GLS in Tornesch (Depot 25)

Das GLS-Paketzentrum Tornesch wurde 2003 eröffnet. Es ist 11.300 Quadratmeter groß und befindet sich in verkehrsgünstiger Lage an der Autobahn 23. Die Sortierleistung im Eröffnungsjahr betrug 14.000 Pakete pro Tag - inzwischen dürften es mehr sein.

Einem Bericht von shz.de zufolge umfasst das Liefergebiet neben der Stadt Pinneberg auch Hamburg-Altona, Norderstedt sowie "die Westküste von Heide bis nach St. Peter-Ording".

Ein Reporter des Pro7-Magazins Galileo war im Herbst 2014 bei GLS in Tornesch als Aushilfe eingesetzt und hat einen Tag als Zusteller erlebt. Die Videoreportage gibt es hier zu sehen.

GLS Tornesch GLS Paketzentrum Tornesch GLS in Tornesch


Anschrift
Lise-Meitner-Allee 18
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
25436 Tornesch

Kontakt
E-Mail
Telefon: 04120 -70810
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Buxtehude, Stade, Steinkirchen, Norderstedt, Wedel und Bad Bramstedt

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Tornesch (Depot 25)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Tornesch (Depot 25)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 17.10.2019:
Schlechte Zeiteinhaltung. Dienstag 16.10.2019 sollte das Paket zwischen 11 und 15 Uhr geliefert werden. Ganzen Tag das Tracking verfolgt. Immer in Zustellung. Nix gekommen. Nun ist das Teil wiedr oder immer noch im Zustellzentrum am Mittwoch. Keiner weiß zur Zeit wann es geliefert wird... Wer bezahlt die Wartezeit?????????????


am 15.10.2019:
.Schlecht .Ich vermeide Bestellungen die mit Gls geliefert werden


am 10.10.2019:
Schlecht...einfach nur schlecht...mehr kann man dazu nicht sagen.


am 21.02.2019:
Werde künftig Versender wählen die nicht mit GLS versenden. Die Gründe sind hier schon von anderen ausgeführt.


am 10.10.2018:
gerade wieder mal gls hat geliefert angeblich abgestellt bzw eingeworfen das möchte ich sehen wie das in meinen brriefkasten past ,solte eigentlich morgen kommen nun ist es eingelagert und ich kann nichts machen top geht gar nicht


am 30.06.2018:
Die Fahrer sind überlastet, müssen mit überhöhten Geschwindigkeiten ihre Routen abfahren, halten wohl nur an, um irgendein menschliches Bedürfnis zu verrichten, vergessen beim Kunden zu klingeln oder Benachrichtigungen zu hinterlassen, kommen abgehetzt zum Paket-Shop, versperren Straße und Zufahrten (aus Bequemlichkeit?), nutzen ein kleines Zeitfenster zum Entladen und nehmen den Rest mit ins Depot! - Das unfreundliche, unhöfliche Gebaren wird erklärt mit schlechter Bezahlung und zu vielen Paketen. Und als Krönung der Überforderung werden Abstellerlaubnis oder Hinterlegung bei Nachbarn ignoriert. - Kontakt zum Depot? Ein lustloses, freches Kundenabwehrzentrum! - Die Pakete gehen allesamt zurück an den Absender mit dem Wunsch nach einem verlässlichen Zusteller.


am 06.04.2018:
Also dass die Fahrer lügen indem sie behaupten dagewesen zu sein und es aber nachweislich nicht waren ist mir von GLS hinlänglich bekannt. Aber dass es jetzt auch die Hotline macht, war mir neu!Solange ich es beeinflussen kann, werde ich verhindern je etwas von GLS zugestellt zu bekommen, da es ja sowieso nicht geliefert wird! Sowas dreistes ist mir noch nicht vorgekommen!


am 16.03.2018:
Nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht, liege stundenlang auf der Lauer, kein GlS in Sicht.Der Fahrer war offensichtlich nicht da,aber eine Benachrichtigung, nicht zustellbar,da die Warenannahme geschlossen war, in einem Privathaushalt !!! Geht\'s noch!!!!!!


am 23.02.2018:
Der unzuverlässigste mir bekannte Paketdienst! Der Zusteller behauptet keinen angetroffen zu haben obwohl der Empfänger zuhause war! Das ganze gab es auch in meiner Nachbarschaft schon öfter.


am 16.02.2018:
GLS ist der letzte Laden! Der Zusteller lügt, schreibt als Nichtzustellbericht, die Warenannahme wäre geschlossen gewesen und fährt dann ins Wochenende. Wir warten dringend auf das Paket. Das ist schon mehrfach vorgekommen!


am 18.01.2018:
Pakete verschwinden einfach oder werden in Falschen Fahrzeug transportiert und verschieden dann und Trackingnummern werden einfach gelöscht den gehört die Lizenz entzogen


am 19.12.2017:
Immer wieder der letzte Mist mit GLS!!! Es wird einfach vom Fahrer behauptet, das Paket sei nicht zustellbar, da niemand angetroffen wurde. Wäre der Fahrer bei der Adresse gewesen, hätte er es auch abgeben können. Es ist leider nicht das erste Mal, dass wir auf GLS reingefallen sind. Leider lernen die Firmen auch nicht dazu, dass sie auf andere Anbieter ausweichen, aber bitte nicht zu DPD. DHL ist bisher super!!


am 11.10.2017:
GLS ist der letzte Sau...... . Ich kann leider absolut nicht verstehen, das es immer noch Firmen gibt, die ihre Ware mit GLS verschicken. Wie gut, das es DHL gibt, die stellen die Ware wenigstens korrekt zu. Leider habe ich mit Hermes de gleichen Probleme wie mit GLS. Abholung in Tornesch ist eine Kathastrophe. Unfreundliches und unkompeterntes Personal, welches nur mit sich beschäftigt ist und dem Kunden vermitelt das er nicht willkommen ist und er sich doch ruhig verhalten soll.


am 11.10.2017:
Am 21 . 09 . 17 habe ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten mit der Mitteilung , dass man am 13.09.17 mein Paket zustellen wollte ., ich aber nicht angetroffen wurde . Laut Sendungverfolgung sollte die Ware ja auch erst am 16.09.17 zugestellt werden. An diesem Tag habe ich vergeblich auf die Zustellung gewartet. Wo war meine Benachrichtigung zwischen dem 13.09.17 und dem 21.09.17 ??? Auf Nachfrage bei GLS sagte man mir das sie es auch nicht wissen .


am 11.08.2017:
Letzte Sch...bude. Wollte das Paket personlich abholen, angerufen mit Wunsch selber abzuholen, am Abholtag nochmal angerufen ob das Paket da ist. Ja ist da und was muss ich erfahren? Das Paket ist nicht da, der Fahrer war wohl zu faul es auszuladen und hat es ohne zu melden wieder mitgenommen. Leute so treibt ihr die Kunden in die Arme der Konkurrenz.