GLS Depot 72 Paketzentrum in Wangen

GLS Paketdienst in Wangen GLS Paketdienst in Wangen


Anschrift
Karl-Maybach-Str. 5
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
88239 Wangen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Ravensburg, Benningen, Friedrichshafen, Lindau, Wangen im Allgäu, Aitrach und Kißlegg

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 72 Paketzentrum in Wangen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 72 Paketzentrum in Wangen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Peter Mehmel am 09.03.2020:
Eines haben Sie geschafft - GLS hat den letzten Platz definitiv inne !Da wird noch nicht mal vorbeigefahren und das Paket dann einfach in irgendeinem Paketshop abgegeben ! Einfach Asse der Verein !!!


M. St. am 30.11.2019:
In der Zeit vom 25.11. bis 30.11.2019 sind gleich zwei Palete nicht ordnungsgemäß zugestellt, sondern angeblich von Nachbarn namens \"Stein\" angenommen worden. Im ganzen Adressumfeld gibt es aber niemand, der so heißt. Ich habe GLS auch keinen Auftrag bzw. keine Erlaubnis erteilt, Pakete irgendwo anders abzugeben! Auf Nachfrage bei GLS Wangen hieß es, ich solle mich mit dem jeweiligen Händler in Verbindung setzen, der würde seine Ware dann reklamieren. Toll! Ob der Zusteller vielleicht zufällig selbst \"Stein\" heißt??


Sören Rennspiess am 10.09.2019:
Hallo mein Paket/Reifen befindet sich schon seit Tagen in ihrem Lager meine Adresse ist Amendingerstrasse 26, 87700 Memmingen Mfg Sören Rennspiess


Oliver am 30.01.2019:
Diese Paketzentrum ist eine Zumutung. Ich warte seit 15.1 auf meine LieferungAngeblich war er bei mir hat aber keinen Zettel hinterlassen. Seit Freitag renne ich dem Paket hinterher und eine direkte Kontaktaufnahme mit Wangen ist nicht möglich. Der Service ist schlicht das Schlechtetste was mir je untergekommen ist


Rolf Karrer am 18.01.2019:
Fahrer stellt das Paket vor die Türe und versucht, sich schnell aus dem Staub zu machen. Pech nur, dass meine Frau noch an der Haustüre war, bevor er wegfahren konnte. Unterschrift, Paket übergeben. Soweit so gut (mittelmäßig).Darauf angesprochen, dass wir keine Abstellgenehmigung erteilt haben, will er sogar das Paket wieder mitnehmen, obwohl bereits unterschrieben. Geeeht´s noch ?!?!?!?!Was haben die Burschen eigentlich an Ausbildung und Unterweisung erfahren. Da erscheint ja die Zustellung einer Flaschenpost zuverlässiger und sicherer!!!!!


ABC am 10.01.2019:
Wer über DHL, DPS oder die anderen Kurierdienste beschwert, der sollte sich mal von GLS beliefern lassen. Das was da abläuft,geht gar nicht. Soviel kann ich gar nicht schreiben was da schon alles ärgerlich war. Das letzte mal hebt der Kurier mir sogar seinen Scanner hin, damit ich meinen Namen eintippen soll. Also Deutsch lesen und schreiben sollte man vielleicht können wenn man hier ausliefert. Darum kommt so wenig an . Weil wenn deine Adresse nicht im Navi steht hast du eh verloren. Und klingeln Fehlanzeige wenn mehrere Namen den gleichen Anfangsbuchstaben haben!


Harald Stärke-Ruppmann am 27.11.2018:
in der letzten Woche wurde ein Paket wieder vor die Haustür abgelegt , bezahlt die Fahrer anständig dann werden sie auch ihren Job richtig machen !!Harald Stärke-RuppmannPestalozziweg 9883532 Kisslegg


T. S. am 05.10.2018 am 05.10.2018:
GLS ist total unfähig. Obwohl ich zuHause war,wurde das Paket vor eine Tür gelegt wo keiner wohnt.Und dann auch noch die Unterschrift gefällscht,damit man das Paket als zugestellt angeben kann. Mich wundert das sowieso nicht ,weil wir auf arbeit auch von GLS beliefert werden, und dagab es schon Fahrer die kein deutsch in Wort und Schrift konnten. Aber alle beschwerden gehen sowieso ins Lehre,es interessiert niemanden. Ich habe mich schon mehrmals beschwert.Wann will GLS endlich mal regieren ????????????????


Norbert Herkenrath am 27.07.2018:
Grauenhaft, es ist bereits das 3. mal das Pakete nicht ankommen oder einfach zurückgeschickt werden, ohne das überhaupt geklingelt wurde.


. am 30.01.2018:
Katastrophale Belieferung total unzuverlässig!!


ali onlu am 30.11.2017:
meine name ali onlu mic komme england eine bierf fahlce adrese meine adresse alois.von brinz str 4 88171 weiler simmer berg danke


B.S. am 22.10.2017:
total unfähig, die nehmen einfach irgend ein Paket mit obwohl man genau beschrieben hat wo es liegt... scheisse wenn man nicht mal lesen kann... armes, trauriges Deutschland.


W. Preiss am 22.07.2017:
UNGLAUBLICH!!! Seit Tagen ist unser Paket offiziell in der Zustellung, nichts passiert. Und heute waren wir den ganzen Tag daheim und sind angeblich NICHT angetroffen worden. Und das ist schon mehrfach bei GLS-Zustellungen so gewesen. Trotz korrekter Adressdaten und Zettel am Briefkasten mit Hinterlegungsort.


ke am 06.07.2017:
Trotz extra ausgemachtem Termin mehrere Stunden gewartet, auf Rückfragen erfahre ich, daß der Fahrer keine Lust hatte das Paket mitzunehmen, weil er es schon zweimal versucht hatte, Schulnote 6


W. Franz am 12.04.2017:
Fahrer fälschen Unterschriften mehrfach. Unterschriebene Namen existieren im weiteren Umkreis nicht. Angegebene Adressen und Hausnummern gibt es ebenfalls nicht. Pakete kommen immer wieder nicht an.