DPD Paketzentrum in Schleswig (Depot 222)

Das DPD-Paketzentrum in Schleswig befindet sich sprichwörtlich am Ende der Welt. Landschaftlich schön am Ufer der Schlei gelegen, aber für Ortsunkundige schwer zu finden. Die Zufahrt für Kraftfahrzeuge ist nicht über die Straße Auf der Freiheit möglich, weil durch Poller abgesperrt. Nutzen Sie stattdessen die Pionierstraße.

Im Mai 2018 geriet das DPD-Depot Schleswig in extremen Verruf, weil tausende Pakete aufgrund Personalmangels liegen geblieben sind. Einem Bericht von SHZ zufolge musste DPD Mitarbeiter aus anderen Teilen Deutschland holen, um den Rückstau abzuarbeiten. Ein DPD-Sprecher sagte gegenüber SHZ, dass ein "Dienstleister von heute auf morgen aufgehört" habe und es deshalb zu dem Chaos kam.

Im August 2018 gab DPD bekannt, dass im Sommer 2019 ein neues Paketzentrum in Melsdorf bei Kiel in Betrieb geht. Der Standort Schleswig wird im September 2019 geschlossen.

Anzeige

DPD Paketzentrum in Schleswig
DPD in Schleswig


Anschrift
Auf der Freiheit 18
24837 Schleswig

Kontakt
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Schleswig (Depot 222)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DPD Paketzentrum in Schleswig (Depot 222)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.