GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach

Das Paketzentrum von GLS in Heilbronn-Neckargartach befindet sich verkehrsgünstig gelegen an der A6.
GLS Paketzentrum in Heilbronn GLS in Heilbronn


Anschrift
Boellinger Str. 70
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
74078 Heilbronn-Neckargartach

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Oppenweiler, Heilbronn, Neckarsulm, Untergruppenbach, Oedheim, Neuenstein und Obrigheim

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 05.11.2019:
am 29.10.2019 hätte mir ein Paket zugestellt werden sollen - konnte leider Online nicht auf den nächsten Paketshop ändern. Am nächsten Tag online den nächsten Pakeshop als Empfängeradresse eingegeben - konnte in der Paketverfolgung sehen dass der Fahrer das Paket dort nicht zustellen konnte, die Karte \"wir haben Sie nicht erreicht\" war aber in meinem Briefkasten. Das gleich Spiel am nächsten Tag - nicht zustellbar im Shop, Karte in meinem Briefkasten! Erklärung GLS war meine Umverfügung habe den Fahrer jeweils zu spät erreicht! Waren ja je nur 12 Stunden Zeit dazwischen. Das Paket war dann schließlich eine Woche später im Paketshop.Davor wurde zweimal das Paket nicht im nächsten Paketshop abgegeben, sondern in einem ca. 20 km entfernten Shop - der lag halt auf der Route, zum nächstgelegenen hätte er 3 km zurück fahren müssen!Ich versuche in Zukunft, den Paketdienst GLS (ebenso wie DPD) zu vermeiden - eine Zumutung sondergleichen!


am 01.10.2019:
Wie schon des öfters nur negative Erfahrung mit GLSPaket wurde lt. GLS am 25.9 bzw am 26.9 versucht zuzustellen .Wurde mit der Begründungan den Versender zurückgeschickt ich könnte die Nachnahmegebühr nicht bezahlen.Ich habe mit keinem GLS Mitarbeiter gesprochen ebenso war keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.ICH KANN NUR SAGEN HÄNDE WEG VON GLS KOPIE GEHT AUCH AN DIE VERBRAUCHERZENTALE


am 13.09.2019:
Absolut negariv. Nur horror, wenn es heißen mit gls lieferung! 1.) Unzuverlässig, 2.) keine benachrichtigung bzw. Unvollständige kaŕton man das packen anhören kann. 3.) unfeudliches und unzuverlässoges personal4.) personal, das der deutsch sprachnachrichten nicht ausreichen mächtig ist. Diese unternehmen und ihr zusteller iist absolut über.


am 12.09.2019:
61233673414 Ich habe das Paket nicht erhalten


am 05.08.2019:
Leider sind die Zusteller unzuverlässig und markeren Pakete für deren Zustellung sie keine Lust oder Zeit haben als Annahme verweigert, geht gar nicht


am 15.07.2019:
Letzte Woche habe ich sollte ich ein Paket erhalten.Es kam nicht weil laut Versender der Fahrer wahrschenlich keine Zeit hatte.2 tage später war es da ohne Ankündigung.Heute soll das Paket wieder abgeholt werden aber wann ? Also Hotline angerufen ob die mir ca. sagen können wann er kommt.Leider nein.Entweder ich muß den ganzen Tag warten bis er kommt oder das Paket für die Türe stellen oder einen Nachbarn beauftragen.Sowas ist eine absolute Frechheit und für mich kein Service.Ihr müsst mal die Leute anständig bezahlen dann bekommt ihr auch gutes Personal das der deutschen Sprache mächtig ist.


am 24.06.2019:
Termine sind dazu da, um nicht eingehalten zu werden. Zusagen sind grundsätzlich völlig unverbindlich und willkürlich und haben mit Realität von GLS überhaupt nichts zu tun.Wer bitte liefert noch mit diesem Unternehmen aus? Die Versender/ Lieferer müssen ihre Kunden hassen, um ihnen das anzutun.


am 23.04.2019:
Letzte Woche konten zwei Päckchen der Telekom nicht zugestellt werden, da der Fahrer nichtzur angegebenen Zeit da war. Nachdem er eine Paketkarte mit der Nachnahmegebühr für BEIDE Pakete dagelassen hatte, leitete ich die Zustellung beider Päckchen zu meinem Arbeitsplatz um. Eines davon wurde heute dort hin geliefert, das andere laut Fahrer \" ist gesperrt\" ging wieder zurück nach Heilbronn-Neckargartach. Warum auch immer. Telefonisch niemand zu erreichen. Schlamperei. Vor ein paar Wochen wurde uns ein Reithelm in einer UVEX Verpackung im Wert von über 500 Euro einfach vor die Haustür gestellt. GLS ist das liederlichste Paketunternehmen das mir je NICHT geliefert hat.


am 20.03.2019:
Mittwoch 20.3.2019, 9:00 Uhr. Der GLS Fahrer (Tour HN-Süd- Sontheimer Landwehr) bringt ein Paket und klingelt nicht nur beim Empfänger, sondern bei allen anderen Bewohner des Hauses. Ich begebe mich unmittelbar nach dem Klingeln zur Haustüre und spreche den Fahrer darauf an (ca. 30 Sek. nach dem Klingeln), dass er dies doch bitte lassen soll. Frech erklärt er mir, tja \"junger Mann\", da müssen sie eben schneller an der Türe sein. ich hab keine Zeit! Trotz allem Verständnis, eine Frechheit sondersgleichen, was sich manche dieser Burschen erlauben. Eine Möglichkeit, direkt beim GLS-Paketzentrum Heilbronn anzurufen um sich zu beschweren gibt es natürlich nicht.


am 21.02.2019:
Mein Paket wurde nicht zugestellt, weil \" die Anschrift nicht vollständig ist\"????Was muss man noch angeben außer Ort, PLZ, Straße und Hausnummer??? So einen Schwachsinn habe ich noch nie von anderen Zusteller gehört. Ich bestelle mind. 3 x Monat, auch öfter...Wurde es versucht überhaupt das Paket zu zustellen? Schließ bitte lieber Ihren Laden! Einfach Schande!


am 27.12.2018:
Zum Paketzentrum kann ich nichts sagen, außer dass ein persönlicher Kontakt nicht möglich ist. Verantwortliche sind nicht greifbar. Unsere Zusteller sind unzuverlässig und lügen. Fahrer behauptet wir seien in Urlaub. Es sind durchgehend Personen anwesend, selbst Sonn- und Feiertags!


am 19.12.2018:
Faher behauptet das Paket konnte nicht zugestellt werde, da Empfänger nicht anwesend. Zu der Zeit war ich den ganzen Tag anwesed. Es wurde nicht geklingelt, es gab keinen Zettel im Briefkasten. Ich solle nun das Paket im Shop abholen. Diese Lügenfahrer sind an dreistigkeit kaum zu überbieten. Auf meine Beschwerde per \"Service Email\" hat GLS bis heute nicht reagiert. Eine Telefonnummer mit mehr als einer nutzlosen Bandansage gibt es nicht. Ich weise meine Lieferanten mittlerweile an NICHT mit GLS zu versenden, da ich jedes Paket bei dem gelogen wird zurück gehen lasse. Schämt euch GLS! Euch fehlt jeglicher Anstand. Ihr habt es geschafft eure Kunden zu euren Feinden zu machen.


am 14.11.2018:
Mit Abstand der schlechteste Verein


am 14.11.2018:
Super Service, sehr nette,hilfbereite Dame. Danke.


am 22.08.2018:
An Unzuverlässigkeit kaum zu überbieten. Als Unternehmer der auf Pakete angewiesen ist ein Fiasko.