DPD in Ebersdorf (Depot 196)

Das DPD-Paketzentrum Ebersdorf ist zuständig für den Großraum Coburg. Zum Einzugsgebiet gehören auch die Gebiete Kornach, Lichtenfels und Hallstadt.
DPD in Ebersdorf


Anschrift
Birkleite 4
96237 Ebersdorf

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09562 4032-0
Fax: 09562 4032-50
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bamberg, Hollfeld, Lisberg, Pressig, Oberaurach und Coburg

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Ebersdorf (Depot 196)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Ebersdorf (Depot 196)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Ebersdorf (Depot 196)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Hirschmann am 23.09.2022:
Der unfähigste Paketdienst denn ich kenne. Fahrer sind zu dumm eine Adresse zu finden. Ablageort wird auch nie eingehalten


Christine Dinkel am 16.08.2022:
Fortsetzung: Trotz dreier Gespräche mit Servicemitarbeitern, zahllosen Anfragen über Kontaktformular und Chat (bekam nie eine Antwort) und mehrfachem Nachhaken der Versender sind zwei Pakete spurlos verschwunden. Angeblich zugestellt, aber weder bei mir noch irgendwo in der Nachbarschaft aufgetaucht. In Zukunft werde ich nachfragen, ob mit anderen Paketdiensten gearbeitet werden kann, oder ob ich auf die Bestellung verzichten muss.


Christine Dinkel am 03.08.2022:
Seit einer Woche soll ein Paket ausgeliefert werden. Angeblich kann die Adresse nicht gefunden werden, nachdem die Lieferung jahrelang geklappt hat. Heute habe ich den Lieferwagen einfach an unserer Straße vorbeifahren sehen - wieder Adresse nicht gefunden! Im Moment warte ich seit 10 Minuten erfolglos auf einen Servicemitarbeiter.


Dieter Hillmann am 28.07.2022:
Betrifft TrackingNr. 0944 63 1850 7712. Das Paket sollte mir gestern um 10.26 Uhr zugestellt werden. Angeblich war ich nicht zuhause.. Stimmt nicht. War bis 17.35 Uhr im Haus oder vorm Haus. Bin nicht schwerhörig. Höre jedes Auto.


Schäfer am 06.07.2022:
Bin total sauer. Blonder DPD Fahrer klingelt nicht und fährt nach dem Umwenden seines Autos einfach an mir vorbei, obwohl ich an der Gartentür zur Straße stehe!!! Bin mal gespannt wie ich an mein Paket komme.


DIETER Bartosch am 28.06.2022:
Dieser Zustellung ist unter aller sau


K*parts am 30.05.2022:
Der Größte Müll um ehrlich zu sein.Der Fahrer kommt trotz angegebenem Abholdatum einfach nicht.Jedes mal stehen die Pakete da und warten mitgenommen zu werden. Der Fahrer kommt nicht einmal vorbei und gibt an es sei kein Paket da gewesen.(Laut Händlerhotline) Die Pakete stehen immer an der gleichen Stelle.Werde nun zu GLS wechseln. Da ist die Abholung wenigstens 100% sicher. Das kann ich durch meinen Nachbarn bestätigen.Ein Wunder dass sich DPD noch auf dem Markt halten kann. Dieses Depot sollte Leergeräumt werden, da es zu nichts taugt.


Veit Dathe am 03.05.2022:
Ich hab schon schlechte Erfahrung mit DPD gemacht, nun zum wiederholten male. Heute hat der Fahrer, einfach die Pakete als verweigert eingetragen und hat alle wieder mitgenommen. Erfahren habe ich es erst, als ich die Sendungsverfolgung aktiviert habe. Die Fahrer sind so faul und frech, sprechen kein Wort Deutsch, unglaublich. Ich werde nichts mehr mit DPD Lieferservice bestellen.


Friedlein am 25.04.2022:
Zum wiederholt Male konnte das Paket nicht zugestellt werden.Mal bin ich unbekannt verzogen oder meine Adresse ist nicht zu findenHey google Maps findet bei Adresse und ihr könnt euch mit dem kostenlosen Routenplaner gleich zur mir führen lassen nur so als Tip


Seifferth am 25.02.2022:
Der Fahrer hat kurz geklingelt und hatte nicht mal ne Minute Zeit das man sich was drüber zieht und nach aussen gehen kann. Dann hat er den Zettel auch noch in den falschen Briefkasten geworfen. Wenn wir keine Kamera hätten wüssten wir nicht mal das er da war. Das Paket wurde dringend gebraucht und mir wurde telefonisch mitgeteilt das der Fahrer nur einmal am Tag kommt. Bin gespannt ob er morgen oder erst Montag dann kommt. Nie mehr DPD👎👎👎👎👎


Peggy am 07.01.2022:
Warum dieser Paketzusteller überhaupt noch auf dem Markt ist, kann ich nicht verstehen. Paket 1, Zustelldatum 23.12.21 konnte auf Grund eines Verladefehlers nicht zugestellt werden.... Trotz mehrfacher Zusicherung des Servicedienst bleibt Paket verschollen.Paket 2 und 3 sollten heute zugestellt werden... Das gleiche Drama wie bei Paket 1..... \" Verladefehler\".....Alle Pakete befanden sich jeweils schon mit Nummer im Live Tracking der Zustellung, also muss sie ja ein Mitarbeiter eingescannt haben.Dieses Depot ist wirklich das letzte und ich werde sowohlden Absender informieren, sich bitte einen anderen Paketdiendt zu suchen, als auch mal bei nem Anwalt nachzufragen, ob sich da nicht etwa eine Postunterschlagung geltend machen lässt.


Peter am 30.12.2021:
Ich hab schon schlechte Erfahrung mit euch gemacht, nun wieder (weil das Institut das über DPD gesendet hat). Jetz steht es in Ebersdorf und angeblich wurde versucht es zuzustellen. Nie wieder DPD.


Matthias B. am 17.12.2021:
\"Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt. Bitte wenden Sie sich bei Unstimmigkeiten an Ihren Versender.\" Ganz toll DPD! Kein einziger Zustellversuch wurde unternommen! Lt. Sendungsverfolgung lag das Paket 2 Tage in Ebersdorf, danach habt ihr es an den Absender zurück geschickt. Ich darf jetzt meinem Geld hinterher laufen. Danke DPD!


Alexander Stübinger am 29.11.2021:
Unter aller Sau! Es wird geklingelt man macht auf sagt ganz oben und jedes mal wird das Paket unten in den Eingangsbereich geworfen und dann weggefahren. Also als ich bei DPD war wurde mir beigebracht das man das Paket bis zur Wohnungstür liefert.


Nils Entress am 16.11.2021:
Pakete werden nicht mitgenommen, obwohl bestellt und bezahlt. Fahrer färt an bereitgestellten Paketen vorbei?So ein Verhalten ist unverständlich. Kunden warten auf die Ware was darf man denn miteilen????