DPD in Ebersdorf (Depot 196)

Das DPD-Paketzentrum Ebersdorf ist zuständig für den Großraum Coburg. Zum Einzugsgebiet gehören auch die Gebiete Kornach, Lichtenfels und Hallstadt.
DPD in Ebersdorf


Anschrift
Birkleite 4
96237 Ebersdorf

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09562 4032-0
Fax: 09562 4032-50
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bamberg, Hollfeld, Lisberg, Pressig, Oberaurach und Coburg

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Ebersdorf (Depot 196)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Ebersdorf (Depot 196)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Peggy am 07.01.2022:
Warum dieser Paketzusteller überhaupt noch auf dem Markt ist, kann ich nicht verstehen. Paket 1, Zustelldatum 23.12.21 konnte auf Grund eines Verladefehlers nicht zugestellt werden.... Trotz mehrfacher Zusicherung des Servicedienst bleibt Paket verschollen.Paket 2 und 3 sollten heute zugestellt werden... Das gleiche Drama wie bei Paket 1..... \" Verladefehler\".....Alle Pakete befanden sich jeweils schon mit Nummer im Live Tracking der Zustellung, also muss sie ja ein Mitarbeiter eingescannt haben.Dieses Depot ist wirklich das letzte und ich werde sowohlden Absender informieren, sich bitte einen anderen Paketdiendt zu suchen, als auch mal bei nem Anwalt nachzufragen, ob sich da nicht etwa eine Postunterschlagung geltend machen lässt.


Peter am 30.12.2021:
Ich hab schon schlechte Erfahrung mit euch gemacht, nun wieder (weil das Institut das über DPD gesendet hat). Jetz steht es in Ebersdorf und angeblich wurde versucht es zuzustellen. Nie wieder DPD.


Matthias B. am 17.12.2021:
\"Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt. Bitte wenden Sie sich bei Unstimmigkeiten an Ihren Versender.\" Ganz toll DPD! Kein einziger Zustellversuch wurde unternommen! Lt. Sendungsverfolgung lag das Paket 2 Tage in Ebersdorf, danach habt ihr es an den Absender zurück geschickt. Ich darf jetzt meinem Geld hinterher laufen. Danke DPD!


Alexander Stübinger am 29.11.2021:
Unter aller Sau! Es wird geklingelt man macht auf sagt ganz oben und jedes mal wird das Paket unten in den Eingangsbereich geworfen und dann weggefahren. Also als ich bei DPD war wurde mir beigebracht das man das Paket bis zur Wohnungstür liefert.


Nils Entress am 16.11.2021:
Pakete werden nicht mitgenommen, obwohl bestellt und bezahlt. Fahrer färt an bereitgestellten Paketen vorbei?So ein Verhalten ist unverständlich. Kunden warten auf die Ware was darf man denn miteilen????


Monikia Vogel am 20.10.2021:
2x war angeblich der Paket bote in Lauscha, hat uns \"nicht angetroffen\", obwohl wir Handwerker haben und zu Hause sind. Das ist eine Frechheit, so zu lügen. Das ist ein sehr schlechter Service, habe das leider schon seit Jahren so erlebt und wird einfach nicht besser. in Zukunft schaue ich genau hin, wer ausliefert und wende mich an den Verkäufer, um einen anderen Paketdienst zunehmen. Vielleicht hilft das


Chris. S am 15.10.2021:
Bestellung aufgegeben mit Lieferung am nächsten Tag 12 Uhr bis heute keine Paket angekommen. Jetzt wurde mir gesagt das ich es evtl. am Montag erhalte!DPD als Zusteller der letzte Haufen auf der Welt und mit Ebersdorf die schlimmsten von allen ...Danke für nichts


Anette Werner am 01.09.2021:
Sehr schlechter Service. Ich bin stets zuhause gewesen und habe auf das Paket gewartet. Es klingelte niemand. Zweimal bekam ich die Nachricht, dass ich nicht zuhause gewesen wäre. Einfach eine Frechheit.


xyz... am 27.08.2021:
sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem DPD!Ware wurde einfach vorm Tor abgelegt (3x an verschiedenen Tagen!) ohne Bescheid zu geben oder eine Nachricht zu hinterlassen! Absolute Frechheit!


