GLS Depot Eschbach

GLS Depot Eschbach GLS in Eschbach


Anschrift
Ballrechten-Dottinger-Straße 1
79427 Eschbach

Kontakt
Telefon: +49 7634 5060
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot Eschbach
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Depot Eschbach

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 13.09.2019:
Der letzte Saftladen!! Liefern immer wieder an die falsche Adresse, obwohl Name und Anschrift klar zu lesen ist. Muss dann den Paketen hinterher rennen. Tel. ist die Niederlassung ESCHBACH auch nicht zu erreichen. Und Zentrale macht nix. Kann ich nicht weiterempfehlen..


am 11.07.2019:
Werde jedem abraten mit GLS zu verschicken.Kaufe nicht mehr wenn GLS angeboten wird.Dieser Zusteller ist eine Frechheit, fährt am Haus vorbei und KEINE KARTE im Briefkasten.Mittwoch ABEND Meldung erhalten > Zustellung Freitag.Donnerstag meinen Stand beim Händler erfragt.GLS meldet Empfänger nicht angetroffen!AN ALLE ! ! ! ! FINGER WEG von GLS ! ! ! ! !


am 25.03.2019:
Unzuständiger Service muss ich sagen. Einfach alles, außer Preis. Aber das ist kein wunder. Wenn möglich liefern Sie mit UPS, DHL oder DPD. Besser ein bisschen mehr zu bezahlen.


am 18.02.2019:
Ist nicht über die angegebene Nummer erreichbar, Nummer ungültig.Einziger Paketdienst, welcher meine Addresse nicht findet


am 13.02.2019:
Es soll ein Paket am Dienstag zwischen 9-12 Uhr ankommen. Eine Stunde vor Ablauf kam eine Nachricht, daß das Paket jetzt aber am Mittwoch zugestellt werden 9-12 Uhr.Am 12 Uhr haben wir das Haus verlassen und sind um 16 Uhr wieder zuhause angekommen.In der Sendungsverfolgung steht :Paket zugestellt. Keine Karte im Briefkasten. Ein Paket habe ich nicht erhalten. GLS und Hermes sind auf der gleichen Ebene . Aushilfsfahrer die nicht lesen können, kein deutsch verstehen oder sprechen. Lügen können diese Fahrer am besten. Nur mit billigen Arbeitskräften verdienen sich die Bosse eine goldene Nase. Nichts mehr bestellen , wenn es mit GLS ausgeliefert wird. Dass sich eine solch grottenschlechte Firma so lange am Markt behaupten kann ist mir schleierhaft.


am 13.02.2019:
Es soll ein Paket am Dienstag zwischen 9-12 Uhr ankommen. Eine Stunde vor Ablauf kam eine Nachricht, daß das Paket jetzt aber am Mittwoch zugestellt werden 9-12 Uhr.Am 12 Uhr haben wir das Haus verlassen und sind um 16 Uhr wieder zuhause angekommen.In der Sendungsverfolgung steht :Paket zugestellt. Keine Karte im Briefkasten. Ein Paket habe ich nicht erhalten. GLS und Hermes sind auf der gleichen Ebene . Aushilfsfahrer die nicht lesen können, kein deutsch verstehen oder sprechen. Lügen können diese Fahrer am besten. Nur mit billigen Arbeitskräften verdienen sich die Bosse eine goldene Nase. Nichts mehr bestellen , wenn es mit GLS ausgeliefert wird. Dass sich eine solch grottenschlechte Firma so lange am Markt behaupten kann ist mir schleierhaft.


am 10.01.2019:
...bin total entrüstet, dass mein Packet nach mehreren Tagen im Depot nicht ausgeliefert wurde.Außerdem war per Telefon niemand erreichbar. Für uns nie mehr GLS Versand


am 14.12.2018:
grrrrrr,........ unglaublich -niemand zu erreichen - auf emails keine Antwort


am 04.12.2018:
Katastrophe - man kann nicht anrufen, da tel. falsch!¨Allg. Service erzählt viel zu schnell Inofs die man so schnell gar nicht verfolgen kann


am 02.10.2018:
Leider sehr schlecht. Der Fahrer hat einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen ohne zu klingeln. Dabei benötigten wir das Paket dringend.


am 19.10.2017:
Der Zustellservice des Auslieferungsfahrers ist eine Frechheit!!! Fährt am Haus zweimal vorbei und nimmt das Paket wieder mit ins Depot. Die Nichtauslieferung des Pakets wird per Email mit Verkehrsproblemen begründet!!! Absolute Frechheit


am 11.08.2017:
Meistens gut, in der Urlaubszeit scheinen aber ungelernte Mitarbeiter am Werk zu sein. So hat der Mitarbeiter das Paket nicht abgeliefert, da wohl jemand nicht sofort an der Tür war. In der Sendungsverfolgung stand als Begründung \"ist in Urlaub\" das Paket ist im Depot eingelagert. Das Mindeste wäre gewesen, eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen - Fehlanzeige. So haben wir vergebens auf dringend benötigte Teile von unserem schnellen Lieferanten gewartet.


am 23.01.2017:
Ja, so ist das heute: Lokale Nummern abklemmen, Umleiten zu einer Bundes-Hotline, in der man dann 10min. hängen darf uns sich bedröhnen lässt.
Wann notiert sich GLS mal, wie man uns in Freiburg findet? Klingt nach einer faulen Ausrede, sorry! Alle anderen Paketdienste schaffen das auch.


am 14.12.2016:
Was für ein Service.


am 14.10.2016:
Bitte mal die Nummer korrigieren: 07634 503030