GLS Depot 20 in Hamburg

Für Kunden im Stadtgebiet von Hamburg bietet GLS eine Samstagslieferung und Abendzustellung an. Das gilt allerdings nur, sofern ein Paket mit der Zusatzoption "FlexDeliveryService" verschickt wurde. Dann sendet GLS nämlich eine automatische Sendungsinfo per E-Mail an den Empfänger. Nur mit dieser Benachrichtigung kann auf Wunsch eine Abend- oder Samstagslieferung beauftragt werden.
GLS Paketdienst in Hamburg GLS Paketdienst in Hamburg GLS Paketdienst in Hamburg


Anschrift
Pinkertweg 49
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
22113 Hamburg-Billbrook

Kontakt
E-Mail
Telefon: 040 2519310
Fax: 040 251931274
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Überregionales Paketzentrum, Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Lübeck, Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Steinhorst und Mölln

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 20 in Hamburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 20 in Hamburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 11.11.2019:
schon traurig was ihr führ Kutscher habt .er war nicht in der lage auf dem Dorf trotz meiner Einweisung abweichend von der angegebene adresse80 meter zu einer orts bekanten Werkstatt deutlich zu erkennen zu fahren jetzt kann ich hinter meiner Sendung hinterher laufen ,,danke,, fahrer


am 24.07.2019:
Ich warte 2 ganze Tage weil in der sendungsverfolgung steht dass es ankommen soll. Und jetzt liegt es im paketzentrum und keiner kann mir sagen ob es heute kommt oder nicht. Alle Telefonnummern sind nur so bandstimmen die nur genau den gleichen nonsense labern wie auf der Seite steht. Ich geh doch nicht hart arbeiten um in meiner Freizeit auf euch zu warten! Ich bezahl für eine Dienstleistung und die sollte ich auch bekommen!


am 05.06.2019:
Nie wieder! Angeblich wurde ich zu Hause nicht angetroffen (war den ganzen Tag zu Hause ). Nun darf ich meinem Paket hinterher laufen, keiner weiß, wo es ist und wann es zugestellt wird.


am 13.12.2018:
Ich bin stinksauer, denn zum wiederholten male schafft es GLS nicht mir mein Paket zu zustellen. Die Begründung dafür ist : Sie mussten mein Paket an den Absender zurück schicken, weil die Adresse falsch ist. HALLO GLS meine Adresse ist richtig und das seit über 14 Jahren, und es halndelt sich hier um eine Adresse an einer vielbefahrenen Hauptstraße in einer größeren Stadt. Man könnte die Adresse auch googlen und kann sich dann auch gleich das große Wohn - und Geschäftshaus anschauen in dem sich die Adresse befindet. Da IHR nicht in der lage seit, eure arbeit zu vollsten zufriedenheit eurer Kunden zuerfüllen, darf ich jetzt wieder doppelte Portokosten bezahlen und hoffen das der Absender diesmal ein Paketdienst wählt, der es schafft, Adressaufkleber richtig lesen ( wenn notwendig auch mit dem Klingelschild vergleichen) kann. Denn ich habe extra ein Bekannten in meiner Wohnung geparkt, der das Paket annehmen sollte, und der saß leider umsonst da rum. Mein Paket will ich trotzdem noch, allso hoffe ich auf ein Wunder, und wünsche mir ein Paketboten der seinen Zustellungsauftrag versteht und auch 1000 % ausführt ,und so wie ich meine, er seine arbeit vernünftig und gewessenhaft ausübt. Ich drücke mir und meinem Paket die Daumen das wir noch vor Weihnachten zueinander finden, denn bekanntlich geschen zu Weihnachten ja die meisten Wunder.


am 01.09.2018:
Der schlechteste und unzuverlässigste Zulieferer überhaupt. Kein Zustellversuch, Abstellung im Paketshop ohne Zustellkarte im Briefkasten. Wer mit Bananen bezahlt bekommt eben auch Affen. Unseriös total.


am 20.06.2018:
ich erwarte mein Paket seit Wochen...im Sendungsverfolgung stand seit mehreren Tagen im Fahrzeug geladen dann verschwand der Status und paar Tage spälter wurde angezeigt dass ich angeblich den Paket bekommen habe...habe natürlich in Depp und Hotline angerufen und würde mir vertröstet 《Warten Sie》 《wir melden uns》 oder noch besser wir wissen nichts wenn Sie wollen erstatten eine Anzeige bei der Polizei


am 29.05.2018:
Dieses Depot ist das Schlimmste und in keinem Fall zu empfehlen, sollte es sich um das Versenden oder Abholen von Sendungen handeln. Erster Auftrag innerhalb drei Tagen nicht erfüllt. Angeblich Ware und Sender nicht anwesend. Nach Beschwerde Abholung am nächsten Tag zu 100% versprochen und WIEDER NICHT eingehalten. Am Telefon nur Vertröstungen und Ausreden für die eigene Unfähigkeit. Am Ende sind angeblich die eh schon gebeutelten Stundenkräfte Schuld an allem. Mieser Laden und eine Klage ist gewiss.


am 05.03.2018:
Ich habe extra meinen Dienst mit einem Kollegen getauscht, um zu Hause mein Paket in Empfang zu nehmen. Angeblich hat der Fahrer versucht, die Lieferung hier abzugeben. Er hätte mich aber nicht angetroffen. Tatsächlich ist er aber nie hier gewesen, sonst hätte ich ja zumindestens eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Am Telefon wird man nicht ernst genommen. Jetzt darf ich mir (gehbehindert ) mein Paket im Shop selber abholen. GLS ist schlimmer als DHL!!


