GLS Paketzentrum in Empfingen

GLS in Empfingen GLS in Empfingen


Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 11
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
72186 Empfingen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Böblingen, Herrenberg, Weil im Schönbuch, Jettingen, Aidlingen, Tübingen und Rottenburg am Neckar

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Empfingen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Empfingen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 13.06.2019:
Echte Frecheit, unverschämt, nie wurde auf Kundenwunsch ein anderer Termin zur Lieferung verlangt, im Gegenteil es wurde sogar ein Ablegen an der Türe angegeben damit der Lieferservice es einfacher hat.Was soll das?Bitte um StellungsnahmeTrackingnummer 676385004378Mittwoch, 12. Juni9:43 AMAuf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt.EMPFINGEN, DE8:29 AMSendung wird zugestellt.EMPFINGEN, DE


am 20.04.2019:
Lt. Paketverfolgung im Internet wurde mein Paket am 04.04.2019 ausgeliefert. Tatsächlich erhalten habe ich es am 17.04.2019. Ich habe mit GLS 20 E-Mails hin und her geschrieben. Dabei wurde mir u.a. unterstellt, dass ich nicht in den Briefkasten schaue!! Täglich wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Mal wurde das Paket nicht gefunden, mal musste das Auto in die Werkstatt, ... Ich werde GLS künftig meiden!


am 01.03.2019:
Fahrer kann vermutlich nicht lesen sonst hätte meine Sendung zustellwen könnenSendungsnr. 42242304927


am 06.12.2018:
Unglaublich - in der Sendungsverfolgung steht, daß schon zwei mal zugestellt wurde aber die Paketannahme geschlossen war. Hier hat sich noch kein Mensch blicken lassen ... absoluter Hammer.


am 13.11.2018:
Eine Sauerei , mit was für Fahrer diese Firma ihr Unwesen treibt !Keine Deutschkenntnisse und falsch abgegebene Pakete treiben mich zu dieser Aussage !Ich würde niemals denen einen Versandauftrag erteilen , Billigheimer der übelsten Sorte !Anton schneider


am 01.11.2018:
Ohne lesen und schreiben zu können kann nicht zugestellt werden. Nach Verzögerung war eine Blanco- Karte \"Ihr Paket wartet\" im Briefkasten . Zusteller sind wohl überfordert. Wir machen mit diesen Geschäftsgebaren Rückschritte ... Zumal mir ein paar Tage zuvor von GLS mitgeteilt wurde, dass der Fahrer sich auskenne. Verantworungsbewusst sein ist wohl ein Fremdwort ... Nun da gibt\'s nur eines, in Zukunft andere Zusteller wählen.


am 22.08.2018:
Leider haben wir innerhalb einer Woche unsere Lieferungen (zwei verschiedene Versender) nicht bekommen, da angeblich unsere Anschrift nicht gefunden werden kann. Komisch, wie sehen vom Esszimmer aus immer die Fahrzeuge am Haus vorbeifahren, da wir an der Durchgangsstraße vom Nachbarort wohnen. Viell. sollten die Fahrer erst mal lesen und das anwenden vom Navi lernen, bevor sie auf die Straße gelassen werden. Es ist ärgerlich, wenn man auf eine dringende Lieferung wartet und sie NIE bei einem ankommt!


am 27.04.2018:
Sehr schlecht. Meine Pflanzenbestellung wurde laut Paketverfolgung am 25.04.2018 an GLS übergeben und sollte am 26.04.2018 zwischen 10.00 Uhr - 15.30 Uhr zugestellt werden, einen Tag später um 10.30 Uhr ist die Sendung noch immer nicht zugestellt. Werde vom Verkäufer, sollte er weiterhin diese Zusteller beauftragen, nichts mehr abnehmen.


am 13.10.2017:
Ein absoluter scheiß, telefonisch ist niemand erreichbar, das Paket wurde nie zugestellt, da der Ausfahrer wohl keine Lust hatte ein paar Stufen zu gehen, keine Benachrichtigung nichts einfach nur ärgerlich - nicht zu empfehlen- mit einem anderen Versender versenden ist die einzige Möglichkeit.


am 20.06.2017:
Sehr schlechte Erfahrung, Zustellung erfolgt nach Laune der Fahrer,obwohl avisiert wird Paket nicht zugestellt, angeblich fehlen Adressdaten.


am 06.04.2017:
Unser Fahrer ist einfach der beste freundlich nett und zuverlässig


am 12.01.2017:
ist der schlechteste Paketzusteller den schlampig Logistik und der koordination


am 02.06.2016:
Heute morgen um 9 Uhr kam Fahrer von GLS Blondchen an meiner Werkstatt vorbei dreht Fahrerscheibe herunder auf der Strasse und fragt mich unter Zeugen ob ich Reifen bestellt habe ich sagte ihm neu und bei GLS sowieso nicht da fuhr er weiter danach musste ich mit erschrecken feststellen nach Rückfragen bei meinem Reifenhändler Fahrer hat mit
Annahme verweigert unterschrieben kurz nach 9 Uhr dies ist nicht das erste Mal in den letzten 4 Wochen und wenn ich die Anderen Bewertungen von GLS lese spiegelt sich dikes wie bei mir GLS letzter Laden um nicht zusagen Sauladen aber nicht nur Fahrer auch die Belegschaft interessiert dies nicht


am 12.05.2016:
Fahrer sehr unfreundlich (frech) nicht nur einmal (einmal unter Zeugen) es ist auch schon passiert das Fahrer Ware abgestellt
und selber mit irgendenem Namen unterschrieben hat. Bei beschwerte im GLS Depot Belegschaft am Telefon nicht bester kann GLS nicht empfehlen


am 07.01.2016:
Fahrer stellt zu wiederholten mal Paket an nicht angegebene Stelle ab, klingelt nicht mal!!