DPD in Hengersberg (Depot 194)

Zum Liefergebiet des DPD-Paketzentrums Hengersberg gehören z.B. die Orte Passau, Lindberg, Schöllnach, Deggendorf und Landau an der Isar.

Eine Besonderheit ist, dass auch einige Orte im angrenzenden Oberösterreich von DPD Hengersberg beliefert werden (z.B. Nebelberg).

DPD Paketzentrum in Hengersberg
DPD Paketzentrum in Hengersberg


Anschrift
Gunskirchener Str. 2
94491 Hengersberg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09901 94906-0
Fax: 09901 94906-9
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Aicha vorm Wald, Obernzell, Deggendorf und Grafenau

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Hengersberg (Depot 194)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hengersberg (Depot 194)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Hengersberg (Depot 194)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Gerhard am 22.09.2022:
Die Mitarbeiter müsste DHL übernehmen, die suchen Menschen und dann DPD Deutschland schließen!


Robert Landthaler am 28.08.2022:
Mir geht es genau wie den anderen Nutzern. Es wird behauptet, daß das Paket nicht zugestellt werden konnte und das obwohl ein Abstellraum Okay gegeben wurde. Das ist uns und unseren Nachbarn bereits wiederholt passiert. Zum Teil geht das Paket dann wieder an den Verkäufer zurück. Diese Probleme gibt es nur mit DPD.


Robert Landthaler am 25.08.2022:
Mir geht es genau wie den anderen Nutzern. Es wird behauptet, daß das Paket nicht zugestellt werden konnte und das obwohl ein Abstellraum Okay gegeben wurde. Das ist uns und unseren Nachbarn bereits wiederholt passiert. Zum Teil geht das Paket dann wieder an den Verkäufer zurück. Diese Probleme gibt es nur mit DPD.


Dagmar Stutzer am 26.07.2022:
Ich warte seit Freitag, 22.7.2022 auf ein Paket. Dieses konnte laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden, weil der Fahrer angeblich meine Adresse nicht gefunden hat. Ich wohne DIREKT an der Bundesstrasse B 388 und wir haben dort auch ein Geschäft, erhalten also öfter Pakete. Mit allen Lieferanten klappt dies reibungslos, nur DPD findet angelblich unsere Adresse nicht. Angeblich befand es sich danach in Neuzustellung, wenn man die Sendungsverfolgung angklickt, liegt es weiter in Hengersberg. Telefonisch etwas zu erreichen ist chancenlos, der nette Automat gibt einem zu einer Stellungnahme oder Frage überhaupt keine Chance. Ich sage es jetzt mal ganz ungeschminckt : ICH HABE DIE SCHNAUZE VON DIESEM ZUSTELLER DERMASSEN VOLL, ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!!!! Es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT was da abläuft, der Kunde wird voll verarscht. Ich warte DRINGEND auf den Inhalt dieses Paketes und gucke jetzt in den Wind.....einfach nur UNSÄGLICH


Erika Böhm am 05.07.2022:
Total schlechte Erfahrung schon öfters gemacht. Es wird entweder einfach behauptet, das Paket konnte nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht gefunden wurde (in Zeiten des Navi), oder die Annahme wurde verweigert, obwohl man gar nicht zu Hause war und eine Abstellgenehmigung erteilt hat, oder sonst einen Grund, der gelogen ist. Dann hat man das \"Glück\" , dass es am nächsten Tag nochmal zugestellt wird oder das Pech : das Paket wird an den Absender zurückgeschickt, obwohl man die Ware dringend braucht. Bei der tel Hotline musste ich 20 Min warten bis ich durchkam und als ich mein Anliegen mitteilte, wurde einfach aufgelegt , da ich alle Beweise vorweisen konnte. Ich sage nur DPD ist der schlechteste Paketdienst ever, und ich rate jedem davon ab, Waren zu bestellen, die mit DPD versendet werden!!


