Sendungsverfolgung Menü

GLS Depot in Donaueschingen

Das GLS-Depot 77 befindet sich in Donaueschingen. Privatkunden können hier auch Pakete einliefern und abholen, weil sich direkt an der Niederlassung ein GLS-Paketshop befindet. Öffnungszeiten hier auf der GLS-Website.

Anzeige

Im Oktober 2017 wurde das Paketzentrum für 2,5 Mio. Euro erweitert. Es entstand ein 1.100 Quadratmeter großer Anbau, wodurch sich die Gesamtfläche auf 3.300 qm vergrößerte. Die Sortierkapazität beträgt seitdem 24.000 Pakete täglich.

Das GLS-Depot Donaueschingen übernimmt seit der Erweiterung außerdem zusätzliche Nahverkehrstouren in der Region - hauptsächlich im Gebiet Rottweil und Umgebung.

Im Juni 2021 begann GLS Donaueschingen eine Kooperation mit Südkurier CityLogistik, um die Innenstadt von Konstanz umweltfreundlich mit Lastenfahrrädern zu beliefern. GLS erledigt die Auslieferung also nicht selbst, sondern übergibt die Pakete an Zusteller des Kooperationspartners. Diese sind mit insgesamt 10 Lastenrädern in Konstanz unterwegs. Quelle: GLS-Newsroom.

GLS Paketzentrum in Donaueschingen
GLS in Donaueschingen


Anschrift
Raiffeisenstr. 52
78166 Donaueschingen

E-Mail: Depot77@gls-germany.com
Telefon: 0771/83266-0
Fax: 0771/83266-199 oder 899

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Konstanz, Stetten am kalten Markt, Bad Dürrheim, Niedereschach, Schoren, Engen und Tuttlingen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu GLS Depot in Donaueschingen





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.