DPD Depot 199 in Nohra

Das DPD-Depot in Nohra liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A4.

DPD in Nohra DPD in Nohra


Standort-Typ Paketzentrum von DPD
Anschrift
Steinbrüchenstr- 15
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
99428 Nohra
KontaktE-Mail
Telefon: 03643 2465-0

Fax: 03643 2465-20
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: DPD Depot 199 in Nohra


  
 

Meine Erfahrung mit DPD Depot 199 in Nohra


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 02.09.2017:
Der Vollideot mit dem Kennzeichen J-SC280 Ein DPD Iveco Daily , du ideit solltest dir überlegen nochmal einen 40 Tonnen schwerern Gefahrgut LKW auszubremsen ! Das nächstemal schiebe ich dich weg den ich hab das größere Spielzeug !!! Anzeige ist wegen Nötigung und Gefährlichen Eingriff in den Straßen Verkehr raus ! Sich dir schonmal nen neuen Job di Pisser ! Habe alles vom 2.9 2017 um 05:06 Nach der Baustelle Eichelborn A4 Richtung Dresden auf Video ! Sowas nennt man Dashcam kollege ;) Wirst die nächste Zeit wohl laufen !


am 28.08.2017:
Einfach nur schlecht und zum brechen, bestellt nix wenn DPD der Auslieferer ist! Macht den Laden dicht! Amazon bemüht sich das Paket spätestens am 2. Tag zuzustellen und diese Affen hier schaffen es in 2 Wochen nicht! Mehrere Anrufe für 1,50€ die Minute und zwar umsonst! Weitere Worte fehlen mir!


am 25.08.2017:
Zusteller hat angeblich zwei Zustellversuche unternommen. Wenn er mal ausgestiegen wäre hätte er vielleicht das Schild richtig lesen können. Urlaub ab 28.8.


am 09.06.2017:
Meine Sendungsnummer 07081005680320N konnte 2x nicht zugestellt werden. Es ist üblich, dass in solchem Falle (man wird ja wohl mal das Haus verlassen können), bei uns die Nachbarn die Sendung annehmen. Offensichtlich fehlen dem Auslieferfahrer die Fähigkeiten, diese Option zu erwägen. Das Lager in Nohra auf kurzem Weg zu erreichen, ist auch unmöglich. Sie sollten den Paketdienst einstellen!


am 06.06.2017:
der service der zusteller von seitens dpd ist mehr als mangelhaft einzustufen.der zusteller ist dazu verpflichtet die sendung an der wohnungstür und nicht an dwer hauseingangstür zu zustellen,welches von seitens der dpd-mitarbeiter nicht erfolgt


am 06.06.2017:
unmöglich,warte auf Paket angeblich Adresse nicht gefunden. Mailanfrage erst Tage später beantwortet.telefonisch gibt es das Paket nicht. Wäre ein Geschenk gewesen.Es ist zum Brechen


am 23.05.2017:
kein kundenservic fahrer war gar nicht da, und gibt das paket einfach wo anders ab. tag darauf mit schupkarre geliefert.werde nur noch kaufen wen DHL oder Hermes liefert. war 12 kilometer gefahren um paket zu bekommen.nur nicht DPD wieder


am 12.05.2017:
Mir wird einfach nur schlecht!!!


am 04.05.2017:
Ich bin es einfach Leid, ich versuche mein Paket nun schon seit einer Woche zu bekommen. Erst wurde mir versichert, dass es an einem Ort ankommt, 3 Tage hintereinander war ich dort und hab die Verkäufer genervt, nach einem Anruf von denen wurde bestätigt, dass mein Paket noch in Nohra sei und es an Information meinerseits mangele, trotzdem hat es keiner auch nur versucht es danach weiterzuleiten. Ich rief also erneut an, hab einen neuen Pickup gesagt bekommen und habe extra 2 Tage gewartet und WAS EIN WUNDER, es ist immer noch NICHT da... Danke DPD :*


am 03.05.2017:
DPD darf sich eigentlich nicht Paketdienst nennen,denn Pakete liefern sie nicht aus.\r\nMan hat mich nicht angetroffen,also liefert man das Paket zu einem Servicepunkt.Dort in einer Entfernung von ca.7km sagte man mir,das sie schon 3 Monate nicht mehr angefahren werden.Ich rief bei DPD an und wir kamen überein,das mein Paket am nächsten Tag um 10.00 Uhr geliefert werden sollte.Bis 19.15 Uhr war kein Paket da.Es war jetzt plötzlich wieder im Zustellzentrum.Es ist der pure Wahnsinn.


am 25.04.2017:
Ich möchte den Fahrer der die Rute Ebeleben beliefert mit der Note 1 bewerten. Immer gut gelaunt und sehr zuverlässig und pünktlich, so etwas sieht man selten wo anders. DPD ist für mich der zuverläßigste Paketdienst.


am 13.04.2017:
Die schlechteste Zustellung von allen uns beliefernden Depot und das sind einige.


am 11.04.2017:
Leider klingelt der Fahrer nicht an einer anderen Klingel, obwohl dort der gleiche Name steht. Nein das Paket wird in einem Shop abgegeben, der aber bereits 16:30 Uhr schließt. Da sind wir noch nicht von der Arbeit zurück.\r\nWann bitte soll ich das Paket abholen.


am 07.04.2017:
Der schlechteste Paketdienst von allen. Nachdem der Fahrer mich nicht angetroffen hat benötigt er 2 volle Tage um das Paket in einem Geschäft in der Innenstadt abzugeben, wo man zu normalen Öffnungszeiten nie Parkplätze findet. Warum dauert das 2 Tage? Und warum werden Handelspartner ausgewählt die kundenunfteundlich sind? Warum wurde kein 2. Liefertermin vereinbart, wie bei anderen Paketdienste auch üblich?\r\nNun war ich am vereinbarten Tag mittags in diesem Geschäft um mein Paket abzuholen, da bekomm ich vom Verkäufer zur Antwort ich müsse am Nachmittag wieder kommen. Es wäre noch nicht da. Er machte sich nicht einmal die Mühe nachzuschauen, tippte nur mir dem Finger auf das Datum auf der Karte. Nach Anfrage beim DPD bekomm ich zur Antwort das es doch schon seit dem vorherigen Nachmittag dort ist. Will der DPD oder seine Geschäftspartner mich verar.......? Jetzt soll ich noch mal da hin, wo ich eh nur äußerst schlecht parken oder auch nur kurz halten kann? Ist das euer ernst? Wozu gibt es dann eigentlich Paketdienste, deren Aufgabe es ist die Pakete pünktlich und stressfrei zum Kunden nach hause zu liefern? Hoffentlich nie wieder DPD!!!!!!


am 05.04.2017:
Wenn wir alle so arbeiten würden , gute Nacht Deutschland.