DPD in Ludwigsburg Depot 171, 173 und HUB

Im DPD-Paketzentrum Ludwigsburg arbeiten ca. 100 Mitarbeiter und pro Tag werden hier bis zu 60.000 Pakete umgeschlagen. Diese Angaben basieren auf einem Bericht von schwarzwaelder-bote.de vom Mai 2015. Der Bericht ist inzwischen online nicht mehr abrufbar.

Im DPD-Depot Ludwigsburg wird seit Dezember 2015 ein neuartiges Hybridfahrzeug für die Zustellung in den Innenstädten von Stuttgart, Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg eingesetzt. Es fährt bis zu 50 km weit rein elektrisch. Längere Distanzen können klassisch per Dieselantrieb zurückgelegt werden.

DPD-Paketzentrum in Ludwigsburg
DPD-Paketzentrum in Ludwigsburg


Anschrift
Carl-Benz-Str. 17
71634 Ludwigsburg

Kontakt
E-Mail
Telefon: 07141 3003-0
Fax: 07141 3003-999
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Ludwigsburg Depot 171, 173 und HUB
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD Depot 171 und HUB in Ludwigsburg« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Ludwigsburg Depot 171, 173 und HUB

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 05.06.2019:
Paket POO43 0795 034BService absolut mangelhaft. Das Paket war für den 1. Juni 2019 avisiert. Ich war nicht anwesend. Paketkarte im Briefkasten OK. Das Paket wurde dann für den späten Nachmittag am 03.Juni 2019 avisiert. Ich warte 2 Stunden. Kein Paketbote kommt. Laut Auskunft von DPD hat der Bote die Tour abgebrochen. Was immer das bedeutet. Paket nun für den 4.Juni 2019 avisiert. Wieder 2 Stunden gewartet. Wieder kein Paketbote. Keinerlei Nachricht. Heute 05.06.2019 Anruf bei DPD. Probleme mit dem Fahrer seien bekannt. Ich rufe das Depot in Ludwigsburg an. Nur Automat an der Leitung. Neue avisierte Ankunftszeit für den 5.Juni 2019 00:00 bis 00:00. Solch einen miesen Service habe ich in 40 Jahren Berufstätigkeit noch nicht erlebt. Keine Entschuldigung am Telefon. Nichts. Ich informier nun den Versender der Ware. Freundliche Grüße Michael Kuhn


am 27.05.2019:
I am not sure is my first time


am 21.05.2019:
Brak prawa pracy to jest standard,musisz pracować jak w Auschwitz.... potrzebujesz pomocy to idź do lekarza, najlepiej psychiatry,tu rządzi mafia i szefostwo myśli że są bezkarni,że mogą wszystko..mafia!!!!


am 07.05.2019:
BESCHWERDESehr geehrte Damen und Herren,unser Paket vom 02.05.2019 wurde bis zum jetztigen Zeitpunkt immer noch nicht zugestellt.Scheinbar ist der Fahrer hoffnungslos überlastet !!!Siegfried Bachert


am 19.02.2019:
Paketbote stellt Pakete einfach selbst zu. Gefälschte Unterschrift und weg ist das Paket. Verloren geganges Paket wird nicht bearbeitet. Am Telefon bei DPD legt man einfach auf. Dass hier Betrug am Werk ist , interessiert DPD nicht. Gibt man DPD und Verlust ein findet man zig Beschwerden. Scheint gängige Praxis zu sein. Aber helfen tut einem hier keiner. Servicewüste Deutschland


am 15.02.2019:
Anscheinend hat der Zusteller grundsätzlich keine Lust bei uns zu klingeln, denn obwohl ich extra dafür sorge, zu Hause zu sein wenn ich ein Paket erwarte ist es nicht zustellbar und am Pickupshop kann man es nicht abholen da es auf Privatem Grundstück liegt. Das ist nun nicht der Sinn eines Paketlieferunternehmens und so werde ich in Zukunft dafür sorgen nicht mehr diesem arbeitsunwilligen Zusteller ausgeliefert zu sein. Das heißt ich werde nicht mehr bei Internetshops bestellen, die mit Dpd versenden.


am 18.01.2019:
Anscheinend hat der Zusteller grundsätzlich keine Lust bei mir zu klingeln, denn obwohl ich extra dafür sorge, zu Hause zu sein wenn ich ein Paket erwarte ist es nie zustellbar und am nächsten Tag in einem Pickupshop. Das ist nun nicht der Sinn eines Paketlieferunternehmens und so werde ich in Zukunft dafür sorgen nicht mehr diesem arbeitsunwilligen Zusteller ausgeliefert zu sein. Das heißt ich werde nicht mehr bei Internetshops bestellen, die mit Dpd versenden.


am 15.01.2019:
Nie wieder DPD, trotz Abstell-okay und das man den Ganzen Tag zu Hause war, kommt niemand ! und Abends sieht man dann, dass die Zustellung nicht erfolgreich war. Das ist echt das allerletzte hier ! Telefonische Auskunft gibt es auch keine ! Nur blablabla. Ganz Großer Bogen um den Verein machen !


