DPD in Hengersberg (Depot 194)

Zum Liefergebiet des DPD-Paketzentrums Hengersberg gehören z.B. die Orte Passau, Lindberg, Schöllnach, Deggendorf und Landau an der Isar.

Eine Besonderheit ist, dass auch einige Orte im angrenzenden Oberösterreich von DPD Hengersberg beliefert werden (z.B. Nebelberg).

DPD Paketzentrum in Hengersberg
DPD Paketzentrum in Hengersberg


Anschrift
Gunskirchener Str. 2
94491 Hengersberg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 09901 94906-0
Fax: 09901 94906-9
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Aicha vorm Wald, Obernzell, Deggendorf und Grafenau

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Hengersberg (Depot 194)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hengersberg (Depot 194)« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Hengersberg (Depot 194)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Michaela am 02.12.2021:
Meine Erfahrungen mit DPD Hengersberg? Schwanken zwischen unterirdisch und beschissen!Entweder es kommt die Nachricht, dass die Lieferadresse nicht existiert (unser Haus wurde 1984 unter dieser Adresse gebaut), oder dass angeblich keine Lieferung erfolgen konnte, da keiner zuhause wäre (obwohl wir da waren). Aber der Gipfel war, dass ein Paket heute als persönlich zugestellt deklariert wurde und wir es auf dem ganzen Grundstück nicht auffinden konnten. Zufällig haben wir auf der Terrasse einer unbewohnten Wohnung in der Nachbarschaft ein Paket entdeckt, welches sich als unseres herausstellte.Die miserablen Arbeitsbedingungen in der Lieferanten- Branche sind das eine, aber die \"Leistung\" des DPD steht auf einem ganz anderen Blatt. In Schulnoten ausgedrückt: Ungenügend- 6!Ich habe jetzt schon Magenschmerzen, wenn ich daran denke, dass in den kommenden Wochen wieder Lieferungen über DPD angekündigt sind.


Rainer Clemens am 02.12.2021:
Hallo, wollen sie mich veräppeln? Bin jeden Tag zuhause zu erreichen von 9,00Uhr bis 24Uhr. Trackingnummer 09446168738724 Warte jetzt schon den zweiten Tag und sie schicken E-Mails die verwirrend sind.


Wolfgang am 01.12.2021:
Katastrophal!! Der mit Abstand allerletzte Lieferservice an unsere Firma. Ein Paket liegt seit Freitag irgendwo im \"Paketzentrum\" ohne jede Ankündigung, ob und wann wir es bekomen. Das zweite Paket wurde angeblich die letzten 3 Tage versucht anzuliefern. Heute wurde abgeborchen weil: \"Ihr Paket kann wegen techn. Gründen/höherer Gewalt leider nicht wie angekündigt geliefert werden. Die Zustellung erfolgt sobald wie möglich.\" Hatten auch schon mehrmals einfach ein Paket vor unserem Büro einfach abgelegt bekommen, obwohl wir das nicht vereinbart haben. Werden niergendswo mehr etwas bestellen, die mit DPD versenden. Hatten die letzten Jahre nur Ärger mit DPD und es hatte keine der \"Life\"- Ankündigungen im Web gestimmt!


Carmen Schmidt am 23.11.2021:
Katastrophe !!! Pakete kommen nicht an ,wenn man dann anruft wird man mit fadenscheinigen Floskeln vertröstet dass am nächsten Tag geliefert wird .....was aber wieder nicht passiert ....das grenzt an Betrug und Unterschlagung


Max am 11.11.2021:
Warte seit 2 Tagen auf mein Paket,angekündigt jeweils u m 18 Uhr und um !9 Uhr gekommen ist nichts,weil der Bote zu faul ist noch auszuliefern.Jedes mal heist es dann niemand zu Hause obwohl ich an beiden Tagen den Ganzen Nachmittag und am Abend daheim war.Werde bei meiner nächsten Bestellung gleich angeben das nicht mit DPD geliefert wird d dieser Lieferdienst mehrals beschissen ist.


Christian am 03.11.2021:
Ohne zu läuten werden die Pakete einfach in die Einfahrt geschmissen! Der Witterung ausgesetzt und alles Scheiss egal! Eine Frechheit! Das Depot in Hengersberg ist telefonisch nicht zu erreichen! Jedesmal eine Katastrophe wenn DPD angekündigt ist leider! Bei anderen Zustellern funktioniert es doch auch! Warum bei DPD nicht?


Norbert am 02.11.2021:
Wow bin schon überrascht wieviel negative Eintragungen mittlerweile gekommen sind.Bei mir ist die Adresse angeblich falsch, obwohl diese Adresse schon ewig existiert.Paket liegt angeblich in Hengersberger Depot herum. Erreichen kann man eh niemanden,sonst hätte ich es mir selbst abgeholt. Super Service (zum kotzen)Habe mit der DPD Zentrale telefoniert. Trösten dich auch nur mit den Worten wir kümmern uns drumDPD sollte das Depot endlich schließen!!


