GLS Depot 28 in Bremen

GLS Paketdienst in Bremen GLS Paketdienst in Bremen


Anschrift
Malthusstraße 3
28307 Bremen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Bremen, Bremerhaven, Delmenhorst, Otterndorf, Cadenberge, Langwedel und Bruchhausen-Vilsen

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 28 in Bremen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »GLS Depot 28 in Bremen« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 28 in Bremen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

XxxxxxxxX am 12.06.2020:
Wir waren ganzen Tag zu Hause. Das Paket sollte zwischen 9-13:30 angeliefert werden. Im Briefkasten kein Zettel, im der Sendungsverfolgung stand irgendwann um 18:28 \" Paket konnte nicht zugestellt werden, Empfänger war nicht vor Ort\" Eine Frechheit!! Vlt solltet ihr euch neuer Angestellte suchen und nicht nur so faule Leute, welche sich die Mühe nicht machen möchten, Pakete auszuliefern. Diese Lügen gehen einen voll auf den Sa...


Fred am 04.05.2020:
Paket sollte zwischen 8 und 12 geliefert werden, um 14.26 steht in der Sendungsverfiolgung das nicht abgegeben werden konte, obwohl wir zu dritt dringed darauf warten! Ferner kein GLS-Zettel im Briefkasten. Bin mir sicher das der nicht hier war, Typisch GLS, immer Probleme.


Xxxxx am 13.03.2020:
Sehr schlecht System


Anwohner Peerweg in Borgfeld am 03.02.2020:
Guten Tag!Heute gegen 10:10 Uhr ist einer ihrer Fahrer in Bremen Borgfeld mit äußerst hoher Geschwindigkeit durch die SPIELSTRASsE gerast!!! Hier wohnen viele Kinder und sind durch ihr Unternehmen lebensbedrohend gefährdet. Leider haben wir das Kennzeichen nicht notieren können. Das nächste Mal werden wir Anzeige Erstatten ! Bitte weisen sie die Fahrer drauf hin


Beate Vogel am 16.01.2020:
genau das ist mir auch passiert. Angeblich soll das Paket geliefert worden sein, obwohl wir zuhause waren. es fehlte ebenfalls eine Mitteilung. Wo ich nun das Paket abholen kann, bleibt schleierhaft. Ausgesprochen schlechter Service!


Axel am 22.11.2019:
Freitag trifft und der GLS-Fahrer leider nie zu Hause an. Der DHL-Fahrer trifft uns an. Wer macht was verkehrt?


Gerda Busch am 21.11.2019:
Das Packet wird nicht abgeliefert, obwohl man Zuhause ist und der Packetzusteller auf dem eigenen Hof wendet.


Gabriele Pawlow am 20.11.2019:
Einfach nur der letzte Mist, meine Sendung 92150175061 soll angeblich heute versucht wurden sein zugestellt zu werden. Ich war den ganzen Tag im Haus und eine Karte habe ich auch nicht vorgefunden.. Telefonisch auch keine Auskunft möglich. das ist ein miserabler Service


Frau Meyer am 22.10.2019:
Ich bin Anwohner der Hardenbergstraße. Ständig parkt einer Ihrer Mitarbeiter den Wagen über Nacht dort. Aus dem Wagen kommt aller paar Minuten ein Piepton. Ich fühle mich belästigt und man kann ihn selbst bei geschlossenem Fenster hören. Bitte unternehmen Sie etwas, ansonsten werde ich die Polizei informieren.Ich bin berufstätig und kann nachts nicht schlafen und fühle mich extrem belästigt. Ausserdem bin ich mir sicher, dass es mir nicht allein so geht.


Hinrich Koch, Rotenburg am 16.08.2019:
Warum gibt es immer wieder und nur mit GLS Probleme wegen einer vernünftigen Zustellung? Neben allen anderen Paketdiensten schafft es nur GLS, nicht, verspätet oder mit Problemen zu beliefern. In fünf Jahren wurde nicht ein Paket so geliefert wie es sollte. Ich kann deshalb den miesesten und schlechtesten Service bescheinigen.


Simon am 10.07.2019:
Paket offen und leer. Eines fehlt komplett. Wie kann mn denn ein offenes leeres Paket liefern, oder will man da jetzt erzählen, das hätte man nicht gesehen. In Zukunft werde ich keine Bestellungen mehr machen bei denen GLS als Lieferdienst angegeben ist. Definitiv nicht.


Benjamin B. am 17.05.2019:
Sehr schlecht!! Anstatt das Paket in einem Paketshop in meiner Nähe zu hinterlegen, darf ich es jetzt im Zentrum (24km Entfernung) abholen. Ohne Internet Recherche erfährt man nicht einmal, wo sich das Paket befindet. Werde nie wieder etwas bestellen, das mit GLS geliefert wird. Note 6!!


Wilfried Magerkurth am 16.01.2019:
lt. detaillierter Sendungsverfolgung: Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Stimmt nicht . Kein klingeln, keine Benachrichtigung. Wer keinen PC hat, bekommt keine Info über den Verbleib des Paketes. Schlechter Services.


Klaus am 30.11.2018:
der Fahrer fährt verkehrt in eine Einbahnstraße wenn man in darauf hin anspricht, steigt er aus droht mit Schläge. Tolle Typen arbeiten da.


Thorsten am 25.10.2018:
Wird immer schlechter!!!!!! Fahrer werden immer unfreundlicher oder kommen Gar nicht mehr