Sendungsverfolgung Menü

GLS Depot Eschbach

GLS Depot Eschbach GLS in Eschbach


Anschrift
Ballrechten-Dottinger-Straße 1
79427 Eschbach

Telefon: +49 7634 5060

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit GLS Depot Eschbach



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

C. Schwarzwälder am 11.04.2024:
Ich finde es eine Frechheit was sich dieser Fahrer der in 79664 Wehr die Pakete Ausfährt wirft angeblich eine Benachrichtigung in den Briefkasten was nicht stimmt es wurde keine Benachrichtigung eingeworfen Klingelt nicht und bringt das Paket angeblich in den Paketshop obwohl 2 Personen darauf warten.


Vrbnjak am 28.02.2024:
Extrem Kunden-unfreundlich, da dort nie jemand erreichbar ist und mein Paket seit Wochen trotz mehrfachem E-Mail-Verkehr nicht zugestellt wird. Der Fahrer behauptet, mein Name steht nicht an der Klingel. was schlichtweg gelogen ist. Der Name steht klar und deutlich lesebar an der Klingel und am Briefkasten. habe Bildbeweis und Videobeweis an GLS geschickt, aber wird ignoriert. Note 6 ---- Total misserabler Kundenservice !!!!!!


Monika Kürner am 02.12.2023:
Zum 2. Mal erhalte ich eine Mail, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Habe das Gefühl, dass, wenn es heißt, Schneefall im Schwarzwald , wird einfach nicht angefahren obwohl die Straßen frei sind. Alle Lieferdienste einschl. der Müllabfuhr fahren. Zum Anderen werden die Lieferungen nicht am angegebenen Ablageort abgeliefert, auch nicht geschaut, ob jemand da ist, sondern einfach irgendwo an der Adresse abgeliefert. Der schlechteste Lieferdienst bei uns.


Martin Ulrich am 22.11.2023:
Hallo ,ich möchte mich über Ihre Fahrer beschweren. Die Fahrer werfen bei nicht zustellbarem Paket einen Hinweiszettel in den Briefkasten ohne den genauen Empfänger ( Vor und Zuname ) zu notieren oder den Absender des Paketes. Dies führt dann dazu, dass meine Frau das Paket am Abholshop nicht erhält weil sie keine Vollmacht von mir hatte. Mein Name war aber nicht notiert. Wir sind ein 6 Personenhaushalt, soll ich dann jedes mal von jedem eine Vollmacht erstellen? Dies ist schlicht nicht durchführbar. Wir müssen nur ein zweites mal zum Abholshop fahren.


Ralf kamin am 24.08.2023:
Hallo ich möchte mich über die parkenden Gls Fahrer in Freiburg beschweren. Die Fahrer parken auf Parkplätzen die für die Anwohner gedacht sind., Die Anwohner haben keine weitere Möglichkeit zu parken. Genauso parken diese GLS Fahrer an Stellen welche nicht als Parkplätze gekennzeichnet sind und teilweise den Strasendurchgang blockieren. Diese GLS Fahrer wohnen nicht mal in diesen umliegenden Häusern beim Laubenweg und deren Nebenstraßen.. Das zuständige Ordnungsamt wurde bereits Informiert.


Thomas am 21.06.2023:
Die Fahrer lesen die Ablageortvereinbahrungen nicht. Das bereitet uns massive Probleme


e.jj am 08.09.2022:
Unzuverlässig unprovisionell...23 mal versucht anzurufen.,ständig Besetztzeichen.Kunden werden irgnoriert.,hauptsache GLS hält die Einnahmen stabil die von den Kunden zu zahlen sind.🤢🤢🤢🤢🤢


Helga Geiger am 22.08.2022:
Zum wiederholten Mal ein Paket zugestellt Das Problem ist - keiner kann es finden.Absolut unfähige Zusteller Ich werde in zukunft darauf achten und hinwirken dass ich nur noch Lieferungen ohne GLS bestelle.


Nancy am 29.07.2022:
größter Sauladen, 3 Personen waren zu Hause. Es hat keiner geklingelt. Und trotzdem ein Abholschein. Wenn alle so arbeiten. Wie überlebt die Firma.


Caceu am 19.05.2022:
Foarte dezamagit! Am comandat o saltea de la Otto mi sa trimis packetul cu GLS. Apare ca a fost livrat de 2 zile darceu nuvam primit nimic! Nesimtite!


Jonas am 23.02.2022:
Nach einer Woche ohne Auslieferung zurückgeschickt an Absender.Schwache Leistung, vor allem mit täglich drei Nachrichten, dass sich das Paket dort befindet.


Manfted am 14.04.2021:
Absolut lächerlich. Paket liegt seit einer Woche bei GLS weil sie nicht fähig sind den neuen Wohnmobilplatz in 79108 Freiburg, Suwonallee 1,beim neuen Stadion zu finden. Danke!!


Helmut am 27.03.2021:
Fahrer hat das Paket im Paketshop abgeliefert, obwohl wir zu Hause waren und auf das Paket gewartet haben das zwischen 9:30 Uhr und 13:00 Uhr angekündigt war.


Andreas am 13.01.2021:
Mal wieder hat der Fahrer das Paket vor die Haustür meines Wohnblocks gestellt, ohne zu klingeln. Sie die nur noch blöd...? Vielleicht sollten die mal deutsch lernen und richtig ausgebildet werden.


Christof am 28.12.2020:
Paket wurde wieder mitgenommen, Empfänger angeblich nicht angetroffen, obwohl den ganzen Tag 2 Personen im Haus waren. GLS-Fahrer ist vermutlich gar nicht fähig, an einer funktionstüchtigen Klingel zu drücken. CEO GLS wurde per Mail informiert