DPD in Ebersdorf (Depot 196)

Das DPD-Paketzentrum Ebersdorf ist zuständig für den Großraum Coburg. Zum Einzugsgebiet gehören auch die Gebiete Kornach, Lichtenfels und Hallstadt.
DPD in Ebersdorf


Anschrift
Birkleite 4
96237 Ebersdorf

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09562 4032-0
Fax: 09562 4032-50
Offizieller DPD Kundenservice
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bamberg, Hollfeld, Lisberg, Pressig, Oberaurach und Coburg

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Ebersdorf (Depot 196)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Ebersdorf (Depot 196)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Herr Müller am 08.01.2023:
Das DPD Depot 196 in Ebersdorf ist das allerletzte. Meine Pakete liegen Standardmäßig immer mindestens eine Woche bei denen im Lager, bis ein Zustellung erfolgt, vorausgesetzt die Ware wurde nicht schon wieder falsch sortiert. Mit Service und Kundenfreundlichkeit hat das nix mehr zu tun. Einfach nur unfähig.


Melli am 29.12.2022:
Paket wurde angeblich heute früh hinter unserem Haus abgelegt. Haben unser komplettes Grundstück abgesucht, haben nix gefunden. Haben uns beim Kundenservice gemeldet, es hieß es wird sich mit dem Fahrer in Verbindung gesetzt und es meldet sich wieder jemand.. bis jetzt nix ...


Sarah am 21.12.2022:
Mein Paket liegt seit einer Woche im Lager und DPD will nicht weiterhelfen. Jeden Tag eine andere Ausrede.


Mey am 14.12.2022:
Absolut unfähig! Fahrer legt die Pakete einfach beschädigt vor den Haupteingang unseres Mehrfamilienhauses. Es wird nicht einmal geklingelt sondern andere Mieter weisen uns darauf hin, das Pakete vor der Tür stehen. Im Depot selbst ist niemand erreichbar.


Sauer am 01.12.2022:
Schlechter Service keine persönliche Ansprache möglich


Treiber am 24.11.2022:
Mir wurde angeblich mein Paket heute früh zugestellt, nur das ich nicht daheim war, sondern auf der Arbeit! Ich habe keinen Zettel, das Paket ist nirgendswo und die Nachbarn wissen auch von keinem Paket. Und der Kundendienst ist auch dementsprechend. Das ist unter aller Sau...


Kohle-Specht am 04.11.2022:
Also ich hatte bisher nie Probleme mit DPD.Stunde vorher meldet sich der Fahrer per Mail an und dann kommt er auch immer!Ich finde DPD gut. Hoffen wir das es so bleibt.


Hirschmann am 23.09.2022:
Der unfähigste Paketdienst denn ich kenne. Fahrer sind zu dumm eine Adresse zu finden. Ablageort wird auch nie eingehalten


Christine Dinkel am 16.08.2022:
Fortsetzung: Trotz dreier Gespräche mit Servicemitarbeitern, zahllosen Anfragen über Kontaktformular und Chat (bekam nie eine Antwort) und mehrfachem Nachhaken der Versender sind zwei Pakete spurlos verschwunden. Angeblich zugestellt, aber weder bei mir noch irgendwo in der Nachbarschaft aufgetaucht. In Zukunft werde ich nachfragen, ob mit anderen Paketdiensten gearbeitet werden kann, oder ob ich auf die Bestellung verzichten muss.


Christine Dinkel am 03.08.2022:
Seit einer Woche soll ein Paket ausgeliefert werden. Angeblich kann die Adresse nicht gefunden werden, nachdem die Lieferung jahrelang geklappt hat. Heute habe ich den Lieferwagen einfach an unserer Straße vorbeifahren sehen - wieder Adresse nicht gefunden! Im Moment warte ich seit 10 Minuten erfolglos auf einen Servicemitarbeiter.


Dieter Hillmann am 28.07.2022:
Betrifft TrackingNr. 0944 63 1850 7712. Das Paket sollte mir gestern um 10.26 Uhr zugestellt werden. Angeblich war ich nicht zuhause.. Stimmt nicht. War bis 17.35 Uhr im Haus oder vorm Haus. Bin nicht schwerhörig. Höre jedes Auto.


Schäfer am 06.07.2022:
Bin total sauer. Blonder DPD Fahrer klingelt nicht und fährt nach dem Umwenden seines Autos einfach an mir vorbei, obwohl ich an der Gartentür zur Straße stehe!!! Bin mal gespannt wie ich an mein Paket komme.


DIETER Bartosch am 28.06.2022:
Dieser Zustellung ist unter aller sau


K*parts am 30.05.2022:
Der Größte Müll um ehrlich zu sein.Der Fahrer kommt trotz angegebenem Abholdatum einfach nicht.Jedes mal stehen die Pakete da und warten mitgenommen zu werden. Der Fahrer kommt nicht einmal vorbei und gibt an es sei kein Paket da gewesen.(Laut Händlerhotline) Die Pakete stehen immer an der gleichen Stelle.Werde nun zu GLS wechseln. Da ist die Abholung wenigstens 100% sicher. Das kann ich durch meinen Nachbarn bestätigen.Ein Wunder dass sich DPD noch auf dem Markt halten kann. Dieses Depot sollte Leergeräumt werden, da es zu nichts taugt.


Veit Dathe am 03.05.2022:
Ich hab schon schlechte Erfahrung mit DPD gemacht, nun zum wiederholten male. Heute hat der Fahrer, einfach die Pakete als verweigert eingetragen und hat alle wieder mitgenommen. Erfahren habe ich es erst, als ich die Sendungsverfolgung aktiviert habe. Die Fahrer sind so faul und frech, sprechen kein Wort Deutsch, unglaublich. Ich werde nichts mehr mit DPD Lieferservice bestellen.