GLS Paketzentrum in Mainz-Hechtsheim

Dieses Paketzentrum von GLS wird auch als Distribution Center Mainz bezeichnet. Es befindet sich verkehrsgünstig gelegen in der Nähe des Autobahnkreuzes Mainz-Süd.

Ein Subunternehmer, der für dieses GLS-Depot arbeitete, wurde im Frühjahr 2012 vom Enthüllungsjournalisten Günter Wallraff undercover begleitet. Wallraff machte hierbei eine Ausliefertour eines GLS-Fahrers mit, um die Arbeitsbedingungen zu erforschen. Seine Erkenntnisse verarbeitete Wallraff in einem Fernsehbeitrag für RTL.

Das GLS-Depot in Mainz-Hechtsheim ist auch für die Belieferung von Kunden in Frankfurt am Main zuständig. Paketempfänger im Stadtgebiet Frankfurt / Main können bei GLS eine Samstagslieferung oder Abendlieferung beauftragen, sofern das Paket mit dem Zusatzservice FlexDeliveryService verschickt wurde.

Einem Bericht von merkurist.de zufolge, werden bei GLS in Mainz täglich ca. 25.000 Pakete sortiert und 100 Lieferfahrzeuge sind im Einsatz.
GLS Paketdienst in Mainz GLS Paketdienst in Mainz GLS Paketdienst in Mainz


Anschrift
Robert-Koch-Str.46
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
55129 Mainz-Hechtsheim

Kontakt
E-Mail
Telefon: 06131-2770 700
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Ingelheim, Alzey und Bechenheim

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Mainz-Hechtsheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Paketzentrum in Mainz-Hechtsheim« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Problem melden zu GLS Paketzentrum in Mainz-Hechtsheim




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.