GLS Depot 15 in Limbach-Oberfrohna

Das Depot in unmittelbarer Nähe zu Chemnitz wurde als Neubau errichtet. Baubeginn war Anfang 2006. GLS investierte hier 5,1 Millionen Euro.

Anfang 2019 geriet das Depot Limbach-Oberfrohna in die Kritik, als die Freie Presse über vorgetäuschte Zustellversuche in Geringswalde berichtete. Gleich mehrere GLS-Kunden beschwerten sich über eingeworfene Benachrichtungskarten, obwohl ihrer Aussage nach niemand von GLS geklingelt habe. Eine von GLS beauftragte Presseagentur wimmelte die Beschwerden auf Nachfrage der Zeitung ab, ohne konkret auf die Vorwürfe einzugehen.

GLS Paketdienst in Limbach-Oberfrohna
GLS Paketdienst in Limbach-Oberfrohna


Anschrift
Johann-Esche-Straße 26
09212 Limbach-Oberfrohna

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Chemnitz, Kohren-Sahlis, Ostrau, Mülsen, Wildenfels, Zwönitz und Taura

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS Depot 15 in Limbach-Oberfrohna
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS Depot 15 in Limbach-Oberfrohna

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 12.11.2019:
Paket wurde einfach an den Absender zurück geschickt!!! Es gab weder einen Anruf noch eine Benachrichtigung im Briefkasten!!! Vielen Dank für NICHTS


am 04.10.2019:
Absolut untragbar Pakete werden einfach nicht zugestellt, Es wird nicht einmal ein Versuch der Zustellung unternommen. Paketvervolgung ständig von der Meldung Wird heute zugestellt bis zur Meldung Nachbearbeitung im Paketzentrum als ständige Schleife. Liebe Leser besteht bei Euren Bestellungen auf einen anderen Paketdienst! GLS ist kein Zustelldienst. Ich bezahle den Versand, den sich GLS einstreicht, und muss trotzdem das Paket irgendwo abholen.


am 14.08.2019:
Dort arbeiten die dümmsten Paketzusteller weit und breit.


am 22.07.2019:
Ich habe heite extra frei genommen, damit ich das Paket in Empfang nehmen kann. Was ist das für ein Unternehmen, welches nict mal in der Lage ist, Mitarbeiter zu beschäftigen, die auch fähig sind zu lesen und an einer Klingel zu klingeln. Ich arbeite im Handel und kann auch den Laden nicht schließen, wenn mir eine Kuchensorte ausgeht . Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das Ausfallgeld von GLS über einen Anwalt zurück hole.


am 22.05.2019:
Musste mein Paket im GLS Shop abholen, da dieses Unternehmen nicht in der Lage war mir ein Zeit Fenster mit zu teilen. Bisher hat erst einmal eine Zustellung von GLS geklappt. Bei DHL hatte ich noch keine Probleme. Da sind auch die Zusteller flexibler.


am 22.03.2019:
Paket musste geholt werden, obwohl ich zu Hause war. Musste 15km zum GLS Shop fahren, obwohl laut GLS Shopsuche 8! Shops näher an meinem Wohnort liegen als der am Ende belieferte. Nie wieder.


am 27.02.2019:
Nicht das erste Mal, dass wir unsere Päckchen selbst abholen mußten, obwohl wir zu hause waren. Heute ist der Fahrer an meinem Mann vorbei gefahren, hat anschließend gehalten und eine Nachicht auf den Computer geschickt mit \" NICHT ZUSTELLBAR\". Das ist doch so frech. Also sagen wir jetzt jedem Versandhändler, dass wir den Paketdienst GLS ablehnen.


am 27.02.2019:
GLS ist doch ein Sch…-Verein, der blanke S..stall


am 08.01.2019:
nie wieder! Erst dauert es eine Woche bis das Paket überhaupt beim Versender abgeholt wird. Dann wurde das Paket trotz Anwesenheit nicht zugestellt, keine Karte im Briefkasten. Der Teppich liegt jetzt im Paket-Shop zur Selbstabholung . Beschwerde bei GLS zwecklos - Kundenzufriedenheit interessiert hier offensichtlich keinen.


