GLS Paketzentrum in Wesel

Im September 2015 veranstaltete die GLS Niederlassung in Wesel ein gemeinsames Grillfest mit der benachbarten Lebenshilfe Wesel. GLS spendierte dabei die Verpflegung. Wie posttip.de berichtete, haben GLS- und Lebenshilfe-Mitarbeiter bereits im Jahr 2014 für einen halben Tag ihre Arbeitsplätze getauscht.

Das GLS-Paketzentrum Wesel hat die interne Depotnummer 42.

GLS Paketdienst in Wesel


Anschrift
Am Schornacker 103
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
46485 Wesel

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0281/9856-0
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Oberhausen, Duisburg, Gladbeck, Dorsten, Wesel, Mülheim an der Ruhr und Haltern am See

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Wesel
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Wesel

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 04.09.2019:
Sollte eigentlich mit GLS ein Paket bekommen. Eigentlich. Am 03.09.2019 sollte zugestellt werden.Den ganzen Tag gewartet. Plötzlich seht Fahrzeug wieder Zustellungszentrum. Weitere Zustellung am 04.09.2019. Plötzlich wieder Zustellungszentrum eingetroffen. Angeblich nicht angetroffen. Habe schon öfter mit GLS Pakete bekommen sollen. Immer Theater. Den Briefkasten hat der Zusteller gefunden. Darin lag ja die Karte. Service ohne Erfolg angerufen. Die Dame wollte oder konnte mich nicht verstehen. Alle anderen Paketdienste DHL, DPD klappte die Zustellung immer einwandfrei.Da kann man nur DAUMEN RUNTER zeigen. Es lebe DHL und DPD.


am 26.04.2019:
Heute am 26.4.19 wollte der Fahrer nachdem er keine Minuten vorher geklingelt hatte,das Paket in der Garage abstellen obwohl ich keine Abstellerlaubnis erteilt habe.Vorsichthshalber habe ich der (angeblichen) Abstellerlaubnis wiedersprochen.Mal schaun was der Typ beim nächsten mal für ne Ausrede auf Lager hat.Und nen Einlauf von meinem Vater hat er sich auch noch eingefangen, weil der Knaller überall geklingelt hat anstelle nur bei mir.


am 06.02.2019:
Gls hat mein Paket nicht zugestellt, weil angeblich eine Empfänger Info fehlt. Etikett würde über eBay ausgedruckt, 600 Pakete mit anderen Zusteller sind angekommen, nur gls nicht.Habe versucht Kontakt aufzunehmen, auf dem Formular würde meine Email Adresse nicht anerkannt, obwohl ich diese schon 14 Jahre habe. Ein Mensch geht bei der Service Hotline nicht dran. Ein Tonband verweißt wieder auf das Formular. Kundendienst gleich null. Es lebe DHL!


am 01.09.2018:
wieder mal GLS!!! Lt Sendungsverlauf-war der Paket Zusteller gestern um 15:32 bei mir...Vermerk...Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Empfänger nicht angetroffen wurde...18:29...Einlagerung Versuch 1-Kunde nicht angetroffen...Frage...wie kann das sein, wo ich ab 13 Uhr zu Hause war-WEIL ich die Austausch Easy Box dringend brauche...da die aktuelle defekt ist?...Zudem: es wurde KEINE Karte eingeworfen UND all die Brief/Paketzusteller klingeln eh immer bei mir-auch wenn es um Lieferungen anderer Nachbarn geht...Frage...heißt Einlagerung-Versuch 1...daß das Paket ein weiteres Mal zugestellt wird? Also noch nicht an entsprechender Abholstelle abgegeben wurde? Darum noch keine Karte? Wär nett, wenn die Zustellungen mal kundenfreundlich und zuverlässig ablaufen...wenn ich die Kritik hier lese...


am 16.08.2018:
Eine Katastrophe mit GLS! Drei Mal hat der Zusteller an der falschen Haustüre versucht, das Paket abzugeben. Der Fahrer ist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte.


am 02.08.2018:
Paket sollte am 31. zugestellt werden, dann war es auf einmal am 01. wieder im Zentrum, jetzt am 2. ist es immer noch nicht da. Trotzdem ich über 20 min. in der Warteschleife an 1. Stelle war, ging keiner heran. Seit Monaten Ärger mit GLS, dass war davor nicht so. Was ist denn da los, ich würde am liebsten nichts mehr bestellen, wenn es mit GLS geliefert werden soll, habe aber keinen Einfluss darauf.


