DPD Paketzentrum in Nohra

Das DPD-Depot in Nohra liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A4. Die interne Depotnummer lautet 199. Direkt am Paketzentrum gibt es einen DPD-Paketshop für die Selbsteinlieferung oder Selbstabholung von Paketen. Hinweis: Pakete können nicht spontan abgeholt werden. Es ist vorher eine Vereinbarung mit der DPD-Hotline notwendig, oder der Kunde bucht die Paketshop-Abholung online unter my.dpd.de.

DPD in Nohra
DPD Paketzentrum  in Nohra


Anschrift
Steinbrüchenstr. 15
99428 Nohra

Kontakt
E-Mail
Telefon: 03643 2465-0
Fax: 03643 2465-20
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Weimar, Manebach, Südharz, Suhl, Erfurt, Apolda und Tambach-Dietharz

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Nohra
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 199 in Nohra« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Nohra

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 17.06.2019:
Hallo!Ich habe eben mit einen aüsllädischen Servicemitarbeiter an der Hotline - nach 23 Minuten warten - ein sehr unfreundliches Gespräch, welches er im Kommadoton begann. Seinen Namen wollte mir der Ausländer dann auch nicht nennen, so daß ich das Gespräch nach einigen Diskussionen mit dem \"..........\" beendete.DPD sollte bei seinen Mitarbeitern und Zustellern !!!DEUTSCH!!! und einen gepflegten Umgangston dem Kunden gegenüber beibringen, bevor Diese dann auf die für sie zahlenden Kunden losgelassen werden und ihre Lügen für angebliche falsche Adressen ankeuzen!!!


am 14.05.2019:
Immer das gleiche mit DPD es wird weder angefahren noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen , nur gelogen , das sich die Balken biegen , ihr seid ein Dienstleistungsunternehmen und werdet dafür bezahlt Pakete zu zustellen und nicht zu lügen ,dass man nicht angetroffen wurde ,obwohl man zu Hause ist .Eine Frechheit


am 16.03.2019:
es ist eine Frechheit vom DPD Fahrer nicht bei Kunden zu klingeln , da mann am Klingel Schild sieht , das der Kunde oben wohnt . den ganzen Tag auf das Paket gewartet und zu Hause gewesen . dann geht man an den Briefkasten und hat die Bescheinigung gefunden , EG bei .... abgegeben . dann die Aussage vom Fahrer keiner da , Paket ist auch zu schwer . deshalb klingelt wohl der Fahrer nicht mehr beim Kunden ??????? nicht das erste mal das ich Probleme mit diesem Verein habe . Unhöflichkeit ist wohl bei Euch an der Tagesordnung .


am 04.03.2019:
Nie wieder ! Eine Woche auf ein Paket gewartet.Mehrmals ( gebührenpflichtig ! ) mit Nora telefoniert.Angeblich wurde die Straße nicht gefunden.Es wurde ein Ablegeort für das Paket vereinbart, trotzdem erfolgte keine Zustellung zur vereinbarten Frist.Heute, am Montag wurde eine Zustellbenachrichtigung in den Briefkasten geworfen, obwohl meine Tochter zu Hause war. Aus dieser ging hervor, dass ich das Paket in einem Pick up Zentrum in Arnstadt abholen kann. Dort lag aber kein Paket für mich,Nach zwei weiteren gebührenpflichtigen Anrufen in Nohra ( sehr unfreundliche Mitarbeiterinnnen von denen sich eine sogar erdreistete, völlig unprofessionell das Gespräch zu beenden )habe ich erfahren, dass ich das Paket erst morgen, also Dienstag abholen kann.Das entsprechende Feld in der Benachrichtigungskarte war nicht ausgefüllt.Ich bin also heute völlig umsonst einen großen Umweg gefahren, habe mich sinnlos übert DPD geärgert, musste mir von zwei Mitarbeiterinnen - gebührenpflichtig - dumm kommen lassen und kann noch immer nicht weiter arbeiten, da mir das erwartete Ersatzteil noch immer fehlt.Mit Abstand der schlechteste Service. Wenn bei anderen Paketdiensten was nicht optimal läuft, waren diese immer zur Schadensbegrenzung bereit.Für diese Nummer gibt es keine Sterne.


am 21.02.2019:
Es kann nicht sein, wenn man zu Hause ist,dass bei mir nicht einmal geklingelt wird und mein Paket gleich bei einem unzuverlässigen Nachbarn abgegeben wird. Das ist ein ganz schlechter Service.


