GLS in Polch / Koblenz (Depot 54)

Nach Angaben von GLS wurden im Depot Polch im Jahr 2007 ca. 25.000 Pakete pro Tag abgewickelt. Schon 2006 wurde das Depot als Neubau errichtet und so ausgelegt, dass es auf die Abwicklung von bis zu 35.000 Paketen erweitert werden kann. GLS hat das Depot außerdem so konzipiert, dass es zum Regionalen Umschlagplatz ausgebaut werden kann.

Denkbar ist außerdem, einen Direktverkehr zwischen dem Depot Polch und den Benelux-Staaten einzurichten. Denn Polch liegt verkehrsgünstig an der A 48 im Dreiländereck Luxemburg, Niederlande und Belgien.

Ungefähr 6 Millionen Euro investierte GLS in das Paketzentrum. Seit November 2006 ist auf dem 26.000 m² großen Standort eine 4.300 m² große Halle in Betrieb. Von insgesamt 130 Toren können 28 als Hauptlauftore genutzt werden. "Durch die moderne Zweistrang-Sortieranlage, die Videoüberwachungsanlage und das leistungsstarke Alarmsystem können wir unseren Kunden schnelles, zuverlässiges und sicheres Pakethandling bieten", verkündete GLS in einer Pressemitteilung.

GLS in Polch GLS Paketzentrum in Polch


Anschrift
Im Gohl 1
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
56751 Polch

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02654/88198-0
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig, Bad Breisig, Linz, Buchholz (Westerwald), Windhagen und Birresborn

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Polch / Koblenz (Depot 54)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Problem melden zu GLS in Polch / Koblenz (Depot 54)




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.