GLS in Neuss (Depot 40)

Das GLS-Paketzentrum in Neuss wurde im Jahr 2019 durch den Einbau neuer Fördertechnik modernisiert.

Zum Liefergebiet gehört unter anderem Düsseldorf. Die dortige Innenstadt beliefert GLS mit umweltfreundlichen Elektro-Lieferwagen und E-Bikes mit Elektromotor.

Die emissionsfreien Zustellfahrzeuge sind laut GLS in folgendem Bereich Düsseldorfs eingesetzt: Vom Hofgarten entlang des Rheins bis zum Medienhafen, die Altstadt und Carlstadt sowie nach Osten bis zum Hauptbahnhof.

Eine weitere Besonderheit ist der GLS-Paketshop in der Liesegangstraße 14, Düsseldorf. Dort gibt es Stellplätze und Lademöglichkeiten für E-Bikes und E-Lieferwagen von GLS. Angaben von GLS zufolge werden in der Innenstadt Düsselsdorf täglich ca. 1.500 Pakete emissionsfrei zugestellt.

GLS Paketdienst in Neuss
GLS in Neuss


Anschrift
Am Fuchsberg 3
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
41468 Neuss

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02131/4025-0
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Krefeld, Neuss, Viersen, Solingen, Dormagen, Leichlingen und Kempen

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Neuss (Depot 40)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS in Neuss (Depot 40)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 12.09.2019:
Immer wieder wenn ich mit Dienstleister GLS Beliefert werde, kann der Fahrer mich angeblich nicht antreffen, und ich bin nie zu Hause. Selbst wenn ich vor der Türe sitze. Absolut schlechtester Dienstleister ever! Kann gar nicht verstehen, das Händler ihre Ware noch mit GLS versenden. Absolutes NO Go!


am 11.09.2019:
Immer wieder wenn ich mit Dienstleister GLS Beliefert werde, kann der Fahrer mich angeblich nicht antreffen, und ich bin nie zu Hause. Selbst wenn ich vor der Türe sitze. Absolut schlechtester Dienstleister ever! Kann gar nicht verstehen, das Händler ihre Ware noch mit GLS versenden. Absolutes NO Go!


am 26.08.2019:
Wohl einer der schlechtesten KEP Dienste. Keine der angebotenen Lieferoptionen wird umgesetzt. Die ßachen was sie wollen.


am 01.07.2019:
Immer wieder wird die Abstellerlaubnis nicht beachtet. Das hat auch leider für die Mitarbeiter und die Depotleiterin in Neuss. Beschwerden nutzen überhaupt nichts. In welcher Servicewelt lebt das Depot eigentlich?


am 04.06.2019:
GLS ist die Katastrophe schlecht hin. Habe am Freitag eine Karte im Briefkasten Pakket würde im Paketschop Mühlgaustr 187 liegen. Nur gibt es keinen GLS Shop auf der Mühlgaustr 187 in Mönchengladbach. Dann laut Track id liegt es Montag Morgen in Neuss soll Heute 3.6.2019.zugestellt werden.War den ganzen Tag zuhause kein GLS war da.Nach Trak ID konnte die Sendung um 14.26 nicht zugestellt werden. Eine Benachrichtigungskarte Fehlanzeige.Warum ist man nicht in der Lage meine Sendung auf der Wickratherstr.im GLS Shop zu deponieren?????


am 12.04.2019:
Unfassbar was \'Sie sich erdreisten.Habe nun mehrmals mit Ihrem Unternehmen zu tun gehabt.Leider ist der Service unterste Kategorie.Man bekommt keine Benachrichtigung geschweige wird geklingelt geschweige das dass Paket beim Nachbarn hinterlegt wird.Nein es wird schlicht und ergreifend direkt zum Paketshop verbracht.Und nun soll der Kunde raten wo wirklich übel von seiten Ihrer Mitarbeiter.Ich habe mich nun Massiv bei allen Verkaufsstellen über Ihre Machenschaften beschwert und werde hier noch einen Anwalt zurate ziehen .Ich hoffe er sagt mir das ich etwas da gegen unternehmen kann.Sie können sich nicht mal ansatzweise vorstellen wie Sauer ich bin.


am 22.03.2019:
\"Empfänger nicht angetroffen\"Und das 2 Tage hintereinander....Einfach nur lächerlich.Lieferadresse ist ein Autohaus - sprich von 07:30 - 18:00 durchgehend geöfffnet.Und dann 2x nicht angetroffen um 12:30


am 08.02.2019:
Es ist nicht tragbar das ein namhaftes Paketunternehmenauf Fahrer setzt die der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig sind, oder denen es scheiß egal ist und bei fremden Leuten einfach Klingelterror zu betreiben. So ein agressives verhalten ist bei DHL nicht zu beobachten!


