GLS in Neustadt-Glewe (Depot 19)

Das GLS-Depot 19 in Neustadt-Glewe liegt verkehrsgünstig an der A24. Die Zusteller beliefern von hier aus das westliche Mecklenburg sowie den Osten Niedersachsens. Bei gesetzlichen Feiertagen, die nur in Mecklenburg-Vorpommern aber nicht in Niedersachsen gelten (z.B. Reformationstag), liefert das Depot 19 auch in Niedersachsen nicht aus.


Anschrift
An der Autobahn 17-19
19306 Neustadt-Glewe

Kontakt
E-Mail
Telefon: 038757/5220
Fax: 038757/52250
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Schwerin, Herzberg, Pritzwalk, Ribnitz-Damgarten, Mühlen Eichsen, Zarrentin und Bad Wilsnack

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Neustadt-Glewe (Depot 19)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Neustadt-Glewe (Depot 19)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 05.07.2018:
Es ist nicht das erste mahl das ich ärger mit dem Fahrer habe der bei uns zuständig ist trotz Zettel und es das Paket beim Nachfahren abgeben solte und es einfach nicht gemacht hat oder verucht hat wie mein anderer Nachbar erzählt hat die Autos haben eine hupe den da wo er das abgeben solte wahren den ganzen Tag zuhause ich bin echt sauer darüber wider wenn das so weiter geht bin ich persönlich in bei euch das kann doch wohl nicht angehen. Mit freundlich grüssen hanikow . Die Parkett Nummer ist 4 LYFYA . Ich werde morgen eine voll macht schreiben und anhängen damit eure dummen angestellten meine Parkette auch bei mir ankommen und ich Sie nicht selber holen muß schönen abend noch \r\n


am 14.03.2018:
GSL-das erste und letzte Mal!!! Meine Nachbarin hatte den ganzen Vormittag auf die Zustellung meines Paketes gewartet. Während dessen bekam ich eine Mail, dass Sie nicht dagewesen sei? Darauf hin telefonierte ich dann mehrmals mit dem Kundenservice, der sehr bemüht war und sich darum kümmerte, dass mir mein Paket erneut zugestellt werden sollte, da dieses sehr unhandlich war und 15 kg wog. GSL in Neustadt-Glewe weigerte sich, obwohl an Hand der Paketkarte offensichtlich war, dass der Fahrer bei mir geklingelt haben muss und nicht, wie vereinbart, bei meiner Nachbarin. Als ich dann, nach einer Woche hin und her telefonieren, die Nase voll hatte und zu dem DSL-Shop in Schwerin fuhr, um mein Paket selbst abzuholen, musste ich erst mal 15 min auf den Mitarbeiter warten, der seine Pause etwas in die Länge gezogen hatte, statt den Shop pünktlich 14.00 Uhr zu öffnen. Dieser wurde völlig ausfallend und meinte, dass mir mein Paket auf jeden Fall noch mal zugestellt worden wäre, wenn ich mich an GSL gewendet hätte. Das ich das mehrfach ohne Erfolg getan habe, hörte er nicht und versuchte mich statt dessen ununterbrochen zu belehren. Zur Krönung meinte er dann, dass im Raum überall Kameras seien, weil er sich angegriffen fühlte. Ein Kerl, von mir als Frau mit 60 kg, weil ich einfach meine Meinung über sein zu spät kommen und den unmöglichen Service von GSL-Neustadt-Glewe geäußert habe. Unfassbar diese ganze Nummer. Ab jetzt wieder nur noch DHL. Da hatte ich noch nie Ärger und der Service ist super. Aber ein Dankeschön schön, an die Leute vom Servicetelefon GSL. Die haben Ihr Bestes gegeben...


am 09.03.2018:
GLS ist das letzte , habe wie vereinbart von 9 - 12 gewartet aber nichts , hatte 11,55 uhr ne mail erhalten konnte nicht zugestellt werden aber kein zettel im briefkasten bin dann kurz ca 15 min. in die stadt , dann aufeinmal lag ein zettel im briefkasten , mit den hinweis aral tankstelle , nun soll ich 3,5 km hin und 3,5 km zurück laufen da ich kein auto habe , sauerei , hatte beim service angerufen aber die konnten mir nicht die depo nummer geben damit ich durch den die handy nummer des fahrers bekomme , und wenn ich ne zustellung möchte kann es erneut bis 5 werktage dauern . das ist ne sauerei was die fahrer machen


am 29.12.2017:
Durch Zufall grad die Kommentar gelesen. Ist ja alles nur negativ- staun. Ich bekomm in der Woche 2-3 mal Lieferung, und ich habe in den letzten 5 Jahren keine Probleme, weder persönlich mit den fahrern - noch mit dem Lieferdaten - Daumen hoch -- und danke. Allen Gesundheit für 2018 - vor allem den Fahren, die unter Dauerdruck stehen Fahrer -wünsche ich das sie Abends immer sicher bei Ihren Familien sind.


