DPD Depot 172 in Wendlingen

DPD Paketzentrum in Wendlingen DPD Paketzentrum in Wendlingen


Anschrift
Wertstraße 4
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
73240 Wendlingen

Kontakt
E-Mail
Telefon: 07024 80990-0
Fax: 07024 80990-39
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Reutlingen, Reichenbach an der Fils, Walddorfhäslach, Esslingen am Neckar, Großbettlingen, Nürtingen und Göppingen

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Depot 172 in Wendlingen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit DPD Depot 172 in Wendlingen

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 25.05.2019:
Warte den ganzen Tag auf mein Paket. Fahrer klingelt nicht an der Haustüre, wirft nur eineBenachrichtigung in den Briefkasten das mein Paket im Paketshop - 4 km entfernt abgegebenwurde, obwohl ich zu Hause war. Das ist unzumutbar. Fahrer sollte ausgetauscht werden. Das macht er bei jedem Paket so. Ist er zu faul zu klingeln , oder kann er nicht lesen ? Finde daseine Sauerei.


am 28.03.2019:
Kein intresse zum Packet zustellen keine Nachricht im Briefkasten


am 15.03.2019:
Warte hier dringend auf ein Paket und bekomme gerade die Meldung, dass es nicht zugestellt werden konnte und morgen dann im Paketshop zur Abholung bereit liegt! Letzte Woche genau dasselbe! Ich bin die ganze Zeit am Lieferort anwesend! Der Fahrer muss nur klingeln, tut er aber nicht! So geht das nicht!


am 11.03.2019:
Paczka miała dotrzeć na 6,03 ale nie dotarła. Po złożeniu reklamacji w polskim oddziale ,okazało się ze niby dostarczona do odbiorcy , a faktycznie nie dostarczona.Nie wiadomo komu kurier zostawił . Nie wiem co teraz zrobić gdzie szukać paczki.


am 14.02.2019:
Warten auf ein Paket von einer Woche Die Site schrieb, dass das Paket zurückgezogen wurde, weil es nicht abgeholt wurde, obwohl der Kurier nicht einmal zu uns kam und die ganze Zeit jemand am Lieferort ist.


am 12.02.2019:
Paketzusteller weiß seit mehr als 30 Jahren, das in diesem Geschäft die Mittagspause von12,30-14,00 Uhr ist. Leider hat dieser Mensch 2x in dieser Zeit zustellen wollen.Muss wohl ein neuer unbedarfter Mitarbeiter sein. Bitte auswechseln


am 04.02.2019:
Was schlimmeres habe ich noch nicht erlebt


am 25.01.2019:
Ich warte seit Tagen auf mein Paket. Habe Heute Freitag recherchiert und herausgefunden, daß angeblich am Mittwoch zugestellt wurde, allerdings an einen Paketshop in Ebersbach. Es wurde keinerlei Benachrichtigung gesendet und auch keine Information in den Briefkasten gelegt.Da dies nicht das erste mal ist, klares Fazit: Unakzeptabel und FrechheitWerde zukünftig DPD meiden.


am 18.01.2019:
Bin gerade wütend! Warte auf ein Paket das ich dringend benötige, es sollte heute zugestellt werden.Ich habe dem DPD eine Abstellgenehmigung erteilt, trozdem ist das Paket wider zurück im Depot, weil mich der zusteller, laut Tracking nicht angetroffen hat, und er soll eine Benachrichtigung in den Briefkasten eingeworfen haben, die ist nicht da! Der Briefkasten hat kein Loch un es kommt niemand an den Inhalt ran! Wieso wird man von euch so dreist belogen! Er war NICHT da, un er hat NIX in meinen Briefkasten eingeworfen!


am 09.01.2019:
Warte schon 2 Tage zu Hause auf das Päckchen so wie im Tracking ersichtlich. Auch bei mir ist der Fahrer am Haus vorbeigefahren, kurz angehalten, geguckt...und weiter gefahren. An beiden Tagen hätte angeblich eine Benachrichtigung da sein sollen, Pustekuchen, da war wohl jemand zu bequem um die paar Treppen ums Haus zu laufen und zu klingeln, bzw. eine Nachricht zu hinterlassen. das ist so eine riesen Sauerei. Kann mich meinen Vorscheibern nur anschließen. DPD nein danke. bei anderen Paketdiensten funktioniert das doch auch problemlos.


am 01.01.2019:
Paket liegt seit Tagen dort im Depot und keiner will es zustellen. Saftladen !


am 27.12.2018:
Bei allem Verständnis für Stress in der Vorweihnachtszeit. Obwohl bei dem Paket die Adresse Empfänger alles gestimmt hat, wurde das Paket immer wieder ins Paketzentrum gebracht. Nachdem ich dann mittlerweile das 3. Mal perönlich zum Paketzentrum gefahren bin (40 Km) wurde mir das Paket nicht ausgehändigt. Nachdem der Fahrer immer den Vermerk Probleme Empfängeradresse, kann ich behaupten, dass der Fahrer nie in die Nähe der Adresse gefahren ist, obwohl immer jemand da war. Es geht hier ums Prinzip der Ehrlichkeit. Auch wenn man viel Arbeit hat, kann man keine Unwahrheiten behaupten. Deshalb werde ich diesen Fall komplett klären lassen.DPD sollte hier mal die Kunden mehr im Auge behalten . Ich werde diesen Fall lückenlos aufklären lassen, bei aller Geduld und Verständnis.DPD kann auf keinen Fall weiterempfohlen werden.


am 13.12.2018:
Habe nur Negative Erfahrung mit DPD Wendlingen.Am 12.12.18 standen 2 Packete vor der Tür. Ich war zu Hause,es wurde nicht geklingelt.Im Paketfinder stand, um 14.39 erfolgreich zugestellt.Wer hat unterschrieben, (Urkundenfälschung oder muß Anzeige erstattet werden, Faulheit des Fahrers.


am 09.11.2018:
Es ist eine Zumutung was sich dpd bei der Auslieferung erlaubt.Aktuelles Beispiel, Mitarbeiter fährt in meinen Hof schaut sich um und fährt rückwärts wieder heraus, und erledigt die Lieferung in der Service Station im Ort. Ich kann jetz meine Lieferung selber abholen. So wahr die Lieferadresse nicht vereinbart.


am 31.10.2018:
\"Paket konnte nicht zugestellt werden - wurde daher im Paketshop abgegeben\". War extra zuhause, zumal per mail der Tag und eine ungefähre Lieferzeit angegeben wurde. Habe das live-tracking verfolgt und mich sehr gewundert, als ich den Fahrer unten am Haus einfach vorbeifahren sah. Er hat es nicht mal nötig gehabt anzuhalten, wahrscheinlich sind die 15 Stufen zur Haustüre zuviel.Habe für Versand ZU MIR NACH HAUSE bezahlt, jetzt kann ich in irgend so einen beschissenenPaketshop rennen. Könnte kotzen, ist auch nicht das erste Mal. Fazit: faul & überfordert