GLS Depot 15 in Limbach-Oberfrohna

Das Depot in unmittelbarer Nähe zu Chemnitz wurde als Neubau errichtet. Baubeginn war Anfang 2006. GLS investierte hier 5,1 Millionen Euro.

Anfang 2019 geriet das Depot Limbach-Oberfrohna in die Kritik, als die Freie Presse über vorgetäuschte Zustellversuche in Geringswalde berichtete. Gleich mehrere GLS-Kunden beschwerten sich über eingeworfene Benachrichtungskarten, obwohl ihrer Aussage nach niemand von GLS geklingelt habe. Eine von GLS beauftragte Presseagentur wimmelte die Beschwerden auf Nachfrage der Zeitung ab, ohne konkret auf die Vorwürfe einzugehen.

GLS Paketdienst in Limbach-Oberfrohna
GLS Paketdienst in Limbach-Oberfrohna


Anschrift
Johann-Esche-Straße 26
09212 Limbach-Oberfrohna

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Chemnitz, Kohren-Sahlis, Ostrau, Mülsen, Wildenfels, Zwönitz und Taura

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 15 in Limbach-Oberfrohna
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Problem melden zu GLS Depot 15 in Limbach-Oberfrohna




Anmerkung (freiwillig)

Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.