am 21.07.2017:
Habe auf ein Paket gewartet welches am 11.7.2017 abgeschickt wurde, aber bis zum 21.7.17 noch nicht bei mir angekommen ist. In dem GLS Shop nachmittags nachgefragt es ist dort 17.7.17 abgegeben worden. Ich bin nicht benachrichtet worden. Es ist also kein Verlass auf GLS. Ich rate jedem GLS für Versendungen zu vermeiden.


am 23.06.2017:
Gestern sollte ein Paket bei mir abgeholt werden aber hats nicht geklappt derFahrer hat eine Karte hinterlassen .Ich habe Nummer von die Karte angreift und eine Frau sagte das der Fahrer nechte Tag wieder kommt aber er ist nicht gekommen aber geschrieben wir waren nicht zu hause.Ich muste selber Paket zu Gls bringen .Das ist nicht okey


am 07.05.2017:
Glas ist der letzte Paket Zusteller keine abholkarte und dann wird behauptet es war keiner zuhause obwohl Mann zu Hause war


am 06.04.2017:
Was für ein *** Sevice.Habe mir heute extra frei genommen um mein 15kg Paket entgegen zu nehmen,welches nicht geliefert wurde.Nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und im online Versandstatus "Nicht zugestellt,Empfänger nicht angetroffen" fühle mich gewaltig verarscht und im Kundencenter konnte mir auch nicht geholfen werden.
Wahrscheinlich kann ich wie meine vorherigen frustrierten Meinungsgeber ewig warten.Werde in Zukunft zur Konkurrenz wechseln und jedem raten nicht mit GLS zu versenden bzw. Sendungen zu erhalten.
GLS der wohl *** Paketzusteller aller Zeiten!


am 09.01.2017:
Die Auslieferer klingeln oftmals garnicht und werfen einfach eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten. Ich war Zuhause und gegen 10:00 Uhr sah ich in den Briefkasten. Auf der Benachrichtigungskarte stand nicht angetroffen 03.01. ohne Uhrzeit. Die Uhrzeit, 08:49 Uhr fand ich später heraus. Ich rief gleich die Hotline an wo meine Beschwerde aufgenommen wurde und die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen eintreffen würde.
Am 09.01. war immer noch nichts angekommen und ich rief erneut die Hotline an. Diese teilte mir dann mit, der Fahrer wurde befragt und man wäre zum Entschluß gekommen nicht nachzuliefern. Dies sollte mir am 06.01. mitgeteilt worden sein.? Es hat niemand angerufen und auf dem AB war auch keine Nachricht. Hätte ich am 09.01 nicht nachgefragt würde ich wohl ewig auf meine Sendung warten!!!
Es wundert mich wirklich, wo so viele Beschwerden und unzufriedene Kunden sind, das dieser Paketdienst (der keiner ist ) immernoch genutzt wird wo nur gelogen wird!!!!! Eine Schulnote kann ich eigendlich nicht abgeben da es eine 10- nicht gibt.


am 21.10.2016:
Dieses Depot ist der letzte Laden. Die Boten sind nicht in der lage ein Sendung auszuliefern. Ich sollte eine wichtige Sendung am 20.10. bekommen. Hab sie immer noch nicht. Bei zwei Anfahrten konnte die Sendung nicht zugestellt werden da Kunde nicht vor Ort. Ich war zu Hause. Es hat weder bei mir geklingelt noch hatte ich eine Karte im Briefkasten. Am 20.10. war der Fahrer angeblich bei mir. Und etwa 6 minuten später habe ich die Hotline angerufen wo die Sendung ist. Da ich zu Hause war und es nicht geklingelt hat und ich keine Karte hab.
Ich habe jeden Tag mit der Hotline telefoniert und am 21.10 wird es nicht ausgeliefert weil es schon zwei Regelanfahrten gab. Wozu telefoniert man mit diesen Mitarbeitern? Was sind das für Fahrer? Das ist der Grösste Sauhaufen den ich kenne. Und leider ist das nicht das erste mal.


am 29.09.2016:
Wenn Sie für die Lieferung einer Auspuffanlage am 26. d. M. nach 21521 Wohltorf, Eichenallee verantwortlich sind, haben wir wieder eine schlechte Erfahrung gemacht. Der Lieferant bittet uns, eine Beurteilung dieser Lieferung abzugeben. Sagen Sie uns, was wir schreiben könnte.
Am 23. erhielten wir eine Bestätigung von Ihnen, dass die Lieferung voraussichtlich am 26. zwischen 14.00 und 16.30 erfolgen sollte. Selbstverständlich haben wir uns darauf eingestell und waren um 12.25 im Hause. Wir fanden eine Nachricht im Briefkasten, ein Kästchen angekreuzt und der Name des Nachbarn. Sonst nichts. Später fanden wir die e-mail von Ihnen, die besagte dass die Lieferung gerade kurz zuvor, um 12.16, abgegeben worden sei. Ein schweres, sperriges beschädigtes und nicht sehr sauberes Paket einfach dem Nachbarn in die Wohnung zu stellen halten wir für ein starkes Stück, gelinde ausgedrückt. Den Lifertermin so weit vorzuholen, ohne uns rechtzeitig zu informieren, halten wir für eine absolute Ver.. (das Wort darf hier nicht ganz ausgesprochen werden).
Wir überlegen uns zukünftig evetuell jegliche Lieferungen mit GLS abzulehnen.