DPD in St. Ingbert (Depot 166)

DPD-Paketzentrum in St. Ingbert
DPD-Paketzentrum in St. Ingbert


Anschrift
Südstraße 51
66386 St. Ingbert

Kontakt
E-Mail
Telefon: 06894 8907-0
Fax: 06894 6654
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Kaiserslautern, Pirmasens, Saarbrücken, Zweibrücken, Schwalbach, Schönenberg-Kübelberg und Enkenbach-Alsenborn

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in St. Ingbert (Depot 166)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in St. Ingbert (Depot 166)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Dieter V. aus Zweibrücken am 02.09.2022:
Keine ordnungsgemäße Zustellung. Pakte werden einfach über das Gartentürchen aufs Grundstück geworfen.Liegt für jedermann sichtbar zum abgreifen. Fahrer wurde auch schon darauf angesprochen - ohne Ergebnis.Nach wie vor defekte Pakete über den Zaun. Die Krönung ist dann die eMail, daß das Paket am Wunschort hinterlegt wurde. Schlechter geht es nicht. Telefonisch bekommt man niemand an das Telefon um sich zu beschweren.


Tobi am 19.08.2022:
Einfach nicht geklingelt. Paket einfach direkt an Pick Up store und dort erst am Montag abholbar. DPD ist einfach unfassbarer Schmutz.


Stephan F. am 25.07.2022:
Und schon wieder die nächste Beschwerde an DPD raus.Der Zusteller übergab das Paket irgendeiner fremden unberechtigten Person im Haus. Bei über 140 Mietwohnungen ist es nicht nachvollziehbar, wer sich über ein kostenfreies \"Geschenk\" der DPD nun freuen kann.Die Probleme mit der Zustellung existieren schon seit etlichen JAHREN !!Die betreffenden Zusteller haben ihren Arbeitsvertrag offensichtlich nicht gelesen, dass sie zu einer ordnungsgemäßen Zustellung VERPFLICHTET sind !!


Jancovic am 22.07.2022:
Die Zustellung ist das allerletzte. Zusteller klingelt erst gar nicht. Paket (grosses Paket) wird einfach in den Vorgarten angestellt. Ich war 5 Minuten vorher noch an der Haustür.


Sabine Konrad am 30.06.2022:
Der allerletzte Laden. Seit Jahren hat keine Lieferung über DPD geklappt. Das Callcenter ist genauso unfähig und erzählt einem Bullshit. Wie dieses Unternehmen bestehen kann ist mir ein Rätsel.Ich darf jetzt nicht als Empfänger mein Paket in den Pickup Shop umleiten, dass darf nur der Versender. Das ich nicht lache. Wird wieder eine Retoure durch DPD. Die verursachen wahrscheinlich 50% des CO2 Ausstosses da die Pakete nur\" hin und her\" gefahren werden. Versender-Paketzentrum 166- zurück an Versender. Ich fahre nicht mehr nach St.Ingbert ins Depot 166 da auch hier das Niveau der Logistik zu \"hooohl\" ist. :-)) Auch kann DPD nicht an den Branchenführer DHL liefern. Wahrscheinlich weildie zuviel lachen über den Deutschen Paket Dienst.Eine Postfiliale mit Adresse ist auch nicht einfach zu finden.DPD macht jetzt auch auf Radio Sender. Glaube das kann DPD besser als Pakete liefern.


Walter am 17.06.2022:
Der letzte Laden nur verarschungen Paket wäre da dann im Shop nirgends ist es. Du bist zu Hause und der Fahrer sagt nicht angetroffen, dabei fährt er die Pakete zum nächsten Shop


Ant Hoffmann am 10.06.2022:
B2C0622503480585620220602Dieses Paket sollte gestern zugestellt werden. Ich traf die Zusteller direkt vor meiner Adresse. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Zusteller ganz einfach mein Paket im Depot vergessen hat. Und wann wird mein Paket nun zugestellt? Informationen fehlen leider.


Birgit am 10.05.2022:
Unmöglicher Service in St. Ingbert-Hassel. Paket irgendwo abgestellt nur nicht dort wo es hin sollte. Genauso unfreundlicher Service am Telefon von Dpd. Ich konnte gar nicht erklären, was Sache ist. Dabei hatte ich gar keine Abstellerlaubnis erteilt. Es gibt Fahrer, die können einfach nicht lesen.


Johannes am 05.05.2022:
Der 2. Tag in Folge an dem einfach geklingelt wurde und das Paket vor die Haustür gestellt wurde ohne zu wissen ob überhaupt jemand zu Hause ist. Der Warenwelt der Pakete war nicht gerade gering. Keine Reaktion auf eine Beschwerde Email. Ich hoffe der Fahrer, der für St.Ingbert-Hassel zuständig wird mal darauf angesprochen. Unmöglicher Service!!!!


Johannes am 05.05.2022:
Der 2. Tag in Folge an dem einfach geklingelt wurde und das Paket vor die Haustür gestellt wurde ohne zu wissen ob überhaupt jemand zu Hause ist. Der Warenwelt der Pakete war nicht gerade gering. Keine Reaktion auf eine Beschwerde Email. Ich hoffe der Fahrer, der für St.Ingbert-Hassel zuständig wird mal darauf angesprochen. Unmöglicher Service!!!!


Beate Müller am 26.04.2022:
Völlig unfähig! Das Paket wurde angeblich zugestellt, obwohl niemand zuhause war. Keine Benachrichtigung, keine Antwort per Hotline.


Otmar Dräger am 11.04.2022:
Unfähig und nicht erreichbar!


P. Müller am 04.03.2022:
Vollkommen beschissener und umständlicher \"Service\"! Nie wieder DPD!


Gerhard Schwindt am 03.03.2022:
Termin zur Lieferung ausgemacht, kein Paket kam, als ich anrief um zu fragen wo das Paket bleibe wurde einfach aufgelegt.Mangelhaft, jede Lieferung ein Problem, einfach abgestellt oder vergessen etc. schlechter geht es nicht mehr.


Paul Deutsch am 06.12.2021:
Extrem schlechter Service Email wird nicht beantwortet und telefonisch erreicht man auch niemanden auf mein Paket warte ich jetzt auch Tage lang DPD ist das letzte