DPD in Vechta (Depot 226)

Zum Einzugsgebiet der DPD-Niederlassung Vechta gehören zum Beispiel die Orte Cloppenburg, Syke und Wildeshausen.
DPD in Vechta Paketdienst DPD in Vechta


Anschrift
Balzweg 5
Krüder Logistik
49377 Vechta

Kontakt
E-Mail
Telefon: +49 4441 9162-0
Fax: +49 4441 9162-13
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Holdorf, Syke, Bersenbrück, Cloppenburg, Vechta und Lohne (Oldenburg)

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Vechta (Depot 226)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD in Vechta (Depot 226)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 26.11.2018:
Absolut empfehlenswert, ich weis garnicht, was die negativen Kommentare sollen, Straßen besser ausschildern und Klingel prüfen?! Ich hab mein Paket trotz Neubaugebiet von einem Fahrer, der nichtmal die Sprache konnte, bekommen. Lief alles super!! Beste Preis-Leistung.


am 20.11.2018:
Keine Rückmeldungen auf Mails oder Beschwerden. Liefern defektes Gefahrgut aus. Finden dann Adresse eine Woche später nicht. Das der Laden noch existiert versteh ich nicht. Kann sich doch gar nicht rentieren. Oder die Personalkosten sind so günstig.


am 05.10.2018:
Sehr schlecht!!!!Nach 5 Jahren wird meine Adresse nicht gefunden!! Und die Pakete werden ständig zurückgesandt bzw in einer ähnlich klingenden aber falschen Adresse abgegeben!!! ))))-:


am 09.06.2018:
Unmöglich. Wieder mal nicht gefunden. Alle Anderen Lieferten finden uns,nur DPD nicht. Traurig aber wahr .Stümperhaft.


am 05.05.2018:
DPD ist unmöglich werden allen abraten über DPD oder Hermes zu versenden! Bin total unzufrieden . Und so wie es aussieht, laut letzten Meldungen bin ich nicht alleine .


am 04.05.2018:
Total unfähiger Fahrer.Behauptet bereits zum zweiten mal,das es meine Adresse nicht gibt.Pakete sind wochenlang unterwegs.Der Fahrer muss ausgewechselt werden.Würde ich in meinem Job so arbeiten,wie dieser Blindfisch,wäre ich längst gekündigt.Es ist zum kotzen mit diesem Depot


am 03.05.2018:
Keine Ahnung vom Job angeblich nicht zu Hause war aber da keine Nachricht nur im Internet habe verfolgt auf einmal war ich nicht da sauhaufen


am 03.05.2018:
Keine Ahnung vom Job angeblich nicht zu Hause war aber da keine Nachricht nur im Internet habe verfolgt auf einmal war ich nicht da sauhaufen


am 27.02.2018:
Total unfreundliches Paketdienst Mitarbeiter muss dazu sagen haben aber sehr schnelle Lieferung.


am 16.02.2018:
Die scheinen vor Schichtbeginn eine ganze Plantage wegzukiffen. Anders lässt sich der ganze Ärger und Schwachsinn nicht erklären.


am 18.01.2018:
Paket wurde angeblich zugestellt laut email. Trotz abstellgenehmigung wurde beim nachbarn habe weder ich es noch mein nachbar. Letzter *** wie hermes. Nicht zu empfehlen


am 17.01.2018:
Paket wurde nicht zugestellt, obwohl ich den ganzen tag zu Hause war. Unfähig!


am 27.09.2017:
Angeblich wurde versucht uns ein Paket zuzustellen. Unser Büro ist den ganzen Tag besetzt. Eine Zustellung war nicht möglich! Hä? - Tolle Firma.


am 15.09.2017:
Mit Hermes zu Vergleichen Superschlecht.


am 15.09.2017:
Absoluter Sauhaufen Anruf Unmödlich,dabei wäre es doch so Einfach.