DPD in Vechta (Depot 226)

Zum Einzugsgebiet der DPD-Niederlassung Vechta gehören zum Beispiel die Orte Cloppenburg, Syke und Wildeshausen.
DPD in Vechta Paketdienst DPD in Vechta


Anschrift
Balzweg 5
Krüder Logistik
49377 Vechta

Kontakt
E-Mail
Telefon: +49 4441 9162-0
Fax: +49 4441 9162-13
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Holdorf, Syke, Bersenbrück, Cloppenburg, Vechta und Lohne (Oldenburg)

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Vechta (Depot 226)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Vechta (Depot 226)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Manuela am 14.09.2022:
Einfach unterirdisch der Service. Paket wurde angeblich abgegeben beim Nachbarn, aber kein Nachbar hat Paket erhalten. Name nicht bekannt. Was arbeiten denn für Zusteller bei dpd? Einfach nur unseriös!


Mario am 25.06.2022:
Fahrer kommt nicht mal in den Ort und gibt an das er geklingelt besser gesagt hat wir waren nicht da. Es war jemand da den ganzen Tag, sogar auf der Einfahrt am schrauben am Quad! Wird einfach auf Paketshop geleitet, wozu zahlt man den Versand? Das ist das aller letzte!


Kurta am 10.06.2022:
Schmutz! Bin den ganzen scheiß Tag zu Hause und warte auf das Paket und der Fahrer klingelt nicht mal, sondern bringt es einfach zum paketshop. Die Klingel ist nicht zu überhören! Servicemitarbeiter kaum zu verstehen, kann meine Fragen nicht beantworten und legt einfach auf. Absoluter Abfallbetrieb.


v.L. am 19.05.2022:
schlechtester Paketdienst der Welt!Paket wird grunsätzlich vor der Tür abgelegt (ohne Abstellgenehmigung) und fährt weg! mehrere Pakete dadurch schon abhanden gekommen intressiert DPD aber nicht !service gleich null. erwischt man den Fahrer zuckt er nur mit den Schultern und fährt weiter !BETRUG


Christian am 11.05.2022:
Es wird noch nicht Mal mehr geklingelt, einfach ins Paketshop geliefert.


Autohaus Weitkamp GmbH & Co.KG am 29.04.2022:
Das allerletzte, seit neuestem wir die Ware in einer Affengeschwindigkeit vom Zusteller irgendwo in unserem Betrieb hingeworfen. Der ist so schnell wieder weg, das man nur noch die Rücklichter sieht. Hier sollte schnellstens wieder die Abliefer Unterschrift eingeführt werden. Irgend wann werde ich einen Fahrer erwischen.Beschwerde Mail von gestern immer noch nicht beantwortet. Katastophaler Zustand der dringend geändert werden muss.


M.Tebbe am 08.02.2022:
Immer das selbe, man ist zu Hause und es wird gesagt keiner da. Dann einfach das Paket im Shop abgeben. Habe extra einen Ablageort hinzu gefügt. Wo zu zahle ich Versandkosten, so geht es nicht. Habe die Nase voll. Und andermal stehen sie vor der Tür und hupen bis einer raus kommt, zu faul um auszusteigen und zu Klingeln. Ehrlich das kann man besser machen. Kotz,Kotz


Jörg Arndt am 26.11.2021:
Rotzfrech, bei Beschwerden wird gelacht. So eine Sauerei an Service habe ich noch nicht erlebt!


Chris am 16.06.2021:
Absolut nicht telefonisch zu erreichen!Zusteller in Staffhorst am 16.06.2021 legt ALLE Pakete hinter oder auf die Müllbehälter, die zur Leerung an der Straße bereit stehen!!! Absolut unterirdischer Service!


Peter am 26.01.2021:
Sehr schlecht!! Angeblich ist die Adresse nicht zu finden. Ein anderes Paket von der gleichen Firma, am selben Tag mit DHL verschickt, ist anstandlos angekommen. Vor allem ist niemand telefonisch zu erreichen. Wie komme ich jetzt an mein Paket??? Ich werde die Versenderfirma anweisen, meine Waren nicht mehr mit DPD zu verschicken!


unzufriedene Empfängerin am 18.12.2020:
Ich habe heute ein Packet erhalten. Ich wohne in der 3. Etage und der Zusteller hat das Packet auf den Boden des Erdgeschosses fallen Lassen (Geräusch im ganzen Hausflur zu hören) und dann etwas nicht verständliches den Flur hochgeschrien. Nachdem ich ihn nicht verstanden habe, wurde er aggressiv und schrie lauter hoch ich solle doch herunter kommen. Ich wusste nicht worum es geht, da er an der Tür nicht sagte wer er ist. Dann ging ich herunter. Ich sprach mit ihm, er war patzig und unhöflich. Er hat das Packet im Hausflur (Erdgeschoss) stehen lassen und ist einfach gegangen. Als ich dann das schwere Packet hinaufgetragen hatte, bemerkte ich: Es ist beschädigt an mehreren Stellen. Ich weiß es ist viel zu tun und der Beruf ist stressig, aber ist es zu viel verlangt seinen Beruf richtig zu machen und die Ware unbeschädigt beim Empfänger abzugeben? Zum Glück war die Ware robust und nur der Karton zerissen (quasi offen) an mehreren Stellen, aber wenn doch etwas zerbrechliches oder Kleinteile enthalten gewesen wären, hätte ich nun ein großes Problem. Seine Maske hat der Fahrer auch nicht getragen.


? am 04.12.2020:
Schlecht Packete werden angeblich versucht zu liefen ist aber nicht so die fahrer sollten schon klingeln und nicht einfach ihre karte im Briefkasten hinterlassen. Packete wurden versucht mehrmals am tag zu liefen dem so nicht ist wahr ja auch zu hause.


Felix W. am 07.10.2020:
Katastrophal. Die \"Service\"dame ist am Telefon hat auf meine Nachfrage keinen Ton geantwortet. Da sie aber wohl meine Frage verstand und es ja nicht ihre Zuständigkeit war legte sie einfach auf. Die Vorauswahl funktioniert erst gar nicht. Und die Fahrer finden die Abgabestelle (eine Postagentur erst gar nicht). Das ist übrigens nicht das erste mal! Oft können die Fahrer nur einzelne Worte Deutsch. Meine Empfehlung lautet: Wer Ware relativ dringend braucht, NICHT mit DPD versenden lassen!!!


Ronald Fischer am 11.09.2020:
Der Zusteller von DPD hatte keine Maske auf und hat diese auch auf Nachfrage nicht aufgesetzt. Unterschreiben musste ich mit einem Stift, den , O-Ton Fahrer, jeden Tag 100 Leute in der Hand haben. Diese Vorgehensweise scheint aktuell nicht zeitgemäß.


Marlies Knoop am 03.09.2020:
Mir geht es wie Steinbach Hausmann, der Fahrer ballert in einer Affengeschwindigkeit über den Hof, hält nicht an und schreibt dann die Anschrift nicht gefunden zu haben. Ich benötige das Paket bis heute Mittag 14:00!!! Ablagegenehmigung liegt vor, hat bis zum Fahrerwechsel auch reibungslos geklappt!