Sendungsverfolgung Menü

DPD in Ebersdorf (Depot 196)

Das DPD-Paketzentrum Ebersdorf ist zuständig für den Großraum Coburg. Zum Einzugsgebiet gehören auch die Gebiete Kornach, Lichtenfels und Hallstadt.
DPD in Ebersdorf


Anschrift
Birkleite 4
96237 Ebersdorf

E-Mail: info@depot196.dpd.de
Telefon: 09562 4032-0
Fax: 09562 4032-50

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bamberg, Hollfeld, Lisberg, Pressig, Oberaurach und Coburg

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Ebersdorf (Depot 196)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Ebersdorf (Depot 196)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

U.K am 13.06.2024:
Schlechteste Dienstleister aller Zeiten, Pakete kommen nicht an, werden irgendwo abgelegt. Note 6 ist noch zu Gut.


Mandy am 18.04.2024:
Schlecht Kommt nichts an bei mir Selbst zum Paketshop bringen sie nix ...


A. Friedrich am 09.04.2024:
Diese Fahrer fangen jetzt schon an zu lügen! Sie behaupten, die Adresse gibt es nicht, obwohl wir als Firma seit 2015 wöchentlich von verschiedenen Paketzustellern Ware bekommen. Dann behaupten sie, sie hätten uns nicht angetroffen, obwohl wir (3 Personen) anwesend sind. Dieser Lügensa... fährt nicht mal in unsere Straße, und wenn , dann fährt er am Haus einfach vorbei. Wir werden in Zukunft die Sache unseren Anwalt übergeben. Wir bezahlen ständig und bekommen keine Leistung. Des Weiteren ist die Dame am Telefon äußerst frech. Man sagt seinen Namen und sie fängt sofort äußerst unfreundlich an, dass sie die Paketnummer braucht. Zum Schluss landet unser Paket in einem 20 km entfernten Paketshop. Wir haben kein Mitleid, wenn dieser Dienstleister demnächst von der Bildfläche verschwindet.


C.K. am 09.04.2024:
Der letzte Haufen mit den faulsten und unfähigsten Mitarbeitern. Das 5! Paket, dass verschwindet. Man sieht, wo dieser unfähige Mitarbeiter lang fährt!!! Er fährt unsere Straße überhaupt nicht an und behauptet die Adresse ist unstimmig, beim nächsten Mal er hat uns nicht angetroffen! 2 Familien haben heute kein Paket bekommen, obwohl alle zu Hause waren. Frechheit!!!! Wir werden jetzt rechtliche Schritte einleiten. Es REICHT!


Stefan Gruber am 08.02.2024:
DPD liefert mich nicht an. Schlechtester Dienstleister.Nur Ärger, immer Mitarbeiter unwillig und auch noch pampig .


R.P am 15.01.2024:
Schlechteste Dienstleister aller Zeiten, Pakete kommen nicht an, oder erst zwei , drei Wochen später


Udo Zeitler am 15.12.2023:
Ganz schlechter Dienstleister, mir wurde ein Paket nicht zugestellt. Nach 14 Tagen kam der Fahrer ( Auslaänder kann kaum Deutsch) und lies meinen Sohn auf einer Rollliste unterschreiben und verschwand ohne was abzugeben. Telefonisch ist kein persönlicher Ansprechpartner erreichbar.


Ulrich Völk am 11.12.2023:
Sehr schlecht, nach 5 gescheiterten Zustellungen ,keine Möglichkeit anzurufen, oder ein Paketshop zu wählen! Paket befindet sich immer noch im Depot!!


Daniel Pülz am 11.12.2023:
Seit meine Zulieferer mit DPD verschicken klappt garnichts mehr hab dadurch auch schon kunden verloren


E.H. am 07.12.2023:
Unter den Paketdiensten die allerallergrößte Katastrophe


Michael am 03.12.2023:
Man wartet aufs Paket, ist extra Zuhause geblieben. Der DPD Fahrer fährt langsam vorbei, schaut dabei sogar in die Fenster hält aber nicht an ....und vermerkt einen angeblich erfolglosen Zustellversuch. Hätte ich gewusst daß meine Produkte per DPD geliefert werden hätte ich mir die Bestellung noch mal überlegt.


Markus Jansen am 03.11.2023:
Seht zu das mein Paket zu gestellt wird!!! Der Fahrer hat sich nicht mal in die richtung meiner Gemeinde bewegt. Aber angeblich konnte das Paket nicht zu gestellt werden. Obwohl ich an gegeben habe hinter dem Haus platzieren. Bekomme ich mein Paket morgen nich gibts Post vom Anwalt!!! Richtiger sauhaufen !!! Schämt euch


Lukas R. am 20.09.2023:
3 Pakete liegen seit mehreren Tagen dort, stellenweise seit über 10 Werktage. Angeblich kein Platz im Auto oder immer die Ausrede mit höhere Gewalt.


C.Lippmann am 15.09.2023:
Frechheit!Paket wurde verweigert anzunehmen!Lüge !Bei mir wurde nicht mal geklingelt!Ich hab dich vorbeifahren sehen!


Fehd am 15.09.2023:
Angeblich 3x versucht zu zustellen. am 14.09.2023 2x, 15.09.2023. 1xImmer war jemand zu Hause. Zusätzlich noch ein Zettel an der Tür mit Hinweis auf das Abstellen.Service sieht anders aus.