GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach

Das Paketzentrum von GLS in Heilbronn-Neckargartach befindet sich verkehrsgĂŒnstig gelegen an der A6.
GLS Paketzentrum in Heilbronn GLS in Heilbronn


Anschrift
Boellinger Str. 70
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
74078 Heilbronn-Neckargartach

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Oppenweiler, Heilbronn, Neckarsulm, Untergruppenbach, Oedheim, Neuenstein und Obrigheim

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Heilbronn-Neckargartach

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Mustafa Bani am 27.05.2020:
Wo ist mein Paket 📩 ich war den ganzen Tag unterwegs also wo ist das Paket


Mehmet Gedik am 04.04.2020:
KATASTROPHAL!Jedes mal, wenn meine Firma mit GLS ein Paket zu mir nach Hause schickt, bin ich \"anscheinend\" nie da!!! Deshalb muss ich jedes mal zu einem Paketshop um mein Paket abzuholen!Der Hammer war gestern 03.04.2020, wegen Corona Virus bin ich seit Wochen zu Hause und arbeite auch von zu Hause. Warte ganz dringend auf ein Paket von meiner Firma. Doch nach dem ich nichts bekommen habe, habe ich Online gesehen das der Zusteller \"anscheinend\" da und niemanden angetroffen hat.So eine LĂŒge durch o.g. Anlass bin ich zu Hause nicht nur ich die ganze Familie ist zu Hause und trotzdem trifft man niemanden an????Ich werde nun veranlassen das wir in Zukunft mit GLS nichts mehr versenden!Das langt!!!


Christof am 23.03.2020:
Unglaublich: Paketverfolgung behauptet, daß ich die Annahme verweigert hĂ€tte und die Ware im Depot eingelagert ist. Es war aber weder ein GLS Lieferant bei uns noch eine Karte im Briefkasten - die ID dieser Karte braucht man aber, um ĂŒber Zustellungsoptionen Ă€ndern eine Neuauslieferung anzutriggern.


Peter am 17.01.2020:
KATASTROPHE!!!Alles incl. UrkundenfĂ€lschung und gute WĂŒnsche von der Verwaltung bei einer gerichtlichen KlĂ€rung......Zugangsdaten Neckargartach:Telefon: 07131/72300Fax: 07131/7230599


Klaus-Peter Neimeier am 05.11.2019:
am 29.10.2019 hĂ€tte mir ein Paket zugestellt werden sollen - konnte leider Online nicht auf den nĂ€chsten Paketshop Ă€ndern. Am nĂ€chsten Tag online den nĂ€chsten Pakeshop als EmpfĂ€ngeradresse eingegeben - konnte in der Paketverfolgung sehen dass der Fahrer das Paket dort nicht zustellen konnte, die Karte \"wir haben Sie nicht erreicht\" war aber in meinem Briefkasten. Das gleich Spiel am nĂ€chsten Tag - nicht zustellbar im Shop, Karte in meinem Briefkasten! ErklĂ€rung GLS war meine UmverfĂŒgung habe den Fahrer jeweils zu spĂ€t erreicht! Waren ja je nur 12 Stunden Zeit dazwischen. Das Paket war dann schließlich eine Woche spĂ€ter im Paketshop.Davor wurde zweimal das Paket nicht im nĂ€chsten Paketshop abgegeben, sondern in einem ca. 20 km entfernten Shop - der lag halt auf der Route, zum nĂ€chstgelegenen hĂ€tte er 3 km zurĂŒck fahren mĂŒssen!Ich versuche in Zukunft, den Paketdienst GLS (ebenso wie DPD) zu vermeiden - eine Zumutung sondergleichen!


Reiner Arnold am 01.10.2019:
Wie schon des öfters nur negative Erfahrung mit GLSPaket wurde lt. GLS am 25.9 bzw am 26.9 versucht zuzustellen .Wurde mit der BegrĂŒndungan den Versender zurĂŒckgeschickt ich könnte die NachnahmegebĂŒhr nicht bezahlen.Ich habe mit keinem GLS Mitarbeiter gesprochen ebenso war keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.ICH KANN NUR SAGEN HÄNDE WEG VON GLS KOPIE GEHT AUCH AN DIE VERBRAUCHERZENTALE


Sybille am 13.09.2019:
Absolut negariv. Nur horror, wenn es heißen mit gls lieferung! 1.) UnzuverlĂ€ssig, 2.) keine benachrichtigung bzw. UnvollstĂ€ndige kaƕton man das packen anhören kann. 3.) unfeudliches und unzuverlĂ€ssoges personal4.) personal, das der deutsch sprachnachrichten nicht ausreichen mĂ€chtig ist. Diese unternehmen und ihr zusteller iist absolut ĂŒber.


