Sendungsverfolgung Menü

GLS in Fürnitz (Depot 57)

Der Standort dieses GLS-Depot in Fürnitz bei Villach wurde nach einer Bauzeit von nur drei Monaten im Januar 2007 in Betrieb genommen. GLS hat 2,2 Millionen Euro in den Neubau investiert. Ungefähr 10.000 Pakete pro Tag werden in Fürnitz abgewickelt. Bei Bedarf kann die Kapazität bis auf 12.000 Pakete täglich erweitert werden. Die Umschlaghalle misst 1.235 m² und ist mit einer Zwei-Strang-Sortieranlage sowie mit 41 Verladetoren ausgestattet.

Anzeige

Im Dezember 2011 machte ein GLS-Mitarbeiter des Depots in Fürnitz Schlagzeilen, als er mit einem vollbeladenen Pakettransporter verschwand. Die Polizei ging damals von einem Schaden in Höhe von 77.500 Euro aus bei mehr als 150 unterschlagenen Paketsendungen.

GLS in Fürnitz
GLS Depot Fürnitz


Anschrift
Industriestr. 30
General Logistics Systems
9586 Fürnitz


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS in Österreich

Hier arbeiten?
► Jobbörse: gls-group.eu


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu GLS in Fürnitz (Depot 57)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.