DPD in St. Ingbert (Depot 166)

DPD-Paketzentrum in St. Ingbert
DPD-Paketzentrum in St. Ingbert


Anschrift
Südstraße 51
66386 St. Ingbert

Kontakt
E-Mail
Telefon: 06894 8907-0
Fax: 06894 6654
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Kaiserslautern, Pirmasens, Saarbrücken, Zweibrücken, Schwalbach, Schönenberg-Kübelberg und Enkenbach-Alsenborn

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in St. Ingbert (Depot 166)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in St. Ingbert (Depot 166)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 14.06.2019:
Hallo, gerade eben hat der Paketdienst an meiner Haustür geklingelt leider habe ich ihn nicht erwischt und nur kurz aus dem Fenster beobachtet, wer das ist. Sie können ihren Kollegen gerne Bescheid sagen, dass ich das Paket heute noch entgegen nehmen kann, es tut mir leid, wenn ich Ihnen doch irgendwelche Umstände bereite, Sie erreichen mich per E-Mail: emmy_kaiser@t-online.deAnsonsten kommt das Pakat ja bestimmt am Montag oder anders verzögert. Mit freundlichen Grüßen Emmy Kaiser Pfarrgasse 72 66386 St. Ingbert


am 13.06.2019:
Hallo,ich weiß es nicht was dort los ist gerade eben habe ich paar Meinungen gelesen über eurer Depot 166 da bin ich leider erschrocken ... Ihr seid schlimmer wie HERMES die sind schon unverschämt und machen fast genau wie Ihr ... Das kann nicht war sein zwei Tage sitze ich zur Hause und warte--- kommt nichts..... Meldung-Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen- nach den zweiten Tag hab ich angerufen und wem wundert?? Computer am Telefon hab die 1 gedrückt und die Sendung Nr. angegeben was höre ich da....... natürlich das gleiche wie in Internet nur wurde es extra für mich abgelesen ICH WEISS ES SCHON.....ICH KANN LESEN...... Egal habe ich nochmal angerufen und mich dumm gestellt und keiner Nr. gesagt nur .....ICH WEISS ES NICHT..... KEINE AHNUNG... nach dem zweiten mal hat funktioniert ich sollte weiter geleitet werden nach Ca. 22min und 10sek.bin ich dran gekommen Antwort auf meiner Frage was los ist..... ES GAB VERLADE PROBLEME DIE KOMMEN MORGEN FREITAG 14.06.19.... bin ich gespannt ich warte und gedulde mich noch einen Tag.Auf jeden Fall melde ich mich morgen um zur berichten ob es angekommen ist ( das sind zwei Garten Stühle nicht besonders groß und schwer) Die Sendung kommt aus Holland und ist schon so weit gekommen und ich hoffe die geht nicht verloren in Deutschland BITTE MACH ES MÖGLICH DPD.................


am 11.06.2019:
Kein Kundenservice, man erreicht nur einen Computer.Habe extra einen Wunschtermin für die Lieferung genannt und wartete daheim. Jetzt bekam ich eine Mail, dass der Paketzusteller mich verpasst hat und leider nicht liefern konnte. Die Internetpaket-Rechercher ergab, dass das Paket das Depot überhaupt nicht verlassen hat!!! Unverschämtheit!!!


am 29.05.2019:
DPD hat keine Qualität mehr. Pakete werden nicht an Adresse geliefert, sonden einfach an Paketshop,Beschwerden weden unter den Tisch gekehrt, werde als Kunde mit Retourenwarenicht angefahren ( wäre nicht zu Hause gewesen ! Alles Lüge ! ) Mit so einem SERVICE kann mannur Kunden verlieren ! ! !


am 24.05.2019:
Paket kommt über den Atlantik OHNE PROBLEME über den englischen Zoll bis nach St. Ingbert, und da bekommens die Spezialisten meinen bestellten _AUSVERKAUFTEN_ Artikel zu verschlampen!!!! DANKE DAFÜR


am 21.05.2019:
Hat stark nachgelassen, sendung ist jetzt schon wieder nicht zugestellt worden obwohl ich zu Hause war. Vielleicht sollte man Fahrer auch einstellen die ihre Arbeit machen und motiviert sind. Lieferung eine Katastrophe. Die letzte Lieferung musste ich am Paketshop abholen und Glas war kaputt


am 20.05.2019:
Firma alloPlus GmbH am 20.05.2019Unsere Firma vertreibt medizinische Implantate - dabei ist eine verlässliche Lieferung an die Kliniken unerlässlich. Am Samstag(?) wurde eine Anlieferung bei uns versucht . Im Briefkasten fanden wir die \"übliche\" Benachrichtigung - wurde beim Nachbarn abgegeben. Das Gekritzel auf diesem Zettel hätte mein kleines 4 jähriges Enkelchen besser gemacht!! Wir mussten die ganze Nachbarschaft abklappern, da nicht zu entziffern war, wo unsere Lieferung war! Bitte stellen Sie doch Fahrer ein, die wenigstens eine Nummer schreiben können!!!!!!!!!Unfassbar!!!