Kfz am 10.08.2021:
DPD ist mit Abstand der letzte Paketdienst. Der Fahrer wirft die Pakete einfach in den Hof . Zu Faul sie in die Werkstatt zu tragen . Das Passiert nur bei DPD . Schlechterster Paketdienst ever.


Thomas Müller am 16.07.2021:
Mein Paket soll angeblich zugestellt sein. Nirgends zu finden. Wahrscheinlich ist es wie mit den Reifen beim letzten Mal. Es liegt vor irgendeinem Haus in einer anderen Strasse mit der Hausnummer 2. Wenn es nicht durch den DPSD Fahrer sogar geklaut wurde. Ich erstatte jetzt Anzeige gegen den DPD.


Ertan am 18.04.2021:
Ich habe dort knapp 2 Jahre gearbeitet und kann an der Stelle klar sagen, dass all diese negativen Erfahrungen kein Wunder sind, bei den Zuständen die dort herrschen. Und weil hier ja schon wieder Leute schreiben, dass man dort doch bitte mehr Deutsche einstellen sollte dem sei gesagt, dass die Deutschen dort genau so besch***** arbeiten wie die Nicht-Deutschen ;-)


Kathrin am 08.04.2021:
Leider kann ich auch nichts Positives berichten. Ungefähr seit einem dreiviertel Jahr geht das jetzt. Hatten erst Ablagevertrag, welchen wir aber schnell aufgehoben haben. Beschwerden zeigten keine Reaktion. Die Pakete werden einfach irgendwo hingelegt und es ist jedes Mal wie die Suche nach dem Osternest. Man wird einfach nur belogen, ein Paket sei angeblich abgelegt worden, war es nicht und nach einem halben Jahr wurde es dann neugelabelt in der Garage vom Nachbarn gefunden. Man klingelt nicht und wirft die Pakete einfach irgendwo ab. Was ist mit dem Verein los? Bin echt sauer. Leider kann man bei manchen Bestellungen nicht angeben, dass man nicht von DPD beliefert werden will. Dpd sollte unbedingt sein Konzept überarbeiten. Bin ja mal gespannt wo und wann mein nächstes Paket auftaucht, beim Nachbarn in der Garage ist es schon mal nicht. Möchte endlich mal eine Stellungnahme des Verantwortlichen haben, schließlich muss ich meinen Job auch ordentlich machen.


pedro am 17.03.2021:
hatte in der Vergangenheit einfach nur Probleme, nicht nur wegen Zustellzeiten, von denen ganz zu schweigen. Paketsendungen fast jedes Mal eingedellt, eingerissen, aufgeschlitzt, und oft die darin befindliche Ware teilweise beschädigt, ja sogar Lampengläser total im Arsch und keiner war\'s gewesen! Wie immer! Auf etliche Lieferungen warte ich bis heute noch, obwohl bezahlt - das Geld kann ich in den Wind schreiben oder blasen, seh ich nie wieder, und selbst bei Beschwerde-Schreiben, NULL Reaktion! Bis heute nicht! Erwarte demnächst erneut eine Lieferung und sollte die erneut Beschädigungen aufweisen, ruf ich nur übern Hof den Nachbarn, der ist Rechtsanwalt und guter Kumpel. Eher kommt mir der Fahrer nicht vom Hof! Dann gibt\'s Eingemachtes! Wird alles auf Film gebannt! Diesmal schon - hab die Schnauze voll!


Celine am 15.03.2021:
Der letzte Sauhaufe. Angeblich ist keiner im Hause. Wir sind eine Autowerkstatt da ist immer jemand da. Ich bin Stinksauer. Man sollte vllt mal deutsche Leute einstellen die lesen können. Wir bekommen jeden Tag Lieferung nur angeblich ist immer keiner da wenn DPD hier wäre. Frechheit einfach nur Frech.