DPD in Neu-Ulm (Depot 189)

DPD in Neu-Ulm


Anschrift
Ernst-Abbe-Str. 5
89231 Neu-Ulm

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0731 17631-0
Fax: 0731 17631-314
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Ulm, Rottenacker, Mehrstetten, Benningen, Biberach an der Riß, Neu-Ulm und Ottobeuren

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Neu-Ulm (Depot 189)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 189 in Neu-Ulm« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Neu-Ulm (Depot 189)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 13.06.2019:
Der Versender hat bei meiner Adress statt Hausnummer 12 die Hausnummer 10 eingetragen. Nachdem ich die Zustellinformation per Mail erhielt habe ich die Option beim Nachbarn abgeben gewählt und meine korrekte Hausnummer angegeben. Trotz bestätigter Lieferadresse findet der Fahrer das Haus nicht. Nun soll ich nach stundenlanger Telefoniererei den Versender in England kontaktieren damit die Hausnummer geändert wird und mir das Paket dann erneut zugestellt werden kann. Wenn nicht wieder was anderes ist. Verarsche hoch 10. Ich werde generell nichts mehr von DPD liefern lassen oder nicht mehr dort bestellen wo DPD involviert ist. Die Nachbarn werden es bedauern da ich auch keine Pakete für diese annehmen werde.


am 28.05.2019:
Finden anscheinend Adresse nicht. Alle finden nur DPD nicht. Werde ab jetzt anfragen ob mit DPD liefert dann kein Kauf.


am 23.05.2019:
verlogene Fahrer, behaupten ich war nicht zu Hause - absolute Lüge, es war weder eine Karte im Briefkasten noch hat er an der Haustür geklingelt und er war nicht mal in unserer Straße (habe Fenster geputzt und hätte daher sehen müssen ob er da ist) warum werden solche Typen angestellt? Ich denke ich werde die Medien informieren, den Zoll Landsberg und die Ausländerbehörde = dies sollten ALLE machen die sich über unqualifiziertes, unverschämtes, verlogenes Personal dieser `Firma´ärgern


am 04.05.2019:
Komisch dass der Fahrer meine Adresse nicht findet....Alle anderen Zusteller finden dies seit 20 Jahren. Bitte stellen Sie doch mal verlässliches Personal ein. Völliger Blödsinn auf diese Zustellung zu warten.


am 03.05.2019:
KATASTROPHE ... EINZIGE KATASTROPHE . . . ich kann über die 1 Sendung mittlerweile ein Buch schreiben und hier gar nicht alles beschreiben, was mir mit DPD Neu-Ulm passiert. Seit 20 Minutenhänge ich jetzt in der Warteschleife. Das ist echt der Hammer, wie DPD mit seinen Kunden umgeht. Ich hab ja gestern schon geschrieben, aber das was ich heute noch alles erlebt habe, ist unter aller Würde.Ich habe mich noch mit DPD auseinandergesetzt und gestritten und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich das Paket nicht im Paketshop (ca.8km entfernt von mir) abholen werde. Ich habe DPD auch gesagt, daß ich vom Fahrer keinerlei Benachrichtigung erhalten habe und wenn ich jetzt nicht angerufen hätte, dann wüßte ich noch nicht einmal, in welchem Paketshop der Fahrer es abgegeben hat.Der Versender hat DPD beauftragt, nach nur 1 Zustellung das Paket im Paketshop abzugeben und dort soll ich es jetzt abholen. Und weil meine Abstellgenehmigung schon zu alt ist, hat es für diese Sendung auch nicht funktioniert.Ich bin dermaßen enttäuscht und vermeide in Zukunft einen Einkauf, wo mit DPD angeliefert wird.


am 02.05.2019:
Erneut eine Enttäuschung - man wird von vielen Fahrern angelogen, obwohl es sogar eine Abstellgenehmigung gibt. Sonst legen die Fahrer die Pakete auch irgendwo auf dem Grundstück ab und man kann dann danach suchen (wie nach Ostereiern).Ich habe gegen 20h eine Mail vom Versender bekommen, daß DPD mich nicht angetroffen hat. Jetzt kommt nichtmal von DPD selber eine Benachrichtigung. Also bin ich fest davon überzeugt, daß der Fahrer überhaupt nicht hier war. Ich war seit 16.30h zu Hause und es hat keiner geklingelt. Ich soll jetzt mein Paket auch von einem Paketshop abholen (wobei ich nichtmal weiß, in welchem es abgegeben wurde).Ich werde gleich eine Beschwerde an DPD rausschicken und auch den Versender kontaktieren. Ich hoffe, daß diese etwas bringt. Ich habe schließlich Versandkosten bezahlt und jetzt soll ich auch noch selber meinem Paket hinterherfahren? Mit diesem Depot hatte ich schon sehr oft meine Probleme, wo ich immer meinen Paketen hinterhertelefonieren muß.