am 03.05.2019:
Hallo, da unser Paket schon seit einigen Tagen bei der DPD verschwunden ist und der Fahrer das Paket nicht heraus rückt, gehe ich davon aus, dass er oder einer aus dem Depot das Paket entwendet hat.Wir werden aus diesem Grund Anzeige wegen Diebstahl gegen Sie stellen.


am 13.04.2019:
Bei schweren Paketen wird behauptet man wäre nicht anzutreffen gewesen. Extra frei genommen. Und das Haus nicht verlassen! Paket wurde nicht zugestellt. Warte jetzt wieder seit Stunden.


am 11.04.2019:
3 tage auf sehr wichtige sendung gewartet. Trotz benachrichtigung nie angekommen. Ich weiß nicht , wo mein eingentum steckt. Kundenservice unfähig, unfreundlich unf provozierend.


am 05.04.2019:
Ein Firmendrucker musste 3 x quer durch die Republik gesendet werden, bis er letztendlich eingetroffen ist. Der Auslieferfahrer für Alt-Saarbrücken hatte erst einmal selbst darauf vermerkte \" Annahme verweigert\" - bei 2. Mal vermerkte er \"Annahme verweigert, war nicht bestellt\". Beide Male war jemand im Haus anwesend. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und ich arbeite vom Home Office aus!!! Einfach unverschämt und nicht nachvollziehbar. Jeder in der Privatwirtschaft hätte eine solche Person schon längst entlassen - nicht so DPD. Vom Depot St. Ingbert warte ich heute noch (2 Wochen später) immer noch auf einen Rückruf.


am 12.03.2019:
Lt. Mail wurde meine Paket mit der Nr. 06215090899376 am 11.03.2019 um 12:32 Uhr beim PaketshopFSE Frey GmbH in Pirmasens abgegeben. Ich war schon 2x im Shop, daß Paket ist nicht aufzufinden.Wenn man anruft bekommt man einen Computer an den Hörer, der das selbe sagt wie meine Mail.Es ist nicht möglich mit einem Menschen zu reden. Ihr seid eine Scheißfirma. Jetzt hat mein Anwalt das Sagen. Außerdem melde ich es dem Verkäufer, daß er einen nachfolge Auftrag erteilt.


am 11.03.2019:
Paket Nr. 1321930015.... und 1^weiteres: Der Zusteller war zu der avisierten Zeit am Freitag nicht bei mir, behauptet aber im Internet ich hätte die Annahme und die Unterschrift hierzu verweigert. . Dies ist eine glatte Lüge. Das Kinderbett in 2 Paketen war ihm wohl zu schwer. Bis zum Montag 10.30 habe ich mich 3x telf. beschwert, das Bett wird immer noch als \"Wird zum Versender zurück geschickt (nach Polen)\" angezeigt. Ich fass es nicht, hab den Versender informiert.........


am 02.03.2019:
Unmögliche Zustände. Paket angeblich beim Paketshop um 11:02Uhr abgegeben. Paketshop hat nichts erhalten. Nach 4 Tagen bekomme ich Benachrichtung vom Absender ,eine Erstattung,da ich das Paket zurück gesandt hätte. Frechheit. Das Paket wurde einfach nicht zugestellt . Ein Fahrer, der zufällig gerade am Paketshop war, wollte mir nach der Frage nach MEINEM Paket irgendeins in die Hand drücken. Sichtlich war er der deutschen Sprache nicht mächtig. Sorry, geht gar nicht.


am 30.01.2019:
Schlechter Service Fahrer machen was Sie wollen keine Benachrichtigungskarten, Unterschriften gefälscht. Keine Rückruf oder sonstiges vom Depo beziehungsweise Hilfe bei einem verschwunden Paket seit 3.1.19 usw usw habe nur noch Probleme mit DPD St Ingbert und ihren Fahrern