Empfänger aus Hauzenberg am 02.07.2022:
Kein Verlass auf ein DPD Paket. Die Pakete werden nicht zugestellt. Es wird einfach angegeben dass keiner Zuhause war. Oder Paket behält sich der Lieferant, wird im Status als zugestellt angezeigt. Wurde nie zugestellt. DPD hat nur unzuverlässige Mitarbeiter. Können bald ihren Lieferdienst bald beenden.


Tom am 10.06.2022:
VORSICHT !! Service NULL ! Bin da aber mein Paket konnte nicht zugestellt werden --- das schon zum Xten mal ! Dieses Depot ist das allerletzte . Verstehe nicht warum DPD da nix unternimmt


Wagpfeil Bernd am 18.05.2022:
Zum 3. Mal ist in diesem Jahr ein Paket von DPD nicht zugestellt worden.Jedesmal hat der Paketbote selber den Empfangsbeleg unterschrieben.Zwei mal hat uns der leweilige Lieferant den Kaufpreis zurück erstattet.Zur Zeit ist es wieder so, dass ich lt. Beleg eine Ware am 10.5. hätter erhalten haben sollen. Der Paketbote hat mit unserem Namen unterschrieben.Jetzt renne ich wieder dem Geld hinterher.Sowie es vermeidbar ist, ordne ich immer an, dass wir nicht mehr mit DPD beliefert werden.


Johannes Dickmann am 02.05.2022:
BIn stinksauer mit ihrem Service! Pakete werden nicht ausgehändigt, obwohl Empfänger da war!!!


Anna B. am 12.04.2022:
Ich bin nicht zufrieden! Mit keinem anderen Paketzulieferer gibt es solche Probleme! Mir wurde angeblich bereits das 2. Mal ein Paket von Ihnen erfolgreich zugestellt, obwohl ich es tatsächlich nicht erhalten habe. Nach langem Hin und Her wurde das Pakte dann als \"verloren\" von Ihnen gemeldet. Der Status des zweiten Paketes ist noch offen! Eine Frechheit!


K.B. am 30.03.2022:
Paket wurde bereits zum 2. Mal nicht zugestellt. Der Lieferwagen war aber bei meinem Nachbarn weil ich ihn gesehen habe und ist dann wieder abgedampft. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Es gibt auch Kunden, die auf Ersatzteile warten!


Tatjana Schneider am 01.03.2022:
Einfach Katastrophe!!! Es ist bereits das dritte Paket, welches angeblich nicht geliefert werden konnte,da Adresse nicht gefunden!!! Was soll denn das zu Teufel!!! Wir sind im kleinen Gewerbegebiet in Pocking, Tafel mit Hausnummer angebracht. Bin immer bis Abend im Büro, niemand geklingelt, kein Auto vorbeigefahren, dafür Email: konnte nicht geliefert werden. Wir bekommen wöchentlich Lieferungen, jeder - DHL,GLS,UPS- findet uns, es gab nie ein Problem, nur DPD findet uns nicht!!!! Können die nicht lesen? haben die kein Navi??? Ich habe einfach keine Zeit, jedes Mal wegen Paket zu telefonieren.....


Erwin Staudinger am 25.02.2022:
Ihr habt Mitarbeiter (Fahrer), die sich wenig Mühe machen, die Empfängeradresse auf den Paketen zu lesen. Es kommt auffällig oft zu Fehlzustellungen.


Bartosz am 01.02.2022:
Totalna porażka. Downy w ch.j!


Niedermaier Spedition GmbH am 28.01.2022:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir, Niedermaier Spedition GmbH, Fuhrmannstr. 10 Landau sind äußerst unzufrieden und stinksauer über DPD. Wir bekommen seit 3 Monaten keine Pakete durch Ihr Unternehmer/Fahrer zugestellt. Diese werden nicht mal mehr bei uns angeliefert, sonder sofort annahmeverweigert zurückgesandt. Obwohl Ihren Auslieferfahrer der Platz an den die Pakete angeliefert werden soll gezeigt wurde und ihm auch das Büro für die Unterschrift gezeigt wurde.