am 29.12.2018:
Der Service ist absolut unter alles Sau. Meine Sendung lag 7 Tage im Lager Ludwigsburg und nach telefonischer Rückfrage war die Lieferung auf \"Urlaub\" gesetzt. Die nette Damen von der Hotline teilte dann mit, dass es in Ludwigsburg schon öfters vorgekommen sei, Sendungen auf \"Urlaub\" zu setzen. Welcher Mitarbeiter entscheidet denn, dass der Empfänger im Urlaub ist? Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier mit Kunden / Lieferanten umgegangen wird. Da sollte sich die Geschäftsleitung mal selber ein Bild davon machen und das \"Fachpersonal\" hinterfragen. Nie wieder DPD ! (Das zeigen ja auch die Bilder - wie da mit Sendungen umgegangen wird)


am 22.12.2018:
Schlecht, Schlechter, DPD Ludiwgsbug. Weihnachtszeit ist stressig keine Frage aber das die Fahrer einfach Pakete nicht abgeben und einfach vorbei Fahren und dann im Online Status mitteilen das das Paket nicht zugestellt werden konnte weil keiner da ist ein Witz. Solchen Fahrern wünsche ich die Pest an den Hals, Ich hoffe das Karma wird diesem dre..... Fahrer früher oder später das Weihnachtsfest so richtig schön vermiesen.


am 21.12.2018:
Das ist nun schon das zweite mal, dass behauptet wird; Sendung konnte nicht zugestellt werden.Ich bin Rentner und den ganzen Tag zu Hause. Habe die Sendungsverfolgung eingeschaltet und habedirekten Blick zur Strasse. Es war in der angegebenen Zeit kein Fahrzeug von DPD in unserer Strasse (Einbahnstrasse). Es könnte höchsten sein, dass der Fahrer, wie Nikolaus, versucht hat über den Kamin zu kommen. Ich bin stinksauer und werde jede Möglichkeit nutzen, um diese Missstände bei DPD zu publizieren.publizieren.


am 19.12.2018:
es wird nicht mal geklingelt nur eine blanko mitteilungskarte in den briefkasten geworfen das ist frech und unverschämt wie viele ihrer kurierfahrer das ist ein ganz mieser Service note unterirdisch schlecht so was sollte man der bild Zeitung mal mitteilen hab schon verständniss dafür das die Fahrer nun vielzu tun haben ich kann nichts dafür das diese menschen nicht zu anders gebrauchen sind das sind halt billige Arbeitskräfte wo von dpd ausgebeutet werden !!!!!!


am 03.12.2018:
Ich muss Oliver Eismann leider komplett beipflichten - allerdings muss ich leider noch ein drauf setzten:Bei mir war es ähnlich, da ich nicht weit weg von diesem Depot wohne bin ich mit meiner Benachrichtigungskarte dort hin gefahren und habe dem Pförtner meine Karte gezeigt und gefragt ob ich es auch abholen kann. Darauf er, ich zitiere den Mensch: \"nein das geht nicht\" als ich gefragt habe warum es nicht geht sagte er \"weils halt nicht geht und ich soll jetzt sofort das Betriebsgelände verlassen\". Als ich ihn nach seinem Vorgesetzten gefragt habe sagte er, ich zitiere wieder:\"hier gibts keine Vorgesetzten und jetzt verschwinde\"Im übrigen werde ich es so wie Herr Eismann halten, was ich anbei gemerkt für eine gute Idee halte. Auch ich werde bei Käufen jetzt darauf achten ob der Verkäufer mit DPD verschickt. Wenn das der Fall ist, bestelle ich bei dem Verkäufer bzw. Verkäufern nichts mehr.


am 03.12.2018:
Weiter gehts, meine Odysee mit DPD:Ich hatte dann am 01.12. eine Karte im Briefkasten, dass das Paket bei unserem Getränkehändler, der ein DPD-Abholdienst hat, na das sich das Paket dort befindet. Nun ich bin dort hin, natürlich war das Paket nicht da. Als ich dann bei DPD angerufen hatte sagte man mir, dass es am nächsten Werktag, bei mir zugestellt wird. Heute ist der nächste Werktag und nach nochmaligem anrufen hab ich erfahren, dass das Paket sich überhaupt nicht in der Zustellung befindet, weil das Zustellauto \"überladen\" sei, das Paket befindet sich im Depot in Ludwigsburg. Abholung dort ist natürlich nicht möglich.Fazit: Wer Ärger will, wer lernen will wie man es NICHT macht, wer unprofessionel arbeiten will, der kann das bei DPD sehr gut lernen.Wie gesagt, mein zukünftigen Käufe bei ebay, Amazon, was auch immer mache ich ab jetzt davon abhängig ob per DPD versendet wird.


am 01.12.2018:
DPD = Katastophe! Fahrer spricht kein Wort deutsch, keine Ahnung wie der überhaupt zu eim Führerschein gekommen ist . . . Auf jeden Fall ist DPD bestenfalls ausgedrückt unzuverlässig. Wenn ich nochmal etwas im ebay, Amazon, etc, kaufe und es wird per DPD verschickt trete ich postwendend vom Kauf zurück.