DPD Depot 172 in Wendlingen

An diesem Paketzentrum befindet sich kein DPD-Paketshop zur Abholung oder Einlieferung von Paketen. Nutzen Sie stattdessen bitte DPD-Paketshop im Umkreis von Wendlingen (siehe Paketshop-Suche).

Das Liefergebiet des Depots Wendlingen umfasst u.a. die Orte Esslingen am Neckar, Bad Urach, Metzingen, Kirchheim unter Teck sowie Nürtingen.

DPD Paketzentrum in Wendlingen
DPD in Wendlingen


Anschrift
Wertstraße 4
73240 Wendlingen

Kontakt
E-Mail
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Reutlingen, Reichenbach an der Fils, Walddorfhäslach, Esslingen am Neckar, Großbettlingen, Nürtingen und Göppingen

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Depot 172 in Wendlingen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD Depot 172 in Wendlingen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

T.K. am 17.11.2021:
WO IST MEIN PAKET?????? Es sollte heute früh mir persönlich übergeben worden sein? Ist es aber nicht und auch nirgends um Haus auffindbar!


Anonym am 20.10.2021:
angeblich zugestellt-zu bequem wegen eines kleinen Pakets auszusteigen. Im 300m entfernten Pick-up kann man aussteigen und abgeben, und zu all dem ist die Lieferung heute bereits 2 Tage im Verzug. Alle unzufriedenen Empfänger sollten den Versender über die Geschäftspraktiken informieren- denn nur die Menge an Beschwerden wird zu einer Änderung führen - werde meinen Versender informieren. Wehrt Euch!!!


Brigitte Huber am 25.09.2021:
angeblich Adresse nicht gefunden. Adresse stimmt aber und kann leicht gefunden werden. Wahrscheinlich keine Lust gehabt oder zu dumm.


C. Pavel am 16.09.2021:
Also ich werde drauf achten das nie wieder für der dpd etwas zustellen muss NIE WIEDER die schlechteste Erfahrung!!!!!


K. Demirel am 19.07.2021:
Katastrophe. Jedesmal nur Probleme. Ich habe so ein schlechtes Service noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Reine Katastrophe bei DPD.


Anonym am 14.07.2021:
Der größte Saftladen, den es gibt. Nur Ärger und weitere Kosten. Paket laut Verfolgung zugestellt aber weder hab ich einen ao noch hab ich unterschrieben. Das ganze geht nun heute abend zur Polizei


Carl am 24.06.2021:
Extrem schlechte Erfahrung mit der Zustellung PLZ 72805. Der Fahrer (Mirzo) macht erst gar keinen Versuch der Zustellung, sondern gibt das Paket bei einem AO Salon ab. Habe keine Ahnung wo das sein soll. Die Folge, endlose Rueckfragen beim Absender, unnoetiger Aerger und letztlich bekomme ich die Ware nicht. Ich werde in Zukunft nicht mehr kaufen, wenn der Transporteur DPD ist.


Hans Browatzki am 25.05.2021:
Unmöglich was der Fahrer sich da leistet. Angeblich wollte er um 11:59 zu stellen. Laden angeblich zu !!! Frechheit...habe durchgehend von 10 bis 18 Uhr geöffnet.


Iris am 19.4.2021 am 19.04.2021:
Miserable !!! Angeblich konnte das Paket 3 x nicht zugestellt werden, alles gelogen, denn wir waren definitiv im HomeOffice also immer zuHause. Jemand bei DPD zu erreichen, unmöglich, ständig hat man einen Computer am Ohr, der einem sagt \"das Paket konnte nicht zugestellt werden\". Ich habe Stunden damit verbraucht mein Paket ausfindig zu machen. Auf E-Mails bekommt man auch keine Antwort. Meiner Meinung nach der schlechteste Paketdienst den es gibt. Ich bestelle bei keinem Lieferanten mehr, der mit DPD zusammenarbeitet.


Manuela Hernet-Fahrion am 25.03.2021:
Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Pakete wurden im Regen am Briefkasten abgestellt und nicht an der Haustüre, obwohl jemand zu Hause war. Jetzt sollen wir unser Paket im Nachbarort abholen, weil es angeblich nicht Zusteller war.Das ist wirklich das letzte. DHL hat am gleichen Tag mehrere Pakete gebracht. Bis an die Haustüre.Sehr schlechter Services!!!!!


Genauso unauffindbar wie der DPD Fahrer am 16.01.2021:
Wenn auf der homepage steht dass die pakete warscheinlich am selben tag noch rausgehen an Kunden, wieso steht mein Paket seit Donnerstag bei euch und das einzige was ich als E-Mail bekommen habe ist, dass es bald ankommt.Wenn ihr es nicht schafft die Pakete auszuliefern in dem Zeitraum den ihr angebt dann schreibt nicht rein dass es noch am selben tag geliefert wird bzw es warscheinlich ist dass es am selben Tag ankommt! Bei wish weiß man wenigstens dass die ewig brauchen bis das paket ankommt Bei DHL Hermes etc. Kommen die Pakete am ausgeschriebenen Liefertermin oder sogar früher an! Bei euch wird der Liefertermin wieder verändert so dass man nichts gegen euch in der hand hat leider! Ich hoffe es kommt heute noch an! Das war das letzte mal dass ich bei DPD bestellt habe!


Alex am 15.01.2021:
Der letzte laden Pakete werden nicht zugestellt ! Dann kommt Annahme verweigert oder Paket nicht Zustellbar . Schließt euren Laden am besten zu sowas wie euch braucht kein Mensch ! Saftladen


Alex am 15.01.2021:
Der letzte laden Pakete werden nicht zugestellt ! Dann kommt Annahme verweigert oder Paket nicht Zustellbar . Schließt euren Laden am besten zu sowas wie euch braucht kein Mensch ! Saftladen


Gernot Holzwarth am 30.12.2020:
Ich wartenun schon seit 2 Wochen auf Ware die Kunden no h vor dem Lockdown bestellt haben. Der Fahrer wirft keine Karte ein und bringt das Paket mit dem Vermerk \"Annahme verweigert\" obwohl ich im Laden war und auf den Vogel gewartet habe. Dann lange Telefonate das Paket geht an den Lieferanten zurück (da kann man als Empfänger anscheinend nicht hgs tun) und nun beim erneuten Versuch hat der Fahrer einfach Kunde hat Urlaub eingetragen. Abholen kann man das auch nicht in Wendlingen. Ich werde meine Lieferanten anweisen nicht mehr mit DPD zu versenden ansonsten werden wir tatsächlich die Annahme verweigern. Über den Fahrer haben wir uns schon einmal beschwert aber bei DPD interessiert das anscheinend niemand.


Yvonne Butera am 10.12.2020:
4 Bestellungen wurden an den Absender zurück geschickt! Seit 8 Jahren die gleiche Adresse! Keine Probleme mit GLS, Hermes, UPS, DHL! ALLES KOMMT AN! Nur dieser EINE unzuverlässige und bescheuerter Fahrer von DPD ist nicht imstande auszuliefern, da er offensichtlich kein Bock hat. PLZ Gebiet 73547! Zick e-mails geschrieben, keine Reaktion. DPD-Hotline: 3x raus geflogen!!! Jetzt geht\'s zum Anwalt-- Schadenersatz! Es waren wichtige Pakete!!!