DPD Paketzentrum in Ludwigsburg

Im DPD-Paketzentrum Ludwigsburg arbeiten ca. 100 Mitarbeiter. Pro Tag werden hier bis zu 60.000 Pakete umgeschlagen. Diese Angaben basieren auf einem Bericht von schwarzwaelder-bote.de vom Mai 2015. Der Bericht ist inzwischen online nicht mehr abrufbar.

Das DPD-Depot Ludwigsburg kaufte im Dezember 2015 ein neuartiges Hybridfahrzeug für die Paketzustellung in den Innenstädten von Stuttgart, Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg. Es fährt bis zu 50 km weit rein elektrisch. Längere Distanzen können klassisch per Dieselantrieb zurückgelegt werden.

Die internen Depotnummern von DPD in Ludwigsburg lauten 171 und 173. Hinzu kommt die HUB-Nummer 0017. HUB bedeutet Hauptumschlagbasis. Sendungen aus anderen Regionen Deutschlands werden im HUB gebündelt, sortiert und danach in ihre jeweiligen Zielregionen weitertransportiert.

DPD-Paketzentrum in Ludwigsburg
DPD-Paketzentrum in Ludwigsburg


Anschrift
Carl-Benz-Str. 17
DPD Deutschland GmbH
71634 Ludwigsburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 07141 3003-0
Fax: 07141 3003-999
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Ludwigsburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 171 und HUB in Ludwigsburg« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Ludwigsburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 16.10.2019:
Furchtbar schlechter Sevice. Und telefonisch ist da niemand erreichbar. Allerletzter Saftladen......Das so etwas noch in unserer Zeit überlebt ist echt ein Wunder


am 07.10.2019:
Erneut heute kein Zustellversuch!!! Paket-Nr 01725044541873. Das gegebene Abstell-o.k. wurde nicht genutzt.Ein Versuch uns zu erreichen, wurde nicht gemacht. (ausanlage registriert Klingelversuche).


am 18.09.2019:
Paketnummer: 01716090754722 konnte am 17.9.2019 angeblich nicht zugestelt werden und wurde zur Abholung an Paketshop geleitet. Diese Info erhileten wir nur vom Versender auf Nachfrage.Ein Zustellversuch wurde vom/n Zusteller/in garnicht erst versucht. Wir können dies aus den Aufzeichnungen unserer Torschließanlage sehen.Urteil: Schlechter Service von DPD!! Leider schon zum wiederholten Mal.


am 11.08.2019:
10. Aug 201911:00Erfolgreich zugestellt. Identifikationsprüfung.10. Aug 20197:11Paket wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.10. Aug 20193:31Eingang Differenz9. Aug 201918:19Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum.9. Aug 20198:18Paket wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.9. Aug 20193:47Eingang Differenz8. Aug 201910:57Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum. Mangelhafte oder fehlende Daten.8. Aug 20194:00Eingang Differenz7. Aug 201911:35Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum. Mangelhafte oder fehlende Daten.7. Aug 20193:29Eingang Differenz2. Aug 20193:562. Aug 20193:55Eingang Differenz1. Aug 201912:07Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzustellzentrum. Mangelhafte oder fehlende Daten.1. Aug 20195:42Paket im Paketzustellzentrum eingegangen.31. Jul 201917:09Paket im Versandepot eingegangen.31. Jul 201914:05Auftragsdaten übertragen31. Jul 201914:04Sendungsnummer angegeben 01505198297378Adresse war vollständig und richtig ausgefüllt.Das GPS sagte am Freitag über das Fahrzeug aus, dass dieses von 14:00 bis 17:00 Uhr an einer Stelle stand im Stadtteil LE-Stetten.


am 05.08.2019:
Hej Leute, ich kann Euch da nur zustimmen. Ist der letzte Laden. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Und von wegen Serviceagenten. Eine Frechheit überhaupt von Service zu reden. Wir telefonieren seit ner Woche wegen unserer Pakete. Und wenn es den sog. Serviceleuten zu kompliziert wird, wird einfach aufgelegt. Wir bekamen dreimal die Mitteilung, dass die Pakete nicht zugestellt werden konnten. Von wegen, die warten schon seit einer Woche auf unsere Abholung. Die Fahrer vom DPD sind auch noch blind und nicht gerade mitteilungsfreudig. Zum Glück hat der Mitarbeiter vom Paket-Shop mitgedacht. Wir werden nichts mehr über DPD bestellen, vorher fahre ich selbst zum Absender!! Der letzte Laden, geht gar nicht. Und von den Fahrern ganz zu schweigen. Ohne weitere Worte. Da sollte mal der Chef tätig werden und sich als Kunde einschleusen, der nächste Schritt wären neue Mitarbeiter (vor allem in der Kundenlogistik)


