DPD in Malsch (Depot 176)

Im Januar 2019 kam es zu einem Gefahrgut-Einsatz von mehr als 30 Feuerwehrleuten im DPD-Depot Malsch. Wie die Badischen Neuesten Nachrichten berichteten, befand sich ein beschädigtes Paket im sogenannten Havarieraum. Aus dem Paket ausgelaufener Flüssigreiniger für Kaffeevollautomaten verursachte eine enorme Geruchsbelästigung im Paketzentrum.

Feuerwehrleute in Chemikalienschutzanzügen führten Messungen durch und konnten daraufhin Entwarnung geben. Aus dem Paket trat kein Gefahrgut aus, aber die Dämpfe des Flüssigreinigers verursachten bei mehreren DPD-Mitarbeiter Beschwerden. Zwei Mitarbeiter wurden im Krankenhaus behandelt.

DPD Paketzentrum in Malsch DPD Paketzentrum in Malsch DPD Paketzentrum in Malsch


Anschrift
Siemensstr. 1
76316 Malsch

Kontakt
E-Mail
Telefon: 07246 911-0
Fax: 07246 911-150
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Karlsruhe, Malsch, Bretten, Kandel, Neuhausen, Bad Bergzabern und Heuchelheim-Klingen

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Malsch (Depot 176)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Malsch (Depot 176)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 21.06.2019:
Ich kann den Aussagen vor mir nur zustimmen, angeblich wurde der Empfänger nicht angetroffen... Nur leider war eben jemand zu Hause und es wurde definitiv gar nicht erst geklingelt!!! Da es nun einmal zum gewöhnlichen Ablauf der Tätigkeit eines Zustellers gehört zu klingeln um eine erfolgreiche Übergabe zu meistern, empfehle ich zukünftig das Knöpfchen auch zu drücken. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit jemand anzutreffen ungemein. Wenn dann tatsächlich keiner die Türe öffnet, lasst gefälligst eine Benachrichtigung im POSTKASTEN und hört auf \"wirres Zeug\" zu behaupten - Es glaubt keiner mehr!!! Das DPD - Verteilerzentrum Malsch - sooo schlecht


am 21.06.2019:
Ich kann den Aussagen vor mir nur zustimmen, angeblich wurde der Empfänger nicht angetroffen... Nur leider war eben jemand zu Hause und es wurde definitiv gar nicht erst geklingelt!!! Da es nun einmal zum gewöhnlichen Ablauf der Tätigkeit eines Zustellers gehört zu klingeln um eine erfolgreiche Übergabe zu meistern, empfehle ich zukünftig das Knöpfchen auch zu drücken. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit jemand anzutreffen ungemein. Wenn dann tatsächlich keiner die Türe öffnet, lasst gefälligst eine Benachrichtigung im POSTKASTEN und hört auf \"wirres Zeug\" zu behaupten - Es glaubt keiner mehr!!! Das DPD - Verteilerzentrum Malsch - sooo schlecht


am 08.05.2019:
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen. Übersetzung = Der Fahrer hatte keine Lust denn es waren sehr wohl Personen im Haus und eine Benachrichtigung ist wo ???


am 06.05.2019:
Immer nur eine automatische Hotline, die auch nicht weiterhelfen kann. Bin nun sehr verärgert, warte stundenland zuhause vergeblich und das schon seit mehreren Tagen. Auf die Tracking-Aussage ist jedenfalls kein Verlass! Alkles sehr ärgerlich und das Gegenteil von Kundenorientierung!


am 05.05.2019:
Der letzte ***laden. Fahrer Klingeln nicht... Sendeverfolgung.. Angeblich 2x versucht am gleichen Tag Paket zuzustellen. Ihr seid echt erbärmlich. Und keiner kann Deutsch von den Fahrer... Glückwunsch. Bezahlt mal die Leute ordentlich in eurem Scheiß Unternehmen... dann hätten die vielleicht mehr Motivation ihre Arbeit anständig zu machen. Wundert mich das euer Scheißladen noch existiert.


am 01.05.2019:
Anscheinend haben die zurzeit echt Probleme, nach mehreren erfolglosen Versuchen es in einer Tour unterzubringen, hat es bisher mit einem Zustellversuch zwei Mal in Folge nicht funktioniert, ohne dass ein DPD Fahrzeug auch nur in der Nähe gewesen ist. Nun wurde das Paket zu einem Shop umgeleitet. Mal schauen, wie viele Versuche sie dafür noch benötigen. Wenn das aber mit allen Sendungen so ist, frage ich mich, wie groß die Lieferwagen sein müssen, um Tag für Tag Pakete durch die Gegend zu fahren.


