Sendungsverfolgung Menü

GLS Paketzentrum in Vaihingen / Stuttgart

Das GLS-Depot Vaihingen / Enz befindet sich in verkehrsgünstiger Lage an den Straßen B10, B35, A8 und A81. In der Nachbarschaft befinden sich weitere Speditionsunternehmen wie Dachser und DSV. Auf dem Dach des Paketzentrums hat GLS eine Photovoltaik-Anlage zur Stromerzeugung installiert.

Anzeige

Im November 2020 veröffentlichte GLS auf Facebook ein Video, in dem auch Mitarbeiter des Depots Vaihingen / Enz zu Wort kommen. Hauptthema des Videos ist eine Mitarbeiterin aus der Sicherheitsabteilung von GLS, die Maßnahmen gegen Paketverluste ergreift.

Zum Liefergebiet des GLS-Depots Vaihingen gehört auch die Stadt Ludwigsburg. Im März 2021 wurde dort ein Pilotprojekt zur emissionsfreien Paketzustellung gestartet. GLS beliefert die Innenstadt von Ludwigsburg mit Lastenrädern anstelle von Dieselfahrzeugen. Quelle: gls-newsroom.de.

GLS in Vaihingen


Anschrift
Otto-Hahn-Str. 7
71665 Vaihingen / Enz

E-Mail: depot70@gls-germany.com
Telefon: 07042/28907-0

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Stuttgart, Stuttgart Wangen, Fellbach, Kornwestheim, Grafenau, Renningen und Waiblingen

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu GLS Paketzentrum in Vaihingen / Stuttgart





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.