GLS Depot 28 in Bremen

GLS Paketdienst in Bremen GLS Paketdienst in Bremen


Anschrift
Malthusstraße 3
28307 Bremen

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Bremen, Bremerhaven, Delmenhorst, Otterndorf, Cadenberge, Langwedel und Bruchhausen-Vilsen

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 28 in Bremen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 28 in Bremen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 20.11.2019:
Einfach nur der letzte Mist, meine Sendung 92150175061 soll angeblich heute versucht wurden sein zugestellt zu werden. Ich war den ganzen Tag im Haus und eine Karte habe ich auch nicht vorgefunden.. Telefonisch auch keine Auskunft möglich. das ist ein miserabler Service


am 22.10.2019:
Ich bin Anwohner der Hardenbergstraße. Ständig parkt einer Ihrer Mitarbeiter den Wagen über Nacht dort. Aus dem Wagen kommt aller paar Minuten ein Piepton. Ich fühle mich belästigt und man kann ihn selbst bei geschlossenem Fenster hören. Bitte unternehmen Sie etwas, ansonsten werde ich die Polizei informieren.Ich bin berufstätig und kann nachts nicht schlafen und fühle mich extrem belästigt. Ausserdem bin ich mir sicher, dass es mir nicht allein so geht.


am 16.08.2019:
Warum gibt es immer wieder und nur mit GLS Probleme wegen einer vernünftigen Zustellung? Neben allen anderen Paketdiensten schafft es nur GLS, nicht, verspätet oder mit Problemen zu beliefern. In fünf Jahren wurde nicht ein Paket so geliefert wie es sollte. Ich kann deshalb den miesesten und schlechtesten Service bescheinigen.


am 10.07.2019:
Paket offen und leer. Eines fehlt komplett. Wie kann mn denn ein offenes leeres Paket liefern, oder will man da jetzt erzählen, das hätte man nicht gesehen. In Zukunft werde ich keine Bestellungen mehr machen bei denen GLS als Lieferdienst angegeben ist. Definitiv nicht.


am 17.05.2019:
Sehr schlecht!! Anstatt das Paket in einem Paketshop in meiner Nähe zu hinterlegen, darf ich es jetzt im Zentrum (24km Entfernung) abholen. Ohne Internet Recherche erfährt man nicht einmal, wo sich das Paket befindet. Werde nie wieder etwas bestellen, das mit GLS geliefert wird. Note 6!!


am 16.01.2019:
lt. detaillierter Sendungsverfolgung: Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Stimmt nicht . Kein klingeln, keine Benachrichtigung. Wer keinen PC hat, bekommt keine Info über den Verbleib des Paketes. Schlechter Services.


am 30.11.2018:
der Fahrer fährt verkehrt in eine Einbahnstraße wenn man in darauf hin anspricht, steigt er aus droht mit Schläge. Tolle Typen arbeiten da.


am 25.10.2018:
Wird immer schlechter!!!!!! Fahrer werden immer unfreundlicher oder kommen Gar nicht mehr


am 01.10.2018:
Sehr, sehr schlecht!! Kann man wirklich nicht empfehlen Arbeitsverweigerung


am 28.09.2018:
gls ist der letzte scheiss, ich bestelle niw wieder irgend etwas, das mit gls angeliefert wird


am 18.08.2018:
Paket wird nicht an die Lieferadresse geliefert, nein Fahrer ist so pfiffuig und Witzig das er einfach eine Karte an eine Tür klebt wo lesbar und deutlich eine andere Familie wohnt. Macht auch nichts das wir das Fahrzeug vorbeifahren sehen haben.Wie schlecht darf der Service noch werden


am 11.07.2018:
Angeblich nicht vor Ort, ist ja nur eine Firmenadresse, Note 6


am 04.06.2018:
Ein Depot zu schließen man ruft an macht ein Termin und die lassen einfach die Pakete liegen . Nur Idioten am Start da


am 23.03.2018:
Absolute Katastrophe, Straße angeblich nicht lesbar, in Ebay aber korrekt hinterlegt. Mit etwas bemühen sicherlich lösbar, ansonsten wäre auch ein GLS-Pakethop in 1 km Entfernung. Um online die Zustelloptionen zu ändern, muss man schon studiert haben. Fazit GLS mega minus Group!!!!!!!!!!!


am 04.01.2018:
Einfach nur schlecht!!