DPD in Hengersberg (Depot 194)

DPD Paketzentrum in Hengersberg DPD Paketzentrum in Hengersberg


Anschrift
Gunskirchener Str. 2
94491 Hengersberg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09901 94906-0
Fax: 09901 94906-9
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Aicha vorm Wald, Obernzell, Deggendorf und Grafenau

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Hengersberg (Depot 194)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hengersberg (Depot 194)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Hengersberg (Depot 194)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 06.06.2019:
Schlecht, angeblicher Zustellungversuch, keine Benachrichtigungskarte, an nächsten Tag Telefonisch nicht zu erreichen, nach umständlichen Versuchen an einen sehr kundenunorientiern Kundendienst zu kommen: info wird nicht mehr zugestellt nur in einen Shop nachmittags, hätte das Päckchen schon am Vortag dringend gebraucht. Shop kann ich es leider nicht holen, anderer Ablageort angeblich lt.Internet nicht mögl.(kein Nachnahme oder ahnliches).....nie wieder.I st nicht das erste mal


am 21.05.2019:
DPD ist der einzige Zusteller, der unsere Adresse nicht findet (finden mag)! Die letzte Bestellung war bereits in Hengersberg, sollte dann jedoch aufgrund Nichtauffindens unserer Adresse an den Verkäufer retourniert werden. Dann hieß es: Das Zustellungsproblem bei Ihrem Paket wurde vom Transportdienst gelöst. Die Lieferung kann sich jedoch um mindestens einen Tag verzögern. Weiter hieß es, das Paket wird in Duisburg (wir wohnen in Niederbayern) zugestellt. Dort konnte DPD 2x nicht zustellen, wie auch! In Duisburg wurde es dann an einen Nachbarn zugestellt. Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Von dort wurde es an den Verkäufer zurückgeschickt. Nach Rücküberweisung minus Porto informierten wir diesen darüber, dass das Paket nie bei uns angekommen ist und wir somit auch nicht retourniert haben. Daraufhin antwortete der Verkäufer, dass wir weitere Bestellungen direkt bei ihm im Shop beziehen sollen, da er dann nicht über DPD versenden muss. Das sagt mir alles!Hengersberg,


am 15.05.2019:
Pakete werden nicht zugestellt....zurück an Versender....Begründungen: Empfänger angeblich nicht angetroffen, Fahrer wollte Paket nicht unbeaufsichtigt lassen (trotz schriftlicher Erlaubnis), Adresse nicht gefunden etc. Bitte nichts mehr mit DPD verschicken!


am 29.04.2019:
Ware wird zurückgesendet mit Behauptung \"Annahme verweigert\" und \"Unterschrift verweigert\" und das ist bereits mehrfach vorgekommen. Dieser Umstand ist gerade im Medizinbereich untragbar.Auch der sehr unhöfliche Fahrer in Landau an der Isar ist wirklich kein Aushängeschild.Es kommen unter anderem zum Beispiel Bemerkungen wie \" Ware ist in Hengersberg aber ich haben keine Lust mehr zu fahren....Bekommen du Morgen oder Übermorgen\", \" Mir doch egal wann du bekommen Ware\" usw... hier könnten meine Mitarbeiter noch deutlich mehr Fälle aufzählen aber ich glaube die Art und Weise des Zustellers ist ersichtlich und nicht akzeptabel.Gerade in unserem Gesundheitsbereich wo viele Artikel sehr zeitnah zur Verfügung stehen müssen ist eine derartige Zustellung sogar teilweise Gesundheitsgefährdend wenn nicht Lebensgefährdend im Bereich Medizintechnik!!Leider passiert trotz mehrfacher Beschwerden beim Dienstleister nichts!!!!Mit freundlichen GrüßenSanitätshaus Wachtmeister, Landau an der Isar


