DPD Paketzentrum in Leupoldsgrün

Das DPD-Depot in Leupoldsgrün ist zuständig für den Großraum Hof, Bayreuth, Kulmbach, Wunsiedel und Münchberg. Die interne DPD-Depotnummer lautet 195.

DPD-Paketzentrum in Leupoldsgrün
DPD-Paketzentrum in Leupoldsgrün


Anschrift
Raiffeisenstrasse 11
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
95191 Leupoldsgrün

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09292 961-0
Fax: 09292 961-150
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bayreuth, Schwarzenbach a.d.Saale, Gefrees, Hof, Schneidenbach, Wunsiedel und Weißenstadt

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Leupoldsgrün
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 195 in Leupoldsgrün« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Leupoldsgrün

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 25.06.2019:
Mi Mi Mi... So ein Gejammer hier...Macht nur mal einen Tag diesen Job, seid froh das es solche Menschen noch gibt, die diese Arbeit machen, sonst müsstet ihr Euren Hintern noch selbst in den Laden bewegen...


am 04.06.2019:
Lieferung konnte aufgrund Abwesenheit nicht zugestellt werden, über die Umleitung (Ersatzzustellung) an einen DPD-Paketshop wurde der Empfänger nicht via Karte informiert, so dass die Ware heute noch dort liegt und inzwischen nicht mehr zu gebrauchen ist (Blumen)


am 07.05.2019:
Angeblich konnte das Paket nicht zugestellt werden, weil niemand angetroffen wurde. Doch ich war zu Hause. Es hat niemand geklingelt. Es wurde auch keine Karte hinterlassen. Unterirdischer Service.


am 25.04.2019:
Packet wurde angeblich am 9.4.19 zugestellt. Komisch hab bis heute nix erhalten. Aber der Versender hat mir ein Bild geschickt mit meiner Unterschrift. Was mich wundert es ist nicht meine Unterschrift und zu dem Zeitpunkt war ich nicht zuhause sondern in der Arbeit. Es wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen oder so. Und jetzt hab ich 320 Euro Verlust. Die ich mir aber von DPD zurück holen werde.


am 30.03.2019:
DPD liefert das Frostfutter für meine Hunde. Bis jetzt klappte die Zustellung immer einwandfrei, war meist schon am nächsten Tag da. Diesmal warte ich seit drei Tagen. Scheinbar fährt ein Aushilfsfahrer und findet die Adresse nicht. Im System steht zweimal der übliche Quark \"Nicht angetroffen\". Natürlich bin ich da, wenn ich Frostfutter erwarte. Ab sofort mit DHL, die sind hier absolut zuverlässig.


am 21.03.2019:
Saftladen ist noch gelinde ausgedrückt!!


am 18.03.2019:
Bei uns in Lengenfeld / V: TOP Zustellung ! Auf die Minute genau & sehr zuverlässig ! Der Fahrer arbeitet wie ein Uhrwerk, wahnsinn und er spricht Deutsch :-) ! Wenn mal keiner Zuhause ist, kann ich Abend bis 20 Uhr mein Paket im Paketshop (Diska) abholen ! Ich lasse nur noch per DPD liefern, hier klappt dass wenigstens und nicht wie bei den anderen Transportunternehmen wie Hermes & Co.


am 08.03.2019:
Der letzte Verein, habe am 06.03.19 online einen Abholauftrag für Terminware durchführen lassen wollen, zustellung spätestens 12.03.19 - habe am selben Tag per Mail eine Bestätigung erhalten das am 07.03.19 das paket abgeholt wird, extra Urlaub genommen, der Tag verging und das Paket steht immer noch bei mir, habe am 08.03.19 Vormittag angerufen und den Damen dort mitgeteilt das zum einen das Paket zum Termin NICHT abgeholt wurde und das eine Abholung heute erst ab 15 Uhr möglich ist, die Dame sagte kein Problem gibt Sie so weiter, habe wieder 2 Stunden früher Feierabend gemacht - war 14 Uhr daheim und siehe da - DPD Fahrer war SCHON DA Zettel im Briefkasten\" habe Sie nicht angetroffen, Abholung Montag 11.03.19 \"Sind die alle BEKLOPPT oder was ?? Eines weiß ich das war das ALLERLETZTE MAL das ich mit dem Verein etwas versende und ich werde meinem Bekanntenkreis auch davon abraten,kommt der Fahrer heute nicht noch einmal zurück und holt das Paket ab damit es TERMINGERECHT noch zugestellt wird, schalte ich meinen Anwalt ein.


