DPD Paketzentrum in Kempten (Depot 187)

DPD Depot Kempten
DPD Kempten


Anschrift
Thomas-Dachser-Straße 6
87439 Kempten

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0831 59214-0
Fax: 0831 59214-39
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Kempten, Sonthofen, Nesselwang, Kraftisried, Wangen im Allgäu, Altenstadt und Aitrach

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Kempten (Depot 187)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Kempten (Depot 187)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 21.06.2019:
Diesen paketdienst kann man absolut NICHT empfehlen.da klappt absolut garnichts.einfach nur katastrophal.


am 05.06.2019:
Wenn ich einen Abstellort angebe sollte das Paket auch abgestellt werden !!! Und nicht jedesmal wieder mitgenommen werden . Wenn man den Sevice anbietet sollten die Fahrer der deutschen Sprache und Schrift auch mächtig sein . Ansprechpartner legt bei Fragen einfach auf . Sehr schlechter Sevice . Nicht als Zusteller zu empfehlen . Als Zusteller ist Kempten Außenstelle ein Desasters !!


am 03.06.2019:
Ich habe in den letzten 30 Jahren viel mit DPD zusammengearbeitet. Als vor einigen Jahren der Stammfahrer ( deutscher Subunternehmer ) aufgehört, hat sich der Service und das Zustellen bzw. Abholen von Paketen in unserer Firma strastisch zum Negativen verändert. Pakete verschwinden oder Sie konnten niemanden antreffen obwohl wir 24/5 arbeiten usw., usw., usw......Die Fahrer werden immer unfreundlicher, sind nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Wenn Sie wenigstens ein bischen englisch könnten. Fluchen und anpöbeln können Sie in Ihrer Heimatsprache sehr gut. Wir haben dann den Dienstleister gewechselt nur leider fängt es dort genauso an :(


am 27.05.2019:
Also so wie ihr arbeitet und die packete liefert ist ja zum kotzen ganz ehrlich und was soll ich zu eurem packetmann sagen also ich hab zeit tage lang mein packet berfolgt über die seite dpd und da steht dran das jemand schon da war und bei mir war niemand erreichbar ist aber GELOGEN niemand war da und es hatt nicht geklingelt und dann hatt man das packet anscheinend wieder mitgenommen nach kempten und heute stand packet wird heute zwischen 11.14-12-14 geliefert Und dann stand aufeinmal 12.14-12.48 uhr und was war ? Niemand ist gekommen und man hatt das packet direkt zum nkd abgegeben weil da ja packetschop gibtIch hab mein packet abgeholt packet war beschädigt also das ist einfach zum kotzen ganz ehrlich einfach katastrophe Wenn ich schon lese was für schlechte sehr schlechte bewertungen ihr habt ohje also wenn ich nächstes mal wieder was bestelle und sehe das ihr das liefert dann werde ich das packet sofort wieder zurück schicken..


am 18.05.2019:
Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich kein einziges gutes Wort über die Kemptener Außenstelle schreiben.Wenn man auf ein Paket wartet, und es dann nicht zugestellt wird (zwei Mal) und online dann die Auskünfte erhält, dass keiner Angetroffen wurde, ist lächerlich!Ist ja nicht das erste Mal das etwas nicht geliefert wurde!Ich werde bei den nächsten Bestellungen sehr genau darauf achten wer ausliefert. DPD ist für mich gestorben, auch zur Versendung von Waren.


am 11.05.2019:
Wir haben Heute an unserem Briefkasten einen Hinweis angebracht wo das Paket abgelegt werden kann. Leider liegt nur ein Zettel mit der Paketnummer im Briefkaste. Was uns stören tut wenn man nicht klingelt. DPD Sendungsnummer: 01155014556458


am 09.05.2019:
DPD, der schlechteste Paketdienstleister. Personal in der Filiale unfreundlich, verweist auf kostenpflichtige Telefonnummer.


am 11.04.2019:
Katastrophal. Schon zweimal haben wir an unserem Briefkasten einen Hinweis angebracht wo das Paket abgelegt werden kann. Leider liegt immer nur ein Zettel mit der Paketnummer im Briefkasten. Geben wir diese nr. bei ihrer Nachforschung an an der Telefonhotline an wird immer eine falsche Zahl wiederholt. Uns wurde folgende Pakten. angegeben P004171665922. Werden den Lieferant auf die Unannehmlichkeiten mit DPD hinweisen.


am 05.04.2019:
DPD...das letzte! Laut Internet und Benachrichtigungskarte befindet sich mein Paket im Pickup-Shop! Nach 12 Km erfährt man dann da, daß es nicht da ist..... der Fahrer fährt es spazieren! Telefonisch ist niemand erreichbar, zum kotzen! Das ist der schlechteste Paketdienst von allen. Man sollte DPD die Zulassung entziehen! Das war nicht das erste mal, Beschwerden bringen nichts! Ich werde zukünftig alle Händler meiden, die über DPD versenden!!!!


am 20.03.2019:
Ganz übel .Nur noch zum Kotzen diese Firma.Pakete kommen oft nicht an . Nur noch Fahrer die der Deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig sind. Und ich kann mir den Versand leider nicht aussuchen.


am 06.03.2019:
Leider hat man oft nicht die Wahl, wie versendet wird. Kommt dann ne Mail mit DPD weiss ich schon, dass es wieder ein Abenteuer wird. Verschwundene Pakete, grundsätzlich keine Benachrichtigung, klingeln haben die auch nicht nötig. Komisch dass es mit keinem anderen Versandunternehmen Probleme gibt. Heute schon wieder ein Paket welches angeblich zugestellt wurde, kein Klingeln obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war, keine Karte und natürlich kein Paket. Ihr solltet Deutschland einen gefallen tun und eure Firma einfach zumachen!


am 01.02.2019:
Jetzt geht das wieder los! Pakete werden wieder ohne Unterschrift vor der Tür abgestellt. Außerdem sind sämtliche Behälter in der Sendung von Office Discount beschädigt. Von uns aus nie mehr DPD.


am 27.12.2018:
Was mich stören tut wenn man nicht klingelt und keine Benachrichtigung im Briefkasten hat obwohl man zuhause ist und bei allen anderen Zulieferer die Klingel geht da muss man sich schon fragen


am 20.12.2018:
Das schlechteste zustell Unternehmen was es gibt, unfreundlich, unzuverlässig, packete verschwinden, keine Karte, keiner kann deutsch also wie sowas überhaupt existieren kann. UnvorstellbarUnd ich weiß das die Fahrer nicht mal gut bzw bezahlt werden. Verbrecher!!!


am 18.12.2018:
Bekomme eine Mail ,das die Lieferung zwischen 12,25 Uhr und 13.30 Uhr kommen soll.Habe schon mehrfach eine Abstellerlaubnis erteilt.Um 12.40 fährt das Auto an meinem Küchenfenster vorbei.Danach die E-Mail ,konnte nicht zugestellt werden.Auf dem Weg zur Abholstation sehe ich das FahrzeugUnd Stelle den Fahrer zur Rede.In gebrochenem Deutsch lügt er mir ins Gesicht.habe das Kennzeichen fotografiert.Überlege ernsthaft ob ich eine Rechnung an DPD Stelle für den entstandenen Mehraufwand.Eine Bewertung für diesen Zustelldienst ist nicht möglich,weil der bekannte Notenschlüssel nicht ausreicht.Bin ja neugierig ob DPD sich dazu äußert.