DPD Paketzentrum in Würzburg

Das DPD-Paketzentrum in Würzburg hat die interne Depotnummer 197. Zum Liefergebiet gehören auch die Städte Schweinfurt und Tauberbischofsheim.

DPD Würzburg


Anschrift
Friedrich-König-Str. 45
97080 Würzburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0931 30426-0
Fax: 0931 30426-40
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Würzburg, Höchberg, Sennfeld, Helmstadt, Theilheim und Sand a. Main

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Würzburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 197 in Würzburg« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Würzburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 21.06.2019:
Paket 2 mal per Mail angekündigt, 2 mal nicht gekommen. Wenn der Fahrer keine Lust hat, stellt er halt nicht zu. Gerne finden die Fahrer auch Adressen nicht, die jeder andere Paketdienst ohne Probleme findet. Keine Ahnung, was die \"Mission\" von DPD ist - Pakete zustellen jedenfalls nicht.


am 08.06.2019:
Einach das Letzte, Paket kam um 5 Samstags im Paketzentrum an, es wurde nicht mal ein Zustellversuch unternommen! Ich ra mich, wo DPD angeblich am Samstag zustellt! Ein anderes Mal wurde das Paket einfach im Paketshop abgegeben, bwohl ich zu Hause darauf gewartet habe und der Fahrer sich bei uns im Ort befunden hat... was seit ihr doch für ein unfähiger Haufen! Da ist ja sogar Hermes zuverlässiger.


am 06.05.2019:
Der unfähigste Zustellservice, den ich kenne. Mein Paket sei bei Copy-Fritz. An drei tage war ich dort. Nie war das paket da. Man weiß von nichts. Die Bitte am Briefkasten, beim Nachbarn zuzustellen, werden ignoriert. Mails an dpd bleiben unbeantwortet. Obwohl es nur ein paar Schuhe sind, sind alle alternativen Zustellmöglichkeiten auf der Webseite von dpd deaktiviert. Nach der ersten Benachrichtigungskarte kam auch nie mehr jemand. Fazit: Offenbar keine Lust, das Paket zuzustellen. Dann kaufe ich meine Sachen eben wieder im Laden.


am 26.04.2019:
Eine hochinteressanter Zustellservice. Einmal nicht angetroffen, keine Nachricht hinterlassen, fertig. Die Zustellung meiner Sendung wurde einmal versucht und im Internet per email dokumentiert. Danach keinerlei Reaktionen mehr von Seiten DPD. Keine Info, kein Mail, kein nichts! Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Nachfragen bei Nachbarn, suchen im Grundstück usw. brachten nichts. Erste Anfragen bei DPD auch nichts. Gestern die Nachricht, Paket ist im Verteilerzentrum, da war es aber nicht. Heute nach weiteren Telefonaten erfuhr ich, dass mein Paket in der Abholstation der ARAL-Tankstelle in Bergtheim sei. Bin mal gespannt. Service von Hermes, UPS und sogar von DHL sind deutlich besser, Sendungen auch leichter auffindbar.


am 07.03.2019:
Paket wird zwischen 10:15 und 10:45 angekündigt. Ich sitze zu Hause und warte. nichts kommt. Um 10:50 Mail Empfänger nicht angetroffen. Paket im Paketshop abholen 3 Orte ist 8 Km entfernt.Was ich nicht tun werde.Heute Abend kommt mein Nachbar und bringt Benachrichtigungskarte, lag unter dem Fußabstreifer bei ihm. DPD sollte halt Leute einstellen die der deutschen Sprache mächtig sind und diese ordentlich bezahlen. Damit die Zustellung auch klappt.


am 23.02.2019:
Manche Fahrer sollten einfach mal Ihren Job machen und die Ware auch zustellen, anstatt - ohne zu klingeln oder zumindest eine Benachrichtigung zu hinterlassen - nichts weiter zu tun, als Ihre verdreckten Karren spazieren zu fahren.Sollte ein Versender über DPD versenden, bestell ich einfach woanders.


am 15.11.2018:
Wäre liegt seit Tagen im Depot. Telefonisch versucht meine Adresse durch zu geben ( hab leider eine Adresse von Packstation auf Paket) .... geht nicjt telefonisch, Versender muss meine Adresse durch geben.... auch erledigt.... trotzdem kommt meine Ware nicht. Werde auch DPD bald meiden. Schon öfter schlechte Erfahrungen mit diesen Dienstleister gemacht.... Note 7 wenn es gehen würde !!!


