DPD in Geretsried - Gelting

Diese Niederlassung von DPD befindet sich im Ortsteil Gelting der Stadt Geretsried in Oberbayern. Die DPD-Depotnummer lautet 182.

DPD Paketzentrum in Geretsried
DPD in Geretsried


Anschrift
Bürgermeister-Graf-Ring 12
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
82538 Geretsried

Kontakt
E-Mail
Telefon: 08171 4333-0
Fax: 08171 4333-10
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Tutzing, Egmating, Weyarn, Penzberg, Ettal, Starnberg und München

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Geretsried - Gelting
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Geretsried (Depot 182)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Geretsried - Gelting

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 14.05.2019:
Die Unfähigkeit / Unwilligkeit dieses DPD Zentrums kann ich nur bestätigen. Zum wiederholten Male wurde heute eine Sendung nicht bei mir ausgeliefert (obwohl ich zu Hause war), sondern direkt an einen Paketshop geliefert. Der blöde Kunde kann sich seinen Kram ja abholen. Unverschämtheit !


am 10.05.2019:
Kann mich den negativen Erfahrungen nur anschließen. Warte Zeit Tagen auf die Lieferung, zustellversuche angeblich nicht möglich. Wollte dann mit Abholschein das Päckchen in Paketshop abholen, jedoch nicht dort. Unmöglich und unzuverlässig. Für was bestell ich über Prime wenn die Sachen total verspätet oder gar nicht ankommen.


am 06.05.2019:
Sendungen werde tagelang durch die Gegend gefahren kommen aber nicht an.Eine Lieferung mit Rollrasen hatte soviel Verspätung, dass die Ware verdorben war.Die Ersatzlieferung pendelt laut Sendungsverfolgung nun auch zwischen Depot und Empfänger hin und her, ohne abgeliefert zu werden.Eine weitere Sendung ist angeblich schon 3 Mal im Zustellfahrzeug gewesen würde aber nie ausgeliefert. Die Rückbuch im Depot erfolgt immer mittags um ca. 12:45 war eigentlich zeitlich gar nicht möglich ist wenn morgens gegen 07:00 ins Fahrzeug geladen wird.In diesem Depot ist etwas oberfaul.


am 06.05.2019:
Ich bin höchst unzufrieden um es höflich zu formulieren! Ich warte seit mittlerweile einer Woche, angeblich schon mehrere Zustellversuche, in der Zeit war aber kein Zusteller hier (Einfamilienhaus, immer jemand zur Annahme da!), nicht mal im Pickup store, auf den der Zusteller die Zustellung selbstmächtig geändert hat, hat den Zusteller in den letzten Tagen gesehen (dort war ich heute um mal nachzufragen!).Eine einzige Katastrophe diese SubSubSubScheisse!


am 04.05.2019:
Die Zustellung von DPD bei uns funktioniert überhaupt nicht. Ganz im Gegegenteil. Mehrere Pakete gar nicht angekommen und bei der Nachforschung gab es einen Zustellungsbeleg mit meiner gefälschten Unterschrift. Andere Pakete einfach unten in den Hausgang geworfen bei 72 Parteien im Haus. ich werde jetzt wohl doch meinen Anwalt einschalten und DPD wegen Untershclagung und Urkundenfälschung anzeigen!


am 04.05.2019:
Eine einzige Katastrophe. Pakete werden irgendwo hingeworfen, Unterschriften werden gefälscht oder sich ausgedacht - kriminell und alles andere als Kundenfreundlich! Reklamiert man, bekommt man keine Reaktion und der Versender hat einen (gefälschten) Abliefernachweis und ist fein raus. Einfach nur zum Kotzen


am 04.05.2019:
Bei uns hat es gestern auch geregnet da muss man im Auto sitzen bleiben ,was machen die wenn es länger regnet?Unser Paket ist leider bis jetzt nicht aufgetaucht nicht mal im Shop sehr traurig


am 26.04.2019:
Es ist kein Spaß wenn es heist man sei nicht zu Hause der Fahrer vorbei fährt und keinen Versuch unternimmt stehen zu bleiben um das Paket zuzustellenWir haben ihn gesehen!!!Vielleicht lag es daran das es geregnet hat


am 23.04.2019:
Hallo, ich musste heute ein Paket bekommen aber es ist nicht gekommen. DiePaketscheinnummer lautet: 09446303889192Viele Grüße Ermant Rista


am 11.04.2019:
Es ist mir noch nicht passiert, das ein dermaßen unfreundlicher Junger Mann bei uns in der Firma anliefert.Er stürmte zu mir ins Büro und finge einfach an zu reden obwohl ich ihm verdeutlichte dass ich gerade am Telefon bin. Darauf hin lief er aus dem Büro und rief die ganze Zeit ,, ok kein Paket ok kein Paket‘‘ und wollte einfach wieder fahren.


am 01.03.2019:
Paket wurde nicht zugestellt. Wurde behauptet, wir sind nicht da! Eine LÜGE! Wir warten zu dritt und dringend auf den Inhalt! Hotline darf angeblich nicht zum Fahrer durch stellen. GROTTENSCHLECHTER Service. :-(


am 20.02.2019:
Das ist Betrug, es werden angeblich Pakete zugestellt und Unterschriften von dem Empfänger gefälscht ,Schlimmstes Depot in DE ,ich werde Anzeige erstatten wegen Urkundenfälschung und Verletzung des Postgeheimnis !


am 21.01.2019:
Sehr geehrte Service Mitarbeiter,seit dem 11.1.2019 soll bei uns ein Paket abgeholt werden, das als Retoure an die Fa. ...... in ....... gehen soll.Leider wird immer nur behauptet man habe uns in Neubiberg nicht angetroffen und konnte das Paket nicht abholen, alles gelogen. Wir wurden weder Tel. noch durch eine Karte informiert, das Ihr P-Abholdienst hier war. Es wurde auch kein neuer Abholtermin mit uns vereinbart! Ich möchte nun von Ihnen wissen, ob das Paket heute den 21.1. 2019 bei uns in ..... abgeholt wird, wie von einer Mitarbeiterin in Geretsried behauptet wurde und gleichzeitig per E-Mail wiederrufen wurde. Was stimmt nun. Außerdem habe ich mit verschiedenen DPD Mitarbeiter tel., jeder behauptet was anderes und jeder schiebt die Verantwortung einem anderen in die Schuhe. Ich finde das Informationsmanagement bei DPD unerhört schlampig und dessinformiert.Außerdem werden mir ständig andere tel. Nr. genannt die ich anrufen soll und wo ich Informtionen erhalten kann. Aber jeder sagt, er kann mir nicht sagenund ich soll eine andere Stelle anrufen.Nie wieder DPD!


am 18.01.2019:
\"Pakte werden angeblich zugestellt und kommen aber niemals an, Empfänger ist angeblich nicht zu Hause sodass ein Paket nicht zugestellt werden konnte, der Versender muss die Lieferadresse bestätigen weil es ein Problem gibt.....\"DPD kann ich guten Gewissens nicht weiter empfehlen!


am 10.01.2019:
der dpa ist der schlechteste Lieferdienst in DE. Eine absolute Frechheit, Waren nicht auszuliefern und dafür trotzdem Geld zu nehmen. Nach Das ist Betrug. !! Wann schreiten endlich Behörden, um diesem Laden das Handwerk zu legen ?