GLS in Cottbus (Depot 14)

Dieser Standort wurde von GLS im Februar 2007 in Betrieb genommen. Das Depot liegt verkehrsgünstig an der Autobahn 15 im Gewerbepark Lipezker Straße. GLS hat rund 1,55 Millionen Euro in den Neubau investiert und kann hier bis zu 12.000 Pakete pro Tag abwickeln. Rund 70 Mitarbeiter beschäftigt GLS in Cottbus.

Das Gelände ist 14.100 Quadratmeter groß. Die Umschlaghalle für die Paketsortierung misst 1.155 Quadratmeter und verfügt über 34 Verladetore.
GLS Paketdienst in Cottbus GLS in Cottbus


Anschrift
An der Autobahn 9
General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
03048 Cottbus

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0355 -4864280
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Schwarzheide, Schleife, Hoyerswerda, Cottbus, Döbern, Peitz und Lübbenau/Spreewald

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Cottbus (Depot 14)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Cottbus (Depot 14)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 29.10.2019:
Für den 29.10.2019 zwischen 13.30 Uhr - 14.30 Uhr habe ich eine Zustellung mit GLS vereinbart inzwischen ist es 18.00 Uhr und noch keine Zustellung!!! Für die Kundenzufriedenheit gebe ich MINUS 10 Punkte!!


am 08.03.2019:
Leider haben wir zum wiederholten Mal keine guten Erfahrungen mit GLS gemacht. Pakete kamen zu spät an und es wird nicht mal der Versuch unternommen beim Nachbarn zu klingeln, sondern hinterlegt die Ware einfach bei der nächsten Abholstation. Das kennt man aber von anderen Paketlieferanten ganz anders. Da muss noch an der Kundenzufriedenheit gearbeitet werden.


am 19.06.2018:
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe . Super. Besonderen Dank an ihren netten Kol. Noak.Das soll doch volle Punkte wert sein.


am 04.10.2017:
Leider habe auch ich keine guten Erfahrungen mit GLS gemacht. Trotz Abstellgenehmigung und freiem Zugang dazu, wurde nicht abgestellt, sondern das Paket wieder mit ins Depot genommen. Bei der dritten Zustellung war ich selbst zu Hause und hatte trotzdem eine Abstellgenehmigung. Wenn ich nicht rausgegangen wäre um das Paket persönlich in Empfang zu nehmen wäre der Fahrer wieder weg gewesen mit meinem Paket, da er einfach die Abstellgenehmigung ignoriert hat. Als ich ihn darauf ansprach wurde er noch frech und patzig und meinte, es wäre kein freier zu Zugang zum Abstellort gewesen. Ich öffnete ihm das Tor und er konnte sehen dass er freien Zugang gehabt hätte. Nur komisch, dass ich an dem gleichen Tag von einem anderen Paketdienst ein Paket erwartet habe und dieses auch an den Abstellort liefert worden ist. So etwas geht gar nicht und dann noch frech werden ist das letzte. Durch GLS möchte ich keine Pakete mehr empfangen und werde das auch in Zukunft vermeiden.


am 04.08.2017:
Bin mit dem Depot 14 Cottbus sehr zufrieden. Schulnote 1 Nach einem Fehler von unserer Seite , wurde er ganz kurzfristig durch das Depot korrigiert und die Ware am nächsten Tag noch einmal zugestellt.


am 15.04.2016:
Meine Erfahrung mit GLS ? Einfach nur schlecht und mehr als unzureichend Kundenorientiert. Ankündigung der Lieferung am 08.04.2016. Auch am Folgetag keine Lieferung. 4 weitere Tage vergehen und siehe da man will zwischen 8 und 10 Uhr liefern. Respekt und natürlich supi schaffbar für die arbeitende Befölkerung. Die gleiche Nummer am nächste Tag. Tip vom Kundenservice: Lieferadresse ändern. Na klar bei Montagearbeiten und einem 14 Stundentag. So nun heißt es für mich 30 km zum Depot fahren und meine Lieferung selbst abholen. Wir haben 2016 liebe GLS- Mitarbeiter und es gibt weitaus bessere Lieferunternehmen.
Ergo für mich in Zukunft : Alle Verkäufer die GLS als Lieferanten haben scheiden leider aus und ich werde in Zukunft auch nicht müde auf diesen Zustand bei GLS hinzuweisen.


am 22.07.2015:
Achim Ludwig, sie sind ja wohl komplett dumm in der birne?! Zu Faul.. ich glaubs ja nich. Ihnen würde nach 20 paketen die sie in den 5. stock getragen haben doch schon die puste ausgehen!! ER macht das den ganzen Tag!! Ist ja wohl verständlich das er mal am ende ist...! Meine Fresse, ich würde zu so einem kunden auch nicht kommen


am 22.07.2015:
Das ist der erste Paketdienst der einen auffordert runter an die Tür zu kommen und das Paket abzuholen ??? Wasn das fürn F.... , aus versicherungstechnischen Gründen will der mir erzählen darf er das Haus nicht betreten , nee ich sag das is ne ****, der hatte einfach mal kein Bock und wir haben Aufzug. Was soll den die Oma nebendran im Rollstuhl machen?? Herr **** das war Scheisse , meine Note für den Service 6 ----- mit fünf minus


am 04.07.2015:
Heute ist der 3. Tag und es wurde noch nicht geliefert. Morgen ist Sonntag und auch da wird es nicht kommen. Es ist wieder eingelagert. Das ist für mich kein Service !!!!!!!!!!.


am 03.07.2015:
Warte schon 2 Tage auf eine Pflanzenlieferung. Wir haben Außentemperaturen von 34°C und da kann man sich vorstellen, wie die Pflanzen ankommen. Gestern kam eine E-Mail über Zustellung, am Abend wurde eingelagert und heute sollte wieder zugestellt werden. Leider nicht angekommen.


am 20.12.2014:
Kundendienst vertröstet(verarscht) die Kunden.Paket seit 8,08 Uhr im Zustellfahrzeug und bis 20.00 Uhr wurde nicht geliefert.12 Stunden,trotz Termivereinbarung um sonst gewartet.An alle arbeitenden Bevölkerung,lasst euch den Urlaubstag bezahlen und die daraus nochmals entstehenden Kosten für die Zustellung von der Firma bezahlen.Man muss ja wieder mit einen längeren Wartezeitraum in Betracht ziehen.