am 05.11.2018:
Unter aller Kanone, Empfänger nicht zu finden, obwohl ich nur 5 meter neben den Lieferauto stand. Ich versuche bei meinen nächsten Onlineeinkäufen DPD Lieferungen zu umgehen. Telefonischer Kontakt Underirdisch schlecht


am 13.09.2018:
Paket sollte um 10 Uhr kommen,dann die Mitteilung wird im Paketshop abgeliefert.Nur weil der Fahrer zu faul ist zu mir zu fahren,Drecksladen werde DPD nach Möglichkeit meiden.


am 13.09.2018:
Nun bisher habe ich alles bekommen, manchmal auf abeteuerlicher Weise, irgendwo bei Nachbarn abgegeben.Die Subunternehmer haben mehrfach gewechselt, mittlerweile ist es so, dass die Pakete einfach ohne Klingeln abgestellt werden. Der Gipfel war jetzt vor kurzem, ich habe das Fahrzeug gesehen, bin sofort an die Türe, dann sah ich den Fahrer ohne sich umzugucken mein Paket auf dem Grundstück abzulegen.Im Tracking war dann Zugestellt an: XXXX ein Name der gar nicht in meiner Straße wohnt, zumal wir in der Vergangenheit öfters übers Wochenende weggefahren sind, und dann die Pakete von Donnerstag bis Sonntag irgendwo auf im Eingangsbereich herumlagen. Diese Vorgehensweise finde ich absolut fragwürdigFrüher wurden wir vom Depot Fulda beliefert, da gab es diese Unregelmäßigkeiten überhaupt nicht.


am 07.09.2018:
Pakete werden wiederholt nicht zugestellt, obwohl man zu Hause ist. Fahrer hinterlegt im Status, dass er niemanden angetroffen hat. Wenn man Glück hat, werden die Pakete einfach in den Carport geschmissen. Eine Abstellerlaubnis hierfür gibt es aber auch nicht. Beschwerden direkt beim Kundenservice DPD bringen rein gar nichts. Auf meine Aussage, dass es die anderen Paketdienste doch auch hin bekommen, bekommt man zur Antwort, \"dass ich doch froh sein solle, dass es bei den anderen klappt\" . Die nächste Frage der \"netten\" Dame vom Kundenservice war, \"ob ich denn jemanden kennen würde, der gern Pakete ausliefert, dann kann ich ja Bescheid geben\" .... Der Service von DPD ist nicht nur schlecht sondern bei Beschwerden auch arrogant und ignorant Dies fängt bei den Fahrern an und hört beim Kundenservice, hier insbesondere der telefonische Kundenservice in Würzburg von heute morgen um 7.50 Uhr, auf! Wenn irgendwie möglich, sollte man nicht DPD als Dienstleister wählen.


am 01.08.2018:
Schweinfurt ... heute 01.08.18 Es ist einfach ungeheuerlich wie die Fahrer von DPD mit fremdem Eigentum umgehen. Fahrer klingelt ... mein Mann geht raus ...da sieht er wie der Fahrer aus ca. 2,50 Meter das Paket in hohem Bogen über das Gartentor wirft. Mein Mann ruft ... geht es dir noch gut? ... Was erlaubst du dir? ... Fahrer zuckt die Schultern habe keine Zeit .... Frei nach dem Motto ... verklag mich doch .... Ich finde so ein Verhalten einfach unverschämt. Denn immerhin sind wir es die denen Ihren Job finanzieren .. das sollte man den Leuten mal schleunigst klar machen. Ich zahle nicht eine Menge an Transportkosten dafür das die meine Sachen durch die Gegend werfen nur weil der Fahrer vergaß rauszugehen als der Herr Hirn regnen ließ.


am 20.07.2018:
Paketzusteller ist nicht in der Lage ein Paket vernünftig zuzustellen. Auf bei der Hotline hiess es Paket ist wieder im Depot. Im Depot fand man das Paket nicht, vermutete es aber beim Fahrer. Der ist den ganzen Tag nicht erreichbar also nach dem Wochenende wird erneut versucht das Paket zuzustellen. Finger weg von DPD. Es gibt bessere Paketdienstleister. Mit besserem Personal.


am 30.05.2018:
Pakete werden vor die Tür gelegt oder kommen gar nicht an. Bei einem anruf im Depot wird dann mitgeteilt der Fahrer hat das Paket gar nicht dabei. Und das allerbeste es wird einem dann als Service verkauft, dass das Paket zugestellt wird.Wofür zahle ich dann die Versandkosten ? Halber freier Tag weg, für nichts.. Man kann nur jedem raten, einen anderen Dienstleister zu wählen.


am 03.05.2018:
Paket wurde angeblich nicht zugstellt weil keiner zuhause war. War aber zuhause keiner geklingelt und auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen, jetzt schon das 2te Mal .. so eine Frechheit..