Sendungsverfolgung Menü

GLS in Kalsdorf

Von November 2018 bis Oktober 2019 baute GLS in Kalsdorf ein neues Paketzentrum (Depot 53). Das Gebäude ist 4.716 Quadratmetern groß und verfügt über 100 Verladetore für Zustellfahrzeuge plus 10 Tore für LKW. Am Depot gibt es einen GLS-Paketshop zur Einlieferung und Abholung von Paketen.

Anzeige

Die Grundstücksfläche beträgt 17.000 Quadratmeter. Der Neubau in Kalsdorf ersetzt ein altes, benachbartes GLS-Depot in Unterpremstätten. Die Mitarbeiter wechselten von dort nach Kalsdorf.

Am neuen Standort arbeitet GLS mit zwei zusätzlichen Subunternehmern zusammenarbeiten. Dadurch wurden 30 neue Arbeitsplätze für Zustellfahrer geschaffen. Laut wirtschaftszeit.at beträgt die Sortierleistung bis zu 29.000 Pakete pro Tag.

Der Neubau in Kalsdorf wurde aufgrund massiver Mengensteigerungen notwendig. Das Liefergebiet umfasst weite Teile der Steiermark sowie Bereiche Kärntens und des Burgenlands. Außerdem wird das GLS-HUB in Ansfelden entlastet.

Ein Foto des Depots gibt es bei GLS Austria auf Instagram. Ein PR-Video über das Depot gibt es hier bei Youtube. Auf dem Hallendach befindet sich eine Photovoltaikanlage. In Kalsdorf hat die Geschäftsführung von GLS Austria ihren Sitz.

GLS in Kalsdorf


Anschrift
Industriezeile 2
Objekt 17
8401 Kalsdorf


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum von GLS in Österreich

Hier arbeiten?
► Jobbörse: gls-group.eu


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu GLS in Kalsdorf





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.