GLS Paketzentrum in Vaihingen / Stuttgart

GLS in Vaihingen


Anschrift
Otto-Hahn-Str. 7
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
71665 Vaihingen / Enz

Kontakt
E-Mail
Telefon: 07042/28907-0
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Stuttgart, Stuttgart Wangen, Fellbach, Kornwestheim, Grafenau, Renningen und Waiblingen

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Vaihingen / Stuttgart
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Vaihingen / Stuttgart

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 07.11.2019:
Der Vorstand oder er so genannte Geschäftsführer von GLS Germany Logistik GmbH & OHG ist in der Lage diesem Unvermögen bei der Paketzustellung aus Vaihingen Enz ein Ende zu machen. Seit etwa 2017 habe ich auch die massivsten Probleme bei der Zustellung von Paketen in Stuttgart Süd 70180. Die Fahrer fahren nicht zur Adresse. Mehrfach Zustellung angekündigt. Tagelanges warten. Telefonisch reklamiert. Beschwerde geschrieben an die Zentrale in Neuenstein. Nichts geschieht !! Die Fahrer schreiben in den Status Empfänger nicht anwesend gewesen. Ich sitze Stundenlang und warte auf die Zustellung. Im Live Tracking sah ich dass das Fzg. In der Nähe war. Dann bricht komischerweise dass Live Signal aus um einen halbe Stunde später mir anzuzeigen dass ich nicht anwesend war und das Paket geht wieder in einen Shop. Da soll ich ein Paket auf eigene Kosten und Zeitaufwand selber abholen.!!DAS ist ein Strafbestand. Leistungserschleichung. Ich habe für die Zustellung schon bezahlt. Der Gesetzgeber handelt auch nicht ( Beschwerden bei der Aufsichtsbehörde ) sind umsonst. Für was bezahlen wir eigentlich noch Steuern für diese Nutzlose Behörden. Vielleicht sollten alle Betroffene eine Demonstration machen. So kann das nicht weitergehen.


am 03.09.2019:
Öffnungszeiten und Hotlinezeiten die für arbeitende Menschen nicht machbar sind, nicht am Samstag offen, keine Option etwas in einen Paketshop umleiten zu lassen. Nur 4 Tage lagerzeit im Depot, wie soll ich das abholen wenn Samstag nicht offen ist und ich von 8-17 Uhr in Stuttgart arbeite. Ich nehme mir nicht für ein Paket einen Tag Urlaub.


am 10.01.2019:
Dieser Niederlassungsleit könnte der Erfinder des Nichtstun und Lügens seinZustellzeit 3-4 Arbeitstage - Antwort der Sub Vertragspartner ruf an - Erfolg: kein Anruf und kein Paket


am 28.12.2018:
Lohndumping und hohen Arbeitsdruck finden wir sowohl bei DHL als auch bei GLS. Die Jungens vom Zustelldienst warten selten, dass auf Klingeln reagiert wird oder klingeln erst gar nicht, weil sie unter hohem zeitlichen Druck stehen. Unterschied: bei DHL kann man die Pakete bei der Post abholen; bei GLS sind die Paketshops Teil von anderen Läden und Geschäften (das ist billiger) - in meinem Fall ein Autohaus. - Ich mit der Karte hin - zwei Wochen Betriebsferien - der Zusteller wusste das wohl nicht. Da wir zum Ende der Betriebsferien bereits in Urlaub sind, wird das Paket wohl wieder zurück geschickt werden. - Da ich nicht mehr bei Amazon kaufe, sondern direkt in den Firmen, die auch online verkaufen, bin ich an ein gutes Qualitätsmanagement geraten und habe erfahren, dass GLS mich als \"unbekannt verzogen\" gemeldet hat (aber die Benachrichtigung lag im Briefkasten). Das könnte sich vielleicht bessern, wenn die Versandkonzerne ihre Leute besser bezahlten oder die Kunden bereit wären, nicht mehr alles billig, billig haben zu wollen.


am 05.11.2018:
Der Niederlassungsleiter lebt das Lügen und nichtstun vor


am 27.10.2018:
Habe leider das selbe Thema wie bereits vielfach weiter unten beschrieben. Paket sollte am 25.10.18 zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung auch an diesem Datum in Vaihingen eingegangen und da liegt es seither. Wurde jeweils zweimal gescannt am 25.10.+26.10. Ich zähle also 1+1 und weiß was für eine Antwort ich am Montag am Telefon bekommen werde. Im ernst Leute, das ist einfach keine Art. Ihr werdet für eine Dienstleistung bezahlt und die sollte auch erbracht werden! Ich habe selbst als Zusteller gearbeitet und es gibt IMMER ein Möglichkeit das Paket abzugeben oder zumindest die 2 Min. un wirklich eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu geben.


am 29.08.2018:
Macht den Laden Dicht ..4 mal die gleiche Lüge...Packet konnte nicht zugestellt werden...das kann nicht sein...ihr bekommt dafür Geld das ihr eure Packete zustellt...ich musste wegen euch 50 km fahren.. das ich mein Packet holle..GLS nie wieder..


am 21.06.2018:
Warte auf Paket 3 Tagen, keine Benachrichtigungskarte bekommen. Heute habe ich mit Status meines Paket geprüft, ligt 3 Tagen im Paketschop. Nie wider mit GLS was bestellen.


am 25.05.2018:
Paket sollte am 23.05-24.05.2018 zugestellt werden, aber heute laut Sendungsverfolgung, liegt das immer noch bei euch in Vaihingen. Bin stock sauer, und werde über GLS nix mehr liefern lassen. Nehmt euch mal ein Beispiel an UPS und DPD :-) Die haben bis jetzt immer pünktlich geliefert, und das nicht nur einmal. Nie wieder GLS ! !


am 14.08.2017:
Wie bei vielen anderen, keine Benachrichtigung, angeblich Annahme verweigert, und jetzt auch noch selbst abholen.


am 20.07.2017:
Das finde ich unverschämt, das Paket wurde ohne das ich es erfahre und ohne eine Benachrichtigung wieder zurück an den Adressaten geschickt!! Kein Klingeln, kein Zettel im Briefkosten! Unglaublich


am 13.07.2017:
Unzuverlässig, machen falsche Angaben über die Zustellzeiten und klingeln nicht...


am 12.01.2017:
Mein Paket ist immer noch nicht da waren zuhause haben drauf gewartet aber wie Mann siebt nix .....und jetzt wo kann man das Paket holen oder kann man dass gar nicht


am 11.01.2017:
Macht eueren Laden dicht .
Heute sollte mein Paket kommen um 14:38uhr.
Aber der idiot wo das Paket ausgefahren hat, hat nicht mal geklingelt nur eine Karte reingeschmissen obwohl 3 Personen im Haus da wahren.
Gruß GLS nie mehr.


am 29.12.2016:
wie kann man als Fahrer so Lügen,das kunde nicht da ist,wo er zu hause wartet.