Sendungsverfolgung Menü

DPD Paketzentrum in Würzburg

Das DPD-Paketzentrum in Würzburg hat die interne Depotnummer 197. Zum Liefergebiet gehören auch die Städte Schweinfurt und Tauberbischofsheim.

DPD Würzburg


Anschrift
Friedrich-König-Str. 45
97080 Würzburg

E-Mail: info@depot197.dpd.de
Telefon: 0931 30426-0
Fax: 0931 30426-40

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Würzburg, Höchberg, Sennfeld, Helmstadt, Theilheim und Sand a. Main

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Würzburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Vera am 15.03.2024:
Schlimmste Paket Dienst !!!!!!!!!Heute soll mein Paket zugestellt sein um 10 :30 Uhr ,Würzburg - Lengfeld , Werner von Siemens Straße 51 H . Ich habe das Auto DPD bei uns im d . Straße gesehen und bin schneler gerannt auf die Straße aber der Fahrer wahr schon weg !. Der Fahrer hat im Auto gehockt aber das Paket nicht zugestellt ! Und ist einfach weggefafren! Er hat überhaupt kein Interesse Paket zustellen !!!!! Danach bekommen wir Benachrichtigung ( ihre Paket wahr nicht möglich zustellen ) !!! Und jetzt ist im ein Laden zum abholen . Sorry das geht es nicht es ist frechheit !!! Und alle letzte !


Jo am 10.01.2024:
Meiner Meinung ist DPD einer der schlechtesten Paketdienste, Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl den ganzen Tag jemand Zuhause war!Dann geht das Paket in das Paketzentrum zurück und es erfolgt keine Zustellung an einen Paketshop. Eine Änderung ist dann auch nicht möglich. Klare Kommunikation erfolgt nicht. Die Automatische Hotline führt auch nicht zum Erfolg. Wenn man ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter wünscht, fliegt man aus der Leitung, da alle Mitarbeiter im Gespräch sind.Das ist Service zum davonlaufen.Ich werde zukünftig keine Pakete mit DPD versenden und wenn es geht auch nicht mehr empfangen.


Kunde am 08.11.2023:
Ständig sind die Servicemitarbeiter nicht erreichbar, keiner dieser Hurensöhne geht ans Telefon


Egon König, zellingen am 04.11.2023:
Hat mich nicht angetroffen, war aber zuhause, nicht geklingelt, keine Karte eingeworfen.... Wo ist mein Paket?


M.Germer am 17.08.2023:
Ganz schlechter Service, Pakete mit Lebensmittel (Fisch / Fleisch / Gemüse) werden vor der Haustüre im Freien bzw. wenn Haustüre geöffnet wird im Hausgang mit dem Hinweisruf \"POST\" abgelegt. Mit Versender verinbahrter Ablageort ist die Wohnungstüre 1. Stock nicht die Haustüre oder Kellertüre


Josef Oswald Schöps am 07.07.2023:
Ganz Schlechte Ware wird ankündigt wird aber nicht geliefert weil angeblich keiner Angetroffen worden ist dann soll\'s plötzlich in den Pickup Shop geliefert werden was aber auch nicht zutrifft,plötzlich ist es wieder in Würzburg im Packzentrum lächerlich


Ein kunde am 02.05.2023:
Zusteller sind faul schlampig und machen ihre Arbeit nicht richtig.


Hedler am 25.04.2023:
Hier wartet man stundenlang aufs Paket und kriegt dann bloß eine Nachricht ohne nicht zugestellt werden weil ich fahre zu faul zum Aussteigen und klingeln ist


Steve Jomarron am 14.04.2023:
Liefertermine werden NICHT eingehalten.Warum bekomme ich eine email wo das Paket kommen soll und dann doch nicht kommt.....Kundenservice kann man auch vergessen kommt man nie durch....Einfach nur schrecklich


Thomas Albert am 25.01.2023:
Meine Frau und ich arbeiten momentan beide noch im Homeoffice, sind fast immer Zuhause. Als unser \"Großer\" um kurz vor 13 Uhr aus der Schule kommt \"Papa da steht ein Paket vor der Tür\". Es stand lt. Auslieferungsmail seit kurz vor 9 Uhr Tür! Kein klingeln... einfach hin. Geht gar nicht!


Anette Wagner am 11.01.2023:
Ich bekomme regelmäßig Frosta-Essen gebracht die Pakete sind für mich zu schwer u normaler weiße bringt mir der Bote das Paket zur Wohnungstür und bekommt immer ein Trinkgeld bis auf einen der war gerade da u hat es einfach im Hausgang geknallt auf mein rufen er möge hochkommen außer warum kam nichts er war schon wieder weg. Da er mal wieder mehre Klingel betätigte war mein Nachbar auch an der Tür er hat mit das Paket hochgebracht. Ich habe mal einen anderen Paketbote gefragt u der bestätigte mir das man diese an die Wohnungstür bringt. Dies hat auch Frosta bestätigt u gesagt das das keine Seltenheit wäre


Gerhard Müller am 15.12.2022:
Einfach ein SaftladenFahrer sind mit dem lesen einer Adresse offensichtlich meist überfordert.Ware heute mal wieder beschädigt angeliefert, der Packtdienstleister kann einfach nicht mit Ware sorgfältig umgehen


Huttni am 07.10.2022:
Sehr schlechte Zustellung im Berich Würzburg HuttenstraßeSchlechtester Zustelldienst in Würzburg-Sanderau!!! Zusteller läutet in einem Mehrfamilienhauss an alle Klingeln, wenn geöffnet wird, wird die Sendung in den Hausgang geworfen! Das geschieht nur bei DPD!!!


frieda -zaech @t-online.de am 01.05.2022:
Unter aller SAU nur Hirnlose Zusteller unterwegs1. Paket von mir wird von der stark befahrenen Staße und deshalb einsicht auf dem Stellplatz abgelegt im freien abagelegt und das bei Regenwetter2. Paket vom Wächter Verlag wird nicht zugestellt dass sind immer 2 Pakete da möchte ich schon gerne wissenwarum nur 1 von 2 Paket zugestellt wird Frieda Zäch Tel.: 08035 8531


Bernd Schneider am 05.03.2022:
Absolut miserabel. Waren werden nie ausgeliefert, es ist auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Man muss nach einigen Nachfragen erfahren, dass man seine Pakete abholen muss. Ich werde wenn dieses Unternehmen liefert nichts mehr bei Dienstleistern bestellen. Katastrophal.