GLS Depot 48 Bielefeld

Von diesem Paketzentrum aus beliefert GLS das Gebiet rund um Bielefeld. Das Depot dient außerdem als überregionale Umschlagbasis.
GLS Paketdienst in Bielefeld GLS in Bielefeld


Anschrift
Piderits Bleiche 4
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
33689 Bielefeld

Kontakt
E-Mail
Telefon: 05205/999-0
Fax: 05205/999-111
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Bielefeld, Minden, Paderborn, Gütersloh, Herford, Spenge und Bünde

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 48 Bielefeld
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 48 Bielefeld

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 14.10.2019:
Lieferung sollte heute zwischen 8 und 11 Uhr 45 kommen. Sind beide Zu Hause geblieben. 10 Uhr 20 zufällig im Rechner nachgesehen und dann steht da Empfänger nicht angetroffen. Karte lag oben auf der Briefkastenanlage. War auch nur mit meinem Vornamen versehen. Wissen diese Leute denn nicht das man an Klingeln und Briefkästen seinen Nachnamen anbringt. Jetzt soll ich mein Paket morgen in einem Paketshop selber abholen. Eine absolute Frechheit!!


am 05.10.2019:
Finden nicht den Hauseingang, kein weiterer Zustellversuch, Ersatzadresse wird nicht angeliefert, man kann das Paket ja selber im Verteilzentrum abholen


am 15.08.2019:
Eine reine Katastrophe!!!! So faule Männer!!! 1 Woche lang, lag mein Paket im Paket Shop ohne das ich Bescheid wusste. Kein Zettel nichts wurde mir hinterlegt. Hätte ich nicht selber nach gehackt wäre mein Paket wieder zurück gegangen und mein Geld wäre weg. So inkompetente und unzuverlässig faule Menschen wie bei GLS habe ich noch nie erlebt. Es ist auch des Öfteren schon passiert das die solche Aktionen gebracht haben! Ich hoffe mal das endlich eine Veränderung geben wird vll mal zuverlässige Personal einstellen


am 15.08.2019:
Grauenhaft. Jede Lieferung mit GLS bereitet Probleme.Ab sofort für mich.... Beim Kauf vorher fragen wer liefert, und wenn GLS ... dann verzichte ich auf die Ware und suche mir einen anderen Händler !


am 19.06.2019:
Sehr schlecht. Zustellung erst 1 Woche nach Aufgabe beim Versender. Sendung besteht aus 4 Paketen, nur 2 wurden ausgeliefert. Zwei junge Männer auf dem Fahrzeug, die nur schnell-schnell die Ware auf dem Zugang zum Haus loswerden wollten. Von Freundlichkeit wie bei DHL oder HERMES keine Spur. Erst als sie weg waren haben wir die Beschädigung eines Paketes festgestellt, aber nur Paket, nicht die Ware. Versuch der telefonischen Abklärung mit dem Depot klappt nicht nicht, da nur ein Band läuft. Konsequenz: künftig nur Bestellung bei Händlern, die angeben, mit DHL, HERMES oder UPS zu versenden.


am 26.05.2019:
Schlecht, Ware werde für jedermann zugänglich draussen vor der Haustür deponiert. Es wurde nicht einmal versucht zu klingeln. Ich war sicherlich im Hause, da der Liefertermin im Internet eingesehen werden konnte. Trotz Kontaktaufnahme MIT GLS keine Reaktion. Lediglich der Versender gab eine Gutschrift, obwohl dieser die miese Leistung nicht zu vertreten hatte.


am 26.04.2019:
Es ist eine Frechheit von GLS, zu behaupten, dass Paket wäre in Zustellung und der Empfänger wäre mehrfach nicht zu erreichen gewesen. Wir haben eine Türklingel mit Videoaufzeichnung, es wurde kein Kontakt angezeigt. Außerdem hätte ja eine Benachrichtigung über Posteinwurf vorhanden sein müssen. Da ich gehbehindert bin, bitte ich um Zustellung an meine Adresse, die vom Versender angegeben wurde.Paketnummer: 60332017734Außerdem würde ich an Ihrer Stelle mal Ihre Auslieferer überprüfen, es kann nicht angehen, dass man so angelogen wird. Eine Mitteilung an den Versender über den schlechten Service erfolgt umgehend.


