DPD in Münster (Depot 148)

Der Standort von DPD in Münster ist verkehrsgünstig an den Autobahnen A43 und A1 gelegen. Für besonderes Engagement ausgezeichnet wurde DPD-Mitarbeiter Daniel Bedu, Stellvertretende Schichtleitung Eingang/Ausgang.

DPD in Münster
DPD in Münster


Anschrift
Weseler Str. 567a
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
48163 Münster

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0251 74979-0
Fax: 0251 74979-24
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Münster, Greven, Everswinkel und Altenberge

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Münster (Depot 148)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Münster (Depot 148)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 26.06.2019:
Von 6 zusammengehörenden Paketen wurden nur vier geliefert (das 1. und das 6. fehlten). Dann nix mehr. Bei Anruf nur Computer,die beiden Pakete angeblich nicht da. Jetzt heißt es warten !!!So eine Müllfirma.


am 14.06.2019:
Mir war für heute die Lieferung eines für mich wichtigen Paketes angekündigt. Die Paketsverfolgung gab an, dass das Paket zwischen 11.23 und 11.53 hr geliefert würde. Überraschenderweise fand ich mit einmal, dass das Paket wieder im Paketzentrum ist. Der Auslieferer hatte in der Bemerkung der Paketverfolgung notiert, dass er vergeblich versucht hätte das Paket zuzustellen und dass er eine Benachrichtigung hinterlassen hätte. Er werde am 17. 6. (Montag!) erneut versuchen das Paket zuzustellen. 1. war ich den ganzen Vormittag ohne Unterbrechung zu Hause und kein Zusteller hat geklingelt. 2. Liegt bis dato auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten. 3. Warum verszucht er erst am Montag das Paket zuzustellen, wo doch auch der Samstag noch ein Tag ist, an dem DPD angeblich Pakete zustellt. Ich werde dem Versender raten, den \"Zustellservice\" zu wechseln.


am 03.06.2019:
DPD ist der letzte scheiß....Der Fahrer ist zu faul das Paket 15 meter bis zur Haustür zu bringen,er wirft lieber nur eine karte ein(ist ja auch leichter).Und das Beste anstatt er das Paket, in den nahe gelegenen Shop bringt..ca.500m,nimmt er es mit zu Weseler Straße. 6KM entfernt. und die haben Samstag dich. SUPER SERVICE...……...VOLLFOSTEN Und es war nicht das erste mal.


am 12.04.2019:
Also, wenn ich bestelle und die Zustellung mit Dpd erfolgt ist alles in Ordnung. Die DPD Boten sind in MS-HANDORF zumindest in meiner Ansicht zuverlässig. Und es wird kein Zettel eingeworfen, sondern immer geklingelt. Der Zettel wird nur eingeworfen, wenn niemand aufs Klingeln reagiert. Das Paket wird meist dann, am Ablegeort, abgelegt


am 28.01.2019:
Herr Fritsche, ich hatte Ihnen geschrieben das ich das Paket an dem Depot, Weselerstrasse, Münsterabholen würde, wenn es sich dort noch befindet. Bekam aber leider nur die dumme Antwort über das Bedauern Ihrerseits und den Hinweisdas das Paket zurückgeschickt wurde. Wohlgemerkt zum zweiten Mal wegen ihrer Unfähigkeit solltedas Paket zurück nach Italien Das und auch andere Anstrengungen dem Paket wieder habhaft zu werden haben Sieschlichtweg abgelehnt. Dieser sogenannte Kundendienst macht nichts, nur schöne Schreiben verfassenund den Hintern breit sitzen. Ich habe nun selbst den Versuch unternommen, da mich Ihre\" leck mich am Arsch\" Einstellung sehr geärgert hat,an diesem Depot 148, Weselerstrasse, mein Paket zu bekommen. Dies \"nur\" mit der Paketnummer mit der Sie ja alleine angeblich nicht weiter kamen. Es wurde mir versichert von ihrem Mitarbeiter,das sich niemand im Vorfeld für das Paket interessiert hat, kein Anruf diesbezüglich Ich habe nun mein Paket. Wie meine Bewertung in den veschiedenen Medien ausfallen wird, wird Siehoffentlich nicht aus ihrem Tiefschlaf reißen. Ihr seid inkompetent, euch sollte man die Bude zumachen.


