GLS Depot 48 Bielefeld

Von diesem Paketzentrum aus beliefert GLS das Gebiet rund um Bielefeld. Das Depot dient außerdem als überregionale Umschlagbasis.
GLS Paketdienst in Bielefeld GLS in Bielefeld


Anschrift
Piderits Bleiche 4
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
33689 Bielefeld

Kontakt
E-Mail
Telefon: 05205/999-0
Fax: 05205/999-111
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Bielefeld, Minden, Paderborn, Gütersloh, Herford, Spenge und Bünde

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 48 Bielefeld
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Depot 48 Bielefeld« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 48 Bielefeld

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

August Gresmeier am 06.07.2020:
Hallo, meine Erfahrung mit GLS eigentlich Super,aber in letzter Zeit garnicht mehr gut !Weil es keine Adressaufkleber mehr gibt ! Schon seit 3 Wochen nicht mehr im Raum Löhne und Bad Oeynhausen. Machen Sie soweiter so und stärken Sie somit DHL, DPD, UPS und Hermes Usw.GrußA. Gresmeier aus Löhne


Dr. Frank Scheuss am 10.06.2020:
Ein Zustellung wird nicht einmal versucht! Die Pakete gehen ohne Information des Empfängers direkt an den Paketshop. Beste Werbung für die Konkurrenz.......


Thomas Brune am 17.04.2020:
Der Fahrer ist 2x ca. 500 m vor meiner Wohnung umgekehrt, ohne überhaupt einen Zustellversuch zu machen. Telefonisch stellen die sich tot. Nie wieder GLS.


Tiemann am 06.03.2020:
Die Boten bringen die Pakete nachweislich nicht direkt zum Empfänger sondern direkt zum Paketshop und behaupten dann, dass niemand anwesend war. Das ist nicht nur einmal sondern, mehrmals vorgekommen. Ich werde bei meinen Lieferanten darauf hin arbeiten, dass wenn eben möglich, ein anderer Paketdienst genommen wird DHL z.B. ist sehr zuverlässig.


Michael Klein am 05.03.2020:
Der Fahrer der uns hier in 33449 Langenberg ist schon von weitem hörbar. Er beschallt die ganze Straße laut mit arabischer Musik. Das Fahrzeug ist völlig schrottreif und der Diesel knattert lautstark. Das Fahrzeug weist mindestens 20 Stellen riesige Blechschäden auf. Der Fahrer muss die Tür mit Gewalt öffnen und zuknallen, da sie durch Schäden total verzogen ist. Um Zeit zu sparen, läßt er in unserer Straße beim Zustelleb die Hecktüre auf, so dass schon mal Pakete rausgepurzelt sind. Katastrophe!!! Auf dem Wagen steht Andrea Pohlmann Stukenbrock.


Richard Wilson am 16.01.2020:
Meinen brief (Einschreiben) aus England an addresse in Paderborn soll am 14.01.2020 \'geliefert\' worden seien. Ist es aber nicht. Die buchstaben der empfanger sind mir nicht bekannt. Ich habe eine beschwerde bei Royal Mail hier in England gemacht. Einen Einschreiben darf nicht verloren gehen. Es muss an die addresse ankommen und niemand anders!


J.H. am 12.12.2019 am 12.12.2019:
Zu wiederholten Mal sehr schlecht. Paket wurde in irgendeinem Paketshop abgegeben, keine Benachrichtigung. Den ganzen war jemand zu Hause! Sendung wird zurückgehen. Der Versender sollte sich einen besseren Paketdienst suchen, z.B. DHL.


A.M. am 09.12.2019:
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche hieß es dann auf Nachfrage, dass das Paket rückwirkend doch zugestellt wurde. Jemand hätte sogar mit meinem Namen unterschrieben.Zeitreisen sind bei GLS scheinbar möglich.Bis heute kein Paket bekommen. Es wird dreist gelogen.Muss jetzt wohl doch den Anwalt einschalten.Kann vor diesem Laden nur warnen.


Tanja am 29.11.2019:
Seit Tagen warte ich auf meine Sendung. Dann durch kontaktieren des Versenders habe ich erfahren das es im Paketshop liegt seit 4 Tagen. Keine Karte im Postkasten, keine Benachrichtigung. Echt unverschämt. Jetzt hoffe ich, das ich es gleich noch dort abholen kann... ist je schon fast 18:00!!!


Walter Steenblock am 14.10.2019:
Lieferung sollte heute zwischen 8 und 11 Uhr 45 kommen. Sind beide Zu Hause geblieben. 10 Uhr 20 zufällig im Rechner nachgesehen und dann steht da Empfänger nicht angetroffen. Karte lag oben auf der Briefkastenanlage. War auch nur mit meinem Vornamen versehen. Wissen diese Leute denn nicht das man an Klingeln und Briefkästen seinen Nachnamen anbringt. Jetzt soll ich mein Paket morgen in einem Paketshop selber abholen. Eine absolute Frechheit!!


Eggebrecht am 05.10.2019:
Finden nicht den Hauseingang, kein weiterer Zustellversuch, Ersatzadresse wird nicht angeliefert, man kann das Paket ja selber im Verteilzentrum abholen


Fina am 15.08.2019:
Eine reine Katastrophe!!!! So faule Männer!!! 1 Woche lang, lag mein Paket im Paket Shop ohne das ich Bescheid wusste. Kein Zettel nichts wurde mir hinterlegt. Hätte ich nicht selber nach gehackt wäre mein Paket wieder zurück gegangen und mein Geld wäre weg. So inkompetente und unzuverlässig faule Menschen wie bei GLS habe ich noch nie erlebt. Es ist auch des Öfteren schon passiert das die solche Aktionen gebracht haben! Ich hoffe mal das endlich eine Veränderung geben wird vll mal zuverlässige Personal einstellen


Thomas Kämmerer am 15.08.2019:
Grauenhaft. Jede Lieferung mit GLS bereitet Probleme.Ab sofort für mich.... Beim Kauf vorher fragen wer liefert, und wenn GLS ... dann verzichte ich auf die Ware und suche mir einen anderen Händler !


Jürgen Traphöner am 19.06.2019:
Sehr schlecht. Zustellung erst 1 Woche nach Aufgabe beim Versender. Sendung besteht aus 4 Paketen, nur 2 wurden ausgeliefert. Zwei junge Männer auf dem Fahrzeug, die nur schnell-schnell die Ware auf dem Zugang zum Haus loswerden wollten. Von Freundlichkeit wie bei DHL oder HERMES keine Spur. Erst als sie weg waren haben wir die Beschädigung eines Paketes festgestellt, aber nur Paket, nicht die Ware. Versuch der telefonischen Abklärung mit dem Depot klappt nicht nicht, da nur ein Band läuft. Konsequenz: künftig nur Bestellung bei Händlern, die angeben, mit DHL, HERMES oder UPS zu versenden.


Roland Meyer-Lange am 26.05.2019:
Schlecht, Ware werde für jedermann zugänglich draussen vor der Haustür deponiert. Es wurde nicht einmal versucht zu klingeln. Ich war sicherlich im Hause, da der Liefertermin im Internet eingesehen werden konnte. Trotz Kontaktaufnahme MIT GLS keine Reaktion. Lediglich der Versender gab eine Gutschrift, obwohl dieser die miese Leistung nicht zu vertreten hatte.