DPD in Ebersdorf (Depot 196)

Das DPD-Paketzentrum Ebersdorf ist zuständig für den Großraum Coburg. Zum Einzugsgebiet gehören auch die Gebiete Kornach, Lichtenfels und Hallstadt.
DPD in Ebersdorf


Anschrift
Birkleite 4
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
96237 Ebersdorf

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09562 4032-0
Fax: 09562 4032-50
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bamberg, Hollfeld, Lisberg, Pressig, Oberaurach und Coburg

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Ebersdorf (Depot 196)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Ebersdorf (Depot 196)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Bernhard Bass am 25.02.2020:
Sehr geehrte Damen und Herren,zum Wiederholtem male schafft es leider euer Paketzusteller nicht mir/uns ein Paket anzuliefern!An meiner Haustür ist ein großer Hinweis angebracht, falls keiner da sein sollte! Leider wird auch keine Information von euch in meinem Briefkasten hinterlegt mit einem Hinweis, dass der Fahrer da war! Gestern war ich den ganzen Tag zu Hause, angeblich hat euer Fahrer probiert mir was zuzustellen! Nein, dass hat er nicht! Jetzt liegt das Paket irgend wo im Neuhaus Schierschnitz beim Tegut. Was soll das? Mit diesem Service könnte ich meine Firma schließen und mich Arbeitslos melden! Dieser Missstand ist nur bei Euch, alle anderen Lieferanten können mit meinem Hinweis etwas anfangen(lesen) und ich erhalte die bestellten Waren!Bernhard BassPosseck 3796332 Pressig01578-848 78 78


Norbert am 22.02.2020:
Das Paket wird angekündigt, der Empfänger ist zu Hause und wartet. Das GPS zeigt an, dass der Paket Dienst in der Stadt ist. Noch vier Haltestellen von 17:00 - 20:00 Uhr wird angezeigt, dann sollte das Paket kommen. Doch es tut sich nichts! Das GPS zeigt an, dass der Wagen im Gewerbegebiet steht und sich nicht von der Stelle bewegt.Am anderen Morgen steht, Empfänger nicht angetroffen, aber keine Mitteilung im Briefkasten. Wir haben bis 00:00 Uhr Fern gesehen, es hat auch nicht geläutet. Mann kann doch Ehrlich sein und sagen, ich habe es nicht geschafft und komme Morgen wieder. Aber wir werden ja als Blöd hingestellt!!!! Am besten wäre es, mann könnte den Zusteller selber wählen. \" Da wäre DPD arbeitslos\" Depot 196


Firma Spät am 08.02.2020:
Schlechterster Paketdienst ever. Fahrer sprechen kein Deutsch. Unfreudlich, Unhöflich. Wenn es möglich ist nicht mit DPD liefern lassen.


Wosniack, Jörg am 18.01.2020:
Paketscheinnummer0149 7050 8630 17 7 Sendungsnummer i Sendungsnummer anzeigen Ihr Paket bleibt immer in Ihrem Blick – jetzt live verfolgen und steuernZustellstatusDatumUhrzeitDPD PaketzentrumPaketstatus17.01.202016:39 Uhr Ebersdorf (DE) Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum.17.01.202011:13 Uhr Ebersdorf (DE) Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.17.01.202005:55 Uhr Ebersdorf (DE) In Zustellung.17.01.202005:34 Uhr Ebersdorf (DE) Im Paketzustellzentrum.15.01.202017:28 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs.15.01.202015:40 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermitteltHallo,Wir waren den ganzen Tag zu Hause erreichbar, es hat niemant geklingelt oder eine Nachricht hinterlassen. Das ist KEIN ServiceJörg Wosniack


Rudi am 17.01.2020:
KATASTROPHE !!! Ständig neue Fahrer, die sich nicht auskennen (wollen) !!! Paket einfach irgendwo in der Nachbarschaft abgestellt und weg !!! Werde meine Abstellgenehmigung umgehend zurückziehen !!!


Manny am 13.01.2020:
Die sind die LETZTEN!!!Seit 07.01.2020 liegt nun mein Paket in Ebersdorf!!!Wenn sie mit ihren Dienstleitungen nicht mehr gerecht werden könnt - dann schließt euren Laden ZU und überlasst es denen die es können. Ein Hoch auf DHL, GLS und UPS!


Ulli am 11.01.2020:
Ganz und gar unzufrieden. Man liest viel schlechtes über dieses Depot. Meine zwei Pakete liegen laut Paketverfolgung schon ne ganze Woche im Depot. Wieso versendet noch jemand mit DPD.


Petra am 08.01.2020:
Eine einzige Katastrophe. Das Paket wird einfach in einer MAIL BOX ETC abgeliefert und ich soll es abholen; es hat niemand geklingelt, ich war zuhause. Der schlechteste Paketservice, den es gibt!


Monika am 05.01.2020:
Leider ist es mir wiederholt passiert, mein Paket wurde mir nicht zugestellt. Lt. Live Tracking konnte ich sehen,wo meine Bestellung ist. DPD fuhr gar nicht in meine Strasse, sondern weiter ins Paketzentrum. Die größte Frechheit war, das dann im Live Tracking stand: wir waren 3x bei ihnen, das Paket geht zurück an den Händler.Das ist eine zum Himmel schreiende Lüge! Auch der Anruf in der sogenannten Service Zentrale hat gar nichts gebracht, wurde nur vertröstet. Am nächsten Tag waren 2 Fahrer von DPD,wegen eines anderen Paket, da, haben gefragt, ob sie die lang ersehnte Bestellung dabei haben. Da wurde der eine richtig aggressiv, hatte richtig Angst, das er zuschlägt. Habe das Kennzeichen aufgeschrieben, gehe diese Woche zum Anwalt - Termin steht. Lass ich mir nicht mehr bieten


Daniel am 23.12.2019:
Extrem schlechter Service... Mein Paket liegt seit fünf Tagen im Depot und bewegt sich nicht mehr...Das hatte ich schon mal, dann wurde mir gesagt es ist nicht mehr auffindbar...


Monika am 21.12.2019:
Es ist ein furchtbarer Zustand mit der Auslieferung von Paketen. Im Moment kommt überhaupt keine Sendung mehr an.Es werden nur noch Lügen verbreitet. Ein Paket haben wir im Schnee auf der Wiese gefunden, eine Lieferung ist verschwunden und das letzte haben wir angeblich verweigert anzunehmen,waren aber immer zu Hause. DPD Ebersdorf ist eine Katastrophe! Werde wohl langsam einen Anwalt einschalten


Heinz Müller am 19.12.2019:
DPD in Ebersdorf ist eine einzige Katastrophe, keine Ankündigung, angeblich vergebliche ZUstellung aber kein Info.


Bernd Schirmer am 16.12.2019:
DPD in Ebersdorf ist eine einzige Katastrophe, keine Ankündigung, angeblich vergebliche ZUstellung aber kein Info. Weder DHL, Hermes, UPS sind so unzuverlässig !


Ina am 16.12.2019:
Zustellung trotz Ablage-Ok in Bamberg nicht erfolgt.


Schodorf am 25.11.2019:
Ich verstehe nicht das mein Paket nicht ankommt bin immer Zuhause