DPD in Neu-Ulm (Depot 189)

DPD in Neu-Ulm


Anschrift
Ernst-Abbe-Str. 5
89231 Neu-Ulm

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0731 17631-0
Fax: 0731 17631-314
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Ulm, Rottenacker, Mehrstetten, Benningen, Biberach an der Riß, Neu-Ulm und Ottobeuren

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Neu-Ulm (Depot 189)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 189 in Neu-Ulm« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Neu-Ulm (Depot 189)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Wolfgang Seitz am 15.11.2021:
Der letzte Laden Pakete angeblich zugestellt, aber nirgendwo auffindbar.Anruf im Paketcenter.Erst alle Daten abgefragt, dann 20 min Warteschleife dann rausgeflogen.Mitarbeiter hat einfach aufgelegt.Sauladen!!!!


ER am 29.10.2021:
DPD ist zu unflexibel bei fehlender Internetverbindung im DPD Shop, da dann keine Pakete zur Lagerung und Abholung durch Kunden angenommen werden können. Hinzu kommt dass mehrere Zustellfahrzeuge von Verteilzentrum Neu-Ulm angefahren werden. Bei mir wurde mein Paket mehrmals während Paketshop Problem dem falschen Zusteller/ Fahrzeug mit gegeben und war dadurch nicht zustellbar. Ohne mich zu verständigen wurde dann mein Paket nach bereits 5 Tagen an Versender zurückgeschickt. Übrigens hatte ich bereits nach dem ersten Zustellversuch zugestimmt, dass das Paket vor meiner Haustür abgelegt werden darf. Weiterhin habe ich die DPD Servicenummer an 3 verschiedenen Tagen angerufen und auf die Probleme aufmerksam gemacht. Alle meine Versuche half bei der Paketzustellung nicht. Dazu war ich an mehrere Tage im Paketshop für Rückfragen zu meinem Paket und jedes mal war die wurde ich auf den nächsten Tag mit möglicherweise Annahme des Pakets vertröstet.Das geht gar nicht, da ich keine Chance hatte an mein Paket zu kommen.


Hans Fischer am 19.10.2021:
Total schlechter Paket Dienst, Zustellung irgendwo im Ort!!!!Was für Schäden bei einer teureren Fracht?


Sybille am 12.10.2021:
Es ist der letzte Sau-Laden warte nun schon seit dem 06.10.21auf mein Packet und bekomme einfach keine Auskunft !


Andreas am 05.10.2021:
Schlechtester Paketdienst ever !!! Pakete werden trotz Abstell-Okay meist gar nicht zugestellt. Die Begründung \"konnte nicht zugestellt werden\" verwundert auch nicht, da der Fahrer nicht mal in die Nähe unserer Wohngegend gekommen ist. Das geschieht in der Regel drei mal, dann geht das Paket zurück und man wartet wieder auf die Rücküberweisung. Selten (und wenn überhaupt werden Pakete bei der Haltemöglichkeit nächstgelegenem Nachbar vor die Tür gelegt, wahrscheinlich um den einen oder anderen Schritt zu sparen. Als Dienstleister geht sowas einfach gar nicht. Werde alle Bestellungen, die mit DPD geliefert werden sollen, sofort wieder stornieren. Liebe DPD, so nicht mehr mit mir. Da lobe ich mir doch unseren \"Götterboten\"!


Tina am 21.09.2021:
Ganz furchtbar der Laden, ich bestelle nicht mehr wenn DPD liefert. Ich renne jetzt schon 1 Woche meinem Paket hinterher


Stan am 28.08.2021:
Hallo...muss meine pack heute kommen..warum nicht?ich zahl für Samstag nicht für Sontag


Menzel am 13.08.2021:
Fahrer bringt die Pakete nicht zum Empfänger, sondern stellt diese bei benachbarten Firmen ab und verschwindet. Wir laufen im ganzen Block umher und sammeln unsere Pakete ein.


Thompson Rosemarie am 28.07.2021:
Das ist das Allerletzte. Bin schwerbehindert und habe das dem Fahrer als er geklingelt hat auch gesagt und ihn gebeten meine 2 Pakete zu mir in den 1. Stock zu bringen(Aufzug). Aber er hat es wieder einfach im Treppenhaus abgestellt und ist verschwunden. Ich werde ab sofort bei keiner Firma, die dpd als Lieferdienst nutzt, bestellen.


HST am 14.07.2021:
Nur schlechte Erfahrungen mit DPD. Da ist eine Empfängeradresse (wie sind Versender) plötzlich nicht mehr auffindbar, obwohl wenige Tage zuvor eine identisch adressierte DPD-Lieferung (aus der gleichen Bestellung) problemlos ankam. Sind wir Empfänger werden die Pakete einfach im Bürokomplex unten bei den Briefkästen mit massit Peronenverkehr einfach abgelegt - wird schon keiner klauen. Wir sind schon lange kein Kunde mehr von DPD. Manchmal lässt es sich aber leider nicht vermeiden, wenn man Direktlieferungen an den Kunde über den Distributor auslöst. Wenn ich als Empfänger die Wahl habe, dann lieber auch besser nicht DPD. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wegen der häufigen Probleme ist bereits eingereicht. Im Einzelfall sicherlich wirkungslos. Wenn aber genügend Kunden sich beschweren...