am 22.06.2017:
Dieses Depot ist wirklich das Letzte. Ich wartete seit 9 Tagen auf mein Paket. Zuerst hat der Fahrer uns nicht angetroffen. Dann nach einer anderen Lieferanschrift wurde 7 Tage versucht uns zu finden, was angeblich nicht möglich war. Nach mehreren Anrufen in Neustadt-Glewe, mit Angabe einer genauen Wegbeschreibung und Angabe der Telefon-Nr. wurde das Paket trotzdem nicht angeliefert. Nach Wiederanruf dort wurde mir gesagt, dass man nicht verlangen kann, dass der Fahrer mit seinem Privathandy Telefonate führt. Ich weiß nicht, wie ernst die Fahrer Ihre Arbeit nehmen um ein Paket richtig auszuliefern.\r\nLetztlich blieb uns nichts anderes übrig, als selber nach Neustadt-Glewe zu fahren, um das Paket abzuholen. \r\nSo etwas wäre mit DHL nicht passiert.


am 09.12.2016:
Schlechter Service da Samstags keine Zustellung und keine Abholung möglich. Ebenso sind Servicenummern Samstags nicht erreichbar --120 km fahren für nichts


am 05.08.2016:
Wieder einmal Ärger mit GLS Neustadt-Glewe!! Das aktuelle Paket liegt 4 Tage "rum" bevor es ausgefahren wird. Service ist etwas anderes!


am 02.06.2016:
Schlechte Erfahrung gemacht Ware wurde einfach im Shop ab-
gegeben ohne Benachrichtigung Stundenlang Ware in den Shops
gesucht.kein Service


am 09.05.2016:
Der Kolege der Rheinsberg Fahren sollte kann nicht mit anderen Menschn komonizieren und kennt kein Smartphone sonst würde er die Strasse finden wo er fast jeden Tag lang fährt.
Ich erwarte ein wichtiges Paket aber GLS hat nicht mal die Nummern von den Fahrern. Die in der Zentrale sagen mir das die keine sonderfart machen lassen die größte Frechheit die ich je gehört habe schließlich liegt die schuld am Fahrer.


am 07.11.2015:
Schlechter Service da Samstags keine Zustellung und keine Abholung möglich. Ebenso sind Servicenummern Samstags nicht erreichbar
Bei DHL Samstags Zustellung sowie Info über SMS kein Problem


am 07.11.2015:
Schlechter Service da Samstags keine Zustellung und keine Abholung möglich. Ebenso sind Servicenummern Samstags nicht erreichbar
Bei DHL Samstags Zustellung sowie Info über SMS kein Problem


am 27.06.2015:
Anscheinend kann bei GLS keiner lesen und schreiben
da schon öfter Paket von mir wo anders hin gebracht wurden


am 27.06.2015:
Anscheinend kann bei GLS keiner lesen und schreiben
da schon öfter Paket von mir wo anders hin gebracht wurden


am 10.01.2014:
Service bei GLS existiert nicht. Eine Eilsendung vom Lieferanten für den 09.01. angekündigt. Das Paket war auch schon auf dem Fahrzeug zur Auslieferung ist hier jedoch nicht angekommen sondern zurück nach Neustadt-Glewe ins Depot. Zustellversuch wurde nicht unternommen obwohl der GLS Transporter hier zwei mal vorbeigefahren ist. Von der Hotline, die man als Kunde auch noch teuer bezahlen muss, erhielt ich auf Nachfrage die sehr kompetente Auskunft, dass man da nichts machen kann und ich warten soll. GLS nein Danke.


am 22.08.2013:
Erstaunlicher Weise war ich als Kunde nicht zu Hause, Anruf im Servicecenter und Versuch Terminvereinbarung, Fehlanzeige, Terminvorgabe von GLS !!! Zitat "die in Neustadt-Glewe" machen das nicht" - Service am Kunden geht anders !!!