GLS Paketzentrum Gersthofen

Die GLS-Niederlassung in Gersthofen wird auch als "Distribution Center Augsburg" bezeichnet. Hier werden Pakete aus mehreren GLS-Niederlassungen süddeutscher Regionen gebündelt und dann gemeinsam weitertransportiert.
GLS Paketdienst in Gersthofen GLS Paketdienst in Gersthofen


Anschrift
Welserstraße 10
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
86368 Gersthofen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Augsburg, Ingolstadt, Fürstenfeldbruck, Gerolfing, Manching, Gaimersheim und Kösching

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum Gersthofen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum Gersthofen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 16.11.2019:
Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein Paket einfach vor der Tür abgestellt. Anderer Name, andere Adresse, anderer Ort !!!! Meine Email an GLS, dass sie das Paket wieder abholen sollen bleibt unbeantwortet, keine Reaktion, Paket wird nicht abgeholt. Was nun ??? Service-Hotline kostet 67 Cent pro Minute, da rufe ich bestimmt nicht an. GLS = Saftladen würde ich sagen


am 11.11.2019:
Miserabler Service von GLS !! Paket wurde am 08.11.2019 nicht zugestellt. Auch nicht bei Nachbarn oder Paketshop. Außerdem wurde auch keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen.In der Sendungsverfolgung steht der Vermerk: \"Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger sich im Urlaub befindet.\" Das ist absoluter Quatsch und durch die fehlende Benachrichtigungskarte kann ich noch nicht einmal nach dem Paket nachforschen. Auf eine entsprechende Mail an GLS habe ich bis heute keine Antwort bekommen.


am 09.11.2019:
des 0fteren das Pakete nicht ankommen bekomme monatlich von aktiv med 2 Pakete eines wurde nur abgegeben


am 07.11.2019:
ich bin sowas von sauer!!! Paket kam heute nicht an, obwohl mein Mann und ich da waren!Als Begründung steht in der Sendeverfolgung: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger sich im Urlaub befindet.!Hääää so ein Dreck! Wie kommt er darauf??? Keinen Bock zum ausliefern gehabt?


am 07.10.2019:
Der schlechteste Service, den man sich vorstellen kann. \"Nicht angetroffen\" heißt bei den Leuten \"der Feierabend ist mir heilig\", also werden Pakete (ohne Benachrichtigungskarte, also ohne Nachweis dass der Fahrer hier war --ich war hier und habe gewartet!) im Paketshop abgegeben.Nun muß ich wieder zu diesem Shop fahren.


am 09.09.2019:
Ich war den ganzen Tag zu Hause. Das Paket wurde nicht geliefert. Und was jetz???


am 16.08.2019:
Hallo GLS Team.Zum wiederholten Mal warte ich umsonst auf Ihren Zusteller. Es heißt immer von 13-17 Uhr wird mein Paket voraussichtlich zugestellt. Was für eine Frechheit. Nix wird zugestellt, man wartet umsonst, die Kundschaft ist verärgert da man den anstehenden Auftrag nicht erledigen kann da man ja wieder Mal dem Service von GLS ausgesetzt ist. Dieser Service ist das Letzte. Dann kommt die Abtwort, keine Terminsendung. Ich weiß nicht wie Sie Ihre Arbeit verrichten aber wenn ich sie so verrichten würde wäre ich pleite. So viel zum Service. Vielen Dank dass ich nun wieder einmal meinen Kunden vertrösten darf. Zum Kotzen!!!Warum kann man nicht deb Service eines DHL oder UPS der immer pünktlich liefert haben. Ich bestelle jedenfalls ab Sofort nix mehr bei Lieferanten die mit GLS zusammenarbeiten. Schönes Wochenende Ihr Looser


am 31.07.2019:
wir konnten Ihr Paket 72323137791 (Referenz: 1192617-190729100319) nicht an der gewünschten Adresse zustellen. !!!! Ich warte schon den Ganzen Vormittag, auf das Paket, aber es ist niemand hier gewesen! Eine Frechheit!!!!!!!!!