Michaela am 29.06.2021:
Kann leider die schlechten Erfahrungen nur teilen. Keine Möglichkeit jemanden zu sprechen, man wird am Telefon sofort weggedrückt. Unglaublich schlechter Kundenservice, eigentlich gar keiner. Mein Paket war angeblich nicht zustellbar, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Diese war korrekt angegeben! Liegt wohl leider an der Unfähigkeit oder Faulheit des Paketboten. Nun der ganze Umstand das mit dem Versender zu regeln, war nicht deren Fehler.


Markus D. am 11.06.2021:
Meine Erfahrung? Schlechter geht es nicht!!!Mein erstellt eine Abstellgenehmigung - interessiert nicht. Fahrer klingelt und wartet nicht mal 5 Sekungen - dann ist er wieder weg und die Meldung kommt - Paket konnte nicht zugestellt werden. Ach ja - war ja eine Abstellgenehmigung hinterlegt - konnte der Fahrer aber wohl nicht lesen.Dann ruft man bei der Hotline an - macht seinem Ärger Luft - was tut das Gegenüber? Legt einfach auf.Das war nur ein Beispiel von vielen der letzten Wochen.Was DPD da abliefert ist eine absolute frechheit und unverschämt.Komischerweise funktionieren die Zustellungen von Hermes, DHL und anderen bei uns problemlos.Aber wahrscheinlich interessiert auch die geschriebene Meinung hier keine von DPD - würde mich mich gerade wundern.Wie auch - wird ja keine Erreichbarkeit abgefragt.DPD - wenn ich ehrlich bin - das Letzte!


Doris am 29.05.2021:
Sehr schlechte Erfahrungen Pakete Unpünktlich oder es wird behauptet dass niemand anzutreffen war obwohl ich zu Hause gewartet habe..Ich finde es war nur Faulheit mein Paket zu liefern.


Willi am 25.05.2021:
Am 19.04. wurde uns von DPD bestätigt, daß unsere Sendung vom Lieferfanten übernommen wurde und in 1 - 2 Tagen zugestellt wird. Auf eine Zustellbenachrichtigung, wie angekündigt, warteten wir vergeblich. Heute, am 25.05. gaben wir die Zustimmung, die Ware vor der Haustüre abzulegen, was sich im Nachhinein als Fehler erwies. Wenn ich die Erlaubnis erteile, meine Päckchen vor der Haustüre abzulegen, erwarte ich seitens des Zustellers eine entsprechende Sorgfaltspflicht, d.h. Ich erwarte:a) daß die Ware von der Straße aus unsichtbar abgelegt wirdb) daß die Ware vor Nässe geschützt abgelegt wirdGegen beide Regeln wurde grob fahrlässig verstoßen. Mein Glück war, daß ich engmaschig kontrolliert habe, ob etwas vor der Türe liegt.Als ich bemerkte, daß ein wolkenbruchartiger Regen einsetzte, ging ich zur Türe und sah mein Päckchen, wie es auf die oberste von 3 Treppenstufen geworfen wurde und voll dem Regen ausgesetzt war. Gleichgültig wie hoch die Arbeitsbelastung ist, ich erwarte einen sorgfältigen Umgang mit Waren für die Sie als Zusteller die Verantwortung tragen. Oder existiert dieser Begriff in Ihrem Lexikon nicht???


Andrea am 26.04.2021:
Nachdem ich alle Erfahrungen hier gelesen habe, fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht...Ich habe in doppelter Hinsicht Probleme mit DPD, lasse ich Pakete in mein Büro liefern, in dem meistens 6 Leute arbeiten, heißt es niemanden angetroffen. Alternativ schmeißt er die Pakete auf die Treppe zur Eingangstüre. Ganz geschickt ist auch, wenn er alle seine Paket für die Nachbarschaft in unser Nebengebäude legt. Die werden dann irgendwann gefunden und von uns verteilt. Jetzt gibt es ein Beschilderung, die jedes Kleinkind versteht, damit er weiß: Achtung, hier kein Paket!Zuhause dann ein anderes Problem...In der Paketankündigung steht, kommt bald..., nichts..., kommt bald..., nichts..., wird zugestellt..., DPD Fahrer kommt, mein Freund rennt runter, Fahrer versteht ihn nicht..., kein Paket..., nächster Tag..., konnte nicht zugestellt werden, geht an den Paketshop...Nächstes Paket...konnte gleich nicht zugestellt werden... Paketshop... war auch sicher praktisch für den Fahrer, weil den Weg zum Paketshop kannte er ja schon vom Tag zuvor. Also fahr ich 2 Mal ca. 10 km zum Paketshop und hol meine Pakete ab und was sehe ich beim Paketshop? Nicht wie üblich ein kleines Regal mit, nein da waren zig Pakete überall aufgestapelt..., die Frau kann mir nicht helfen, sie kann sich mit dem Fahrer nicht unterhalten...Samstag, war aber das Maß voll. Ich warte auf eine garantierte 1-Tageslieferung von Amazon. Lieferung wird angekündigt..., weit und breit kein DPD-Fahrer..., Paket konnte nicht zugestellt werden, Empfangsadresse nicht gefunden...ECHT NICHT EUER ERNST!