GLS Paketzentrum Gersthofen

Die GLS-Niederlassung in Gersthofen wird auch als "Distribution Center Augsburg" bezeichnet. Hier werden Pakete aus mehreren GLS-Niederlassungen süddeutscher Regionen gebündelt und dann gemeinsam weitertransportiert.
GLS Paketdienst in Gersthofen GLS Paketdienst in Gersthofen


Anschrift
Welserstraße 10
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
86368 Gersthofen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Augsburg, Ingolstadt, Fürstenfeldbruck, Gerolfing, Manching, Gaimersheim und Kösching

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum Gersthofen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Für diesen Standort gibt es zu geringe Aufrufzahlen. Es kann keine valide Statistik dargestellt werden.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum Gersthofen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Murat Arslantuerk am 17.02.2020:
Das schlechteste was man sich vorstellen kann .


S. Schwarz am 22.01.2020:
Seit sechs (6) Tagen versucht GLS vergeblich, mir ein kleines Päckchen zuzustellen. Auf drei Mails mit nochmaliger Empfänger-Anschrift wurde gar nicht reagiert. Dieser Versandservice ist definitiv nicht zu empfehlen!!!


VR Bank am 17.12.2019:
Zustellung nicht wie vereinbart persönliche Übergabe vorgenommen, sondern im Briefkasten einfach eingeworfen. Zustellung auch für falschen Adressaten einfach vor die Türe gestellt - ohne Benachrichtigung.


FotoMedia Augsburg am 08.12.2019:
GLS = Garantiert Launischer Service & Guaranteed Low Service !Das Paket wurde am 06.11.2019 (( Voraussichtliche Zustellung: 06.12.2019 zwischen 11:30 und 13:45 Uhr )) nicht zugestellt und im Briefkasten lag keine Benachrichtigung.Um 12:29 Uhr bekam ich per E-Mail folgende Nachricht: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger sich im (Urlaub?????) befindet.Nur als Info: der Empfänger ist ein Fotostudio in Augsburg und nicht im Urlaub !!!!!!!Nun muss ich zu diesem Shop fahren um mein Paket abzuholen... toll gemacht GLS :-(


Peters am 02.12.2019:
Hab extra heute, 02.12. freigenommen, da Paket zwischen 10.45 und 14.45 angekündigt war. War die ganze Zeit zu Hause, und die Klingel funktioniert auch. Niemand kam und im Briefkasten lag später eine Benachrichtigung, \"Wir haben sie leider nicht angetroffen\" !!! Lieber Paketfahrer, wenn Dir die Arbeit zu schwer ist, such Dir nen neuen Job oder geh zurück!@


Brigitte am 16.11.2019:
Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein Paket einfach vor der Tür abgestellt. Anderer Name, andere Adresse, anderer Ort !!!! Meine Email an GLS, dass sie das Paket wieder abholen sollen bleibt unbeantwortet, keine Reaktion, Paket wird nicht abgeholt. Was nun ??? Service-Hotline kostet 67 Cent pro Minute, da rufe ich bestimmt nicht an. GLS = Saftladen würde ich sagen


Klaus Heilbrunn am 11.11.2019:
Miserabler Service von GLS !! Paket wurde am 08.11.2019 nicht zugestellt. Auch nicht bei Nachbarn oder Paketshop. Außerdem wurde auch keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen.In der Sendungsverfolgung steht der Vermerk: \"Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger sich im Urlaub befindet.\" Das ist absoluter Quatsch und durch die fehlende Benachrichtigungskarte kann ich noch nicht einmal nach dem Paket nachforschen. Auf eine entsprechende Mail an GLS habe ich bis heute keine Antwort bekommen.


a. kolb am 09.11.2019:
des 0fteren das Pakete nicht ankommen bekomme monatlich von aktiv med 2 Pakete eines wurde nur abgegeben


Wilma Ziese am 07.11.2019:
ich bin sowas von sauer!!! Paket kam heute nicht an, obwohl mein Mann und ich da waren! Als Begründung steht in der Sendeverfolgung: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger sich im Urlaub befindet.! Hääää so ein ***! Wie kommt er darauf? Keinen Bock zum Ausliefern gehabt?