am 13.02.2019:
Schlechter als bei DPD bzw. diesem Depot geht es nicht. Postsendungen können nie zugestellt werden und gehen immer wieder zum Absender zurück obwohl die Anschrift seit über 25 Jahren existiert und alle anderen Zusteller problemlos ausliefern. Trotz mehrfacher Anrufe und Beschwerden gab es noch keine Möglichkeit weitere Informationen zu meiner Anschrift zu hinterlegen weder über die Hotline noch online. Der Versuch Sendungen an einer Abholstation abgeben zulassen scheitert zudem an der Vorgabe das DPD es erst einmal zu Hause probiert haben muss. Da der Fahrer die Anschrift aber nicht findet geht es nicht zur Abholstation sondern direkt zurück. DAS IST ALLES EINFACH NUR SCHLECHT.


am 07.02.2019:
Personal im Paketshop Depot 199 ist sehr freundlich und hilfsbereit auch bei kniffligen Dingen.So mancher Fahrer hat das allerdings noch nicht verinnerlicht. Der schreibt einfach einen Nachbarn, der mich im Nachhinein wie versteinert ansieht, auf und schmeißt das Paket trotzdem über den Zaun. Geht was zu Bruch, war\'s der Nachbar...Die Aktualisierungen in der Sendungsverfolgung hinken der Wirklichkeit mächtig hinterher.1,5 Stunden nach dem Eintreffen im Zustellzentrum ist dies erst sichtbar und dann auch postwendend im Zustellerauto, so dass man keine Möglichkeit mehr hat umzuverfügen.


am 29.01.2019:
In Verbindung mit DBD von Service zu reden ist schon der absolute Hohn ich hab noch nie ein Paket von DPD direkt zugestellt bekommen jedes Mal wenn ich an der Haustür bin ist der Paketbote mit dem Fahrzeug verschwunden und ich muss ein zwei Tage später mein Paket im Auffanglager abholen.Das ganze ist eine absolute Frechheit zudem wenn ich Kontakt Aufnahme per Telefon tätige kostet mich dieses 0,59 € pro Minute .Und dann erzählt mir die Stimme am Telefon in Allerseelen ruhe dass der Fahrer vor 3 Minuten bei mir war. Das weiß ich aber schon weil ich ihn vom Fenster aus gesehen habe. Diese Praxis ob verteuert das Geschäft.Ich möchte nicht das meine Pakete von DPD versendet werden beziehungsweise befördert werden jeder andere Paketdienst selbst mit ausländischen Mitarbeitern Arbeitet besser.


am 22.12.2018:
Mein Paket ist seit dem 15.12..18 im DPD Depot 199, Nohra. Es wiegt nicht einmal 1 kg. Trotzdem schreiben sie am 17.12.18 in ihre DPD-Sendungsverfolgung, dass die Ladekapazität überschritten sei, dann am 21.12.18, dass sie es am 22.12.18 ausliefern.....und nichts ist da. Der Betrieb in Nohra ist absolut unzuverlässig und nicht telefonisch erreichbar. Ein Dienstleister, von dem man abraten muß!


am 07.12.2018:
3. Zustellversuch 4. EtageEs wurde über den Paketnavigator ein Termin ausgemacht. Der Bote klingelte, ich öffnete ihm die Tür und habe auf ihn gewartet. Er hatte scheinbar keine Lust auf die Treppe (Fahrstuhl vorhanden) und hat mir nur eine Karte hinterlassen dass er das Paket nicht zustellen konnte und zurück an den Anbieter geht...


am 04.12.2018:
Wenn ihre Fahrer keine Lust zum arbeiten haben sollen sie sich einen anderen Beruf suchen sollte heute ein Paket erhalten einmal geklingelt und fort das ist kein service soschnell ist keiner an der Tür eine 5 für den service


am 09.11.2018:
Ich warte dringend auf ein Paket. Wir bekommen mehrfach in der Woche vom DPD Pakete. Dieses Paket ist angeblich nicht zustellbar, weil der Zusteller die Straße nicht findet !!!! :-)


am 08.11.2018:
Der Fahrer ist zu faul 5schritte an das hintere Haus zu laufen um zu klingeln! Lesen kann er auch nicht am Vorderem Haus stehen andere Namen dran! Wird einfach Zettel geschrieben wir waren nicht zu Hause! Schweinerei hoch 3


am 07.11.2018:
07.11.2018 Wir warten dringend geschäftlich auf ein Paket (Expresszustellung) - ohne Erfolg.Anruf bei unserem Lieferanten = wurde abgestellt 08:56 Uhr (es würde eine generelle Erlaubnis vorliegen. 1. Lager und Büro waren voll besetzt 2. Ein DBD Fahrzeug wurde weder gesichtet noch registriert 3. Auch nach intensiver Suche konnte kein Paket geortet werden!!! Die Zustellung ist nie erfolgt!!! Angeblich beim Nachbarn abgestellt. - Mehr Lüge geht nicht!


am 06.11.2018:
Unfähig ein Paket zuzustellen. Mehrerer Tage im Depot .Mehrfache Auslieferungsversuche!trotz Abstellgenehmigung keine Zustellung.