am 11.01.2019:
Bote klaut Süssigkeitendose im Aaseemarktviertel


am 31.12.2018:
Wir fühlen uns total von dieser Firma verarscht. Unsere Geschäft ist geöffnet und wir sehen den Fahrer von unserem Fenster und fährt vorbei. Im Depot wir die Meldung gemacht : Geschäft geschlossen und diese Woche die totale Frechheit \"es wird behauptet Betriebsferien \" unser Geschäft ist geöffnet. Wir werden unseren Lieferanten anweisen, dass wir von DPD nicht mehr beliefert werden wollen. Wir bekommen seit 15 Jahren 3 mal die Woche Pakete, aber die letzte Zeit sind die Fahrer zu Faul oder zu bequem oder einfach zu blöd. Werner Gorgs Inhaber


am 14.12.2018:
Habe dem Fahrer dabei zugesehen wie er zum Briefkasten läuft und nur eine Karte einwirft. Ich war zuhause!Schlechtester Service aller Zeiten.Was bringt es mir zu wissen wann das Paket kommt wenn der Fahrer es sowieso zum Paket-Shop bringt?!


am 29.11.2018:
Absolute Frechheit ! Paket angeblich zugestellt mit Nachricht hinterlassen. Keine Mitteilung da und Paket zurück zum Versender. Es wurde nicht mal ein zweiter Zustellversuch versucht. Das scheint wohl Praxis zu sein bei DPD, wenn ich mir die Kommentare hier durchlese. Habe angerufen im Depot den Mitarbeiter die Sachlage geschildert und ihm geasagt das ich verärgert bin, wurde dann mit dem Spruch Danke weggedrückt. Kundenservice wird hier ganz klein ich würde sagen gar nicht Groß geschrieben. Kein Winder das die nicht an DHL rankommen.Werde Ware nur noch bestellen wo nicht mit DPD versand wird !


am 05.10.2018:
Es ist ein Witz !!! Einfach lächerlich ! Gestern war das Paket in Zustellung und heute wieder im Paketzentrum . Der Service einfach unfreundlich und nicht fachkundig ! Unverschämt ! Und die so gennanten DPD Service Hotline Mitarbeiter sind einfach lächerlich. Beispiel : Herr Albrecht den ich am Tel. hatte : Passen Sie auf ! Ich drehe mich einmal im Kreis und klatsche einmal , und trotzdem wird sich nichts ändern !! Das Paket wird trotzdem weder heute noch Morgen geliefert . Nun meine Frage ist das eine normale Aussage von einem Kundenberater ? Was werden da für Menschen beschäftigt ????!!!


am 02.10.2018:
Seit ca 20 Jahren wohne ich an der angegeben Adresse,diese Firma ist nicht in der Lage meine Ware zuzustellen.Totale Versager.Kein Tel.Kontakt und keine Abholung mehr im Depot.Der schlechteste und unfähigste Paketdienst den ich kenne.


am 01.10.2018:
Nur schlechte Erfahrungen. Die Ware wird nicht zugestellt und wird kurzfristig an den Absender wieder zurückgeschickt.


am 28.09.2018:
Habe gerade in meiner offenen Garage 2 Pakete von DPD für meine Nachbarn gefunden. Bin mal gespannt wie sie den Verlust erklären wollen.


am 03.09.2018:
Äußerst schlechte Erfahrung! Keine kompetente Auskunft. Richtig adressierte Pakete werden aus unerfindlichen Gründen nicht zugestellt. Man solle das Paket in eine Paketshop umleiten. Aber wie das geht findet sich auch nirgens.


am 09.07.2018:
Absolut indiskutabel. Paket konnte angeblich 3 x nicht zugestellt werden. WIr waren definitiv zu Hause und auch der Friseur im Haus, der das Paket entgegen nehmen durfte, hatte auch definitiv geöffnet. Leider kann man im Depot mit niemandem persönlich sprechen oder es zumindest im Depot abholen. Nur Bandansagen. DIe wissen wohl, warum! Es ist nicht das erste Mal, das ich Probleme mit DPD habe, aber dieses Mal wirklich ganz schlimm. Wenn es sich vermeiden lässt, bestelle ich nichts mehr, was mit DPD versendet wird. Unprofessionell.