GLS Paketzentrum in Ulm (Donautal)

Das Paketzentrum von GLS in Ulm liegt verkehrsgünstig im Gewerbegebiet Donautal an der A30 mit Anschluss an die A28.
GLS Paketdienst in Ulm GLS Paketdienst in Ulm


Anschrift
Ernst-Abbe-Str. 12
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
89079 Ulm-Donautal

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0731/946950
Fax: 0731 / 94695-23
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Aalen, Ulm, Deisenhausen, Egg a.d.Günz, Biberach an der Riß, Bad Schussenried und Laupheim

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Ulm (Donautal)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Paketzentrum in Ulm (Donautal)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Ulm (Donautal)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 12.09.2019:
Paket wurde angeblich zugestellt wo bei wem keine Karte nichts,wieder einer der kein deutsch kannstellt endlich deutsche ein die was von ihren Job verstehen. und nicht so komische Mitarbeiter nix verstehn aber Para das verstehn die Knliche Allah sei mit dir


am 20.03.2019:
hab zu ersten mal mit gls was verschickt und schon wurde ich abgezockt! das paket konnte nicht zugestellt werden. ich soll jetzt zum gls depot fahren und mein paket abholen oder nochmal 37 € versand bezahlen. sag gehts eigentlich noch....da arbeiten nur *** leute wo kein deutsch verstehen. gls nie wieder !!


am 10.12.2018:
Wir erwarten ein paket nach paar tagen kam ein e-mail melden sie sich bei uns dann sagte die nette Dame am Tel der fahrer war 3 mal da hatt sie nicht nicht erreicht als ich sagte ich war immer zuhause sagte Sie der Mitarbeiter hatte keine lust zu laufen weil er hatt die benachrichtigungkarte geschrieben aber nicht bei Ihnen ins post rein geschmissen


am 10.12.2018:
Warte jetzt seit 4 Tagen auf mein Paket.Werde heute mein Paket im Paketzentrum abholen, da ich angeblich an 2 Tagen nicht zu Hause gewesen sei, was aber nicht zutrifft, war den ganzen Tag daheim. Fahrer hat weder geklingelt noch eine Karte hinterlassen.


am 03.12.2018:
Pakete wurden einfach im Regen abgestellt


am 15.11.2018:
Schlimmer geht es wohl nicht.Paket könnte nicht zugestellt werden Beste ausräde.. Einer seits kann ich packe Zusteller verstehen billig Löhne, überschtunden, weit weg von zuhause, fremde Land.


am 03.09.2018:
Letzte Dreck wirklich immer ist irgendwas und Paket kommt nicht an.Rufst du Hotline an da wird dir nur mül erzählt.


am 29.08.2018:
Gls Mitarbeiter finden nei meine Adresse. Schlecht Erfahrung mit Mitarbeiter nicht seriös


am 12.06.2018:
Diese Niederlassung ist nach meiner Erfahrung nicht in der Lage Pakete auszuliefern.Die Fahrer können weder eine seit 40 Jahren unveränderte Adresse erkennen noch ein Paket das Paket zustellen. Ich denke die Geschäftsführung ist einfach nicht in der Lage Mitarbeiter zu führen. Ich habe soeben meinen Lieferanten angewiesen keine Pakete mehr über GLS zu versenden da der Zeitaufwand ein Paket zu erhalten die Treansportzeit übersteigt.


am 19.05.2018:
Ich erwarte ein Paket, auch mein Zusteller hat keine Lust es zuzustellen, da er angeblich die Adresse nicht findet. Google Maps weiß auch wo ich wohne.Jeder andere Paketdienst bekommt das hin!!! Auch hier gilt, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.Ich hoffe das liest auch der Richtige.


am 14.05.2018:
Ich warte seit Tagen auf ein Paket, der Zusteller hatte anscheinend keine Lust zu klingeln oder für nötig erachtet eine Benachrichtigung zu hinterlassen, so dass sich das Paket auf dem Rückweg befindet. So ein Verhalten geht mal überhaupt nicht.


am 10.04.2018:
Das ist das allerletzte! man sitzt den ganzen Morgen zu hause, um dann an der Türe eine Karte zu finden, dass man das Paket im Shop abholen soll. Und das heute schon zum zweiten mal. Was ist das für ein Service? weiß man bei GLS überhaupt wie man das Wort schreibt, geschweige denn was das bedeutet? Wie kann man umgehen das die Lieferungen über diesen Paketdienst versendet werden? Wenn er Pleite geht ist das sicherlich kein Wunder und für die Wirtschaft kein Verlust, im Gegenteil!!!


am 29.03.2018:
Gesehen, wie der Fahrer vorbei gefahren ist. Paketannahmestelle sei geschlossen gewesen, was nicht stimmt, da der Empfang bei uns im Büro besetzt war. Die Damen bei der Hotline und im Paketzentrum sind aber top! Sehr hilfsbereit im Rahmen ihrer Möglichkeiten, danke nochmals an dieser Stelle, das es dann noch geklappt hat.


am 22.03.2018:
Sehr schlecht, ich wartze seit zwei Tagen auf ein Paket. Gestern hat der Fahrer behauptet daß niemand da gewesen sei, was nicht stimmt. Er hat hier gar nicht geläutet. Heute wartet meine Frau den ganzen Tag und ich seit 16.00 Uhr. Es tut sich nichts. Telefonisch kann man nur einen deppeten Automten erreichen der einem nicht anderes sagt als die Sendungsverffolgung. Note für GLS 6!


am 12.03.2018:
Wir haben für unser Paket Abstellerlaubnis (vor unserer Haustüre) erteilt. Es wurde abgestellt, aber in einer anderen Straße, gleiche Hausnummer. Zum Glück war dieser Nachbar so nett und hat uns angerufen, dass unser Paket bei ihm steht. Wenn wir nicht im Telefonbuch stehen würden oder der Nachbar einen schlechten Tag gehabt hätte, oder im Urlaub gewesen wäre - wir hätten keine Chancegehabt, unser Paket zu finden. Oder zu beweisen, dass wir es nicht haben. Auf eine entsprechende Reklamation unsererseits erfolgte keine Reaktion des GLS Service. Das ist keine zuverlässige Zustellung.