GLS in Kempten (Depot 47)

Paketzentrum von GLS in Kempten


Anschrift
Unterwanger Str. 6
87439 Kempten

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0831/56565-0
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Kartenansicht: GLS in Kempten (Depot 47)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Kempten (Depot 47)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 27.09.2019:
Ich habe noch einen so schlechten Paketdienst gehabt. Laut der Sendungsvervorgung konnte mein Paket nicht zugestellt werden, obwohl ich zu Hause war. Ich habe keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich weiß nicht wo das Paket gerade liegt.Ich musste mich erst mal durch die Sendungsverfolgung durch arbeiten wo es liegt.So einen miesen Service ist mir noch nicht unter gekommen!!!


am 05.09.2019:
Sehr unzuverlässig, Zustellugstermin wird nicht eingehalten, Nachricht: \"niemanden angetroffen\" stimmt nicht, es war jemand anwesend. Bereits das 3. Mal eine Ankündigung und es wird kein Paket geliefert!


am 12.06.2019:
Sehr schlecht, Aktuell fehlt hier ein Päckchen das angeblich abgegeben worden ist, die Unterschrift setzte vermutlich der nette Fahrer selber, da kein Nachbar etwas angenommen hat. Kein Paket vorhanden, seit 3 Monaten zieht es sich, hier die 600€ was ich gekauft hatte zu bekommen.Ich kann nur jedem Kunden sagen, Finger weg von GLS Kempten!!!!


am 05.04.2019:
Laut E-Mail wurde das Paket in der Garage abgestellt, wurde es aber nicht. Während eines streitigen Telefonats mit einem Servicemitarbeiter, wurde mir versichert der Paketzusteller sei da gewesen und habe das Paket am vereinbarten Ort abgestellt. Das Paket wurde aber erst am nächsten Tag geliefert, was heißt, dass ich von dem Kundenservice angelogen wurde. Der Herr am Apparat war sehr unfreundlich und wollte keinerlei Kritik annehmen, was damit endete, dass er einfach auflegte. Ich kontaktierte sogleich die Firma bei der ich die Ware bestellte, die mir meinen Eindruck bestätigte und sagte, es hatte in der Vergangenheit des öfteren Beschwerde über GLS gegeben, und sie sich mittlerweile anderweitig umschauten was ihren Versanddienstpartner angeht.Wer also die Möglichkeit hat seine Ware mit einem anderen Paketzusteller versenden zu lassen, sollte diese wahrnehmen.


am 13.09.2018:
sehr schlecht und die Telefon Erklärung warum meine Bestellung nicht bei mir ist, war total schlecht


am 27.07.2018:
Negativ , schon zu 3 Mal als unzustellbar markiert . Immer jemand ist zuhause , wenn jemand hatte keinen lust zum Arbeiten sohl zu Hause bleiben . Ich will von GLS nicht mehr wissen .


am 23.05.2018:
Fahrer schreibt Warenannahme geschlossen um 14:00 Uhr. In meiner Firma ist durchgehend jemand vor Ort von 7:30 - 17:30. Paket wieder im Depot Kempten. Fahrer hatte wohl keine Lust mehr. Ich werde nichts mehr mit GLS verschicken.


am 26.08.2017:
negativ, da kein tel. kontakt zustande kam


am 20.04.2017:
sehr freundliche telefonische Auskunft. Problem schnell gelöst


am 30.11.2016:
war nicht da keine karte keine ablieferung am GLS Sandort Kaufbeuren


am 11.08.2016:
Schon zum 2. Mal Paket als unzustellbar im Depot abgegeben. Name steht am Briefkasten, Fahrer behauptet das Gegenteil


am 19.05.2016:
sehr schlecht es wird nicht geläutet paket nur für tür gestellt ohne kunden unterschreiben zu lassen mehrfach passiert