GLS Donaueschingen

Das GLS-Depot 77 befindet sich in Donaueschingen. Privatkunden können hier auch Pakete einliefern und abholen, weil sich direkt an der Niederlassung ein GLS-Paketshop befindet.

Im Oktober 2017 wurde ein Erweiterungsbau des Paketzentrums fertig gestellt. Die Sortierkapazität beträgt seitdem 24.000 Pakete täglich, und die Hallenfläche umfasst 3.300 Quadratmeter. Das GLS-Depot Donaueschingen übernimmt seit der Erweiterung außerdem zusätzliche Nahverkehrstouren in der Region - hauptsächlich im Gebiet Rottweil und Umgebung.

Das Paketzentrum verfügt über energiesparende LED-Lampen und wurde mit recycelbaren Baustoffen erweitert.

GLS Paketzentrum in Donaueschingen
GLS in Donaueschingen


Anschrift
Raiffeisenstr. 52
78166 Donaueschingen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0771/83266-0
Fax: 0771/83266-199 oder 899
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Kartenansicht: GLS Donaueschingen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Donaueschingen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 17.10.2019:
ich bin auf der suche packet 648495589687,versand war nach Waldshut Tiengen


am 10.10.2019:
Erneut \"Empfänger nicht angetroffen\" über Internet herausgefunden. Wieder keine Zustellkarte erhalten. War nachweisbar zu Hause. Schamlose Lüge von GLS Donaueschingen. Saftladen. Kein Telefonkontakt mit Donaueschingen möglich. Wie gehts weiter?


am 19.08.2019:
Konnten mein Paket nichtmehr auffinden und haben mich Telefonisch gefragt ob es schon zugestellt wurde.Wärend des Telefonats bekam ich eine Email mit der Zustellbestätigung worauf ich den Mitarbeiter direkt angewiesen habe dieses wieder zu ändern da die Ware niemals bei mir angekommen ist.Habe bis heute keine Rückmeldung was mit meiner Sendung passiert ist.


am 19.01.2019:
GLS behauptet die Ware wäre angeliefert, es fehlt jedoch der Liefernachweis-/die Empfemgsbescheinigung,habe keine gesehen, keine Nachricht ob oder wann ein 2. Zustellungstermin/Zustellungsversuch erfolgt. al sehen was passiert !!!


am 11.12.2018:
Scheren sich einen Dreck um Ihre Kunden. Liefern einfach mal eine Woche lang ein Paket nicht aus, brüllen dann noch die Kunden am Telefon an, bzw. lassen Sie nicht mal aussprechen und retournieren dann die ungelieferte Ware ohne erlaubnis !


am 13.11.2018:
Warte seit 7.11.2018 auf eine Sendung. Der Ablageort ist GLS bekannt. Über die Telefonhotline ist man ewig in der Warteschleife und niemand nimmt das Gespräch entgegen. Beim Depot in Donaueschingen ist keiner zu erreichen. Bin gespannt, ob ich die bezahlte Ware noch bekomme.


am 05.11.2018:
Sehr schlechter Service, bietet keine 2te Anlieferung an.


am 15.06.2018:
Warte seit 7.6.2018 auf eine Sendung. Der Ablageort ist GLS bekannt. Über die Telefonhotline ist man ewig in der Warteschleife und niemand nimmt das Gespräch entgegen. Beim Depot in Donaueschingen ist keiner zu erreichen. Bin gespannt, ob ich die bezahlte Ware noch bekomme.


am 10.04.2018:
Seit über zwei Wochen wird mein Paket durch alle umliegenden Depots gekarrt und diese Firma bekommt es offensichtlich nicht geregelt das Paket zuzustellen...völlige Katastrophe


am 17.01.2018:
Da niemand Lust hat ans Telefon zu gehen, wird kurz abgehoben und gelich wieder aufgelegt, Frechheit!


am 09.01.2018:
Ich warte immer noch auf mein Paket, mittlerweile seit mehr als 3 Wochen...ich habe vor 4 Tagen eine Email geschrieben, die erneut meine genaue Adresse beinhaltet, nichts ist passiert, nicht mal eine Antwort auf meine email :/ habe ne Winterjacke bestellt, bis die da ist brauch ich keine mehr


am 09.01.2018:
Habe kurz vor Weihnachten etwas bestellt. Wurde am 27. mit GLS vesendet, kam aber immernoch nicht. E-Mail oder Karte im Briefkasten hab ich auch nicht und auf der nächsten Packstation auch nichts...


am 08.01.2018:
Findet eine richtig geschriebene Adresse nicht - Der Fahrer sollte mal lesen lernen (-:


am 23.12.2017:
Ich bin extrem sauer da ich ein Paket auf Weihnachten bestellt habe , es wäre sogar pünktlich angekommen, aber es war niemand an der Rezeption weswegen ich es erst nach Weihnachten erhalte.


am 11.08.2017:
Ich habe mit der Zustellung meiner Pakete mit GLS noch nie welche Probleme gehabt.Wenn es einmal vorkommt, daß ich nicht zu Hause war, dann habe ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten wo hervorgeht wo ich mein Paket abholen kann. Man sollte die Arbeit der Zusteller nicht immer nur Schlechtreden. Frustkommendare helfen keinem.