DPD in Vechta (Depot 226)

Zum Einzugsgebiet der DPD-Niederlassung Vechta gehören zum Beispiel die Orte Cloppenburg, Syke und Wildeshausen.
DPD in Vechta Paketdienst DPD in Vechta


Anschrift
Balzweg 5
Krüder Logistik
49377 Vechta

Kontakt
E-Mail
Telefon: +49 4441 9162-0
Fax: +49 4441 9162-13
Offizieller DPD Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Holdorf, Syke, Bersenbrück, Cloppenburg, Vechta und Lohne (Oldenburg)

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Vechta (Depot 226)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Vechta (Depot 226)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Extra am 28.12.2022:
Jetzt reicht es ! Paket wurde ins Carport geschmissen obwohl ich zu Hause war ! Fotos werde ich dem Verkäufer senden damit er sich einen anderen Lieferanten besorgt der mit seiner Ware besser umgeht !Bei mir schon öfters passiert !!


Beyza Kaygisiz am 11.12.2022:
Guten Tag, aufgrund nicht findens meiner Adresse ist mein Paket zurück zum Paketzustellzentrum umgeleitet worden. Die Adresse existiert und ich wohne da, es wurde nichtmal versucht Kontakt aufzunehmen. Sehr sehr schlechter Service !!


Sebastian am 07.12.2022:
Hab an der Tür gewartet. Fahrer hat das Paket direkt vor der Garage abgelegt. Ohne zu klingeln oder versuchen persönlich zu zustellen. Ablage Ort war von der Straße einsehbar. Heute geschehen in Bersenbrück. Absolut Schlechter Service.


Simone am 10.11.2022:
Der Fahrer versucht nicht einmal das Paket zuzustellen. Ich habe draußen gewartet und dann eine mail bekommen, das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Leider nicht zum ersten Mal. Laut tracking war der Fahrer nicht einmal in meiner Nähe. Gestern und heute habe ich gewartet aber nun ist der Urlaub zu Ende und ich kann nicht mehr vor Ort auf mein Paket warten. Laut Kundenservice ist es auch nicht möglich das Paket zum Pickup shop umzuleiten bzw das Paket irgendwo abzuholen. Immer dieser Ärger mit DPD, mal klappt es mit der Lieferung zum shop aber dann wieder nicht und es gibt diese schei.. e.


Manuela am 14.09.2022:
Einfach unterirdisch der Service. Paket wurde angeblich abgegeben beim Nachbarn, aber kein Nachbar hat Paket erhalten. Name nicht bekannt. Was arbeiten denn für Zusteller bei dpd? Einfach nur unseriös!


Mario am 25.06.2022:
Fahrer kommt nicht mal in den Ort und gibt an das er geklingelt besser gesagt hat wir waren nicht da. Es war jemand da den ganzen Tag, sogar auf der Einfahrt am schrauben am Quad! Wird einfach auf Paketshop geleitet, wozu zahlt man den Versand? Das ist das aller letzte!


Kurta am 10.06.2022:
Schmutz! Bin den ganzen scheiß Tag zu Hause und warte auf das Paket und der Fahrer klingelt nicht mal, sondern bringt es einfach zum paketshop. Die Klingel ist nicht zu überhören! Servicemitarbeiter kaum zu verstehen, kann meine Fragen nicht beantworten und legt einfach auf. Absoluter Abfallbetrieb.


v.L. am 19.05.2022:
schlechtester Paketdienst der Welt!Paket wird grunsätzlich vor der Tür abgelegt (ohne Abstellgenehmigung) und fährt weg! mehrere Pakete dadurch schon abhanden gekommen intressiert DPD aber nicht !service gleich null. erwischt man den Fahrer zuckt er nur mit den Schultern und fährt weiter !BETRUG


Christian am 11.05.2022:
Es wird noch nicht Mal mehr geklingelt, einfach ins Paketshop geliefert.


Autohaus Weitkamp GmbH & Co.KG am 29.04.2022:
Das allerletzte, seit neuestem wir die Ware in einer Affengeschwindigkeit vom Zusteller irgendwo in unserem Betrieb hingeworfen. Der ist so schnell wieder weg, das man nur noch die Rücklichter sieht. Hier sollte schnellstens wieder die Abliefer Unterschrift eingeführt werden. Irgend wann werde ich einen Fahrer erwischen.Beschwerde Mail von gestern immer noch nicht beantwortet. Katastophaler Zustand der dringend geändert werden muss.


M.Tebbe am 08.02.2022:
Immer das selbe, man ist zu Hause und es wird gesagt keiner da. Dann einfach das Paket im Shop abgeben. Habe extra einen Ablageort hinzu gefügt. Wo zu zahle ich Versandkosten, so geht es nicht. Habe die Nase voll. Und andermal stehen sie vor der Tür und hupen bis einer raus kommt, zu faul um auszusteigen und zu Klingeln. Ehrlich das kann man besser machen. Kotz,Kotz


Jörg Arndt am 26.11.2021:
Rotzfrech, bei Beschwerden wird gelacht. So eine Sauerei an Service habe ich noch nicht erlebt!


Chris am 16.06.2021:
Absolut nicht telefonisch zu erreichen!Zusteller in Staffhorst am 16.06.2021 legt ALLE Pakete hinter oder auf die Müllbehälter, die zur Leerung an der Straße bereit stehen!!! Absolut unterirdischer Service!


Peter am 26.01.2021:
Sehr schlecht!! Angeblich ist die Adresse nicht zu finden. Ein anderes Paket von der gleichen Firma, am selben Tag mit DHL verschickt, ist anstandlos angekommen. Vor allem ist niemand telefonisch zu erreichen. Wie komme ich jetzt an mein Paket??? Ich werde die Versenderfirma anweisen, meine Waren nicht mehr mit DPD zu verschicken!


unzufriedene Empfängerin am 18.12.2020:
Ich habe heute ein Packet erhalten. Ich wohne in der 3. Etage und der Zusteller hat das Packet auf den Boden des Erdgeschosses fallen Lassen (Geräusch im ganzen Hausflur zu hören) und dann etwas nicht verständliches den Flur hochgeschrien. Nachdem ich ihn nicht verstanden habe, wurde er aggressiv und schrie lauter hoch ich solle doch herunter kommen. Ich wusste nicht worum es geht, da er an der Tür nicht sagte wer er ist. Dann ging ich herunter. Ich sprach mit ihm, er war patzig und unhöflich. Er hat das Packet im Hausflur (Erdgeschoss) stehen lassen und ist einfach gegangen. Als ich dann das schwere Packet hinaufgetragen hatte, bemerkte ich: Es ist beschädigt an mehreren Stellen. Ich weiß es ist viel zu tun und der Beruf ist stressig, aber ist es zu viel verlangt seinen Beruf richtig zu machen und die Ware unbeschädigt beim Empfänger abzugeben? Zum Glück war die Ware robust und nur der Karton zerissen (quasi offen) an mehreren Stellen, aber wenn doch etwas zerbrechliches oder Kleinteile enthalten gewesen wären, hätte ich nun ein großes Problem. Seine Maske hat der Fahrer auch nicht getragen.