DPD in St. Ingbert (Depot 166)

DPD-Paketzentrum in St. Ingbert
DPD-Paketzentrum in St. Ingbert


Anschrift
Südstraße 51
66386 St. Ingbert

Kontakt
E-Mail
Telefon: 06894 8907-0
Fax: 06894 6654
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Kaiserslautern, Pirmasens, Saarbrücken, Zweibrücken, Schwalbach, Schönenberg-Kübelberg und Enkenbach-Alsenborn

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in St. Ingbert (Depot 166)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in St. Ingbert (Depot 166)« liegen über dem langfristigen Durchschnitt und sind kurzfristig erhöht. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in St. Ingbert (Depot 166)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

Rita Cates am 17.11.2021:
DPD ist der schlechteste Packetdienst in Deutschland. Bekomme seid 2 Tagen Nachricht, dass mein Paket zwischen 1400 und 1500 Uhr zugestellt wird. Beide Tage war niemand an meiner Anschrift um das Paket auszuliefern. Niemand hat geklingelt oder ist vorgefahren. Nun wurde mein Paket, dass ich dringend brauche und auch schon bezahlt ist, an den Hersteller zurückgeschickt. Es ist eine absolute Frechheit zu schreiben, dass niemand zuhause war. Wenn der Zusteller zu faul ist, Pakete auszuliefern, dann würde ich vorschlagen, jemanden einzustellen, der arbeiten will. Das ist übrigens das zweite Mal, dass soetwas passiert.


Vollmar Dieter am 06.09.2021:
Wiederholt werden Pakete einfach in der Einfahrt abgelegt bzw. über das Hoftor gelegt. Egal bei welchem Wetter ! Egal wie groß und schwer ! Scheint so als ob der Fahrer meine mündlichen Beschwerden ignoriert.


Braun Thorsten am 03.09.2021:
Trotz mehrfacher technischer Beschwerde, ändert sich nichts. Pakete werden einfach in der Einfahrt abgelegt (gut von der Straße sichtbar), egal was im Paket ist. Selbst Medikamente werden einfach abgelegt und weiter geht\'s zum nächsten Kunden. Ob die Sonne Schein, oder ob es regnet. Das interessiert den Fahrer nicht im geringsten. Es lag nie eine Ablagegenemigung vor! Des Weiteren befindet sich die Haustür auf der anderen Hausseite.Teilweise sehen die Pakete aus, als wären sie schon geöffnet worden. Scheinbar war aber nichts brauchbares drin.Es kotzt mich so dermaßen an!!!


Helge am 27.08.2021:
Ganz schlechte Erfahrung mit diesem Paketzentrum!Die Ware wurde nicht geliefert mit der Begründung: Annahme verweigert . Dies ist unwahr, das Paket ist nie hier angekommen! Es gibt momentan eine innerörtliche Umleitung, die aber ausgeschildert ist und gut zu befahren. Entweder hatte der Fahrer keinen Bock, diese zu finden, oder er war dazu nicht fähig..!?!Beides ist absolut inakzeptabel! Das Paket wurde zurückgeschickt u. zu allem Ärger berechnet eBay mir die dafür anfallenden Kosten! Werde keine Ware mehr bestellen, die von DPD geliefert werden soll..!!Eine Frechheit das Ganze!


Hussong P. am 23.07.2021:
Ist sehr schlecht, das Paket wurde einfach mitten im Hof abgestellt, es wurde weder geläutet, noch wurden die Mitbewohner die im Hof waren angesprochen. Das Paket wurde nur zufällig gefunden als man in die Garage ging, denn eine Ablagebenachrichtigung lag nicht im Briefkasten! Ich habe Verständnis dafür, dass man sich zu Zeiten von Corona schützen möchte, und auch dass die Auftragslage in Ihrer Branche sehr hoch ist, ABER als Kunde kann ich doch verlangen, dass man wenigstens informiert wird wo das Paket liegt. Aber wie denn auch, die meisten Fahrer sind der Deutschen Sprache nicht mächtig, wie sollen die denn eine Benachrichtigung ausfüllen. Zu erreichen ist außer einem Computer auch niemand! Ich möchte hier nicht beleidigend werden, doch in solch einen S**tladen sollte mal richtig ausgeputzt werden!


Stefan am 16.07.2021:
Absoluter Scheißladen!!!Noch nie kam ein Paket ohne Probleme an; wenn überhaupt.Zu erreichen ist sowieso niemand. Man kann sich ja denken warum.


Timo am 11.06.2021:
Angebliche Zustellversuche des Fahrers obwohl er nicht an der Haustür war. Hatte zusätzlich eine Abstellerlaubnis erteilt. Ist nun das 3. Paket in den letzten 8 Tagen dass nicht zugestellt wird!Sauhaufen!


