GLS in Feuchtwangen (Depot 83)

Im März 2015 engagierten sich vier Mitarbeiter des GLS-Paketzentrums Feuchtwagen bei den Freiwilligentagen vor Ort. Sie halfen bei einem Forstbetrieb in Rothenburg ob der Tauber bei der Aufforstung eines Mischwaldes. Jeder GLS-Mitarbeiter hat 75 Bäume gepflanzt. Außerdem versorgte der Paketdienst alle Beteiligten mit einer zünftigen Brotzeit. Im Rahmen des Volunteering Programms von GLS Germany bekamen die Mitarbeiter für den Freiwilligendienst von ihrer normalen Arbeit frei.
GLS in Feuchtwangen Paketdienst GLS in Feuchtwangen


Anschrift
Daimlerstr. 5
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
91555 Feuchtwangen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Nationales Umschlagzentrum, Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Lauchheim, Ellwangen (Jagst), Vellberg, Oettingen i.Bay., Marktoffingen, Markt Nordheim und Buch a.Wald

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Feuchtwangen (Depot 83)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Feuchtwangen (Depot 83)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 12.11.2019:
Hallo und guten Tag,uns wurde Gestern ein Paket (zugestellt ) ??? Paketnummer 76412204884 So meine Frage, muss der Empfänger das Paket unterschreiben?? Da Paket wurde nicht von mir oder einer anderen Person angenommen, da wir Montags geschlossen haben. Das Paket stand vor der Ladentür. Das geht gar nicht. So werde ich mir überlegen bzw. sollte Sie mal Ihren Fahrer zur Rede stellen, ob ich den Fahrer wegen Urkundenfäslchung anzuzeigen. Das war jetzt nicht das Erste mal. Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme Ihrerseits.Mit freundlichen GrüßenJacques Wein Depot in Ansbachansbach@jacques.de


am 12.11.2019:
Hallo und guten Tag,uns wurde Gestern ein Paket (zugestellt ) ??? Paketnummer 76412204884 So meine Frage, muss der Empfänger das Paket unterschreiben?? Da Paket wurde nicht von mir oder einer anderen Person angenommen, da wir Montags geschlossen haben. Das Paket stand vor der Ladentür. Das geht gar nicht. So werde ich mir überlegen bzw. sollte Sie mal Ihren Fahrer zur Rede stellen, ob ich den Fahrer wegen Urkundenfäslchung anzuzeigen. Das war jetzt nicht das Erste mal. Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme Ihrerseits.Mit freundlichen GrüßenJacques Wein Depot in Ansbach


am 08.03.2019:
Der mieseste Paketdienst mit dem ich je zu tun hatte... keine Antwort auf Email, telefonisch nicht erreichbar, Fahrer gibt vergebliche Zustellungsversuche vor, obwohl keine Sau von GLS da war... also Finger weg von diesem Laden, wenn es sich vermeiden lässt...


am 05.02.2019:
Sehr schlechter Service Fahrer sind total unfreundlich. Wohne in einem Mehrfamilienhaus im dritten Stock man erwartet das der Zusteller hochkommt... nix da dafür ist man sich zu fein!!! Es kommt ein „ komm selber runter“ vom Fahrer hochgerufen eine Riesen Frechheit ich packe mein Baby und gehe natürlich runter der Fahrer hat das packet einfach abgelegt und ist weg!!! An die gls Chef holt euch bessere Fahrer die anstand und Höflichkeit besitzen und wissen wie man mit Kunden umgeht!!


am 02.11.2018:
Öffnungszeiten täglich ab 9.00Uhr.Wenn das der Arbeitsbeginn in einem Paketdepot sein soll,weiß Mensch nicht ob er heulen soll...Um diese Zeit sind in unseren Breiten sämtliche Logistikdienstleister on the Road und gehen ihrer Arbeit nach..


am 02.11.2018:
Absolut Vorsintflutig.Wenn der Absender bei euch im Landkreis sitzt, die Lieferung lediglich nach Leipzig gehen soll,-Ist es eine absolute Frechheit diese Sendung 5 Tage unbewegt im Depot liegen zulassen. (Gesamte Lieferzeit 6 volle Tage)Zonengrenzen wurden vor 29Jahren abgeschafftund Bayern befindet sich meines Wissens nach, innerhalb der EU Aussengrenzen.Was für ein Sch...Verein!


am 18.06.2018:
Grauenhaft. Fahrer kommt nicht auf die Idee Paket beim abzugeben, obwohl der immer da ist. Da nimmt er es lieber wieder mit umd wundert sich, das am nächsten Tag wieder keiner da ist. Trotz TrackingID und Karte keine Umleitung in einen GLS-Shop möglich. Keine Chance, weder über App noch Website noch Telefon. Kein Kontakt möglich.


am 03.05.2017:
Schlecht!! Richtig schlecht


am 10.02.2017:
Ich warte ganze 6 Tage auf mein Packet um zu Erfahren (Angerufen dort wo ich bestellt habe) um zu Erfahren das \"Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.\" nur extrem blöd wenn keine Benachrichtigung hinterlassen wird ( Der Fahrer kann anscheinend nich ma Deutsch sonst hätte er eine Benachrichtigungskarte ausfüllen können ) und die Oma IMMER zu hause ist ( oder im Garten 20m neben der Klingel ). So was ist extrem unverschämt. Hätte ich weiter paar Tage gewartet hätte der Shop das Packet wider zum Absender geschickt. Absolut ein NOGO nicht ma nen Zettel zur Info da zu lassen.


am 04.02.2017:
total unzuverlässig, behauptet Paket wurde zugestellt obwohl niemand zu Hause war. Wurde auch nicht in der Nachbarschaft oder im Paketshop abgegeben.


am 24.12.2016:
Mein Paket wurde einfach wieder zurückgesendet ohne ein Zustellversuch. :-(
Habe jetzt schon mehrfach schlechte Erfahrung mit dem Paketdienstlhister gemacht. Der Zusteller für Rothenburg schmeißt die Pakete umher und wenn man ihn darauf anspricht wird er noch frech. Pakete werden bei einer Behörde einfach in den Hausflur geschmissen.
Absolutes NOGO!!!


am 28.10.2015:
Mit GLS gibt es bei JEDER Paketzustellung Probleme.