GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach

Das Paketzentrum von GLS in Heilbronn-Neckargartach befindet sich verkehrsgünstig gelegen an der A6.
GLS Paketzentrum in Heilbronn GLS in Heilbronn


Anschrift
Boellinger Str. 70
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
74078 Heilbronn-Neckargartach

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Oppenweiler, Heilbronn, Neckarsulm, Untergruppenbach, Oedheim, Neuenstein und Obrigheim

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen

Kartenansicht / Standort


Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 20.03.2019:
Mittwoch 20.3.2019, 9:00 Uhr. Der GLS Fahrer (Tour HN-Süd- Sontheimer Landwehr) bringt ein Paket und klingelt nicht nur beim Empfänger, sondern bei allen anderen Bewohner des Hauses. Ich begebe mich unmittelbar nach dem Klingeln zur Haustüre und spreche den Fahrer darauf an (ca. 30 Sek. nach dem Klingeln), dass er dies doch bitte lassen soll. Frech erklärt er mir, tja \"junger Mann\", da müssen sie eben schneller an der Türe sein. ich hab keine Zeit! Trotz allem Verständnis, eine Frechheit sondersgleichen, was sich manche dieser Burschen erlauben. Eine Möglichkeit, direkt beim GLS-Paketzentrum Heilbronn anzurufen um sich zu beschweren gibt es natürlich nicht.


am 21.02.2019:
Mein Paket wurde nicht zugestellt, weil \" die Anschrift nicht vollständig ist\"????Was muss man noch angeben außer Ort, PLZ, Straße und Hausnummer??? So einen Schwachsinn habe ich noch nie von anderen Zusteller gehört. Ich bestelle mind. 3 x Monat, auch öfter...Wurde es versucht überhaupt das Paket zu zustellen? Schließ bitte lieber Ihren Laden! Einfach Schande!


am 27.12.2018:
Zum Paketzentrum kann ich nichts sagen, außer dass ein persönlicher Kontakt nicht möglich ist. Verantwortliche sind nicht greifbar. Unsere Zusteller sind unzuverlässig und lügen. Fahrer behauptet wir seien in Urlaub. Es sind durchgehend Personen anwesend, selbst Sonn- und Feiertags!


am 19.12.2018:
Faher behauptet das Paket konnte nicht zugestellt werde, da Empfänger nicht anwesend. Zu der Zeit war ich den ganzen Tag anwesed. Es wurde nicht geklingelt, es gab keinen Zettel im Briefkasten. Ich solle nun das Paket im Shop abholen. Diese Lügenfahrer sind an dreistigkeit kaum zu überbieten. Auf meine Beschwerde per \"Service Email\" hat GLS bis heute nicht reagiert. Eine Telefonnummer mit mehr als einer nutzlosen Bandansage gibt es nicht. Ich weise meine Lieferanten mittlerweile an NICHT mit GLS zu versenden, da ich jedes Paket bei dem gelogen wird zurück gehen lasse. Schämt euch GLS! Euch fehlt jeglicher Anstand. Ihr habt es geschafft eure Kunden zu euren Feinden zu machen.


am 14.11.2018:
Mit Abstand der schlechteste Verein


am 14.11.2018:
Super Service, sehr nette,hilfbereite Dame. Danke.


am 22.08.2018:
An Unzuverlässigkeit kaum zu überbieten. Als Unternehmer der auf Pakete angewiesen ist ein Fiasko.


am 31.07.2018:
Von allen Paketzustellern der übelste seiner Art. Ich habe alle meine Lieferanten schriftlich angewiesen diese Firma nicht mehr zu verwenden !


am 30.07.2018:
Sehr gefährlich diese Fahrer Höchst Aggresiv, Spuken andere ohne Grund ins Gesicht . Was seid ihr für ein Menschenverachtender Laden Pfui Säue. Telefonisch sind die Verantwotlichern nicht zu erreichen. Schlimmer als der IS geht es nicht mehr.


am 11.07.2018:
Von allen Logistikfirmen,mit denen ich zu tun hatte,ist GLS die unfähigste.Zusteller hinterlässt keine Nachricht bei Abwesenheit,laut Internet soll sich Paket im Depot befinden,von dort wird man wieder an eine andere Filiale verwiesen.Einfach nur unkompetent!


am 29.06.2018:
Ich hatte wirklich Hoffnung, muss mich aber leider den anderen schlechten Bewertungen anschließen. Wollte es abholen kommen, da der Versand auch schon zum Scheitern verurteilt war. Als ich dort ankam, war mein Paket nicht auffindbar. Es war erstmal verloren. Ich lies meine Nummer da, falls sie es finden, rufen sie mich an. Das war dann der Fall. Wurde zurück gerufen und das Paket ist wieder aufgetaucht. Wollte es dann wie vereinbart am nächsten Tag abholen. Als ich dort ankam, wurde mein Paket bereits am Vorabend wieder zurück zum Versender geschickt. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist, ein dämliches Paket für den Kunden bis zum nächsten Tag aufzubewahren, zumal es so vereinbart wurde. Hat mich nur Nerven und Zeit gekostet. Furchtbar!!!


am 29.11.2017:
Das ist der letzte Haufen. Nirgends so Probleme mit der Zustellung wie bei GLS.


am 07.10.2017:
Sehr schlecht bei der Lieferung von GLS, Paket kommt nie.eine Skala für GLS von 1 bis 10?klar 11.


am 16.05.2017:
Das Paket wird einfach als Annahme verweigert betitelt, ohne auch nur bei mir in der Firma gewesen zu sein. Sauladen elender...


am 27.01.2017:
schlechter geht es nicht kein Paket kommt an, NUR bei GLS klappt es nicht!!!! Bei DPD und co. klappt es immer!!! Stimmt was mit den Fahrern von GLS nicht??? Zu doof oder zu faul 10m zum Nachbarn laufen??? Karte im Briefkasten kaum lesbar....Note zu geben ist hierbei zwecklos, schlechter geht es wirklich nicht...