GLS Paketzentrum in Burow (Depot 36)

Diese Niederlassung von GLS in Burow beliefert Empfänger im Bereich Vorpommern, z.B. Anklam, Greifswald, Demmin.

GLS Paketzentrum in Burow


Anschrift
Seltzer Str. 7
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
17089 Burow

Kontakt
E-Mail
Telefon: 03965/2581-0
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Rostock, Neubrandenburg, Stralsund, Loitz, Waren, Prenzlau und Pasewalk

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Burow (Depot 36)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Paketzentrum in Burow (Depot 36)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 15.09.2019:
Der letzte Haufen,keine weiter Empfehlung. Warte schon eine Woche auf ein Paket.


am 26.04.2019:
26.04.2019 Selbstverständlich war ich laut GLS-Fahrer heute wieder mal nicht zu Hause und mein Paket landete wie fast immer bei GLS im Paketshop..........der Fahrer hatte jetzt nur ein Problem, mein Bekannter und ich saßen schon 4 Stunden auf dem Balkon, hatten die Straße im Blickfeld und warteten auf das Paket, bis uns online mitgeteilt wurde, dass dieses leider nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Eine Benachrichtigung dazu war aber nicht im Briefkasten, konnte ja auch gar nicht! Wie ich nun an mein Paket kommen sollte, war dem Fahrer anscheinend völlig egal, sicher weil Freitag war und nach 13 Uhr war es auch schon. Nachdem ich mich daraufhin in Burow bei der sehr netten Frau Engel gemeldet hatte, musste er das Paket vom Paketshop wieder abholen und mir ordnungsgemäß zustellen. Er kam fröhlich pfeifend die Treppen hoch, als würde er jeden Tag die Kunden so betrügen. Also pfeifend hat hier noch niemand ein Paket zugestellt, die Jung´s sind ständig im Stress und kommen gar nicht auf so eine Idee. Aber egal, der Typ wird schon wissen, was er mit seinem dummen Pfeifen überspielen wollte. Er hatte da jedenfalls leider noch nichts begriffen und meinte auch noch, bei DHL usw. würde man es genauso machen. Also mit DHL hatte ich noch nie Probleme, die Jung´s sind schwer in Ordnung. Was soll man nun dazu als Kunde sagen? Eine klitzekleine Entschuldigung hätte vieles einfacher gemacht, aber dann noch pfeifend die Ware zustellen, das ist mehr als dumm und großkotzig! GLS sollte sich nicht länger mit Leuten belasten, die den Ruf der Firma in dieser Form so massiv und vorsätzlich schädigen! Ich danke der netten Frau Engel für die schnelle und unkomplizierte Klärung der Situation, es gibt also heute somit nicht nur negative Anmerkungen zu GLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


am 09.04.2019:
Ich kann es nicht anders sagen. Pünktliche Zustellung entsprechend Ankündigung. Fahrer freundlich und hilfsbereit.


am 04.04.2019:
Zu faul zum Arbeiten, diesen Paketservice sollte man dicht machen nur Idioten.


am 13.03.2019:
ganz schlecht.Fahrer war nicht da !!! Ich und 3 Nachbarn waren den ganzen Tag zu Hause ! Keine Karte im Briefkasten ! paket einfach in Abholstation 12 km entfernt gelassen.SPART GLS so die Kosten der letzten MEILE ?? TELEFONKONTAKT FAST UNMÖGLICH. 2. = 1. Zustellung wird kommentarlos abgelehnt. Schlechterster Paketdienst !! Finger weg !


am 06.03.2019:
Mein Fahrer ist der größte Betrüger. Aber den Schnapp ich mir noch.


am 11.10.2018:
Sehr schlechter Service ! Wo bleibt unser Paket.Warten schon über 10 Tage darauf.Firma in Holland hat es rechtzeitig abgeschickt .


am 03.08.2018:
Da ich tagsüber arbeiten muss und somit nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen kann, um auf ein Paket zu warten, kommt es vor, dass die Ware nicht zugestellt werden kann. Nun liegt die Ware im Depot 36. Die fernmündliche Kontaktaufnahme ist nahezu unmöglich, bzw kostet fast 2,-€/Minute. Da ich nächste Woche ebenfals arbeiten bin und die Ware nicht bei der Post oder Nachbarn hinterlegt werden darf (Dokumentensendung) werde ich mich auf weitere Verzögerungen und Probleme einstellen dürfen. Verbesserungsvorschlag: rechtzeitige Kontaktaufnahme (45min vor Lieferung) mit der Zielperson, damit diese eine Chance hat, eventuell kurzzeitig vor Ort zu sein. Meine Lieferanten werden angewiesen, zukünftig GLS zu meiden.


am 16.03.2018:
Zuerst wird sie Bestellung (2 teilig) mit nur einem Packet zugestellt was mal ganicht geht entweder ganz oder ganicht dann ruft man dort an um einen Termin zu vereinbaren um das Teil abzuholen es wird einen versichert das man bis dann und dann da ist und erfährt vor Ort das alle schon seit 30 min weg sind das ist unter aller Sau Benzin kostet ja nix ein Wunder das so ein Laden sich überhaupt hält das wa meine erste und letzte Begegnung mit diesem sauverein Stock sauer bin ich


am 10.09.2017:
Päckchen wird ohne Zustellschein im Mobilcomshop abgegeben. Zwei Tage danach bekomme ich erst die Email, wo die Ware liegt, es handelt sich um lebende Pflanzen. Das ich keinen Zustellschein bekomme ist lange nicht das erste mal. Ich würde nichts mit GLS versenden......


am 08.09.2017:
Sehr schlechte Zustellung,sind den ganzen Tag zu Hause und im Zustellbericht wird einfach eingetragen, das man keinen angetroffen hat. Keine Info über Zustellversuch im Briefkasten und im Sendungsstatus steht, kann ich mir vom Shop selber abholen. Ich glaube die liefern gar nicht mehr aus, sondern fahren es gleich in den Shop zur Selbstabholung. Sehr schlechter Service, kein zweiter Zustellversuch.


am 10.08.2017:
sehr schlechter Paketdienst,Ware wurde falsch abgegeben,ohne Benachrichtigung und ohne Info.


am 06.01.2017:
Erst ist mein Paket nicht Zustellbar obwohl man Zuhause ist,dann ruft man da an erklärt denen wo der auslieferer ganz genau lang muss und das es am nächsten Tag geliefert werden soll und dann tragen die an ihren computer einen ganz anderen Termin ein,der Dann sogar vier Tage später ist... Ganz ehrlich wenn ich so was machen würde,wäre ich hundert Prozentig arbeitslos... Das die von GLS nicht pleite sind ist für mich unerklärlich... So ein scheiß Verein...