am 29.07.2019:
Es ist der boden von alle Paketdienste. Ich mach ein Termin aus am Samstag und wartet der ganze Tag auf paket, aber keine kommt.Ich muss Jetzt eine zusätzliche Zelt kaufen, damit mein Urlaub nicht ruiniert werd.Ich bin stinke sauer auf Euch, unzuverlässig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wird die Mehr kosten DPD im Rechnuung stellen, jede rechliche schritte benützen, damit Ihren Firma begreif was Kundenservice bedeutet.Schäm euch


am 17.07.2019:
Zusteller steht 2 Straßen weiter kommt einfach nicht. Stattdessen bekomme ich obwohl zu Hause und Fahrer nie bei mir war eine E-Mail Paket konnte nicht zugestellt werden. Paket geht an den Paketshop. Im selben Moment habe nach erhalt der E-Mail direkt telefonisch Beschwert so wie auch per Mail und Facebook alles erfolglos. Resultat keine Rückantwort ob das Paket zugestellt wir oder im Paketshop landet noch ob es wieder zugestellt wird. Das ist die 3 derartige Erfahrung deshalb kann ich nur sagen unbedingt meiden dieses Unternehmen.


am 16.07.2019:
Paket bleibt in diesem Paketzentrum einfach liegen und im Online-System steht nur \"Ihr Paket wird zugestellt - wir haben einen Fehler gemacht\" - und daß nun schon seit über 3 Tagen. Das Paket ist bereits 7 Tage unterwegs und sollte hier eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden! DPD benötigt grundsätzlich Doppelt oder Dreifach so lange, als das von Ihnen anders versprochen wird! Ich finde, es wird Zeit, daß die EU gegen solche Paket-Transporteure Schadensersatz-Ansprüche festlegt, damit diese Firmen endlich mal erzogen werden, wieder vertraglich korrekt zu arbeiten! So könnte es aussehen:200 Euro Schadensersatz, wenn Paket 2 Tage zu spät eintrifft500 Euro Schadensersatz, wenn Paket 5 Tage zu spät eintrifft


am 16.07.2019:
Mich wundert immer wieder, dass es den DPD in Stuttgart in dieser Organisationsform noch gibt. Ich hatte schon angebliche Zustellversuche, die nie stattfanden. Mit massiven Druck und einem neuen Zusteller kam das Paket an. Bei früheren Sendungen das Haus nicht gefunden, Klingel nicht auffindbar - der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Die deutsche Servicehotline war stets machtlos und schien wenig fähig. Jedesmal wenn ich die Info bekomme \"versendet mit DPD\" denke ich nur ach du Schande....


am 08.07.2019:
Fehlerquote bei 100%Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos, die Fehlerquote dieses Verteilzentrums liegt in meinem Fall bei exakt 100%. Kein einziges Paket der letzten Monate wurde korrekt zugestellt.


am 05.06.2019:
Paket POO43 0795 034BService absolut mangelhaft. Das Paket war für den 1. Juni 2019 avisiert. Ich war nicht anwesend. Paketkarte im Briefkasten OK. Das Paket wurde dann für den späten Nachmittag am 03.Juni 2019 avisiert. Ich warte 2 Stunden. Kein Paketbote kommt. Laut Auskunft von DPD hat der Bote die Tour abgebrochen. Was immer das bedeutet. Paket nun für den 4.Juni 2019 avisiert. Wieder 2 Stunden gewartet. Wieder kein Paketbote. Keinerlei Nachricht. Heute 05.06.2019 Anruf bei DPD. Probleme mit dem Fahrer seien bekannt. Ich rufe das Depot in Ludwigsburg an. Nur Automat an der Leitung. Neue avisierte Ankunftszeit für den 5.Juni 2019 00:00 bis 00:00. Solch einen miesen Service habe ich in 40 Jahren Berufstätigkeit noch nicht erlebt. Keine Entschuldigung am Telefon. Nichts. Ich informier nun den Versender der Ware. Freundliche Grüße Michael Kuhn


am 27.05.2019:
I am not sure is my first time


am 21.05.2019:
Brak prawa pracy to jest standard,musisz pracować jak w Auschwitz.... potrzebujesz pomocy to idź do lekarza, najlepiej psychiatry,tu rządzi mafia i szefostwo myśli że są bezkarni,że mogą wszystko..mafia!!!!


am 07.05.2019:
BESCHWERDESehr geehrte Damen und Herren,unser Paket vom 02.05.2019 wurde bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch nicht zugestellt.Scheinbar ist der Fahrer hoffnungslos überlastet !!!Siegfried Bachert


am 19.02.2019:
Paketbote stellt Pakete einfach selbst zu. Gefälschte Unterschrift und weg ist das Paket. Verloren geganges Paket wird nicht bearbeitet. Am Telefon bei DPD legt man einfach auf. Dass hier Betrug am Werk ist , interessiert DPD nicht. Gibt man DPD und Verlust ein findet man zig Beschwerden. Scheint gängige Praxis zu sein. Aber helfen tut einem hier keiner. Servicewüste Deutschland