Ferenc Czigany am 12.09.2019:
61233673414 Ich habe das Paket nicht erhalten


Armin Eder am 05.08.2019:
Leider sind die Zusteller unzuverlĂ€ssig und markeren Pakete fĂŒr deren Zustellung sie keine Lust oder Zeit haben als Annahme verweigert, geht gar nicht


Pauline Gangel am 15.07.2019:
Letzte Woche habe ich sollte ich ein Paket erhalten.Es kam nicht weil laut Versender der Fahrer wahrschenlich keine Zeit hatte.2 tage spĂ€ter war es da ohne AnkĂŒndigung.Heute soll das Paket wieder abgeholt werden aber wann ? Also Hotline angerufen ob die mir ca. sagen können wann er kommt.Leider nein.Entweder ich muß den ganzen Tag warten bis er kommt oder das Paket fĂŒr die TĂŒre stellen oder einen Nachbarn beauftragen.Sowas ist eine absolute Frechheit und fĂŒr mich kein Service.Ihr mĂŒsst mal die Leute anstĂ€ndig bezahlen dann bekommt ihr auch gutes Personal das der deutschen Sprache mĂ€chtig ist.


Roland Reichert am 24.06.2019:
Termine sind dazu da, um nicht eingehalten zu werden. Zusagen sind grundsĂ€tzlich völlig unverbindlich und willkĂŒrlich und haben mit RealitĂ€t von GLS ĂŒberhaupt nichts zu tun.Wer bitte liefert noch mit diesem Unternehmen aus? Die Versender/ Lieferer mĂŒssen ihre Kunden hassen, um ihnen das anzutun.


Renate am 23.04.2019:
Letzte Woche konten zwei PĂ€ckchen der Telekom nicht zugestellt werden, da der Fahrer nichtzur angegebenen Zeit da war. Nachdem er eine Paketkarte mit der NachnahmegebĂŒhr fĂŒr BEIDE Pakete dagelassen hatte, leitete ich die Zustellung beider PĂ€ckchen zu meinem Arbeitsplatz um. Eines davon wurde heute dort hin geliefert, das andere laut Fahrer \" ist gesperrt\" ging wieder zurĂŒck nach Heilbronn-Neckargartach. Warum auch immer. Telefonisch niemand zu erreichen. Schlamperei. Vor ein paar Wochen wurde uns ein Reithelm in einer UVEX Verpackung im Wert von ĂŒber 500 Euro einfach vor die HaustĂŒr gestellt. GLS ist das liederlichste Paketunternehmen das mir je NICHT geliefert hat.


Andreas Haule am 20.03.2019:
Mittwoch 20.3.2019, 9:00 Uhr. Der GLS Fahrer (Tour HN-SĂŒd- Sontheimer Landwehr) bringt ein Paket und klingelt nicht nur beim EmpfĂ€nger, sondern bei allen anderen Bewohner des Hauses. Ich begebe mich unmittelbar nach dem Klingeln zur HaustĂŒre und spreche den Fahrer darauf an (ca. 30 Sek. nach dem Klingeln), dass er dies doch bitte lassen soll. Frech erklĂ€rt er mir, tja \"junger Mann\", da mĂŒssen sie eben schneller an der TĂŒre sein. ich hab keine Zeit! Trotz allem VerstĂ€ndnis, eine Frechheit sondersgleichen, was sich manche dieser Burschen erlauben. Eine Möglichkeit, direkt beim GLS-Paketzentrum Heilbronn anzurufen um sich zu beschweren gibt es natĂŒrlich nicht.


Lydia am 21.02.2019:
Mein Paket wurde nicht zugestellt, weil \" die Anschrift nicht vollstĂ€ndig ist\"????Was muss man noch angeben außer Ort, PLZ, Straße und Hausnummer??? So einen Schwachsinn habe ich noch nie von anderen Zusteller gehört. Ich bestelle mind. 3 x Monat, auch öfter...Wurde es versucht ĂŒberhaupt das Paket zu zustellen? Schließ bitte lieber Ihren Laden! Einfach Schande!


Hans-JĂŒrgen Fechtmann am 27.12.2018:
Zum Paketzentrum kann ich nichts sagen, außer dass ein persönlicher Kontakt nicht möglich ist. Verantwortliche sind nicht greifbar. Unsere Zusteller sind unzuverlĂ€ssig und lĂŒgen. Fahrer behauptet wir seien in Urlaub. Es sind durchgehend Personen anwesend, selbst Sonn- und Feiertags!