am 29.04.2019:
Ware wird zurückgesendet mit Behauptung \"Annahme verweigert\" und \"Unterschrift verweigert\" und das ist bereits mehrfach vorgekommen. Dieser Umstand ist gerade im Medizinbereich untragbar.Auch der sehr unhöfliche Fahrer in Landau an der Isar ist wirklich kein Aushängeschild.Es kommen unter anderem zum Beispiel Bemerkungen wie \" Ware ist in Hengersberg aber ich haben keine Lust mehr zu fahren....Bekommen du Morgen oder Übermorgen\", \" Mir doch egal wann du bekommen Ware\" usw... hier könnten meine Mitarbeiter noch deutlich mehr Fälle aufzählen aber ich glaube die Art und Weise des Zustellers ist ersichtlich und nicht akzeptabel.Gerade in unserem Gesundheitsbereich wo viele Artikel sehr zeitnah zur Verfügung stehen müssen ist eine derartige Zustellung sogar teilweise Gesundheitsgefährdend wenn nicht Lebensgefährdend im Bereich Medizintechnik!!Leider passiert trotz mehrfacher Beschwerden beim Dienstleister nichts!!!!Mit freundlichen GrüßenSanitätshaus Wachtmeister, Landau an der Isar


am 28.04.2019:
Das schlimmste Paketzentum und Paketdienst. Pakete werden einfach nicht zugestellt und einfach mit nicht zustellbar oder Empfänger nicht angetroffen oder sogar mit Annahme verweigert wieder zurück ins Depot oder gleich an Absender geschickt. Es werden auch nie Karten (Benachrichtigung) in den Postkasten gesteckt das man ja angeblich nicht angetroffen wurde. Wie auch wenn der Fahrer nie da war. Scheinbar seine Route nicht kennt und/oder auch der deutschen Sprache und Schrift nicht mächtig ist. Zur selben Zustellzeit haben die Mitbewerber (Hermes, DHL und UPS) Pakete zugestellt und das sogar höflich in den 2. Stock ohne unhöflich zu sein.


am 11.04.2019:
Katastrophenfall dieser Zusteller!!! Pakete werden nicht zu den angegebenen Zeiten geliefert und noch schlimmer die Pakete werden mit Angabe \"Annahme verweigert\" (sogar Unterschrift gefälscht) an Absender zurückgeschickt. Nur das der Fahrer Freitag pünktlich um 13 Uhr in sein Feierabend kann. Bei uns nie auf dem Gelände war mit seinen Fahrzeuge.


am 07.04.2019:
Paket konnte nicht zugestellt werden, Benachrichtigung hinterlassen. Beide Aussagen sind gelogen! ..kann das Paket jetzt in 10km Entfernung abholen. Habe die Bestellung storniert und werde DPD zukünftig nicht mehr nutzen.


am 19.03.2019:
Habe heute auf das Paket von DPD selber gewartet, Zustellung zwischen 14:18 - 15:18 Uhr.Was kam? Nichts weil zu dieser Zeit der Fahrer immer noch oder schon wieder im Depot war!Bodenlose Frechheit wie man hier verarscht wird!!!So ein Unternehmen müsste normal geschlossen werden! Note 6


am 18.03.2019:
Total unfähige Fahrer die zu faul sind zum Klingeln obwohl jedesmal jemand zuhause war heißt es in den e-mails immer: Ich konnte Ihr Paket leider nicht zustellen.Schon klar wenn man zum aussteigen zu faul ist kann man auch nichts zustellen!!!!!


am 11.03.2019:
sachbeschädigung beim wenden in der hofeinfahrt wenn er wirklich einmal vorbeikomen sollte mit ca 80 kmh an spielenden kinder vorbeigefahren paket unterschlagen anzeige folgt


am 07.03.2019:
Mir wäre heut ein paket fahrer fast ins auto! In einer 30 er! Statt entschuldige gibt es blöde sprüche von wg. Nicht verstehen englisch sprechen!


am 11.02.2019:
man kommt sich verarscht vorService gleich 0


am 07.02.2019:
sehr schlecht nie wieder


am 31.01.2019:
Sehr geehrte Damen und Herren,der Fahrer des Fahrzeuges mit DEG-KS134 bekommt bald Einfahrverbot im Firmengelände!Dieser wurde bereits öfters wegen fahren mit überhöhter Geschwindigkeit im Firmenbereich ermahnt!Es ist wie ein Wunder, dass auf dem Firmengelände noch niemand zu Schaden gekommen ist.Unterweisen Sie bitte Ihren Mitarbeiter. Anscheinend müsste mal Anzeiger erstattet werden, um dies zu verstehen?