Gerhard Endras am 07.10.2019:
Der schlechteste Service, den man sich vorstellen kann. \"Nicht angetroffen\" heißt bei den Leuten \"der Feierabend ist mir heilig\", also werden Pakete (ohne Benachrichtigungskarte, also ohne Nachweis dass der Fahrer hier war --ich war hier und habe gewartet!) im Paketshop abgegeben.Nun muß ich wieder zu diesem Shop fahren.


leona ceko am 09.09.2019:
Ich war den ganzen Tag zu Hause. Das Paket wurde nicht geliefert. Und was jetz???


Sascha Maierstein am 16.08.2019:
Hallo GLS Team.Zum wiederholten Mal warte ich umsonst auf Ihren Zusteller. Es heißt immer von 13-17 Uhr wird mein Paket voraussichtlich zugestellt. Was für eine Frechheit. Nix wird zugestellt, man wartet umsonst, die Kundschaft ist verärgert da man den anstehenden Auftrag nicht erledigen kann da man ja wieder Mal dem Service von GLS ausgesetzt ist. Dieser Service ist das Letzte. Dann kommt die Abtwort, keine Terminsendung. Ich weiß nicht wie Sie Ihre Arbeit verrichten aber wenn ich sie so verrichten würde wäre ich pleite. So viel zum Service. Vielen Dank dass ich nun wieder einmal meinen Kunden vertrösten darf. Zum Kotzen!!!Warum kann man nicht deb Service eines DHL oder UPS der immer pünktlich liefert haben. Ich bestelle jedenfalls ab Sofort nix mehr bei Lieferanten die mit GLS zusammenarbeiten. Schönes Wochenende Ihr Looser


Peter Hagedorn am 31.07.2019:
wir konnten Ihr Paket 72323137791 (Referenz: 1192617-190729100319) nicht an der gewünschten Adresse zustellen. !!!! Ich warte schon den Ganzen Vormittag, auf das Paket, aber es ist niemand hier gewesen! Eine Frechheit!!!!!!!!!


WB am 17.07.2019:
Obwohl jemand zuhause war, wurde das Paket nicht abgegeben. Es wurde nicht einmal eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Auch wurde beim Nachbarn kein Versuch unternommen, dort das Paket abzugeben. Dieser war nach Rücksprache ebenfalls den ganzen Tag da. Stattdessen wurde vermerkt \"Empfänger im Urlaub\"!? Woher will der Zusteller das denn überhaupt wissen. Dieser Paketstatus ist schlichtweg überflüssig und unbrauchbar. Bitte arbeiten Sie an Ihrem Service und Ihrer Qualität. Ich bin sehr verärgert. Nun hole ich das Paket lieber selber ab. Dann weiß man was geschieht!


JH am 04.01.2019:
Sehr geehrtes GLS-Team,ich schreibe nun schon das zweite Mal eine E-Mail ohne Reaktion !!Was macht GLS mit meinem Paket ?? Es ist von Den Haag nach W.,Niedersachsen unterwegs (eigentlich). Das es in Neuenstein gelandet ist, kannman (schwer) nachvollziehen, weil es der internationale Knotenpunkt ist.Aber warum schicken Sie es dann nach Gersthofen (bei Augsburg) ?? Das ist 1000km entfernt von W. in Niedersachsen !!! GLS -Meppen wäre die richtige Richtung - machen Sie das eigentlich extra ???Ich verstehe Sie nicht, warum bieten Sie Kontaktaufnahme an ohne darauf einzugehen ??Bitte keine Telefonanrufe, wenn es geht !Ich bin sehr verärgert !!