DPD Paketzentrum in Würzburg

Das DPD-Paketzentrum in Würzburg hat die interne Depotnummer 197. Zum Liefergebiet gehören auch die Städte Schweinfurt und Tauberbischofsheim.

DPD Würzburg


Anschrift
Friedrich-König-Str. 45
97080 Würzburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0931 30426-0
Fax: 0931 30426-40
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Würzburg, Höchberg, Sennfeld, Helmstadt, Theilheim und Sand a. Main

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Würzburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 197 in Würzburg« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Würzburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Oliver am 19.11.2021:
Abstellerlaubnis erteilt. Aber der Fahrer fährt nicht mal in die Ortschaft. Alles \"Live\" verfolgt.Und dann die meldung: \" Schade, das wir Sie nicht angtroffen haben\"DPD, NEIN DANKE!Schade, das es kein Postmonopol mehr gibt.Da wären solche Typen nicht eingestellt worden.


Jo am 16.11.2021:
Grauenvoll! So schlecht in unserem Gebiet! Obwohl mehrere Personen daheim waren (und auf das Paket gewartet haben), wurde einfach nur ein Zettel eingeworfen, nicht geklingelt. Soll man etwa auf der Straße auf die Fahrer warten?! Telefonisch kann man eine 0900 Nummer anrufen; nach langer Suche eine Ortstelefonnummer gefunden, bei der ich schon seit 30min in der Warteschleife warte! Unverschämter Paketdienst!


M. Bedenk am 29.10.2021:
Der schlechteste Paketdienst, denn ich kenne (Ich habe mit einigen Paketdiensten zu tun). Unmögliche und unfreundliche Fahrer, die nicht mal im Ansatz versuchen wollen Deutsch zu sprechen. Pakete werden einfach kaputt vor die Tür gestellt!!


Kerstin Peppler am 29.10.2021:
Trotz Abstellgenehmigung im Carport werden die Pakete an der Hauptstraße an die Haustür abgestellt. Schon 3 mal telefonisch beschwert, nichts ändern sich.


Gerhard Köppler am 13.07.2021:
Meine Erfahrung, sehr schlecht. Paket wurde einfach vor der Haustür abgestellt. Im Paket befand sich eine 80% Essigsäure. Wurde einfach hingelegt, obwohl eine Makierung zum hinstellen aufgeklebt war. Geklingelt wurde auch nicht. Meine Frau und ich haben auf dieses Paket gewartet, wegen der Essigsäure. Es sollten die Paketboten besser geschult werden.


Gerhard Schüßler am 08.06.2021:
Schlampige Lieferanten von DPD. Schon dreimal haben wir eine Mail erhalten, dass wir eine Lieferung zugestellt bekommen sollten. Der Ausfahrer habe uns nicht erreicht. Stimmt nicht. Wir waren stes zu Hause und hätten ein klingeln gehört. Zudem steht an der Haustür der Name dreimal. Ich behaupte, der Fahrer hatte keine Lust. Oder aber er kann nicht richtig lesen, was ich auch schon selbst bei einem solchen Ausfahrer erlebt habe. Dem musste ich die Straße auf dem Paket vorlesen und ihm sagen, wohin er fahren muss.


Wolfhard PEPER am 16.04.2021:
Keine Persönliches Gespräch möglich Automat versteht immer4 verkehrte Paketnummern , Zahlen, die nicht ausgesprochen worden sind. Werde überall verbieten micht mit DPD zu beliefern!


H. Schulze-Fielitz am 11.04.2021:
Ein Paket (mit gekühltem Essen) sollte (angekündigt per e Mail) am Samstagvormittag bis 12 Uhr geliefert werden. Es kam nicht. Das Essen dürfte zwei Tage später nicht mehr genießbar sein.


Stella A. am 07.04.2021:
Unmöglich!!!!!!! Ich bin schwanger und bin bereits seit Monaten täglich zu Hause!!! Angeblich können Pakete nicht zugestellt werden obwohl ich immer zu den Zeitpunkten zu Hause bin. Das kann ja wohl nicht wahr sein, jedes Mam aufs neue.


Creuzburg am 06.04.2021:
eine einzige KatastrophePaketbote kommt zum 4 mal nicht einmal mehr bis zum Briefkasten um Mitteilung einzuwerfen, es wurde kein Zustellversuch unternommen aber in der Sendungsverfolgung \"wir haben Sie leider nicht angetroffen\" angegeben!Das ist glatte Lüge, denn ich bin den ganzen Tag da gewesen!


Anna R. am 29.03.2021:
Nr. 01465041759106 Mein Paket wurde trotz Abstellgenehmigung nicht abgelegt sondern wieder mitgenommen. Den neuen Fahrer habe ich schon bei 2 Lieferungen vorher auf die Abstellgenehmigung hingewiesen. Klappte trotzdem nicht. und bei DPD ist keiner erreichbar. DPD sollte man meiden, ich werde den Versender informieren.


Norbert D. am 27.03.2021:
Paket nr.:09446969714365Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen eine Abstellerlaubniss gegeben. Das Paket vor meine Wohnungstür. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Familien und wo lag mein Paket. Unten am Haupteingang mitten drin kleine Kinder laufen drüber. Wenn Ihre Fahrer nicht lesen können oder keine Lust haben sollten Sie sich neue suchen.


V.G. am 11.03.2021:
Der zurückgebliebene Fahrer ist der einzige Vollidiot, der unser Haus nicht finden kann!!!Deutsche Post, DHL, Hermes, UPS, TNT, Speditionen, alle stellen die Sendungen ganz normal zu bei uns.Es ist noch nie ein DPD-Paket zugestellt worden. Die gehen alle gnadenlos zurück an den Absender! Ich habe nicht mal die Möglichkeit an den Paketshop umzuleiten.Telefonhotline ist nur zur Deko da – man kommt nicht durch, und selbst wenn man nach 1,5 Std. Wartezeit doch noch jemanden erreicht, werden nur leere Versprechen gemacht!


O. Söllber am 01.02.2021:
der unzuverlässigsste Zusteller Aus all den negativen Rezensionen läßt sich schließen dass wahrscheinlich viele Pakete im Nirgendwo landen


dieter am 01.02.2021:
Ich kann nur die Meinungen bestätigen, dass es ein misserabler Lieferservice ist. Das Paket (Mikrowelle) wurde vor meiner Tür abgelegt (im Regen). Sämtliche Hausbewohner angeklingelt (auch mein 87jährige Mutter) - anscheinend sind die Fahrer des Lesens nicht mächtig - und nicht mal 15 sekunden gewartet bis jemand auf das Klingeln reagiert. Wenn niemand zuhause gewesen wäre, hätte das Elektrogerät ungeschützt im Regen gestanden. Qualität und zertifizierten Abläufe stehen bei DPD wohl eindeutig nur auf dem Papier.