DPD in Münster (Depot 148)

Der Standort von DPD in Münster ist verkehrsgünstig an den Autobahnen A43 und A1 gelegen. Für besonderes Engagement ausgezeichnet wurde DPD-Mitarbeiter Daniel Bedu, Stellvertretende Schichtleitung Eingang/Ausgang.

DPD in Münster
DPD in Münster


Anschrift
Weseler Str. 567a
48163 Münster

Kontakt
E-Mail
Telefon: 0251 74979-0
Fax: 0251 74979-24
Offizieller DPD Kundenservice

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Münster, Greven, Everswinkel und Altenberge

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Münster (Depot 148)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Für diesen Standort gibt es zu geringe Aufrufzahlen. Es kann keine valide Statistik dargestellt werden.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit DPD in Münster (Depot 148)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

anonym am 09.09.2022:
Ergänzung: heute in Münster.


anonym am 09.09.2022:
Fahrer hat exessiven bellenden Husten (Corona!?) und kommt ohne Maske in die Häuser. Ein Fall für das Gesundheitsamt oder die Polizei?


Ilja am 27.07.2022:
Gerade eine Diskussion mit dem #DPD_Fahrer von #DPD gehabt, der wieder klam heimlich mein #Paket einfach unten in den Hausflur geschmissen hat. Das ist heute gut gegangen, weil ich im Urlaub bin und nach geschaut habe. Aber ansonsten sind die Pakete gerne mal geklaut, da ich in einem Ärztehaus wohne und die Haustür tagsüber nicht verschlossen ist und für jederman zugänglich ist.Zu dem gehe ich noch immer davon aus, das Pakete bis an die Wohnungstür gebracht werden. Dafür zahlt der Versender schließlich.Dann spricht der Fahrer angeblich weder deutsch noch englisch. Ruft einen \"Kollegen\" an, der dann auch noch ausfällig geworden ist und mich verbal bedroht hat...Was läuft bei Euch nur verkehrt...?¿?48159 #Münster · #Kinderhaus


Uli aus Münster am 05.01.2022:
Leder habe ich nur schlechte Erfahrungen mit DPD. \"Leider konnten wir Sie persönlich nicht antreffen\" , trotz Ablagegenehmigung. Mal wieder hat DPD meine Adresse nicht gefunden. Trotz Hinweis auf dem Label. Wenn ich es beeinflussen könnte, würde ich jedem Absender bitten, mir die Pakete nicht mit dem DPD zu versenden zu lassen. Beschwerden laufen ins Leere. Nun darf ich mein Paket mal wieder am Paketshop abholen. Typisch DPD. Traurig sehr traurig. Wenn ich die Beschwerden so lese, scheint es dem DPD überhaupt nicht zu interessieren solange Pakete noch in Auftrag gegeben werden. Von mir auf jeden Fall nicht...DPD macht was, sonst machen es Andere....Pakete können auch andere Dienstleister befördern.


Mr . S am 29.12.2021:
Absolute Frechheit,typisches Subunternehmen das alle Klischees erfüllt !!!! Bestellung war 6 Tage vor Weihnachten.... das kleine ( sehr kleine Päckchen liegt 10 Tage im Depot ) !!!! Jetzt wissen wir auch warum !! Alles DURCHNÄSST , die Umverpackung , für die wir sogar noch Geld bezahlt haben WEG !! Neu verpackt mit ein paar lausigen Bildern versehen mit Protokoll und fertig. Nach dem Motto hier Bitteschön !! Unproffessionell bis zum geht nicht mehr . BITTE MEIDEN SIE DIESEN PAKETDIENST !! Ich werde es sowieso tun und möchte NIE mehr von DPD beliefert werden, Danke


Anonym am 22.12.2021:
Ablageort hinterlegt, jemand zuhause. Und dennoch konnte das Paket nicht zugestellt werden, weil man ja niemanden angetroffen hat (ha ha ha!), und muss nun 5 km entfernt abgeholt werden, wo man nur mit PKW hinkommt. Kundenservice-Mitarbeiter in MS gelangweilt und nicht zuständig, verbindet angeblich weiter mit den entspr. Kollegen. Und, schwups, landet man wieder bei der computergesteuerten Hotline. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt und werde künftig darauf achten, dass mir nix mehr mit DPD geliefert wird!