am 27.04.2019:
Hallo DPD-Team,wir haben heute 27.4.2019 auf das angekündiget Paket gewartet================================================================Lieber Paketempfänger,Ihre Sendung 01505167398743 von Ahrens + Sieberz GmbH& Co. KG stelle ichheute zwischen 11:37 und 12:37 Uhran folgende Adresse zu:Norbert BroscheMozartstr. 5DE-76344 Eggenstein-LeopoldshafenLive-Tracking anzeigen ===============================================================Wir haben die Zusstellung per Internet verfolgt. siehe AnhangAb 12:00 Uhr war schluss, Feierabend, kein Fahrzeug mehr zu sehen.Wir können von unseren Penthouse die Mozartstr. gut einsehen: Kein Fahrzeug ist hier eingebogen !!!!Stat dessen bekommen wir ein Email:=================================================================Lieber Paketempfänger,es gibt Neuigkeiten zu Ihrer Sendung 01505167398743 von Ahrens + Sieberz GmbH& Co. KG.Leider konnte ich heute Ihr Paket nicht zustellen, daher bringe ich Ihre Sendung für Sie zur Abholung in einen unserer Pickup Paketshops in Ihrer Nähe.Sobald die Sendung dort zur Abholung bereit steht, erhalten Sie die genaue Adresse und Öffnungszeiten Ihres Pickup Paketshops.Viele Grüße=========================================================================================Das wir nun unsere Pakete selbst abholen ist eine Zumutung.Im Paket sind Blumen und daher nicht lange Lagerfähig Schaden erden wir in Rechnung stellen.Es ist schon MEHRFACH KEINE ZUSTELLUNG erfogt


am 25.04.2019:
Sehr freundlich und helfend ! Mir wurde sehr Entgegenkommend und freundlich geholfen. Es ist wie immer, wenn man höflich und freundlich fragt, sind Mitarbeiter auch eher bereit zu helfen.


am 11.04.2019:
Meine Erfahrungenmit DPD sind ausschließlich positiv.Bei Bestellungen, die über DPD ausgeliefert werden kann ich davon ausgehen, dass diese pünktlich, manchmal sogar früher als den vom Lieferanten angegeben Liefertermin geliefert werden.Der Bote ist durchweg freundlich.


am 23.03.2019:
Schrecklich, Zustellung angekündigt, nur kein Bote da, aber Paket könnte nicht zugestellt werden


am 18.03.2019:
Der postbote kommt nicht mal zu uns in die straße gefahren. Und das schon bei 5 verschiedenen paketen. Immer heißt es "zustellung versucht".


am 13.03.2019:
-DPD ist der letzte Laden!mein Paket wurde beim lieben Nachbar abgegeben der 10 Km wweider Wohnt soviel zu DPD.


am 05.03.2019:
Gerade eben bei der Hotline angerufen u. meinen Fall zu schildern.Wurde auf äußerst niveaulose weise von der - DAME - abgefertigt, nach dem Motto -Ja, Ja, es beschweren sich ja viele - wieso eigentlich. Das Packet liegt doch im Shop was wollen sie ??Mehr uß man dazu nicht sagen, das wars dann für mich.


am 05.03.2019:
Es ist regelmäßig so, dass Packete die ich von DPD erwarte automatisch in den Packetshop geliefert werden, früher wurden die Packete vor die Haustüre geschmissen, jetzt nich einmal mehr das !!!mittlerweile erkundige ich mich vor dem Kauf, ob der Verkäufer mit DPD versendet.Wenn ja, sehe ich vom Kauf ab, oder bitte darum mit einem anderen Packetdienst zu versenden.So langsam ist es das letzte, scheint aber in Malch niemanden zu interesieren


am 01.03.2019:
Der Paketausfahrer für die Ortschaft Muggensturm ist die reinste Katastrophe. Angeblich war er zu diesen und diesen Uhrzeiten da, wo von uns jemand zuhause war. Komisch das der Paketzusteller nicht aufgetaucht ist, und diese Uhrzeit in der Sendungsverfolgung hinterlegt wurde, genauso wie keine Benachrichtigungskarte eingeworfen wurde.Soviel Schwierigkeiten wo es hier mit DPD gibt ist unvorstellbar. Der Fahrer gehört ENTLASSEN