DPD in Neufahrn (Depot 180)

Das DPD-Paketzentrum in Neufahrn dient auch als Sammelpunkt für Pakete aus anderen, umliegenden Paketzentren in der Region Augsburg / München / Rosenheim. So werden z.B. DPD-Pakete aus Süddeutschland mit Ziel Norddeutschland zuerst in Neufahrn gebündelt und dann gemeinsam weitertransportiert. Dadurch werden Transportkapazitäten besser ausgenutzt.

Im August 2018 berichtete tz.de über einen verärgerten DPD-Kunden aus München, dessen Paket in einem Lottoladen abgegeben wurde, ohne dass der DPD-Zusteller zuvor bei ihm geklingelt habe. Gegenüber der tz sagte ein DPD-Pressesprecher, dass Zusteller "selbstverständlich verpflichtet" seien, zuerst an der Haustür zu klingeln.

DPD Paketzentrum in Neufahrn
DPD Paketzentrum in Neufahrn


Anschrift
Ludwig-Erhard-Str. 12
85375 Neufahrn

Kontakt
E-Mail
Telefon: 08165 942-0
Fax: 08165 942-113
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
München, Ismaning, Freising, Finsing, Vaterstetten, Moosinning und Unterschleißheim

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Neufahrn (Depot 180)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Neufahrn (Depot 180)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 24.06.2019:
wieder einmal \"latsche\" ich zum Paketshop, weil mich der Fahrer angeblich nicht angetroffen hat. Ich war auch heute zuhause. Mir ist klar, dass die Fahrer einen großen Druck haben, ich bin selbst aus der Logistikbranche, aber so geht es trotzdem nicht, dann sollen die Paketdienste halt ihre Preise erhöhen und den Mehrerlös nicht in die eigene Tasche stecken, sondern ins Personal investieren.


am 21.06.2019:
Betreff Sendungsnummer 01565120109567, Fahrer sehr unfreundlich, drohend, Lieferungen ständig kaputt, vergert die Sendungsrücknahme .......... Kaufe nur noch , wenn nicht über DPD. Traurig


am 14.06.2019:
Hallo, Schlechte Fahrer. Lügen das die an der Tür geklingelt hat. 2 Tag haben wir ihm gejagt. er ist fast weg ohne zu klingen. Keine Benachrichtigung. Von Ton wie mit uns redet unter jeder Würde. Keine Wechsel Geld. Er wollte nicht warten und kein Packet liefern weil wir nicht genau Geld haben. Versucht mit DPD in kontakt. nicht. Möglich Beschwerden, muss du bezahlen Telefon Hotline. Antwort keiner.


am 01.06.2019:
Lächerlich. Pakete wurden angeblich zugestellt obwohl Keine Sau geklingelt hat oder überhaupt an der Haustür war. Die faulsten.....


am 31.05.2019:
Paketscheinnummer: 0194 5004 1947 91, 1362 9600 191884 und 0194 5004 2007 81Sehr geehrte Damen und Herren,Wir sind entsetzt über Ihren \"Service\". Das ist jetzt das dritte Paket in Folge das wir mit der Begründung \"Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung). Unterschrift bei der Zustellung wurde verweigert.\" nicht erhalten haben. Unser Büro ist zu den normalen Geschäftszeiten besetzt und wir warten dringend auf die Ersatzteile. Warum sollten wir die Annahme und auch die Unterschrift ohne Begründung ablehnen???? - Auch haben wir keine Benachrichtigungen erhalten. Ihr Unternehmen streicht ohne zu liefern die Versandgebühren ein, wir müssen neu bestellen, unsere Maschinen stehen wochenlang und die Kosten erstattet uns auch keiner. Uns entsteht durch Ihr Geschäftsgebaren ein wirtschaftlicher Schaden. Warum sind Ihre Fahrer nicht in der Lage wenigstens eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen, wenn sie schon keine Zeit / Lust / etc. haben, die Pakete auszuliefern und die Pakete dann in einem Paketshop zu hinterlegen?Wir bitten um Kontaktaufnahme und um Mitteilung, wie Sie zukünftig eine Paketzustellung sicherstellen wollen.HochachtugsvollDie auf der Hompage hinterlegte Faxnummer 08165-942-113 funktioniert auch nicht


am 26.05.2019:
Ich habe fast drei Wochen auf mein Päckchen gewartet und habe es immer noch nicht erhalten. Niemand kann mir Auskunft geben, niemand scheint sich darum zu kümmern trotz mehrerer Emails und Kontaktversuchen. Sehr enttäuschend.


am 20.04.2019:
Sowohl den Paketdienst DHL und auch diesen hier kann man bloß noch *** ! Ich warte seit 8 Werktagen auf ein Päckchen von Berthold, bei Amazon bestellt! Laut Liefernachweis lückenlose Verfolgung bis Donnerstag- dann schreibt der Paketdienst lapidar SENDUNG NICHT WEITER NACHVOLLZIEHBAR! Also verschwunden bzw von dubiosen Angestellten wieder einmal unterschlagen! Euch PaketDIENSTLeistern haben's doch alle ins Hirn *** ! DER KUNDE IST IMMER DER DEPP!!!