am 03.01.2019:
Am 27.12.2018 sollte ich Bestellte Ware geliefert bekommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause und es kam weder ein Fahrer der geklingelt hat , noch eine Benachrichtigung, dass das Paket in einem Shop hinterlegt wurde. Nach mehrmaligem Nachfragen beim Verkäufer , wo meine schon bezahlte Ware sich befindet , bekam ich dann am 31. 12 18 eine Antwort , dass die Ware sich in einem Paketshop befindet. Diese konnte ich dann noch mit Glück ohne Benachrichtigungskarte am 02.01 19 abholen. Unmöglich !!! Das nächste Vergnügen mit GLS hatte ich dann am selben Tag . Ich sollte einen neuen Router geliefert bekommen am 02.01.19 laut Paketverfolgung zwischen 13.15-16.30 Uhr. Habe mir dann den Nachmittag frei genommen , da ich den alten Router dem Fahrer aushändigen musste. Was passierte ….NICHTS ! Am 03.02.19 habe ich dann im Paketzentrum angerufen und gefragt , warum nicht geliefert wurde und auch kein neues Datum in der Paketverfolgung zu sehen war. Eine Dame antwortete mir , dass das Paket erst wieder neu beauftragt werden müsste zur Zustellung. Ich fragte die Dame wie oft ich mir den noch Urlaub nehmen müsste , da ich ja nun auch den alten Router zurück geben muss. Man antwortetet mir , \" Ich könnte mir das Paket ja auch in Neuss abholen\" ( zur Info , ich komme aus Mönchengladbach ) Ich frage mich , wer wird denn für die Zustellung bezahlt ?!?! Nach längerem hin und her hat man sich dann auf den 04.01.19 zwischen 13.15 und 16.30 Uhr geeinigt. Also wieder einen halben Tag Urlaub nehmen . Jetzt bin ich mal gespannt , ob es dann morgen klappt. Ich muss leider sagen , dass dieser Paketzusteller sehr unzuverlässig ist ! Für mich 0*


am 06.11.2018:
Neues aus dem Depot 40 -heutige Lieferung - Beobachtung aus dem Küchenfenster und aus dem Flur heraus. Der Fahrer kam mit dem Leihwagen an. Stieg auch holte das Paket heraus und ging zu meiner Haustür. Ich ging in den Flur um zu beobachten was dann geschar. Der Fahrer zückte lieber gleich eine Karte und er schrieb. Er war nicht in der Lage den Klingelknopf zu drücken. Ich habe dann die Tür geöffnet und ihn gefragt zu wem er wolle? Er nannte meinen Namen, die Frage an ihm: \"Ob er nicht wisse wo mein Namen auf dem Klingelbrett stehe?\" \"Doch, da! Und ich habe mindestens 10 mal geklingelt!\" Kein einziges mal hat er geklingelt. Den Klingeltest habe ich in seinem Beisein gemacht. Dann solle er mir das Paket doch jetzt geben und ich würde ihm das abzeichnen, dies ginge leider nicht, Datenerfassungsgerät ist jetzt defekt (genau in diesem Moment???? ) und er müsse das Paket jetzt wieder mitnehmen. Das Paket ist trotzdem bei mir geblieben. Fahrer defekt - kann nicht klingeln fährt aber bis in die PampaDatenerfassungsgerät defekt - gerader im Moment der BenutzungTelefonleitung defekt Tel.-Nr. 02131/4025-0 - seit mehr als einer Stunde besetzt Es muss hier ja so vieles defekt sein auch die \"Depot-Leitung\'\"


am 09.10.2018:
Ich habe Abenzustellung gewählt aber keine Bestätigung bekommen, deswegen habe ich über Kontaktformular eine Nachfrage ausgefühlt und wieder keine Rückmeldung. Jetzt wurde mir das Packet nicht zugestellt und sogar auf dem Hotline bekomme ich nur diese Information.


am 20.09.2018:
Aus beruflichen Gründen konnte ich am ersten Zustellversuch das Paket nicht annehmen. Daraufhin wurde eine Benachrichtigungskarte hinterlassen mit der Info, dass man es am nächsten Tag versuchen würde. Ich den ganzen Tag auf das Paket gewartet und deswegen extra einen Arzttermin abgesagt und TV bzw. Musik nicht laufen lassen, so dass ich auf jeden Fall höre, wenn es klingelt. Gegen 13.30 Uhr bekam ich dann die Nachricht dass man mein Paket nicht zustellen konnte da der Empfänger nicht anzutreffen war. Von wegen der Empfänger konnte nicht angetroffen werden! Der Blödmann von GLS Paketzusteller hat kein einziges Mal geklingelt, stattdessen wurde wieder eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Das ist eine maßlose Frechheit! Wohl zu faul paar Treppenstufen hoch zu laufen um Zeit zu sparen...da fehlen mir die Worte! Nie wieder GLS!


am 26.07.2018:
Wenn ich Musik hören will, schalte ich das Radio ein. Wenn ich anrufen, erwarte ich dass sich ein Mensch meldet!!!!!!!


am 19.07.2018:
Die Fahrer haben keine Ortskenntnis und halten sich nicht an die angekündigten Zustellzeiten. Differenzen von zwei Stunden sind keine Seltenheit. Das Paket wird angeblich in einem 10KM entfernten Paketshop niedergelegt, wo es dann aber doch nicht ist. Eine Rückfrage beim Depot ergab, dass das Paket angeblich nochmals zugestellt wird weil der Fahrer keine Zeit hatte zum Paketshop zu fahren. Ich habe hierfür kein Verständnis und finde keine Worte.........


am 19.05.2018:
Lächerlich , *** und ein verdammt *** verhalten, der Fahrer bekommt es nicht hin bei mir zu klingeln aber eine Benachrichtigungs Karte wirft er mir in den BriefKasten. Könnte kotzen seit 1 Woche laufe ich meinem Paket nach , ständig wird mir gesagt das niemand Zuhause war. Hahahahaha ist doch echt nicht deren ernst. NIE WIEDER GLS !