48157 am 17.12.2021:
Katastrophe! Unfreundlich, uninteressiert und absolut keine Hilfe!Der schlechteste Versender in Deutschland!


PLZ48231 am 09.12.2021:
Schlechter geht es wohl nicht mehr.Klingeln und weg....... aber leider Pakete vor der Tür die nicht für uns sind und nicht einmal für diese Straße bestimmt. Leider kein Einzelfall, leider entscheidet sich der Versenden für den schlechtesten Lieferdienst aller Zeiten.


Wilhelm Küdde am 25.10.2021:
Nach Möglichkeit nie wieder Paket wurde am 22.10.2021 als zugestellt makiert ist aber nie angekommen


Thorsten am 10.08.2021:
Katastrophal dieser laden. Ich habe extra eine Schriftliche Ablagegenehmigung bei DPD hinterlegt jedoch Verstehen die Angestellten dieses dort wohl nicht. Erst jetzt ist mal wieder ein neuer Fahrer dort welcher kein Wort Deutsch spricht.


Anonym am 11.06.2021:
zwei mal wurde ich angeblich nicht angetroffen, obwohl ich extra gewartet habe und mir auch genau im Web den Satndort des Fahrzeugs angesehen habe. Ich werd bei keiner Firma mehr kaufen die per PDP liefert.


Anonym am 11.06.2021:
Mein Paket sollte heute morgen zwischen 09:07 und 09:37 geliefert werden. Ich war die ganze Zeit zu Hause. Die Zeit ist überschritten, plötzlich die Mitteilung, das Paket sei auf dem Weg in den PickUp-Shop.Der Paketbote hat definitiv keinen Zustellversuch unternommen. Das ist nun schon zum wiederholten mal passiert. Grottenschlechter Service.


Anonym am 08.05.2021:
Meine Erfahrungen mit DPD sind leider jedes Mal schlecht. Man ist Zuhause und bekommt sogar vom Versender eine genaue Zustellungszeit mit Tagesangabe und Uhrzeit . Es klingelt niemand zur angegebenen Zeit plötzlich bekommt man eine Nachricht, dass das Paket zugestellt wurde . Im Treppenhaus oder vor der HausTür war nichts zu finden . Keine Benachrichtigung, gar nichts . Über die Paketverfolgung habe ich dann gesehen, das es zu einem Paketshop gebracht wurde . Nicht das erste mal bei anderen Sendungen hatte ich keine Möglichkeit das Paket zu verfolgen und wusste daher auch nicht das dass Paket überhaupt irgendwo abgegeben wurde. Später ging es zurück, ohne jegliches Wissen . Sehr ärgerlich. Ich versuche den Versand nur noch über andere Dienstleister abzuwickeln, nur manchmal kann ich es leider nicht ändern . Zu den Mitarbeitern kann ich wenig sagen, da ich nie einen gesehen habe . Aber scheinbar scheint die Motivation bei manchen nicht sehr hoch zu sein, da es einfach zum Shop gebracht wird. Ist wohl einfacher . Als zu klingeln oder eine Benachrichtigung zu schreiben . Nach meiner Meinung Traurig und leider keine Besserung seit Jahren.


Holger am 20.04.2021:
Habe heute das zweite mal in Folge innerhalb von 2 Wochen ein beschädigtes Paket geliefert bekommen. Beim ersten mal wurde das völlig verbeulte und zerlöcherte Paket einfach draussen vor die Einfahrt des Nachbarn abgestellt obwohl ich anwesend war, wohlwissend dass ich die Annahme verweigert hätte. Anruf beim Kundedienst ohne Konsequenzen.


Yasmin am 15.04.2021:
Direkt bei Erhalt der Sendungsnummer Ablageort eingegeben. Laut DPD konnte an zwei Tagen niemand angetroffen und das Paket trotz Ablageort nicht zugestellt werden. nach Telefonat wurde zugesichert dass das Paket am nächsten Tag sicher zugestellt wird, der Ablageort sei auch hinterlegt. Und heute? Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden und geht zurück an den Absender! Frechheit. Definitiv das letzte Mal dass DPD von mir in irgendeiner Weise beauftragt wird.