DPD Paketzentrum in Mörsdorf

Die DPD-Hauptumschlagbasis (HUB) in Mörsdorf wurde 1995 eröffnet. Zum 10-jährigen Jubiläum im Jahr 2005 wurden hier pro Schicht ca. 75.000 Pakete umgeschlagen - inzwischen dürften es weitaus mehr sein.

Das Paketzentrum liegt verkehrsgünstig am Hermsdorfer Kreuz in Thüringen. Schätzungsweise 15 Millionen Pakete laufen hier pro Jahr über die Bänder.

Die interne DPD-Depotnummer lautet 207 und die HUB-Nummer 10. Während im HUB überregionale Paketsendungen bearbeitet werden, ist das Depot 207 für DPD-Kunden in der Umgebung von Mörsdorf zuständig. Zum Einzugsgebiet gehören z.B. die Orte Jena, Gera und Naumburg (Saale).
DPD Paketzentrum in Moersdorf DPD Paketzentrum in Moersdorf DPD Paketzentrum in Moersdorf


Anschrift
Die Marck 4
07646 Mörsdorf

Kontakt
Telefon: 036428-6 82-0
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Mörsdorf
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Paketzentrum Mörsdorf (HUB)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Mörsdorf

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 15.05.2019:
Paket zweimal nicht geliefert falsche Adresse angefahren.warte Immer noch auf einen Fahrer der Lesen kann


am 26.02.2019:
Beim DPD in Mörsdorf sitzen die größten lügner. Vorallem der herr Kühn. Ebenfalls ist Herr Taudte von wita trans schwindelt die leute bei der einstellung an. Ausserdem ist er der sinkenfaulste unternehmer.


am 16.02.2019:
Super und schnell und pünktlich, dank Tracking. weiter so


am 11.01.2019:
nachdem bereits im Dezember ein Paket über eine Woche dort gelegen hat, liegen jetzt schon wieder 2 Stück den 4. Tag fest - es ist nicht zu fassen! Arbeitet da überhaupt noch jemand? Eingetroffen in Mörsdorf 8.1 um 00:04 Uhr - das ist bei mir um die Ecke ! Heute am 11. 1. noch immer keine Zustellung in Aussicht


am 08.01.2019:
Vor einer Woche hatte jemand aus Süddeutschland an mich nach Berlin ein Paket mit DPD verschickt. Laut Sendungsverfolgung, sollte es am 5.1. bei mir in Berlin ankommen. Statt dessen wurde es auf einmal in Mörsdorf, Thüringen gescannt, die Prognose erst auf den 7.2. verschoben und nun gibt es gar keine mehr. Es scheint also nicht weiter Richtung Berlin zu gehen. Ab wann wäre es denn ratsam, sich wohin zu wenden?Vielen Dank :-)


am 24.12.2018:
Sehr geehrte Damen und Herren,seit 19.12.2018 liegt o.g. Sendung im Verteilzentrum Mörsdorf, etwa 15 Kilometer von der Zustellungsadresse entfernt. Offenbar ist DPD mit der Auslieferung völlig überfordert.Wie kann es sein, daß Ihre Firma es nicht schafft, innerhalb von 5 Werktagen den Transport von Mörsdorf nach Jena zu bewerkstelligen???Die Zustellzeiten sind inakzeptabel. Ich werde mich beim Verkäufer über Sie beschweren!MfG fbie


am 21.12.2018:
Mein Paket ist seit 4 Tagen \"Im Paketzustellzentrum.Die Ladekapazität des Zustellfahrzeugs wurde überschritten.\" Vielleicht kann man es ja nochmal aufladen?? Oder ?? 0944 6409 8455 02


am 16.11.2018:
Paket 15503801319923 + 01475116226376 - Ich glaub zwar nicht, dass es interessiert, wenn man hier etwas schreibt, aber trotzdem. Den ganzen Tag wird zig Mal per Mail fast minutengenau angekündigt, dass die Zustellung erfolgt. Wir sind immer erreichbar, da wir sogar dringend auf die Sendung warten. Dann kommt nach Verstreichen der angekündigten Zeit eine lapidare E-Mail, dass wir uns leider verpasst hätten. Eine Frecheit. Lt. Live-Tracking haben die Sendungen den DPD Hub Mörsdorf niemals verlassen. Ob das Problem beim HUB oder beim Zustelldepot liegt, kann man nicht sagen.


am 06.11.2018:
Paketnummer P00404245925N es ist eine Frechheit, es wurde an der Klingelanlage (40 Wohnungen) mit ordentlicher Beschriftung \"der wo ist mein Paketzettel\" nur mit meinem Vornamen einfach angeklemmt, obwohl wir nachweislich zuhause waren. Es besteht der Verdacht, das der Fahrer des Lesens nicht kundig ist, es war ein einwandfrei beschriftetes Amazon Prime Päckchen. Bei DHL Hermes gibt es soetwas bisher nicht.


am 29.08.2018:
Paket mit verderblicher Ware konnte nicht zugestellt werden. Begründung: Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse.Dank Live Tracking konnte ich das Paket verfolgen. Der Fahrer war nicht mal in der Nähe vom Empfänger. Frechheit. Andere Paketzusteller finden die Adresse auch!


am 28.08.2018:
Ich kaufe oft im Internet ein. Nur mit DPD werden meine Bestellungen fast nie geliefert. Paket kommt bir Pakerzustellzentrum Mörsdorf, liegt dort eine Woche, dann geht zurück. Als Grund hat DPD immer \"Unstimmigkeit bei Empfangsadresse\" gezeigt. Für DHL, UPS,Hermes gibt es mit meine Ardesse keine Probleme, aber mit DPD habe ich immer solche Missverständnis. Ich bin sehr enttäuscht.


am 03.08.2018:
Seit dem 01 .08. liegt meine Paketlieferung bei Ihnen. Heut ist der 03.08. und es liegt und liegt. Eigentlich war es eine Expresslieferung. Was soll man nur dazu sagen. Von diesem Paketdienst bin ich maßlos enttäuscht. Eine Kontaktaufnahme per Telefon ist leider auch gescheitert. Wahrscheinlich macht der ganze Laden Sommerurlaub.


am 23.03.2018:
Mein Paket liegt seit 23 Tagen bei Ihnen! Bis Ilmenau ist es nur ein Katzensprung, sowas muss ich nicht verstehen!


am 07.03.2018:
arbeiten arbeiten mein paket ist fast 4 tage im depod kein einziges bewegung alles verbrecher im dpd zu faul oder kein lust !!! :C


am 19.11.2017:
DPD ist der langsamste Paketdienst aller Zeiten. Eine Schnecke ist schneller. Pakete werden mehre Tage nicht weiter bearbeitet. gehr gar nicht