GLS Paketzentrum in Wesel

Im September 2015 veranstaltete die GLS Niederlassung in Wesel ein gemeinsames Grillfest mit der benachbarten Lebenshilfe Wesel. GLS spendierte dabei die Verpflegung. Wie posttip.de berichtete, haben GLS- und Lebenshilfe-Mitarbeiter bereits im Jahr 2014 für einen halben Tag ihre Arbeitsplätze getauscht.

Das GLS-Paketzentrum Wesel hat die interne Depotnummer 42.

GLS Paketdienst in Wesel


Anschrift
Am Schornacker 103
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
46485 Wesel

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0281/9856-0
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Oberhausen, Duisburg, Gladbeck, Dorsten, Wesel, Mülheim an der Ruhr und Haltern am See

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Wesel
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Wesel

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Alali am 22.06.2020:
Berwerbung als Transportunternehmen ,M.K.A Alali haben wir 8 sprinter 3.5 mit erfahrung bei GLS und DPd


Birol am 04.06.2020:
gls--- Nie Nie Nie wieder, abslolute Katastrpohe hoch3, aber wer liest das schon hier ???!!!


Kay am 04.06.2020:
Zum wiederholten Male wurde ein Paket bei uns in Dinslaken nicht zugestellt, weil niemand angetroffen wurde. Geht ja auch nicht, wenn man garnicht erst klingelt und noch nicht mal eine Benachrichtigung hinterlässt. Sowas ist einfach unverschämt! Ich weiß jetzt schon, dass ich mit dem Paketshop, wo dann jetzt zugestellt wird, diskutieren muss, weil ich keine Benachrichtigungskarte habe. Und sowas nennt sich Dienstleister......


Alali am 03.06.2020:
Berwerbung als Transportunternehmen ,M.K.A Alali haben wir 8 sprinter 3.5 mit erfahrung bei GLS und DPd


Hierling am 27.05.2020:
Absolute geisteskranke Fahrer , meistens Ausländer(nichts rechts), die durch verkehrsberuhigte und 30er rasen


Hilgers am 11.05.2020:
Leider nur schlechte. Nur Probleme Fahrer kommt erst gar nicht.


andreas am 21.03.2020:
reiner Knop Hätte gerne mit dir getauscht hätte in der Ecke rumgesgessen und auf die Tassen gewartet als jeden Tag mich von 100 Kunden behandeln lassen als hätten wir die Pest. Dabei bringen wir nur ihr wunschpaket Zur Zeit kommen täglich über 20000 pakete an 5000 Pakete können nicht zugestellt weil Geschäfte zu sind ES WERDEN IMMMER NOCH PAKETE VERSCHICKT OBWOHL DER VERSENDER WEISS DAS DIE gESCHÄFTE ZU HABEN : da können 36 Tassen schon mal schwer zu finden sein


Reiner Knop am 19.03.2020:
Unmöglicher Laden. Mein Paket liegt seit einigen Tagen mit Sublimationstassen auf Lager. Sie sind nicht in der Lage, dieses im richtigen Wagen zu laden. Ich bin Kleinunternehmer und mir geht dadurch ein 600€ Auftrag verloren. Super GLS, Danke dafür. Vielleicht meint ihr auch, die 36 Tassen sind für Euch zur Kaffee Pause gedacht, ich kann ja noch Eure Namen darauf brennen!


Edeltraud Ganz am 27.01.2020:
Hallo, ich lese hier nur Klagen über GLS. Ich habe in den vergangenen Jahren nur gute Erfahrungen mit GLS gemacht. Ist aber der Verdienst vom Zusteller, denn der ist freundlich und zuverlässig und auch sehr flink. Solche Zusteller sind heutzutage sehr selten und darum ist es schön das es noch solche Menschen gibt. Weiter so und auf eine gute Zusammenarbeit.


Apollo am 16.01.2020:
Ständig parkt euer Fahrer unerlaubt an unsere private Grundstück. Zentrale bei uns entschuldigt jedoch diese depot und der Fahrer ignorieren dies zentrale. Unterlassungklage folgt


Alexander am 18.12.2019:
Der Laden ist eine absolute Katastrophe.wenn man da Arbeitet und jeden tag was anderes machen muss ist es ganz schön Stressig und laufen die Leute fehlen und für 9,50 Euro die Std und ohne Weihnachtsgeld fürs ganze Jahr Geschuftet hat ist das schon keine schöne Sache da


Markus am 02.12.2019:
Der Laden ist eine absolute Katastrophe. Mein Paket wurde zunächst nicht zugestellt und wider ins Lager gebracht. Am nächsten Tag dann angeblich zugestellt, aber nicht bei mir sondern an der falschen Adresse. Dort ist es nie angekommen. Die Unterschrift auf dem Ablieferungsbeleg war dort unbekannt. Die Hotline bei GLS ist fast nie erreichbar. Das ist doch Beschiß! Ich bekomme viele Pakete mit vielen Diensten aber solche Probleme wie bei GLS kenne ich sonst nicht. Das Paket bleibt verschollen. Was für ein inkompetenter Laden!!!


Beni am 26.11.2019:
GLS IST EINE SCHEIßE KATASTROPHE FIRMA KEINE LEISTUNG KEINE BEDIENUNGEN SCHEIßE GLS POST.......


Peter am 04.09.2019:
Sollte eigentlich mit GLS ein Paket bekommen. Eigentlich. Am 03.09.2019 sollte zugestellt werden.Den ganzen Tag gewartet. Plötzlich seht Fahrzeug wieder Zustellungszentrum. Weitere Zustellung am 04.09.2019. Plötzlich wieder Zustellungszentrum eingetroffen. Angeblich nicht angetroffen. Habe schon öfter mit GLS Pakete bekommen sollen. Immer Theater. Den Briefkasten hat der Zusteller gefunden. Darin lag ja die Karte. Service ohne Erfolg angerufen. Die Dame wollte oder konnte mich nicht verstehen. Alle anderen Paketdienste DHL, DPD klappte die Zustellung immer einwandfrei.Da kann man nur DAUMEN RUNTER zeigen. Es lebe DHL und DPD.


Aleksandra am 26.04.2019:
Heute am 26.4.19 wollte der Fahrer nachdem er keine Minuten vorher geklingelt hatte,das Paket in der Garage abstellen obwohl ich keine Abstellerlaubnis erteilt habe.Vorsichthshalber habe ich der (angeblichen) Abstellerlaubnis wiedersprochen.Mal schaun was der Typ beim nächsten mal für ne Ausrede auf Lager hat.Und nen Einlauf von meinem Vater hat er sich auch noch eingefangen, weil der Knaller überall geklingelt hat anstelle nur bei mir.