DPD in Wilnsdorf (Depot 157)

Im Oktober 2015 kam es im DPD-Paketzentrum Wilnsdorf zu einem Gefahrgutunfall. Wie derwesten.de berichtete, liefen aus einem Paket mehrere Liter Salzsäure aus. 2 Mitarbeiter atmeten die giftigen Dämpfe ein und mussten daraufhin ins Krankenhaus. Spezialkräfte der Feuerwehr dekontaminierten später den betroffenen Teil des Paketzentrums.
DPD Paketzentrum in Wilnsdorf


Standort-Typ Zustellbasis von DPD
Anschrift
Oberhausener Str. 9
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
57234 Wilnsdorf
KontaktE-Mail
Telefon: 02739 806-0

Fax: 02739 806-45
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: DPD in Wilnsdorf (Depot 157)


  
 

Meine Erfahrung mit DPD in Wilnsdorf (Depot 157)


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

gibt Schulnote 6
am 18.05.2017:
ist der letzte Verein; habe vor eine Woche eine Rückholung veranlasst, Paket steht noch beim Kunde\r\ngestern aus Verzweiflung nochmal für heute per Express, Paket steht immer noch beim Kunde


gibt Schulnote 6
am 16.05.2017:
Paket wurde wiederholt nicht zugestellt!


gibt Schulnote 6
am 12.05.2017:
Packet von 399 € verschwunden, aber angegeben das es ausgeliefert wurde. \r\n


gibt Schulnote 6
am 06.05.2017:
Paket wurde am 4 5 2017 angekündigt vergeblich gewartet am nächsten Tag wieder vergeblich gewartet was soll das heute ist Samstag und bin mal gespannt ob das Paket heute kommt oder ob ich wieder umsonst den ganzen Tag hier warte setzen 6!


gibt Schulnote 6
am 05.05.2017:
Melden über App das ein Paket geliefert wird, aber liefern es tagelang nicht !


gibt Schulnote 6
am 29.04.2017:
Wie ich war nicht anzutreffen???? Wir waren gerade im Laden und haben den Kassenabschluss gemacht. Konnten durch die Eingangstür den Hofeingang sehr gut sehen. Da kam kein DPD-Bote... Zurück im Büro lesen wir dann die Email, dass wir vor 5 Min nicht anzutreffen waren. Was ist das für ein Verein???\r\nEin anderes Mal stand verloren ein Paket, das gar nicht für uns war, bei uns im offenen Hausflur - samstags nachmittags angeliefert.


gibt Schulnote 6
am 25.04.2017:
Pakete verschieden und keinen interessiert es


am 22.04.2017:
Bisher wurden, trotz Abstellerlaubnis, die Pakete nie zu uns geliefert. Keine Karte im Briefkasten, später dann der Hinweis über die App, die Ware im Paketshop abzuholen. Immer mit dem Kommentar, niemanden angetroffen zu haben, obwohl wir in besagten Zeiträumen immer zuhause waren. \r\nMitteilung über ein Paket erhalten, bei Abholung waren es dann zwei, etc. \r\nAm Telefon konnte und wollte auch keiner weiterhelfen. \r\n


gibt Schulnote 6
am 21.04.2017:
Nur Idioten auch am Telefon ,Faulels PACK


gibt Schulnote 6
am 01.04.2017:
Der Fahrer ist einfach an der Lieferadresse vorbei gefahren ohne anzuhalten konnte das ganze sehr gut von meinem Balkon beobachten und kurz darauf konnte ich in der app leseb das ich nicht anzutreffeb war.


gibt Schulnote 6
am 13.03.2017:
Kathastrophal in allen Belangen. Im ersten Anlauf findet der Fahrer trotz großem Schild die Firma nicht, dann ein Anruf um die Adresse abzugleichen inkl. Diskussion darüber ob das denn stimmen könnte!!! Dann kommt ein Päckchen an, welches völlig zerstört, überklebt und an 3 Seiten offen ist. Wenn wir die Chance haben, den Zusteller zu bestimmen, wählen wir niemals DPD, weil es schlicht unterirdisch ist. Die Fahrer*innen warten nicht einmal bis jemand an der Tür ist und spielen statt dessen \"Klingelmännchen\" um am nächsten Tag erneut zuzustellen. Die Logik erschließt sich auch kaufmännnisch nicht: anstatt 30 Sekunden zu warten wird eine zweite Anfahrt in Kauf genommen.


gibt Schulnote 6
am 14.01.2017:
Das Paket 0944 5675 3941 50 wurde gesten nicht zugestellt. Und für heute steht in der Sendungsverfolgung: "10:40 Uhr Empfänger nicht angetroffen, Benachrichtigung hinterlassen". Ich habe das Paket an meine Arbeitsstelle bestellt, wo ich seit 09:00 Uhr bin. Hier war niemand und hier hat auch keiner irgendwas hinterlassen... Eine Frechheit und ich werde mir in Zukunft überlegen ob ich nochmal irgendwas über DPD bestelle...


gibt Schulnote 5
am 10.01.2017:
Während ich auf mein Paket mit Lebensmitteln gewartet habe, wurde es vom Fahrer einfach
bei meinem Nachbarn (der nicht zu hause war) draußen vor die Tür gestellt.


gibt Schulnote 6
am 05.01.2017:
Was ein Haufen von Pfeiffen mein Packet war in Wilnsdorf im Packetzentrum 1 ort neben mir (Eisern) dann konnte es nicht zugestellt werde (habe Urlaub) dann wurde es nach Aschaffenburg ins Packetzentrum geschickt, da wurde es jetzt an eine Person namens SCHUCK ausgeliefert obwohl meine Andresse richtig angegeben war.
was ist da passiert? Stehe jetzt ohne alles da und kann net scheiß alleine klären da DPD sagt das die das nicht klären können.
Scheiß Verein, nie wieder! 09446003621547


gibt Schulnote 6
am 27.12.2016:
Seit Jahren bin ich Kunde mit festen Abholzeiten.
Leider können manche Fahrer nicht lesen und /oder vergessen es einfach mal.
Heute hatte ich gegen 11.ooUhr extra im DEpot angerufen und erinnert, das ich heute, 27.12.16 ab 14Uhr Abholung habe.
Als bis 17.ooUhr kein Fahrer bei mir war, nochmal im Depot angerufen.
Kurz darauf kam ein Rückruf das der Fahrer nicht mehr kommt.
Er wäre um 10.45Uhr bei mir gewesen und niemand da.
Wieso 10.45 wenn Abholung ab 14Uhr ist ?
Wobei das auch noch gelogen ist, denn meine Familie hat Urlaub und alle waren da.
Ausserdem sind meine Telefon-und Handynummer hinterlegt. Man könnte anrufen.

Ich hätte auch gern was mit meinen Kindern unternommen statt 3 Stunden auf einen Abholer zu warten der nicht kommt.

Mit der normalen Stammbesetzung gibt es eine gute Kommunikation und ein höfliches Miteinander, was ich unbedingt betonen möchte. Sie rufen ja auch an, wenn es zu Verzögerungen kommt. ( Das sind eh die Besten)

Meine SCHULNOTE bezieht sich auf den heutigen Service.
Denn ich bin ungehalten über die Art und Weise.
1-2x im Jahr kommt es vor das eine Adresse nicht stimmt und sofort wird mit 5,00Eu bestraft . Wenn ich wegen verspäteter Auslieferung Provisionsabzüge habe, muß ich es hinnehmen.
So geht das nicht.
Jetzt hoffe ich auf morgen - Abholung ab 14.ooUhr !!!!