GLS Depot 35 Guxhagen

Bei diesem GLS-Paketzentrum handelt es sich um das sogenannte Distribution Center Kassel. Der Standort befindet sich südlich von Kassel in Guxhagen; verkehrsgünstig an der A7 gelegen.

Einem Zeitungsbericht zufolge wurden dem GLS-Depot in Guxhagen mehrere Auslieferungsfahrzeuge gestohlen. Die Diebstahlserie ereignete sich im Dezember 2010 und betraf Transporter vom Typ Mercedes Sprinter. Der oder die Diebe schlugen zu, als der GLS-Zusteller das Fahrzeug zwecks Paketauslieferung verließ und es nicht abschloss. Der Sprinter wurde vollbeladen entwendet und von den/dem Täter(n) ausgeraubt. Das Fahrzeug wurde später wieder aufgefunden, so dass es der/die Täter offenbar nur auf die Fracht abgesehen hatten.
GLS Paketdienst in Guxhagen


Anschrift
Robert-Bosch-Str. 3
34302 Guxhagen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Kassel, Göttingen, Kassel Oberzwehren, Schauenburg, Volkmarsen, Edertal und Wabern

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 35 Guxhagen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 35 Guxhagen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 01.08.2019:
Absoluter Drechsverein. Gestern den ganzen Tag Zuhause gewesen und niemand klingelt aber es heißt dann Paket konnte nicht zugestellt werden. Nennt ihr das Kundenservice?


am 10.07.2019:
Warte am 09.07 von 14 Uhr bis 18 Uhr brav zuhause da angeblich in der Zeit Zustellung!? Plötzlich 18.30 Uhr ist Paket wieder im Depot Guxhagen ,nach Snruf heute morgen bei Hotline die Aussage der Fahrer hätte es Zeitlich nicht geschafft !!!! DANKE !!!Heute nochmal!?


am 22.06.2019:
Das ist ein wahres Chaos mit GLS. Seit 19.6.2019 wir mir jeden Tag zugesichert, dass die Sendung im Laufe des Tages ausgeliefert wird. Heute, am 22.6 heisst es plötzlich \"konnte nicht ausgeliefert werden, es fehlen noch Adressinformationen. \" Warum habe ich immer Probleme bei Sendungen mit GLS. Bei DHL läuft alles immer problemlos?


am 03.06.2019:
Laut GLS Protokoll konnte da opaket um 09:32 nicht zugestellt werden, da der empfänger nicht angetroffen wurde. Der sitzt aber in einem ab 09:30 geöffneten Büro mit laufkundschaft. Und wir hatten um die Uhrzeit schon Kunden ... Hoffe es kommt morgen ....


am 23.05.2019:
Gestern wurde wieder eine Paketlieferung an die falsche Hausnummer geliefert. Es sollte im Hausnummer 9 und nicht in Hausnummer 6 geliefert werden. Die Ziffern sind zwar gleich, Aber die eine steht im Gegensatz zu der anderen anders herum. 6 zu 9. So schwer kann es doch gar nicht sein. Außerdem ist die Rechnung für das geschrottete Blumenbeet noch nicht bezahlt. Da hat euer Fahrer beim letzten Mal vier Reifen drauf geschmissen. Was soll ich sagen: Setzen, 6, durchgefallen.


am 16.05.2019:
Euer Fahrer begreift wirklich gar nichts. Gestern vier Reifen beim Nachbarn über den Gartenzaun in den Garten geworfen, heute gleich noch mal. Diesmal hat er nur die Blumenrabatte getroffen. Die Rechnung lasse ich euch in den nächsten Tagen zukommen.