am 17.07.2019:
Obwohl jemand zuhause war, wurde das Paket nicht abgegeben. Es wurde nicht einmal eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Auch wurde beim Nachbarn kein Versuch unternommen, dort das Paket abzugeben. Dieser war nach Rücksprache ebenfalls den ganzen Tag da. Stattdessen wurde vermerkt \"Empfänger im Urlaub\"!? Woher will der Zusteller das denn überhaupt wissen. Dieser Paketstatus ist schlichtweg überflüssig und unbrauchbar. Bitte arbeiten Sie an Ihrem Service und Ihrer Qualität. Ich bin sehr verärgert. Nun hole ich das Paket lieber selber ab. Dann weiß man was geschieht!


am 04.01.2019:
Sehr geehrtes GLS-Team,ich schreibe nun schon das zweite Mal eine E-Mail ohne Reaktion !!Was macht GLS mit meinem Paket ?? Es ist von Den Haag nach W.,Niedersachsen unterwegs (eigentlich). Das es in Neuenstein gelandet ist, kannman (schwer) nachvollziehen, weil es der internationale Knotenpunkt ist.Aber warum schicken Sie es dann nach Gersthofen (bei Augsburg) ?? Das ist 1000km entfernt von W. in Niedersachsen !!! GLS -Meppen wäre die richtige Richtung - machen Sie das eigentlich extra ???Ich verstehe Sie nicht, warum bieten Sie Kontaktaufnahme an ohne darauf einzugehen ??Bitte keine Telefonanrufe, wenn es geht !Ich bin sehr verärgert !!


am 19.12.2018:
Man sollte euch den Lizenz entziehen!!!Zwei tage hintereinnader einfach Karte ins Briefkasten reingeschmissen und weg... (obwohl ich zuhause war) Dazu noch zwei UNTERSCHIEDLICHE Trackingnummer auf den Karten. Und ich soll`s jetzt selber abholen...das ist einfach nur eine SCHWEINEREI...


am 14.12.2018:
Ich sollte ein Paket erhalten...voraussichtliche Zustellung..der 10.Dezember...eine kopie ... \"Das Paket befindet sich im Ziel-Paketzentrum. Es konnte nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden.\"Ich wohne mitten im Dorf ...an der Hauptstraße...meine Adresse ist korrekt angegeben...mein Name steht auf der Klingel... heute ist der 14.Dezember...es liegt immer noch im \"Ziel-Paketzentrum\"...Das ist echt so eine Schei..Ich frage mich nur...weshalb DHL mich IMMER findet...War das letzte mal das ich ein Paket über GLS schicken lasse..


am 27.11.2018:
Es wird anscheinend durch die GLS-Zusteller nie der Versuch unternommen, die Lieferung beim Nachbarn abzugeben, falls man nicht zu Hause ist. Das liest man hier auch in den anderen Kommentaren. Bei mir wären 3 Nachbarn zu Hause gewesen, im gleichen Haus (6 Parteien).Aber das ist den Zustellern wohl zu \"zeitaufwendig\", daher wird das Paket lieber im Paketshop abgeliefert. So muß ich wieder eine Extrafahrt über 10 KM (hin u. zurück) machen. Unnötig, blöd, Unverschämt ! Auch ich werde GLS künftig meiden, wo es geht. danke an die DHL Zusteller, die machen sich wenigstens noch die Mühe, an Nachbarn im gleichen Haus zuzustellen!


am 11.10.2018:
VERARSCHEN? Wie kann man bei mir klingeln um ein packet abzuliefern und gleichzeitig die Fliege machen?Ich hab dir Warscheinlich Subunternehmerfurz aus dem Osten dessen Frau gleichzeitig in anderen Milieus umkreist meine Eingangstür geöffnet und hatte dich am Apparat, wollte dir Bescheid geben das ich runter komme um das packet zu empfangen aber du scheißhaufen rennst einfach zum Postkasten und schmeißt einen abholschein rein und fährt dann schnell weg, das hab ich am Hörer noch mitbekommen, was für ein ********* bist du eigentlich? ***** **** GLS und DPD und die ganzen anderen Taugenichtse nur die DHL liefert noch seriös!!!!


am 05.10.2018:
Ich habe noch kein Paket von Gls erhalten dass ich nicht selber abholen musste. Lieferzeiten sind immer dann wenn Normalbürger auch arbeiten. Mir reicht es! Für zukünftige Bestellungen werde ich explizit verlangen mit einem anderen Versandpartner meine Ware zu erhalten