GLS in Braunschweig (Depot 33)

Das GLS-Paketzentrum Braunschweig wurde im November 2005 in Betrieb genommen. Die Sortierhalle misst 4.400 Quadratmeter und verfügt über eine Drei-Strang-Sortieranlage sowie 31 Hauptlauftore. Täglich werden hier etwa 50.000 Pakete umgeschlagen. GLS investierte damals insgesamt 7,1 Millionen Euro in den Neubau.

Von 2013 bis 2014 wurde im GLS Paketzentrum Braunschweig ein Test mit LED-Beleuchtung durchgeführt, bei dem 60% des Stromverbrauchs eingespart werden konnten. Daraufhin gab GLS bekannt, bis Ende 2015 deutschlandweit alle Depots mit LED-Technik auszurüsten.

Das Paketzentrum Braunschweig wurde von Beginn an so geplant, dass es bei Bedarf erweitert werden kann. Diese Erweiterung fand laut GLS im Jahr 2019 statt. Gleichzeitig wurden Ladesäulen für Elektrofahrzeuge am Gebäude installiert.

GLS Paketzentrum in Braunschweig
GLS in Braunschweig


Anschrift
Christian-Pommer- Str. 37
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
38112 Braunschweig

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Eicklingen, Wittingen, Bad Bevensen und Himbergen

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Braunschweig (Depot 33)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Depot 33 in Braunschweig« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS in Braunschweig (Depot 33)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 10.10.2019:
Bei der Anlieferung war niemnd da. Es wurde keine Benachrichtigung hinterlassen. Seitdem liegt das Paket (morgen 1 Woche) im Paketzentrum. Telefonisch ist nur eine Computerstimme zu erreichen.


am 19.07.2019:
Das GLS-Partnerunternehmen (?) Parcel Sevices, Inh. R. Keller in Braunschweig ist der Inbegriff von Frechheit, Dreistigkeit und Verlogenheit. Ein Paket wurde nicht zugestellt und behauptet, es wäre niemand da gewesen und eine Nachricht wurde hinterlassen - beides gelogen- ... nur Ärger... nie wieder ... wenn Verkäufer von GLS ausliefern lassen und ich bekomme das früh genug mit, werde ich dort nicht kaufen!


am 02.07.2019:
Ich bekomme in Müden seit Wochen keine Pakete mit GLS mehr geliefert. Einmal war ein Paket ohne Nachricht in Hillerse abgegeben worden. DHL, UPS und DPD liefern einwandfrei zu mir.Das ist wirklich das Letzte


am 28.06.2019:
Hallo wo bleibt mein Paket das ihr schon eine Woche spazieren fahrt gehts noch bin zuhause und nichts tut sich . Macht euren laden dicht ihr seit unfähig und inkompetent .


am 12.06.2019:
Mein Paket wird seit einer Woche nicht geliefert. In der Sendungsverfolgung steht \"Anlieferung 11:00 - 3:30\", aber niemand kommt. Dann steht plötzlich im Internet : Paket konnte nicht ausgeliefert werden. Adresse unbekannt. Frechheit. Telefonisch erfahre ich, dass das Paket überhaupt nicht im Fahrzeug war. Also gelogen. Finger weg von GLS


am 14.05.2019:
Mein Paket liegt seit 6 Tagen dort und wird einfach nicht ausgeliefert. Jeden Tag wird man vertröstet, dass es morgen gebracht wird und nichts passiert!!! Lieber Finger weg von GLS.


am 19.02.2019:
Ich muss sagen, dass ich den Pakteboten super fand! Da ich nicht da war hat er mein Paket einfach ins Gartenhäuschen gestellt, sodass ich keine weitere Woche Bürokratie ertragen musste.


am 11.12.2018:
Der Fahrer für den Bereich 38542 Leiferde ist das allerletzte. Jedesmal werden die Pakete einfach so ohne Benachrichtigung in dem Paketshop in Hillerse abgegeben, obwohl jemand zu Hause ist. Der gehört gekündigt!!!


am 05.12.2018:
mein Paket liegt seid 5 Tagen im Depot 33, ich habe Mails geschrieben und telefoniert, keiner kümmert sich. Es geht nicht weiter.


am 21.11.2018:
2 x über GLS liefern lassen, beide Lieferungen (1x Frühjahr, 1x jetzt November) jeweils 2 Karten im Briefkasten, \"niemand angetroffen\". Im Frühjahr war definitiv kein GLS Bote an der Haustür und jetztwar bei der 2. Lieferung (extra andere Lieferadresse angegeben) jemand anwesend, nur der Paketbote steckte wieder Karte in den Briefkasten....Ich mache nur noch Bestellungen, wo ich GLS als Paketdienst abwählen kann...


am 30.10.2018:
Bisher immer super Erfahrungen mit GLS gemacht.Ob Großpakete direkt im Depot abgeholt/abgegeben oder nach hause liefern lassen.Wenn ich mal nicht zuhause war, war die Umleitung in einen Paketshop in meiner Nähe auch kein problem. Manchmal muss man nur darauf achten wann diese Shops überhuapt offen habe.Die Leute die Probleme haben sollten sich selbst mal hinterfragen oder mal ausliefern fahren.Und Deutschkurse wären bei manchen auch angebracht.


am 08.10.2018:
Sehr unfreundlicher telephonischer Kontakt. Fahrer gibt paket kicht bei nachbar ab. War 2 mal hier kun soll ich nach braunschweig fahren. Never/ever. Binde mir doch keibe 100km ans Bein nur wegen einem paket. Das Paket sollte auch schon vor 14 tagen zugestellt werden. Hat also so lange im Depot gelegen. BIn stink sauer. Ich werde definitiv niemals mit gls versenden!!!


am 27.09.2018:
Über Link des Verkäufers eine Info das das Paket unterwegs ist. Link genutzt, Paket sollte am 26.9.18 ausgeliefert werden. Eintrag bei GLS, 16:00 Uhr keine Zustellung möglich Kunde nicht anwesend!!! L Ü G E !!!!!!! Wir waren zu Hause, es hat niemand geklingelt und eine schriftliche Benachrichtung zur Abholung im Paketshop ebenfalls Fehlanzeige. Bezweifle ganz stark das der Fahrer überhaupt bei uns war, sondern das Paket einfach im Shop abgegeben hat.


am 20.09.2018:
Wenn ich das hier alles lese, dann bekomme ich das kotzen. Alle am nörgeln und am meckern. Steigt doch mal selber ins Fahrzeug und liefert mal einen Tag aus.


am 25.06.2018:
Nie GLS ,, im Internet steht wenn es bis 9 Uhr im Depot ist wird es am gleichen Tag geliefert .. Aber nichts ist , alles nur Lüge !!!Angeblich war das Paket zu spät (6.41 Uhr ) und kann nicht mehr am selben Tag geliefert werden ....( dann kann es noch nicht einmal abgeholt werden. :(