DPD Paketzentrum in Leupoldsgrün

Das DPD-Depot in Leupoldsgrün ist zuständig für den Großraum Hof, Bayreuth, Kulmbach, Wunsiedel und Münchberg. Die interne DPD-Depotnummer lautet 195.

Im Juli 2021 berichtete frankenpost.de, dass ein Zusteller ein Paket mit wertvollem Inhalt unterschlug und danach nicht mehr zur Arbeit kam. Weil das Paketzentrum in Leupoldsgrün über Videoüberwachung verfügt, konnte der diebische Mitarbeiter überführt werden.

DPD-Paketzentrum in Leupoldsgrün
DPD-Paketzentrum in Leupoldsgrün


Anschrift
Raiffeisenstr. 11
95191 Leupoldsgrün

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09292 961-0
Fax: 09292 961-150
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Bayreuth, Schwarzenbach a.d.Saale, Gefrees, Hof, Schneidenbach, Wunsiedel und Weißenstadt

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Leupoldsgrün
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu DPD Paketzentrum in Leupoldsgrün





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.