Sendungsverfolgung Menü

DPD in Vechta (Depot 226)

Zum Einzugsgebiet der DPD-Niederlassung Vechta gehören zum Beispiel die Orte Cloppenburg, Syke und Wildeshausen.
DPD in Vechta Paketdienst DPD in Vechta


Anschrift
Balzweg 5
Krüder Logistik
49377 Vechta

E-Mail: info@depot226.dpd.de
Telefon: +49 4441 9162-0
Fax: +49 4441 9162-13

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Holdorf, Syke, Bersenbrück, Cloppenburg, Vechta und Lohne (Oldenburg)

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Vechta (Depot 226)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Finn Espelage am 28.05.2024:
Paket 05222071966705 bitte unbedingt an meinen Paketshop! Fahrer war außerhalb der Zeiten des Paketshops da und hat die Adresse einfach auf meine Hausadresse geändert...Bitte SOFORT ändern der Fahrer soll morgen wieder zu meinem Paketshop fahren, Ich kann bei DPD nichts mehr ändern da dies meine Lieferpräferenz ist.. Sonst bitte zum Cloppenburger Kiosk, Osterstraße 27, 49661 Cloppenburg Liefern die haben 24/7 geöffnet. Er MUSS eigentlich morgen noch einmal den angegebenen Paketshop anfahren.. aber hat die Lieferung jetzt einfach zu meiner Hausadresse geändert weil er außerhalb der Öffnungszeiten da war.. Das steht auch an der Tür da! Paket morgen nicht zu meiner Hausadresse Weißdornring 20 49692 Cappeln sondern zu meinem Paketshop oder wie gesagt zum Kiosk wenn er keine Öffnungszeiten sieht. Bitte MfG und Dankeschön hoffentlich Finn Espelage


Karin am 09.04.2024:
Sehr schlecht. Zustellerin gab es einfach beim Nachbarn ab, obwohl ich zu Hause war und schmiss mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten. Habe sie noch erwischt und sie angesprochen. Sie behauptete ich wäre ja NIE zu Hause. Deshalb hat sie es beim Nachbarn abgegeben. Ich bekomme so gut wie NIE eine Lieferung mit DPD.


Hans-Dieter am 28.10.2023:
Das kann\'s nicht sein. Zum wiederholten Mal wurde ein Paket für mich an die falsche Adresse geliefert. Gottseidank den Fahrer erwischt. Einziger Kommentar von Ihm: Ich nix verstehe. Herzlichen Glückwunsch, bei solchen Fahrern, die auch ein Navi nicht lesen können, wundert mich garnichts mehr. Bei zukünftigen Bestellungen werde ich darauf bestehen, NICHT mit DPD zu versenden


Sabrina am 15.07.2023:
Hallo, hätten gestern das dritte Mal ein Hello Fresh Paket (beinhaltet unteranderem Zutaten die gekühlt werden müssen: Hähnchen, Hackfleisch , Fisch) bekommen. Haben seit Anfang an eine Abstellgenehmigung, damit es immer zugestellt wird! Und gestern kam der Bote aufmal auf die grandiose Idee, er hätte mich nicht angetroffen und er versucht es morgen nochmal. Und dann ging das Paket ins Zustellzentrum zurück und war dann über 24 Std unterwegs... Das kann einfach nicht sein und das trotz der Abstellgenehmigung. Es ist heute um halb 10 gekommen. Ich hoffe die Lebensmittel haben es überstanden, gerade Fisch, Hackfleisch und Hähnchen nicht ordentlich gekühlt... :/ weiß eig jeder. Bin froh das Hello Fresh gut verpackt, ob es fürs Fleisch gereicht hat, sehe ich erst die nächsten Tage... Und das alles hätte nicht sein müssen, wenn man das Paket einfach abgestellt hätte!!!


Extra am 28.12.2022:
Jetzt reicht es ! Paket wurde ins Carport geschmissen obwohl ich zu Hause war ! Fotos werde ich dem Verkäufer senden damit er sich einen anderen Lieferanten besorgt der mit seiner Ware besser umgeht !Bei mir schon öfters passiert !!