am 11.04.2019:
Mein Paket sollte am 09.04. angeliefert werden. Paketkasten sollte sich nicht öffnen lassen daraufhin bekam ich das Paket mit einer anderen Lieferung heute. Wollte den Fahrer fragen, warum ich das Paket erst heute bekomme, darauf hin wurde der Fahrer mir gegenüber unfreundlich und laut. Dieser Service gegenüber einem Kunden geht gar nicht mein Chef hätte mich sofort abgemahnt.


am 03.04.2019:
Sehr geehrte Damen und Herren ,habe heute eine Sendung von Ihnen erwartet meine Enkelin fand an der Wand einen Zettel wo ich mir mein Paket abholen sollte dann musste ich feststellen das der Paketshop auf der Hauptstrasse 133 in Bielefeld nicht geeignet ist Pakete zu lagern zu meinen Ärgernis werden dort draußen vor der Tür im Regen die Pakete gelagert und mit allen übermass auch noch eine Heckenschere daraufgelagert ich bin empört also so möchte ich meine Sendungen nicht mit GLS geliefert bekommen wir waren zuhause Mit freundlichen GrußHermann Kochskämper


am 28.03.2019:
Paket sollte kommen, aber ich war nicht da.Passiert schon mal.Gegen Mitternacht bekomme ich eine Mail das mein Paket im Paketshop liegt.Auch nicht schlimm ist ja nur 100m von mir.Da liegt es aber nicht.Über dieSendungsverfolgung konnte ich dann herausfinden das es in einem Paketshop im Nachbarort liegt 12,5km entfernt.Gut, rings um mich herum gibt es 4 Paketshops in max 600m entfernung.Hätte man auch da abgeben können.Ebenso wie eine Karte in den Briefkasten werfen.Oder den Paketshop wo es abgegeben wurde in der Mail angeben.Aber ich denke mal, das sind so normale Anfangsschwierigkeiten wie sie halt bei Neuanfängern schon mal auftreten können.Wenn GLS erst mal 3-4 Monate im Paketdienst tätig ist wird so etwas ja wohl der vergangenheit angehören.Bei anderen Firmen funktioniert es ja auch.


am 14.03.2019:
Gls der letzte scheiß!! Ich bin so stinken sauer!! Paket sollte am Mittwoch kommen warten den ganzen Tag und abends 18:30 bekomme ich eine Nachricht.. Empfänger konnte nicht angetroffen werden Paket liegt im paketshop... Hier war niemand auch noch nicht mal ne Karte im Briefkasten..Ein Tag später im depot angerufen ich muss zusehen wie ich es dort wegbekommen die können nix für mich tun ausser eine Beschwerde einreichen 😠


am 06.03.2019:
Auch ich habe schlechte Erfahrung mit GLS machen müssen. Ich war angeblich nicht zu Hause. Es wurde aber auch keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Konnte das Paket im Paketshop abholen.


am 03.01.2019:
Seit dem 18.12.2018 liegt mein Paket beim GLS Depot in Bielefeld! Heute ist der 03.01.2019! Macht euch ein Bild davon und überlegt zweimal ob ihr wirklich diesen Service nutzen wollt!


am 06.10.2018:
Wann kommt mein packet


am 29.09.2018:
Naja , bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht , Pakete konnte ich problemlos im Depot abholen. Seid gestern liegt mein Paket 📦 im Depot , heute ist Samstag (Werktag) und GLS schaukelt die Eier und lässt ihre Kunden warten bis Montag / Dienstag , da die GLS Group nur Mo - Fr arbeiten. Nicht mal abholen möglich. Totaler Scheiss Laden !!!!!!!