Oliver am 02.11.2021:
DPD dringend meiden: Zustellung 6/6; Service-Hotline 4/6; Qualität 6/6DPD Fahrer stellt Pakete seit einer Straßensperrung mehrfach in einem anderen Ortsteil bei Unbekannten ab. Ein Paket mit hat uns trotzdem erreicht, weil ein hilfsbereiter Mitmensch uns kontaktiert hat. Vom Hilfsbereiten haben wir erfahren, dass dies kein Einzelfall war. Er hatte den Fahrer bei einem früheren Versuch einer Falschabstellung bereits erwischt, über die Abstellung im falschen Ortsteil informiert und ihm ein Paket zurückgegeben. Es handelte sich also um kein Versehen.DPD „Service-Hotline“ ist erstmal nicht erreichbar, nach Eingabe der von DPD gewünschten Informationen 20min Wartezeit bekommt man mit Glück die Möglichkeit die Servicequalität zu beurteilen und wird dann aus der Leitung geworfen. Bei zweiten Mal habe ich eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die initiierte Stellungnahme des Fahrers erscheint mir in diesem Fall als nicht hinreichend um die zuverlässige Zustellung in Zukunft sicherzustellen.


Lucky Luke am 28.10.2021:
Ich bekomme das schiere Grausen wenn ein Paket mit DPD geliefert wird.. Es wird ned geklingelt wird einfach in paketshop gebracht obwohl man zuhause ist..Respekt an die Faulheit der Fahrer..Aber DPD interessiert es auch nicht.. Wenn man anruft heisst ja kann man nix ändern..Doch kann man wenn man möchte...Heute wieder zuhause und bekomm eine Nachricht Paket konnte nicht zugestellt werden.. Wahrscheinlich war der Fahrer noch im depot und bringt alles gleich im Paketshop. Zum kotzen!!!!!!!!


Hannes Dickmann am 26.10.2021:
Die Zustellung ist eine Zumutung/Frechheit -Obwohl Hinweise zur Ablage am Eingang vorhanden sind, werden Pakete, teilweise stark beschädigt, einfach vor die Tür gelegt. Wollen oder können die Fahrer nicht lesen?Ferner werden die kompletten Sendungen einfach aufgeteilt und an verschiedenen Tagen ausgeliefert - unmögliche Zustände!!Leider gibt es auch keine Regionale-Telefonnr. um sich diesbezüglich zu beschweren.


Josef S., Grafenau am 13.10.2021:
Die Zustellung ist eine Zumutung und an Unfähigkeit und Dreistigkeit nicht zu übertreffen! Pakete werden einfach irgendwo um das Gebäude abgelegt, obwohl die Warenannahme beschildert und besetzt ist und auch eine Box für Gepäckstücke zur Ablage aufgestellt ist. Zudem ist es keine Seltenheit, dass Pakete gesammelt und erst zum Ende der Woche abgegeben werden - absolute Frechheit!! Zusammenfassend kann man nur zu dem Fazit kommen, dass die Zusteller von diesem DPD-Depot mit Abstand an Frechheit und Inkompetenz nicht zu überbieten sind.


Reichert am 06.10.2021:
Note 6 setzen. Habe extra zwei große Schilder gemacht das ich bei dieser Haustür nicht wohne. Die Zusteller sind trotzdem nicht in der Lage meine Sendungen zu meiner Haustür zu bringenund zu klingeln. Nein sie werden weiter beim Nachbarn außen vor die Haustür geworfen ohne zu klingeln.Einfach nur eine Frechheit !!!!!


Reichert am 06.10.2021:
Note 6 setzen. Habe extra zwei große Schilder gemacht das ich bei dieser Haustür nicht wohne. Die Zusteller sind trotzdem nicht in der Lage meine Sendungen zu meiner Haustür zu bringenund zu klingeln. Nein sie werden weiter beim Nachbarn außen vor die Haustür geworfen ohne zu klingeln.Einfach nur eine Frechheit !!!!!


Reichert am 05.10.2021:
Note 6 setzen. Habe extra zwei große Schilder gemacht das ich bei dieser Haustür nicht wohne. Die Zusteller sind trotzdem nicht in der Lage meine Sendungen zu meiner Haustür zu bringenund zu klingeln. Nein sie werden weiter beim Nachbarn außen vor die Haustür geworfen ohne zu klingeln.Einfach nur eine Frechheit !!!!!


Šulčova Marta am 07.09.2021:
Beschissen, verlogen, unzuverlässig und das schon zum Xten mal. Kann denn niemand diesen Sauhaufen in Hengersberg einmal ausräumen oder am besten stilllegen? Neues Beispiel: Obwohl ich schon zweimal enen Ablageort angegeben habe wurde wieder eine Sendung trotz angeblicher 2-maligem Zustellversuch nicht zugestellt. Ich undmeine Frau waren aber zu beiden angegebenen Zeiten (11:27 und 15:11) zu Hause. Andererseits werden aber Pakete samstags vor meiner Haustüre abgelegt oder auch vor meiner Terassentüre, welche eigentlich an Firmen im Hause adressiert sind und meine Terasse oder Haustüre nicht als Ablageort angegeben haben. Auch sind Pakete an mich von DPD schon öfter auf meiner Terasse oder in der Garage gelandet. Also ein klares Zeichen, daß hier getrickst und gelogen wird. Ich habe kein Vertrauen in dieses Depot. Auch wechselt ständig das Personal und ist sehr oft auch kaum in der Lage die deutsche Sprache zu sprechen und zu verstehen.