DPD in Wilnsdorf (Depot 157)

Im Oktober 2015 kam es im DPD-Paketzentrum Wilnsdorf zu einem Gefahrgutunfall. Wie derwesten.de berichtete, liefen aus einem Paket mehrere Liter Salzsäure aus. 2 Mitarbeiter atmeten die giftigen Dämpfe ein und mussten daraufhin ins Krankenhaus. Spezialkräfte der Feuerwehr dekontaminierten später den betroffenen Teil des Paketzentrums.
DPD Paketzentrum in Wilnsdorf


Standort-Typ Paketzentrum von DPD
Anschrift
Oberhausener Str. 9
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
57234 Wilnsdorf
KontaktE-Mail
Telefon: 02739 806-0

Fax: 02739 806-45
HotlineSo nehmen Sie mit DPD Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines DPD-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: DPD in Wilnsdorf (Depot 157)


  
 

Meine Erfahrung mit DPD in Wilnsdorf (Depot 157)


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 18.09.2017:
Wegen zwei kleinen Paketen hatte der Zusteller von DPD keine Lust am Donnerstag und Freitag bei uns zu halten. In der Sendungsverfolgung stand .. das niemand angetroffen wurde. Das ist aber nicht war, der gab es am Montag Nachmittag auch zu das er keine Lust gehabt hätte zu halten. Und das ist nicht das erste mal das wir von DPD auf Sendungen warten mussten. Bei DHL und Hermes gab es bissher nie Probleme. Fazit ... Der letzte Saftladen.


am 14.09.2017:
war früher gut. Aktuell ist es mies. Zustellversuche sind oftmals ein Fake. Obwohl jemand da ist - und auf das Paket dringend wartet- kommt nur eine Nachricht per e-mail, dass ein Zustellversuch stattgefunden haben soll. Der Gipfel ist dann, dass nicht in Neunkrichen das Paket abgeholt werden soll, sondern in Siegen.


am 28.08.2017:
Trotz Abstellgenehmigung im Carport wurde mein Paket vorm Haus abgelegt. Ein bischen später wäre es in den Gewitterregen gekommen. Es wurde mit meienm Namen unterschrieben, obwohl niemand zu Hause war.???


am 26.08.2017:
Ist unmöglich . Habe eine Firma und die Pakete werden dringend gebraucht und es wird dann behauptet war keiner da oder konnte nicht zugestellt werden !\r\nWeil die Fahrer meistens der Deutschen Sprache nicht mächtig sind .\r\nWarte jetzt seit 3 Tagen , wo das Paket zwischen Angelburg und Wilnsdorf spazieren gefahren wird .\r\n


am 24.08.2017:
Das kann nicht wahr sein. Jeder Zusteller findet uns, nur DPD nicht. Es liegt keine Benachrichtung vor und zudem waren wir zu Hause. Es war keiner von DPD hier!


am 11.08.2017:
Es ist unglaublich, dass JEDER Paketzusteller unsere Adresse findet nur DPD nicht. Vorgestern kam ein Paket von DHL, zugestellt. Gestern von Hermes, zugestellt. Vorgestern DPD, Adresse falsch daher nicht zugestellt!!! Es ist ein Witz, dass die 100% richtige Adresse als falsch dargestellt wird. Wir wohnen in diesem Haus, wie soll die Adresse falsch sein??? Ja, es wird gerade renoviert von außen, aber da wohnt jemand im Haus!! Ist es so schwierig einfach die Nachbarn mal nach der Adresse zu fragen?? Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort, nachdem ich am Telefon alle Angaben zu meinem Paket mache wird mir nur gesagt, die Adresse ist falsch ich solle mich mit dem Versender in Verbindung setzen. Aber was soll denn bitte der Versender machen????? Die Adresse ist 100% richtig und das Problem liegt einfach nur bei dem Fahrer, der scheinbar zu dumm ist Adressen zu finden! Oder vllt auch einfach zu faul. Jetzt liegt mein Paket im Depot und ich bekomme keine Antwort darüber, ob ich es dort abholen kann oder was sonst damit passiert. Das ist wirklich lächerlich!!!


am 04.08.2017:
Hallo ich bin Kleinunternehmer und warte seit Tagen auf meine Bestellung!!Bin der Meinung das, das Unternehmen mittlerweile nicht mehr in der Lage ist,auch durch seine Mitarbeiter..die Lieferungen an den Mann zu kriegen...DEM VORSTAND UND SEINEN MITARBEITERN wäre ein Spaziergang in einem Buchenwald zuraten...auch muss ich sagen seit Tagen kein DPD AUTO IN SICHT


am 19.07.2017:
Die sind zu blöd Pakete wie vorgegeben und telefonisch abgestimmt zuzustellen. Man ruft extra dort an und gibt eine alternative Lieferadresse an und es wird trotzdem am nächsten Tag an die ursprüngliche Adresse geliefert. Natürlich ist da niemand zuhause da man ja arbeiten muss, dann wird noch behauptet das man nicht erreichbar war. Unglaublich!!! Drei mal was bestellt das mit DPD geliefert werden sollte, 3 x schief gelaufen, ich bestelle nirgendswo mehr was wenn DPD das liefert.


am 17.07.2017:
Paket sollte Samstag zugestellt werden, da war ich leider nicht zu Hause. Darauf sollte das Paket am Montag Nachmittag zugestellt werden. Fahrer war mit Paket schon unterwegs. Kurz nach angebebener Zustellzeit, steht im Status: Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Und liegt jetzt wieder im Zustellzentrum. Das ist schon ärgerlich wenn das Paket wichtig ist, schon auf dem Weg, man sich auf den angebenen Termin verlässt und es quasi unbegründet doch nicht mehr zugestellt wird.


am 11.07.2017:
dpd ist ncht weiterzuempfehlen,wird einfach auf dem scanner eingegeben nicht anwesend wobei ich um die Uhrzeit vorm Haus wahr.


am 29.06.2017:
Heute den ganzen Tag zuhause gesessen und auf ein wichtiges Paket mit Medikamenten und Futter für meine kranke Katze gewartet, extra über Prime bestellt damit es heute da ist, aber... sch.... war\'s war angeblich nicht zuhause. Und das war jetzt nicht das erste mal. Einfach nur unfähige Menschen bei DPD


am 29.06.2017:
Paket wurde auf der Terrasse abgelegt, obwohl ich hinter der Haustür auf die Schelle gewartet habe. Keine Benachrichtigung. NICHT ZUM ERSTEN MAL !


am 28.06.2017:
Schon zum 5x mal ein Paket vor die Türe gestellt, was nicht für mich bestimmt war. Fahrer hat den Empfang mit meinem Namen als Quittiert im Rechner eingepflegt. Kundencenter immer besetzt. Als Herr Weber DPD dann doch mal zurück rief vor einer Woche den Fall geschildert, Paket sollte abgeholt werden, liegt aber nach einer Woche immer noch hier. Was soll man dazu sagen, wenn ein Fahrer die Unterschrift fälscht ?! Ich hoffe es gibt noch andere die evtl. mal dieses an die Presse geben oder auch eine Anzeige gegen den Fahrer tätigt. Warte auf Rückruf von Herrn Weber DPD. Mal schauen wie lange das Paket noch hier liegt. Kundenservie fehlgeschlagen !!!!


am 18.05.2017:
ist der letzte Verein; habe vor eine Woche eine Rückholung veranlasst, Paket steht noch beim Kunde\r\ngestern aus Verzweiflung nochmal für heute per Express, Paket steht immer noch beim Kunde


am 16.05.2017:
Paket wurde wiederholt nicht zugestellt!