Beyza Kaygisiz am 11.12.2022:
Guten Tag, aufgrund nicht findens meiner Adresse ist mein Paket zurück zum Paketzustellzentrum umgeleitet worden. Die Adresse existiert und ich wohne da, es wurde nichtmal versucht Kontakt aufzunehmen. Sehr sehr schlechter Service !!


Sebastian am 07.12.2022:
Hab an der Tür gewartet. Fahrer hat das Paket direkt vor der Garage abgelegt. Ohne zu klingeln oder versuchen persönlich zu zustellen. Ablage Ort war von der Straße einsehbar. Heute geschehen in Bersenbrück. Absolut Schlechter Service.


Simone am 10.11.2022:
Der Fahrer versucht nicht einmal das Paket zuzustellen. Ich habe draußen gewartet und dann eine mail bekommen, das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Leider nicht zum ersten Mal. Laut tracking war der Fahrer nicht einmal in meiner Nähe. Gestern und heute habe ich gewartet aber nun ist der Urlaub zu Ende und ich kann nicht mehr vor Ort auf mein Paket warten. Laut Kundenservice ist es auch nicht möglich das Paket zum Pickup shop umzuleiten bzw das Paket irgendwo abzuholen. Immer dieser Ärger mit DPD, mal klappt es mit der Lieferung zum shop aber dann wieder nicht und es gibt diese schei.. e.


Manuela am 14.09.2022:
Einfach unterirdisch der Service. Paket wurde angeblich abgegeben beim Nachbarn, aber kein Nachbar hat Paket erhalten. Name nicht bekannt. Was arbeiten denn für Zusteller bei dpd? Einfach nur unseriös!


Mario am 25.06.2022:
Fahrer kommt nicht mal in den Ort und gibt an das er geklingelt besser gesagt hat wir waren nicht da. Es war jemand da den ganzen Tag, sogar auf der Einfahrt am schrauben am Quad! Wird einfach auf Paketshop geleitet, wozu zahlt man den Versand? Das ist das aller letzte!


Kurta am 10.06.2022:
Schmutz! Bin den ganzen scheiß Tag zu Hause und warte auf das Paket und der Fahrer klingelt nicht mal, sondern bringt es einfach zum paketshop. Die Klingel ist nicht zu überhören! Servicemitarbeiter kaum zu verstehen, kann meine Fragen nicht beantworten und legt einfach auf. Absoluter Abfallbetrieb.


v.L. am 19.05.2022:
schlechtester Paketdienst der Welt!Paket wird grunsätzlich vor der Tür abgelegt (ohne Abstellgenehmigung) und fährt weg! mehrere Pakete dadurch schon abhanden gekommen intressiert DPD aber nicht !service gleich null. erwischt man den Fahrer zuckt er nur mit den Schultern und fährt weiter !BETRUG


Christian am 11.05.2022:
Es wird noch nicht Mal mehr geklingelt, einfach ins Paketshop geliefert.


Autohaus Weitkamp GmbH & Co.KG am 29.04.2022:
Das allerletzte, seit neuestem wir die Ware in einer Affengeschwindigkeit vom Zusteller irgendwo in unserem Betrieb hingeworfen. Der ist so schnell wieder weg, das man nur noch die Rücklichter sieht. Hier sollte schnellstens wieder die Abliefer Unterschrift eingeführt werden. Irgend wann werde ich einen Fahrer erwischen.Beschwerde Mail von gestern immer noch nicht beantwortet. Katastophaler Zustand der dringend geändert werden muss.


M.Tebbe am 08.02.2022:
Immer das selbe, man ist zu Hause und es wird gesagt keiner da. Dann einfach das Paket im Shop abgeben. Habe extra einen Ablageort hinzu gefügt. Wo zu zahle ich Versandkosten, so geht es nicht. Habe die Nase voll. Und andermal stehen sie vor der Tür und hupen bis einer raus kommt, zu faul um auszusteigen und zu Klingeln. Ehrlich das kann man besser machen. Kotz,Kotz