am 24.07.2018:
Heute habe ich das erwartete Paket erhalten. Wiederum gemäß Sendungsvervollgung. Pünktlich und zuverlässig und der Fahrer war wieder ausgesprochen höflich und und hat mir auf Grund meiner Krankheit das Paket auch in die Wohnung (1.OG) getragen. Weiter so GSL !!!


am 03.07.2018:
Fahrer und vor allem die Leute die in Büro sitzen total frech und nicht Hilfsbereit , nie wieder über GLS


am 19.06.2018:
Sehr geehrte Damen und Herren, das so wichtig erwartete Paket konnte am Freitag den 15. 06.2017 nicht zugestellt werden da ich arbeiten war. Es wurde eine Nachricht mit neuer Zustellung am Montag den 18. 06 hinterlassen. Gestern am Montag den 18.06 kam kein Bote, lediglich eine Email, das ich nicht angetroffen wurde...?? Ich rief bei ihrer Hotline an und beschwerte mich und man teilte mir mit das das Paket heute am19. 06 erneut zugestellt werden soll.. Ich warte seit 12:00 Uhr mit den Nachbarn vor der Tür und bekomme währenddessen eine Nachricht via Email das ich nicht anzutreffen war..?? Meine Nachbarn konnten sich das Lachen nicht verkneifen.. Mir war überhaupt nicht zu lachen.. Ich rief wieder bei ihrer Hotline an.. Es wurde mir gesagt das ich eine banachrichtigung in der Post haben müsse.. Und das der Fahrer erneut morgen Zustellt... FAKT IST, IHR FAHRER IST NICHT EHRLICH! ICH WARTE AUF MEIN PAKET! BITTE KLÄREN SIE DAS UMGEHEND.. MFG. MESUT KEYIK


am 13.06.2018:
Eine Katastrophe mit GLS. Der Fahrer war angeblich da, aber lt. Sendungsverfolgung ist das Paket 3 Minuten später im Paketshop abgegeben worden, und der Shop ist nicht um die Ecke. Dann muss man mal versuchen, das Paket ohne eine Paketkarte zu bekommen! Aufwand hoch 10. Ein weiteres Mal liegt das Paket schon eine Woche im Paketshop und erst dann, bekomme ich eine Mitteilungskarte. War wohl zufällig in der Nähe. Beim dritten Mal wurden wir überhaupt nicht benachrichtig, und nach 4 Tagen wurde das Paket vom Paketshop wieder zum Versender zurückgeschickt. Nie wieder über GLS.


am 31.01.2018:
Der Fahrer hier vor Ort eine absolute Frechheit. Dreimal das Paket nicht abgeliefert zweimal davon angeblich wegen Verkehrsbedingungen nicht und einmal weil der Empfänger im Urlaub gewesen sei. Ich war den ganzen Tag zu Hause. das war nicht das erste Mal. Man sollte sich überlegen diesen Paketdienst zu nutzen.


am 01.12.2017:
Nie wieder was über GLS. Gestern war der fahrer angeblich da obwohl einer zu Hause war und hat niemand geschellt. Heute warten wir immer noch aber da kommt keiner.


am 15.11.2017:
Mein Paket wurde heute vor der Tür abgestellt ohne dass eine Abstellgenehmigung vorliegt. Eine Benachrichtigung gab es nicht. Lt. Nachfrage bei GLS war die Zustellung mit meiner Unterschrift bestätigt, obwohl ich nicht zu Hause war und das Paket vor der Haustür abgestellt wurde. Mit meinem Namen zu unterschreiben ist Urkundenfälschung, man müsste das eigentlich zur Anzeige bringen, denn es War nicht das erste Mal. Aber bei GLS scheint das keinen zu interessieren.


am 13.11.2017:
Der miserabelste Paketdienst Deutschlands, meine Frau wartet seit 10 Tagen von früh bis Abendsund heute sehe ich in der Sendungsverfolgung das die Lieferung zurück geschickt wurde, war aber auch keine Benachrichtigung im Briefkasten


am 06.11.2017:
Extrem schlechte Erfahrungen mit GLS. Könnte ein Buch darüber schreiben. Seit Tagen soll ein Paket zugestellt werden. Immer wieder heißt es \"Warenannahme geschlossen\", was Blödsinn ist, da ich Privatmann bin und definitiv zu Hause war. Die Fahrer sind einfach zu faul, machen irgendwann Schluss und schreiben einfach, dass niemand da war. Mit denen reden kann man sowieso nicht, da es meist Ausländer sind, die kein Deutsch sprechen.