am 18.04.2019:
Gestern kam ein Fahrer mit einer Zustellung für einen Nachbarn von mir, ich sagte ihm die sind nicht dadoch ich nehme die Ware an. Es waren zwei Autoreifen, ich bat ihn die Reifen mir doch die Treppe in den Keller zu tragen (er hätte sogar dafür zwei Euro bekommen) er wurde sehr ungehalten und wurde sehr unhöflich, daraufhin habe ich die Reifen nicht angenommen. Er ging, zufällig kam der Besitzer der Reifen und alles war doch gut. Ich fragte meinen Nachbarn was auf dem Benachrichtigungsschein stand, Antwort: Annahme verweigert. Wie kann es angehen, dass man, das schreibt obwohl ich gar nicht der Empfänger bin. Ich glaube Ihre Zusteller sollten etwas besser geschult werden, da fehlt es an allen Ecken.


am 14.04.2019:
In Erding werden Pakete systematisch nicht zugestellt. Zustellungsversuche werden erfunden, es gibt nie Benachrichtigungen im Briefkasten (verdächtig?), sehr perfide. Normalerweiße, wenn ich ein Paket erwarte, schau ich mittlerweile schon bei DPD spontan zu dem Paketshop in Erding und hier ist es dann. Der Getränkemarktbesitzer, indem der Paketshop ist, lacht schon immer, da er das Spiel gut kennt.Nun soll ich aber in das Paketzentrum nach Neufahrn fahren. Hierfür wäre ich insg. etwa 2h unterwegs (Berfufsverkehr, BAUMA Messe!). Hab nun meinen Verkäufer angeschrieben, dass ich den Neuversand über einen anderen Paketdienst bezahle, wenn es dann Retour kommt. Es ist das Sechste mal, dass das passiert. Einmal musste ich sogar meinen TÜV verschieben, da die Nebelscheinwerfer zurück kamen und dann Feiertage waren. Sehr perfide, bin am überlegen, ob ich dass an die mediale Glocke hängen soll mit Briefkastenkamera als Beweis, der Nichtzustellung. Hier wird eine Dienstleistung angeboten und nicht erfüllt. Es tut mir für alle fähigen Mitarbeiter Leid, wenn ich hier meinem Unmut kund tun muss. Hoffe, dass das mal aufhört.


am 05.04.2019:
Obwohl ich Stundenlang zuhause die Paketverfolgung beobachtet und gewartet habe, wurde die Meldung \"nicht angetroffen\" online gestellt. Eine Frechheit einen so zu verarschen. Jetzt muss ich an einem 2. Tag noch einmal warten. Hotline versprach Rückruf -> nicht erfolgt. Beschwerde per E-Mail bisher unbeantwortet


am 01.04.2019:
Schließe mich an - NIE MEHR DPD - Fahrer behauptet dass er nicht zustellen konnte obwohl 3 Leute vor der Haustüre im Vorgarten beschäftigt waren. Fuhr einfach vorbei (falsche Richtung Einbahnstraße) und jetzt liegt es irgendwo zur Abholung und ich kann schauen wie ich da hinkomme. SAFTLADEN ! Ist nicht das 1. Mal, aber zumindest wird es manchmal einfach vor die Haustüre (direkt an der Straße) gelegt. Fahrer mal angesprochen - versteht kein deutsch, kann kein deutsch und kann ergo auch nicht lesen - nicht mal die Hausnummern.. Versuche DPD zu vermeiden wo es geht aber leider nicht bei jedem Lieferanten möglich. Die sollen zwangsweise den Laden schließen müssen.


am 01.03.2019:
Dümster Paketdienst Deutschlands! Hier werden systematisch Unterschriften gefälscht und Pakete beschädigt, zerstört, gestohlen, an falsche Adressaten geliefert und verloren. Zeit den Laden zu schliesen, die wenigen anständigen Fahrer und Beschäftigten bekommen wo anders bessere Jobs.


am 01.03.2019:
Dümster Paketdienst Deutschlands! Hier werden systematisch Unterschriften gefälscht und Pakete beschädigt, zerstört, gestohlen, an falsche Adressaten geliefert und verloren. Zeit den Laden zu schliesen, die wenigen anständigen Fahrer und Beschäftigten bekommen wo anders bessere Jobs.


am 28.02.2019:
Dümster Paketdienst Deutschlands! Hier werden systematisch Unterschriften gefälscht und Pakete beschädigt, zerstört, gestohlen, an falsche Adressaten geliefert und verloren. Zeit den Laden zu schliesen, die wenigen anständigen Fahrer und Beschäftigten bekommen wo anders bessere Jobs.


am 20.02.2019:
Kann nur all das Gesagte bestätigen. DPD ist unzuverlässig. Punkt. Paket ein Tag zu spät, dann soll es am Folgetag genau ab 11.21 ankommen. 30 min später das Update. Wir in den Paketshop gebracht. Ich sitze hier und warte auf das Paket. Was ist das für ein Spiel?