GLS Paketzentrum in Mainz-Hechtsheim

Dieses Paketzentrum von GLS wird auch als Distribution Center Mainz bezeichnet. Es befindet sich verkehrsgünstig gelegen in der Nähe des Autobahnkreuzes Mainz-Süd.

Ein Subunternehmer, der für dieses GLS-Depot arbeitete, wurde im Frühjahr 2012 vom Enthüllungsjournalisten Günter Wallraff undercover begleitet. Wallraff machte hierbei eine Ausliefertour eines GLS-Fahrers mit, um die Arbeitsbedingungen zu erforschen. Seine Erkenntnisse verarbeitete Wallraff in einem Fernsehbeitrag für RTL.

Das GLS-Depot in Mainz-Hechtsheim ist auch für die Belieferung von Kunden in Frankfurt am Main zuständig. Paketempfänger im Stadtgebiet Frankfurt / Main können bei GLS eine Samstagslieferung oder Abendlieferung beauftragen, sofern das Paket mit dem Zusatzservice FlexDeliveryService verschickt wurde.

Einem Bericht von merkurist.de zufolge, werden bei GLS in Mainz täglich ca. 25.000 Pakete sortiert und 100 Lieferfahrzeuge sind im Einsatz.
GLS Paketdienst in Mainz GLS Paketdienst in Mainz GLS Paketdienst in Mainz


Anschrift
Robert-Koch-Str.46
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
55129 Mainz-Hechtsheim

Kontakt
E-Mail
Telefon: 06131-2770 700
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Ingelheim, Alzey und Bechenheim

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Mainz-Hechtsheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Mainz-Hechtsheim

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 05.11.2019:
Hallo, inkompetent Firma Jedes Mal muss ich reklamieren


am 19.06.2019:
Zum widerholten Mal --> Fahrer fährt Adresse erst gar nicht an.Früher Feierabend ist wichtiger als Kundenzufriedenheit.......Werde dafür sorgen, dass diese Jungs keinen Umsatz mehr mit mir machen!!!!!!!!!!!!!!!!!


am 30.11.2018:
Fahrer fährt einfach vorbei,Paketshop rückt Paket (aus Italien)nicht raus ,rufe bei gls an,PASSIERT NICHTS !!! Es ist zum kotzen !


am 01.09.2018:
Ich warte seit einer Woche auf das angekündigte Paket. Einmal wurde ich lt. \"Paketverfolgung\" nicht angetroffen. Seither lese ich dort täglich, dass es sich im Zustellfahrzeug befindet und voraussichtlich im Laufe des Tages ausgeliefert wird. Ich bleibe eisern zu Hause bis abends um 19 Uhr. Im Service-Center versteht man meinen Unmut nicht: ich solle doch mal positiv denken und darauf vertrauen, dass das Paket heute, nach viermaliger Ankündigung, tatsächlich kommt. Nun fürchte ich, dass das Handy in dem Paket technisch längst überholt ist, wenn es geliefert wird. Aber vielleicht denke ich einfach zu negativ.


am 22.08.2018:
Hallo schön wieder hier zu sein H:Petermann gestern am 21.08.2018 hätten meine 2 PaketeKommen Sollen Waren auch im Transporter doch der liebe Fahrer hatte Keine Lust an die tür zu gehen lieber karte in den Briefkasten Leichter ,Oh Schreck der 22.08.2018 Naht , es klingelt ca 10-12Sec Meine tochter ist zu hause geht an die tür niemand da ,ich komme von der arbeit 14.32 Uhr Oh Wunder Karte im Briefkasten Keiner war zu Hause oh Mein Gott ich Hab ein Deja Vu. nicht schon Wieder das hatte ich doch erst gestern ob ich jemals meine winterreifen bekomme ? Das Weiß nur der Fahrer von GLS wo sind nur die Kopfschmerztabletten oh nein Bei GLS im Paket.