am 12.02.2019:
Oft warten wir dringend auf Materiallieferungen. Obwohl das Büro besetzt ist, werden Pakete einfach neben dem Gebäude abgestellt. Gerade im Winter kann das fatale Folgen haben, wenn frostempfindliches Material mehrere Stunden unbemerkt im Freien steht. Es gibt durchaus auch fähige Zusteller. Erst vor ein paar Tagen bestätigte mir einer, dass ein Vermerk im EDV-System hinterlegt ist, dass auf jeden Fall geklingelt werden muss. Nur wenn niemend da ist, was aber sehr selten ist, darf abgestellt werden.Heute dann wieder bei Frost und Schneefall 4 Pakete neben der Türe vorgefunden.DPD ist ein einziges Ärgernis!


am 12.02.2019:
Seltsamer Service!12.02.19, 12:41 Uhr \"Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen\"? Hallo ... geht\'s noch? Wo ist meine Sendung? Ganze Zeit über zu Hause, aber weder Transporter von DPD, noch Zettel mit Vermerk im Briefkasten! Und wie man eine Klingel bedient, wahrscheinlich auch keine Ahnung!Mit anderen Worten kein Lieferservice vor Ort!Ich frage mich, was für Fachkräfte im Lieferservice arbeiten! Es entsteht der Eindruck, der Fahrer war einfach zu faul die Andresse anzufahren! Wer weiß er ein Mittagsnickerchen gemacht hat, denn anders kann ich mir diese Faulheit nicht erklären.Bei mir hätte er heute den letzten Tag gearbeitet.Danke DPD für den Super Service, ihr seid einfach unsagbar - \"unfähig\"!Ach ja, und telefonisch einen kompetenten Ansprechpartner zu finden ist aussichtslos. Und gegen Gebühren ... 0,79 € / Minute ist eine FrechheitWerde ernsthaft darüber nachdenken, DPD als Paketdienst auszuschließen.Ich bin zutiefst enttäusch!


am 30.01.2019:
Keine Informationen. Paket als nicht zustellbar gekennzeichnet obwohl man den ganzen tag zuhause war.


am 25.01.2019:
Schlechte Erfahrung immer wieder. Wir sind zu Hause und der Zusteller behauptet er hat versucht zuzustellen. Außerdem keine Benachrichtigung im Briefkasten weil er gar nicht da war. Unglaublich.


am 04.01.2019:
Paktet, das dringent benötigt wird, wurde nicht zum vereinbarten Termin angeliefert, angeblich war das Auto voll.Nun sind schon 2 Tage verstrichen und nichts tut sich.Schlechtester Paketdienst, den ich kenne.


am 29.12.2018:
Ich habe ein teures Paket erwartet bei dem es unbedingt notwendig war es aufrecht zu transportieren, jedoch wurde es bei mir auf dem Kopf stehend abgestellt... Trotz Hinweis auf der Verpackung, dass es aufrecht transportiert werden soll. Ich frage mich wirklich ob es für die Paketzusteller ein Problem ist solche Hinweise zu beachten?!Wenn diese Leute keine Lust auf ihren Beruf haben, dann sollen sie gefälligst einen anderen Job machen!


am 18.12.2018:
sammeln pakete bis das auto voll ist. paket braucht für den weg vom depot bis zum ziel teilweise mehrere wochen. fahrer gibt an niemand angetroffen obwohl abstellgenehmigung vorlag.