am 11.04.2019:
Faule Fahrer - Paket wurde nur im Paketshop abgegeben. War als Empfänger den ganzen Tag daheim, Zusteller läutet nicht an Türglocke! Kein Abholschein hinterlassen. Musste als Empfänger mich selbst nach dem Verbleib des Paket kümmern und abholen!


am 01.02.2019:
Sehr schlecht Fahrer halten kurz machen Tür auf und bestätigen am Tablo fahren dann einfach weg.Absolut die schlechtestes Lieferfirma sollte man entfernen vom Markt


am 01.02.2019:
Früher wurde immer ein Ausweichtermin auf die Karte geschrieben, heute liegt nur einen Karte im Briefkasten, mit keiner Notiz. Es sollte wenigstens eine Uhrzeit eingegrenzt werden.Das ist für berufstätige Menschen nicht sehr Kundenfreundlich, da man sich nicht danach richten kann wann der Fahrer wieder auftaucht. Man kann nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und warten.Die Fahrer stehen unter Zeitdruck, wofür ich auch Verständnis habe, da wird 1x geklingelt und dann rennt der Fahrer schon wieder ins Auto, ohne das man 1- 2 min. warten kann.


am 28.12.2018:
Ser ser schleht!.Fahrer uberhaupt kommt nicht vorbei. Keine Nachriht gar nix.


am 28.12.2018:
Ser ser schleht!.Fahrer uberhaupt kommt nicht vorbei. Keine Nachriht gar nix.


am 08.12.2018:
Sehr sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das bin ich von anderen Paketdiensten nicht gewohnt. Mir wurde echt sehr freundlich weitergeholfen. Die nette Dame war schon auf dem Hof und hatte Feierabend und ist trotzdem nochmal mit mir ins Büro gegangen. DPD kann ich nur nen Daumen hoch geben!!!!!!! Nochmals Danke


am 05.12.2018:
Der schlechteste Zusteller in Neu - Ulm!!Wenn der Versender angibt das bei Nichtzustellung das Packet in nen Shop soll, dann kommt der Fahrer nicht mal mehr vorbei sondern fährt es direkt in nen shop!! Frechheit!! Faule Mitarbeiter!! Ist mir schon 5x passiert!! keine Nachricht kein gar nix und dann noch die Frechheit besitzen und lügen und behaupten das niemand zuhause war und das der shop der 2km von mir entfernt ist um 11.50 uhr schon zu hatte, obwohl nachweislich der shop durchgehend von 7.00-17.00 uhr auf hat und dann das Päckchen (obwohl es locker in den Briefkasten gepasst hätte) in nen 10km weiten shop bringen!!Als Amazonkunde seit dem ersten Tag hab ich jetzt Amazon bindend darauf aufmerksam gemacht , dass ich Bestellungen , die mit DPD ausgeliefert werden, nicht mehr annehmen werde!! Alles was von DPD versendet wird wird nicht mehr betellt!! Ein hoch auf die anderen Zusteller!! da läuft alles top!!


am 20.11.2018:
sehr schlecht, seit jahrzehnten kommt es immer wieder vor dass sie meine Adresse nicht finden trotz Navi oder das Paket wieder mitnehmen, detail Wegebeschreibung und Abstellgenehmigung wurden vor 15 jahren erteilt, jetzt fehlen schon wieder 2 Pakete. Nr. 01935029558122 und 09446106198864. Es befindet sich in einem Medizin drin die ich dringend benötige. Ich werde meine Versender anweisen mit der Post zukünftig Ware zuverschicken. Ich bin total genervt.


am 15.10.2018:
Der Lieferbote rammt das Päckcken so in den Briefkasten, dass es nur durch verbiegen des Briefkastens zu befreien ist. Als ich mich beschweren will, werde ich ungehört aus der Leitung geworfen. Wenn online Händler angeben, dass sie mit dpd verschicken, dann bestelle ich dort schon nichts mehr. Frechheit!