am 21.08.2018:
ware sollte am 21.08.2018 kommen hab mir extra Urlaub genommen ,um 14.00 hab ich in den briefkasten geschaut nix da ,um 17.00uhr hab ich in den Briefkasten geschaut oh Wunder eine Karte von gls ,Angeblich war ich nicht da konnte nicht zugestellt werden Komisch nur das mein Hund Nicht Gebellt hat dan hab ich bei gls angerufen da hat man mir gesagt ein paket von 2 wäre mir heute zugestellt worden und eine person namens C:G Hätte unterschrieben komisch das ich keine Person kenne die mit C:G im Namen anfängt sehr Mysteriös bei gls


am 03.07.2018:
Paket konnte nicht zugestellt werden weil angeblich nicht gefunden. aber eine Benachrichtigungs Karte war im Briefkasten angekreuzt (wird erneut zugestellt am) kein Datum wer weis wann.


am 26.04.2018:
die Paletbearbeitung läßt sehr zu wünschen übrig. Momentan schafft man es dort nach 13 Tagen immer noch nicht, eines meiner Pakete zuzustellen, weil angeblich Adressinformationen fehlen bzw. die Adresse nicht richtig bzw. die Adresse vom Fahrer nicht zu finden ist. Adresse ist richtig, Empfänger: eine riesige Spedition mit ebenso riesigem Parkplatz, wird täglich von anderen Zustelldiensten gefunden. Bisherige Aussage: Trotz schriftlicher Wegbeschreibung kann der Fahrer die Adresse nicht finden.Nach 23 Jahren Selbständigkeit in der gleichen Branche ist mir Derartiges noch nicht untergekommen.Welche Leute arbeiten da? Hoffentlich landet künftig keines meiner Pakete mehr in diesem Depot.


am 21.02.2018:
Paket sollte erst gestern ausgeliefert werden, dann kam Nachricht, dass sich die Anlieferung um einen Tag verzögert. Sollte heute ausgeliefert werden, aber um 10.36 Uhr kam E-Mail, dass der Fahrer die Sendung nicht ausliefern könnte, da angeblich niemand anzutreffen war. Eine Benachrichtigung war auch nicht im Briefkasten. Wir waren Zuhause und falls er geklingelt hätte, hätte unser Hund bestimmt gebellt, wie er es immer macht, wenn geklingelt wird. Habe dann in Mainz angerufen und der zuständige Mitarbeiter war sehr freundlich und er wollte die Angelegenheit an sie Reklamationsabteilung weiter geben. Meiner Meinung nach sollte man den Fahrer erreichen können und ihn nochmals an meine Adresse schicken.


am 07.02.2018:
Heute kam die Lieferung, einen Tag später als per email angekündigt und auf Nachfrage bereits ausgeliefert - glatt gelogen. aber die Sendung ist jetzt eingetroffen - warum wird dann gelogen????


am 18.01.2018:
Mein Paket wurde nicht zugestellt, weiterhin habe ich keine Mitteilung im Briefkasten gehabt.


am 12.01.2018:
Paket laut Tracking schon vor drei Tagen ausgeliefert. - aber an GLS Paketshop Hechtsheim. Habe weder Benachrichtigung erhalten noch bei Nachbarn etwas hinterlegt. Heute ganzen Tag kein Tracking im Internet möglich - niemand zu erreichen. Laut Telefon (mit Trackingnummer): \"Paket liegt im nächstgelegenen Paketshop\" - Fahre jetzt (Freitag) stinksauer nach Hechtsheim! Brauche das Teil vor dem Wochenende.


am 05.01.2018:
Seit zwei Tagen wirt Paket verladen, leider nicht ausgeliefert. Entfernung 20 km.


am 05.01.2018:
Wir erwarteten für unsere Firma mehrere Paketelt.GLS Fahrer ist die Bergründung das wir Urlaub hätten(obwohl wir da waren) und uns nicht angetroffen hätte(er war zw.unserer Mittagspause 12-13 Uhr da gewesen)wir hatten weder eine Benachichtigung noch irgendeine Nachricht erhalten :-/ Super GLS habe jetzt wegen Ihnen Stress mit unseren Kunden


am 15.12.2017:
Wann bekomme ich mein Packet