Sendungsverfolgung Menü

DPD in Haren (Ems)

Im Mai 2023 versuchten Einbrecher, aus dem DPD-Depot in Haren Pakete zu klauen. Laut Polizeibericht konnten die unbekannten Täter den Zugang zu einem Toilettenraum aufbrechen, ihnen gelang es aber nicht, ins Paketlager einzudringen.

Anzeige

Die interne DPD-Depotnummer des Paketzentrums in Haren lautet 244. Betreiber des Depots ist die Firma Brand Transporte (siehe Google).

DPD Paketzentrum in Haren (Ems)


Anschrift
Hanfeldstraße 42
Brand Transporte
49733 Haren (Ems)


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Haren (Ems)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Hans am 05.11.2022:
Hier Kundenservice noch groß geschrieben.


Alexander am 11.10.2018:
Tip Top. Hausnummer fehlte auf dem Etikett. Angerufen und eben selber abgeholt. Sehr freundlich