DPD in Ebersdorf (Depot 196)

Das DPD-Paketzentrum Ebersdorf ist zuständig für den Großraum Coburg. Zum Einzugsgebiet gehören auch die Gebiete Kornach, Lichtenfels und Hallstadt.
DPD in Ebersdorf


Anschrift
Birkleite 4
96237 Ebersdorf

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09562 4032-0
Fax: 09562 4032-50
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bamberg, Hollfeld, Lisberg, Pressig, Oberaurach und Coburg

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Ebersdorf (Depot 196)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Ebersdorf (Depot 196)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Werbung


Meine Erfahrung mit DPD in Ebersdorf (Depot 196)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Kathrin am 08.04.2021:
Leider kann ich auch nichts Positives berichten. Ungefähr seit einem dreiviertel Jahr geht das jetzt. Hatten erst Ablagevertrag, welchen wir aber schnell aufgehoben haben. Beschwerden zeigten keine Reaktion. Die Pakete werden einfach irgendwo hingelegt und es ist jedes Mal wie die Suche nach dem Osternest. Man wird einfach nur belogen, ein Paket sei angeblich abgelegt worden, war es nicht und nach einem halben Jahr wurde es dann neugelabelt in der Garage vom Nachbarn gefunden. Man klingelt nicht und wirft die Pakete einfach irgendwo ab. Was ist mit dem Verein los? Bin echt sauer. Leider kann man bei manchen Bestellungen nicht angeben, dass man nicht von DPD beliefert werden will. Dpd sollte unbedingt sein Konzept überarbeiten. Bin ja mal gespannt wo und wann mein nächstes Paket auftaucht, beim Nachbarn in der Garage ist es schon mal nicht. Möchte endlich mal eine Stellungnahme des Verantwortlichen haben, schließlich muss ich meinen Job auch ordentlich machen.


pedro am 17.03.2021:
hatte in der Vergangenheit einfach nur Probleme, nicht nur wegen Zustellzeiten, von denen ganz zu schweigen. Paketsendungen fast jedes Mal eingedellt, eingerissen, aufgeschlitzt, und oft die darin befindliche Ware teilweise beschädigt, ja sogar Lampengläser total im Arsch und keiner war\'s gewesen! Wie immer! Auf etliche Lieferungen warte ich bis heute noch, obwohl bezahlt - das Geld kann ich in den Wind schreiben oder blasen, seh ich nie wieder, und selbst bei Beschwerde-Schreiben, NULL Reaktion! Bis heute nicht! Erwarte demnächst erneut eine Lieferung und sollte die erneut Beschädigungen aufweisen, ruf ich nur übern Hof den Nachbarn, der ist Rechtsanwalt und guter Kumpel. Eher kommt mir der Fahrer nicht vom Hof! Dann gibt\'s Eingemachtes! Wird alles auf Film gebannt! Diesmal schon - hab die Schnauze voll!


Celine am 15.03.2021:
Der letzte Sauhaufe. Angeblich ist keiner im Hause. Wir sind eine Autowerkstatt da ist immer jemand da. Ich bin Stinksauer. Man sollte vllt mal deutsche Leute einstellen die lesen können. Wir bekommen jeden Tag Lieferung nur angeblich ist immer keiner da wenn DPD hier wäre. Frechheit einfach nur Frech.


Mirjam am 18.02.2021:
Hatte die o. g. Nummer gewählt. Es dauerte 25 Minuten, bis mal jemand abnahm. Habe dann mein Problem erklärt, dass angeblich zweimal nicht zugestellt werden konnte. War aber immer zu Hause. Der Kundenbetreuer hat mir erklärt dass meine Adresse nicht auffindbar war. Ist schon komisch, nachdem ich schon öfter Pakete erhalten habe. Er hat dann einfach aufgelegt. Einfach ne Frechheit


Th. Gäberlein am 10.02.2021:
Der letzte Sauhaufen. Keine Lieferung. Angeblich nicht zustellbar, wir haben Coronazeiten, es war die letzten 3 Wochen immer jemand zuhause. Lügenpack ! Geld kassieren , keine Leistung....


Sabine am 03.02.2021:
Sehr schlecht ,Paket 📦 e kommen nicht an oder werden an versender zurück geschickt


Reiner am 02.02.2021:
Ich kann mich den Erfahrungen der anderen Unzufriedenen nur anschließen. Von 5 Zustellungen im Januar ist \"immerhin\"Eine angekommen. Schlage vor, wenn mitdem lesen nichtklappt ein Luftbild von Google mit zu geben.


Iris am 30.01.2021:
Ich bin total schlecht auf diesen Lieferdienst zu sprechen . Diesen Monat schon das zweite Paket was nicht zugestellt wurde , weil angeblich die Anschrift nicht stimmte . Man hat nur Ärger. Vielleicht sollte ihr euerer Mitarbeiter erst mal zum Deutsch Kurs schicken , damit die ihre Geräte richtig bedienen können . Auto fahren langt eben nicht aus . Ich bin echt sauer .


ergin am 29.01.2021:
negativ heute bis 14:05 sollte zugestellt werden habe bis 14:50 gewartet nicht gekommen paket nachverfolgung stand konnte nicht zugestellt werden


Elke am 28.01.2021:
Hallo, ich bin mal gespannt wenn bei den Laden alles richtig läuft !!!!!


Siegmar T. am 28.01.2021 am 28.01.2021:
Hallo, unstimichkeiten mit der Lieferadresse ich kann nur lachen was bei der Firma abgeht. Alle bar Wochen geht das so. Dann fährt wieder ein anderer Fahrer und da ist die Adresse wieder zu finden. MfG


Wolfgang Hubatschek am 28.01.2021:
Service katastrophal. Paket seit 14 Tagen im Depot, ohne, dass es zugestellt wurde. Tracking wird nicht aktualisiert. Hände weg von diesem Lieferdienst! Hier funktioniert nichts!


Alexander G. am 26.01.2021:
Toll was Ich hier so lese warte erst haha seit dem 22sten. Nun sind 4 Tage rum, macht Mut zur hoffnung das Ich mein Paket in einem Monat habe. Zum Kotzen ist das.


Eichinger K.H. am 22.01.2021:
Corona Hin o. Her!Das kann nicht sein!Das eine Sendung seid 08.01.2021 im Depot Liegt u.nicht Bearbeitet werden kann!Wollte im Depot die Sendung Persönlich Abholen, worauf mir Mitgeteilt wurde, das es nicht ginge, da die Sendung noch auf einer Brücke wäre, die noch nicht Bearbeitet wurde!Auf Nachfrage wann die Zustellung o.Bearbeitung erfolgen würde, das könne sie mir nicht sagen!Lt. DPD Tracking , würde versucht die Sendung Bereits am 09.01.2ü21 zuzustellen!Klasse!Würde mich Gerne mit dem Depotleiter über seine Zustände in seinem Depot 0196 unterhalten!


HG Schmidt am 22.01.2021:
Ich kann mich den Kritiken meiner Vorredner nur anschließen - leider! An unser Büro wurden am 06.01.21 angeblich 3 Pakete ausgeliefert- in Wirklichkeit aber nur zwei. Zur Klärung des Verbleibs des nicht gelieferten Paketes ist kein \"Herankommen\" an das Paketzentrum. Eine telefonische Kommunikation ist nicht möglich - man landet stets beim Computer, der keine Reklamation entgegennimmt. Was allen Betroffenen bleibt -NEU DENKEN und SICH NEU ORIENTIEREN - verbunden mit der Hoffnung, dass es Andere besser können!