am 15.05.2019:
Die heutige Reifenlieferung war mal wieder der Hammer. Echt nicht schlecht, aber noch schlechter geht nicht. Rein zufällig erfahren, dass ein Satz Reifen beim Nachbarn in den Garten geschmissen wurde. GLS ihr seid einfach super, super scheiße


am 11.04.2019:
Schon wieder ein Satz Sommerreifen verschwunden. GLS sollte umfirmieren inVdERVerein der Elstern & Raben


am 29.03.2019:
Sehr, sehr schlecht, Paket wird abends vor die Haustür gestellt. Aber Nicht bei mir oder einem anderen Mieter im Haus geklingelt. Ich würde NIEMALS mit GLS versenden.


am 18.01.2019:
Am 17. 01.2010 wurde eine Mitteilung in meinem Briefkasten hinterlassen, dass der zusteller mich am 17. und am 18. nicht angetroffen hat und somit das Paket nun im Depod verwart wird. Diese Nachricht hebe ich am 17. gegen 17 Uhr aus meinem Briefkasten genommen.Ganz große sauerei !!!!!!!!!!!!


am 04.08.2018:
Mir stellt sich die berechtigte Frage, wie sich der Laden überhaupt am Markt hält. Der Mitarbeiter Herr Gerber verdreht die Worte, wie er es gerade braucht. Dann die Krönung einer Büromitarbeiterin, die mir auf ihre natürliche pampige Art mitteilt, dass sie nun mal Fahrer beschäftigen, die weder deutsch lesen, schreiben noch sprechen können. Das entschuldigt natürlich alles. Leute, ich will nur mal erwähnen, dass mein Paket immer noch verschwunden ist. Eure Frist war am 3. August 18 Uhr abgelaufen. Bin ich bis 6. August nicht im Besitz meines bezahlten Eigentums sein, kommt, wie bereits per E-Mail angekündigt, die Rechnung. Bevor ich noch mal was kaufe, was durch GLS geliefert wird, verzichte ich eher auf den Kauf. GLS Guxhagen ist wirklich mit Abstand der allerletzte Laden.


am 12.07.2018:
eine Frechheit und Zumutung, des GLS teams. Packet ist seit 10.07 Dienstag morgen im Depot, nach 3 Tagen immer noch keine Zustellung ins Ferienpadies Pferdeberg, 37115 Duderstadt. Ausreden - Adresse nicht leserlich, Fahrer macht Fehler beim Scannen, Hotline: wir haben keine Telefonnummer vom Depot noch Fahrer. Mein Rat - Lieber GLS CEO, machen Sie einen Besuch in Guxhagen.


am 18.05.2018:
Es geht um Subunternehmer Schwabenland, KasselHabe heute eine Zustellung gehabt, obwohl mir das Nachnahmepaket erst für den 22.05. avisiert wurde. Habe dies dem Fahrer so gesagt, er wurde gleich laut, GLS würde keine Mails dieser Art verschicken, er müsste das ja wissen, er würde ja dort arbeiten.. Wenn ich die Nachverfolgung des Paketes genutzt hätte, wüsste ich, dass zu Zustellung heute war. Ich habe den Fahrer gebeten mir die CASH-SERVICE Quittung zu unterschreiben, dies hat er mit den Worten \"das mache ich nicht\" abgelehnt, leider hatte er da schon das Geld. Ich verlange nun, dass ich eine unterschriebene Quittung bekomme. Sehr unfreundliches Personal. Leider kann man ja mit Ihnen in Guxhagen keine Telefonverbindung erhalten, und dieser Subunternehmer steht nicht im Telefonbuch. Toller Dienst am Kunden, kann ich nicht weiterempfehlen.


am 25.04.2018:
Seit dem 23.04.18 um 08:01 Uhr fährt der Fahrer mein dringent benötigtes Paket in seinem Zustellfahrzeug spazieren. Alle Versuche mit GLS Guxhagen Verbindung auf zu nehmen schlagen fehl. Das ist nicht das erste mal das der Fahrer die Anschrift vergeblich sucht. Straßenname und Hausnummer sind gut sichtbar.


am 23.04.2018:
Einen Fahrer mit den Name Igor nimmt die Ware aus die Pakete.