GLS Depot 35 Guxhagen

Bei diesem GLS-Paketzentrum handelt es sich um das sogenannte Distribution Center Kassel. Der Standort befindet sich südlich von Kassel in Guxhagen; verkehrsgünstig an der A7 gelegen.

Einem Zeitungsbericht zufolge wurden dem GLS-Depot in Guxhagen mehrere Auslieferungsfahrzeuge gestohlen. Die Diebstahlserie ereignete sich im Dezember 2010 und betraf Transporter vom Typ Mercedes Sprinter. Der oder die Diebe schlugen zu, als der GLS-Zusteller das Fahrzeug zwecks Paketauslieferung verließ und es nicht abschloss. Der Sprinter wurde vollbeladen entwendet und von den/dem Täter(n) ausgeraubt. Das Fahrzeug wurde später wieder aufgefunden, so dass es der/die Täter offenbar nur auf die Fracht abgesehen hatten.
GLS Paketdienst in Guxhagen


Anschrift
Robert-Bosch-Str. 3
34302 Guxhagen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Kassel, Göttingen, Kassel Oberzwehren, Schauenburg, Volkmarsen, Edertal und Wabern

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 35 Guxhagen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Problem melden zu GLS Depot 35 Guxhagen




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.