am 31.08.2018:
Vorsicht beim Online Kauf als Privatperson bei Händlern die per GLS ausliefern lassen! - Ware bestellt -bezahlt -durch den Händler auch direkt per GLS versendet. Doch dann beginnt das pure Chaos! Am angekündigten Anliefertag kommt nichts - statt dessen in der Paketverfolgung von GLS zu lesen: „ Das Paket konnte wegen geschlossener Warenannahme nicht zugestellt werden.“ - und das trotz Anwesenheit. Anruf und Beschwerde bei GLS. Keine Benachrichtigung im Briekasten. Zusicherung über die erneute Anlieferung am nächsten Tag erhalten. Einen neuen Urlaubstag geopfert -Plötzlich im der Online Paketverfolgung: „ Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst.“ - Erneut Anruf bei GLS da ich keine Zustelloption geändert habe. Auskunft von GLS: „Das Paket sei versehentlich in die falsche Tour geladen worden und wird erst nach dem nächsten Wochenende am darauf folgenden Montag ausgeliefert. Den Händler angerufen um die Lieferverzögerung zu melden. Dieser hatte mitlerweile völlig andere Auskünfte von GLS erhalte und das Paket würde am Samstag angeliefert werden.. Wieder bei GLS angerufen und nun die Auskunft erhalten:“ Das Paket wurde noch nie versucht zuzustellen da der Adressaufkleber beschädigt gewesen sei und der Fahrer diese hätte nicht lesen können. Anlieferung erfolgt nächsten Montag. —- Soll man hier für Dumm gehalten werden? —- „Elektronische Unterzeichnungsgeräte in denen alle Daten hinterlegt sind —- Da dies nicht die erste negative Erfahrung mit GLS ist, kann ich die negativen Einträge hier nur bestätigen, incl. der Desinteresse der Geschäftsleitung hiergegen etwas zu tun. Das Interesse von GLS liegt offenbar wirklich im Lieferbereich des Gewerbetreibenden, des Handwerks und. der Industrie. Ich werde nun nur noch Käufe bei Händlern tätigen welche nicht durch GLS liefern lassen. Geplante Lieferung Stümperhaft


am 25.07.2018:
Mittlerweile das 5. Paket in 2 Jahren was ich selber abholen muss und das trotz Abstellgenehmigung und ich war zur angeblichen Zustellversuchszeit sogar da, nicht mal ne Benachrichtigung im Briefkasten. Zusteller war sicher wieder mal zu stinkig extra zu uns raus zu fahren. Enttäuschend.


am 18.07.2018:
GLS ist das allerletzte. Werde mir in Zukunft Händler aussuchen, die nicht mit GLS versenden, da ist der Liefertag wie eine Wundertüte. Keiner weiss was passiert. Also , Hände weg von GLS. Zu faul zum klingeln, zu faul einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Bezahlt eure Leute ordentlich dann liefern die auch ordentliche Arbeit. Sauhaufen!!!


am 11.05.2018:
Grottenschlecht!! GLS ist ein schlampiger Verein! Ich warte ,wie soviele unter mir hier seit 2 Wochen auf mein etwas größeres Packet ! Angerufen/Kundenservice Dienstag wurde versichert kommt zum Mittwoch ,kam NULL wieder angerufen wurde versichert kommt zum Freitag da Donnerstag FEIERTAG wieder nichts ,seit mehr als 6 Tagen steht in der Sendungsverfolgung drin PACKET IN LIMBACH OBERFROHNAH eingetroffen ,ja dann frage ich mich wie oft den noch ??? Der großte Sau Laden ist das und das ist hier kein Packet von unteren Wert wir sprechen hier über 100 euros !!


am 19.04.2018:
E. Bretfeld die Zusteller brauchen doch nur Ordenlich Arbeiten und alles ist gut.


am 07.04.2018:
Nicht einmal eine Benachrichtigung im Briefkasten! Ganz schlechter service!