Lena B. am 02.06.2021:
Paket war eine Straße entfernt, ich wartete schon auf die Zustellung via Live Verfolgung, dann adresse angeblich nicht aufzufinden/fehlerhaft ... sorry aber ich weiß ja wohl wo ich wohne. Paket ist nun verschollen und niemand hilft einem weiter. Nie wieder DPD.


Christiane am 31.05.2021:
Unglaublicher Sauladen!!! Mein Paket sollte geliefert werden - ich sah das Auto und wartete an der Haustür - der Fahrer fuhr wieder los, ohne auszusteigen!!! Bei der Paketnachverfolgung erfuhr ich, dass es nicht zugestellt werden konnte! Wie auch wenn der Fahrer nicht einmal aussteigt? Außerdem hatte ich eine Ablagegenehmigung erteilt - auch die wurde ignoriert. Leider nicht das erste Mal.Wo mein Paket jetzt ist, kann mir niemand sagen - unfassbar.Werde in Zukunft Lieferungen per DPD ablehnen


Huma am 30.03.2021:
Mein Paket kommt aus Großbritanien musste verzollt werden.So alles erledigt plus noch das Paketshop gewählt.Da ich beruflich viel unterwegs bin..Benachrichtigung mein Paket solle am Montag den 22.03.2021 geliefert werden.Den ganzen Tag gewartet null!! So und jetzt ist die Adresse unvollständig ich soll den Versender kontaktieren.Warum macht DPD sowas? Mein Waren wert ist 180€ plus noch Zoll Gebühren.So ärgerlich!! DPd service kann mir nicht weiter helfen.Die Hätten keine Information über das Paket.Obwohl das Paket bereis in St.Ingbert gelandet ist.Niemand kann mir weiter helfen!!!


Huma am 25.03.2021:
Mein Paket kommt aus Großbritanien musste verzollt werden.So alles erledigt plus noch das Paketshop gewählt.Da ich beruflich viel unterwegs bin..Benachrichtigung mein Paket solle am Montag den 22.03.2021 geliefert werden.Den ganzen Tag gewartet null!! So und jetzt ist die Adresse unvollständig ich soll den Versender kontaktieren.Warum macht DPD sowas? Mein Waren wert ist 180€ plus noch Zoll Gebühren.So ärgerlich!! DPd service kann mir nicht weiter helfen.Die Hätten keine Information über das Paket.Obwohl das Paket bereis in St.Ingbert gelandet ist.Niemand kann mir weiter helfen!!!


Huma am 25.03.2021:
Mein Paket kommt aus Großbritanien musste verzollt werden.So alles erledigt plus noch das Paketshop gewählt.Da ich beruflich viel unterwegs bin..Benachrichtigung mein Paket solle am Montag den 22.03.2021 geliefert werden.Den ganzen Tag gewartet null!! So und jetzt ist die Adresse unvollständig ich soll den Versender kontaktieren.Warum macht DPD sowas? Mein Waren wert ist 180€ plus noch Zoll Gebühren.So ärgerlich!! DPd service kann mir nicht weiter helfen.Die Hätten keine Information über das Paket.Obwohl das Paket bereis in St.Ingbert gelandet ist.Niemand kann mir weiter helfen!!!


Mirko Biologe am 09.03.2021:
Der DPD Fahrer findet unsere Firma in Nalbach seit der Baustelle nicht mehr, obwohl er schon mehrfach bei uns war. Immerhin kickt er die Pakete nicht mehr wie ein Fussball über den Zaun... schade!


Giuseppe Lauretta am 08.03.2021:
Freundliches Personal/Fahrer, immer höflich und nett.Doch das Empfangen von Pakete mit DPD gleicht einem Glücksspiel.Mit keinem anderer Dienstleister, zumindest was meine Sendungen angeht, habe ich eine so hohe Quote an abgesagte Zustellung.Mal ohne Grund, einfach eine Mitteilung es konnte nicht zugestellt werden.Mal liegt das Paket im falschen Logistikzentrum und die Zustellung verzögert sich dann um mindestens 2-3 Tage.Das schlimmste aber ist wenn die Zustellung nicht erfolgt weil man nicht Zuhause ist obwohl man den ganzen Tag Zuhause wartet. Komisch aber dass der Fahrer dann nicht mal einen Beleg für die versuchte Zustellung hinterlässt.Mittlerweile bekomme ich Gänsehaut sobald ich sehe dass der Versand mit DPD erfolgt.


Gerhard Rademann am 19.02.2021:
DPD ist ein Sauladen, sind nicht mal fähig ein Paket in einem AMAZONELOGGER zu deponieren, geben es an der nebenliegenden Tankstelle ab, der Inhaber konnte/durfte mir das Paket nicht aushändigen, da er nur HERMES betreut, wenn man versucht jemanden an die Strippe zu bekommen hat man nur den digitalen Schwachsinn an der Leitung.