GLS in Barleben / Ostfalenpark (Depot 13)

Im Mai 2012 kam es in diesem GLS-Depot zu einem schweren Gefahrgut-Unfall. Ein Absender hatte insgesamt vier Pakete mit gefährlichem Insektizid in einem GLS-Paketshop eingeliefert, diese Pakete jedoch nicht als Gefahgut gekennzeichnet. Als die Pakete im GLS-Depot Barleben bearbeitet wurden und eines davon herunterfiel, trat die flüssige Chemikalie Triethylphosphit aus, reagierte zu giftigem Gas und verursachte bei den 82 Mitarbeitern starke Kopfschmerzen, Hustenreiz und Atemnot. Die Feuerwehr und Krankenhäuser in der Region lösten Giftgas-Alarm aus, alle Mitarbeiter wurden von Ärzten versorgt. Einige in einem mobilen Lazarett vor Ort am Depot, andere mussten stationär im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei leitete gegen den Absender der Pakete ein Strafverfahren ein wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verstoß gegen das Chemikaliengesetz.
GLS Paketdienst in Barleben GLS in Barleben


Anschrift
In der Lehmkuhlenbreite 17
39179 Barleben

Kontakt
E-Mail
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Orte im Liefergebiet
Magdeburg, Dessau-Roßlau, Aschersleben, Milower Land, Wernigerode, Wienrode und Eichenbarleben

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: GLS in Barleben / Ostfalenpark (Depot 13)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Barleben / Ostfalenpark (Depot 13)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

am 12.11.2019:
Keine Zustellung da angeblich keiner angetroffen wurde. Komischerweise war den ganzen Tag wer zu Hause nur geklingelt wurde nicht. Dies ist nicht das erste Mal . GLS geht garnicht ,schlechteste Zustelldienst


am 11.11.2019:
Leider keine Paketzustellung wegen einer Großbaustelle-- nun frage ich mich, wie es die Marktpartner DHL und Hermes schaffen Pakete zuzustellen. Somit ein negatives Erlebnis mit GLS was haften bleibt. Dankeschön für nichts.


am 02.11.2019:
Dieser Versand ist der absolute Mist. Offensichtlich sind dort nur Leute beschäftigt, die anderswo nicht zu gebrauchen sind. Da werden Datum und Zeitfenster angegeben und was passiert: NICHTS!!!! Das war nicht das erste Mal.Sollte mein Paket am 01.11.18 bekommen, nur gemeldet hat sich niemand. Kein klingeln und auch keine Benachrichtigung. Was soll das?Wer solchen Müll eine Liezens als Paketdienstleister gegeben hat, der gehört in den Knast.Aber daran wird sich nichts ändern, denn die Bundesnetzagentur ist genauso ein Pennerverein. Dort wird bestimmt ständig Beamtenmikado gespielt. Will sagen wer sich zuerst bewegt hat verloren.


am 17.10.2019:
Ich muss hier auch mal ein Lob loswerden, beschweren können sich ja alle. Ich bin zu 100% zufrieden mit GLS


am 17.10.2019:
Angeblich 2 zustellversuche obwohl ich zu Hause war nur geklingelt hat er nicht und ne Karte habe ich auch nicht bekommen nach 7 Tagen wurde mir gesagt ich solle doch die 41 Kilometer fahren und es mir abholen


am 07.10.2019:
Ihr Paketdienst ist ein Sauhaufen. Habe eben bescheid bekommen das mein Paket nicht geliefert werden konnte. Es wurde niemand angetroffen. Man müsste vielleicht mal klingeln. Ich bin den ganzen Tag zu Hause. Abgeben im Paket Center geht schneller. Ist nicht das erste mal von Ihnen.


am 16.09.2019:
Alles an GLS (Zeit, Erreichbarkeit, Karten im Briefkasten ohne Bennenung des konkreten Ortes) ist katastrophal. Völlig unverständlich, welche Firmen sich auf so einen Ärger einlassen, denn das färbt immer auch auf den Lieferanten ab!


am 23.08.2019:
Sehr schlechter Service, keine Benachrichtigungskarte. Sehr unfreundlicher Zusteller.


am 15.08.2019:
ZUSTELLER IN 06347 GERBSTEDT ABSOLUT UNFÄHIG UND IGNORANT! KAUGUMMI GAUEND WERDEN RICHTLINIEN MISSACHTET! BESCHWERDE LÄUFT! PAKETE WERDEN BEWUSST NICHT ABGEGEBEN! KEINE BENACHTIGUNG NICHTS! WER WAS DRINGEND BENÖTIGT SOLLTE ZU DPD WECHSELN. DA KLAPPTS UND ZUSTELLER SEHR NETT!


am 13.06.2019:
Ich warte schon 10 Tage das gls mein Handy zur Reparatur abholt,aber nichts geschieht. 1&1 solte sich langsam mal um einen anderen Zustelldienst kümmern


am 21.03.2019:
Mein Paket mit den Maßen 105 x 100 , nachgemessen im Paketschop , mit der Aussage das gehört noch in das Gurtmaß von 140 Meter , wurde leider im Lager Barleben abgelehnt weil der Mitarbeiter komischerweise 2,11 gemessen hat.Möchte mich in diesem Sinne für den Trödel den ich jetzt am Hacken habe bedanken und wünsche GLS für die Zukunft wenigstens Mitarbeiter die ein Maßband/ Zollstock bedienen können.In Zukunft werde ich versuchen nicht mehr über GLS zu bestellen !


am 16.02.2019:
Unglaublich! Pakete werden einfach nicht mitgenommen! Xl-pakete mit 39kg einfach stehen gelassen! Gurtmass alles passend und angeblich nicht der AGB entsprechend. Laut Kundendienst sollte Stellungnahme erfolgen. Nichts aber auch gar nichts passiert Kosten von 38eur eingeklagt....... NEVER AGAIN!


am 16.02.2019:
VANDALISMUS PUR! ZWEI FELGEN VIA GLS BESCHÄDIGT IM 10KM ENTFERNTEN SHOP AGESCHMISSEN! KEINE BENACHTIGUNG NICHTS IM BRIEFKASTEN! ABSOLUT FAULE UNFÄHIGE DILITANTEN! SCHADENSERSATZ EINGEKLAGT! UNFASSBAR WAS DA TÄGLICH ABGEHT!


am 11.02.2019:
VERLOGEN! JEDE BRIEFTAUBE IST ZUVERLÄSSIGER! DRINGEND ERWARTETE LIEFERUNG EINFACH IM SHOP ABGEBEBN! OHNE JEGLICHEN VERSUCH ZUZUSTELLEN! KEINE BENACHICHTUGUNG NICHTS.......3 ZUSTELLVERSUCHE SIND PFLICHT, NICHTS DERGLEICHEN! NULL SERVICE UND NUR PROBLEME MIT DEM VEREIN.......


am 28.12.2018:
Niemand klingelt,meine Familie war ganztags zugegen - werde rechtliche Schritte einleiten, bzw. GLS eine Rechnung wegen anfallender Kosten stellen