GLS Donaueschingen

Das GLS-Depot 77 befindet sich in Donaueschingen. Privatkunden können hier auch Pakete einliefern und abholen, weil sich direkt an der Niederlassung ein GLS-Paketshop befindet.

Im Oktober 2017 wurde ein Erweiterungsbau des Paketzentrums fertig gestellt. Die Sortierkapazität beträgt seitdem 24.000 Pakete täglich, und die Hallenfläche umfasst 3.300 Quadratmeter. Das GLS-Depot Donaueschingen übernimmt seit der Erweiterung außerdem zusätzliche Nahverkehrstouren in der Region - hauptsächlich im Gebiet Rottweil und Umgebung.

Das Paketzentrum verfügt über energiesparende LED-Lampen und wurde mit recycelbaren Baustoffen erweitert.

GLS Paketzentrum in Donaueschingen
GLS in Donaueschingen


Anschrift
Raiffeisenstr. 52
78166 Donaueschingen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0771/83266-0
Fax: 0771/83266-199 oder 899
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Kartenansicht: GLS Donaueschingen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Problem melden zu GLS Donaueschingen




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.