DPD Paketzentrum in Marl

Das DPD-Paketzentrun in Marl hat die interne Depotnummer 146. Zum Einzugsgebiet gehören beispielsweise die Orte Recklinghausen, Coesfeld, Borken und Dorsten. (Wettbewerber DHL betreibt ein Paketzentrum in Dorsten).

DPD Paketdienst in Marl
DPD Paketzentrum in Marl


Anschrift
Werrastraße 12
45768 Marl

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02365 6991-0
Fax: 02365 6991-100
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Recklinghausen, Dorsten, Vreden, Lünen, Velen, Marl und Borken-Weseke

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD Paketzentrum in Marl
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD Paketzentrum in Marl

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 19.06.2019:
Ich habe heute endlich den Paketboten erwischt. Er stellt grundsätzlich die Pakete einfach vor die Tür, ohne zu klingeln. Auf Nachfrage meinte er, es sei ja sowieso nie jemand da (stimmt nicht!). Anscheinend unterschrieb er gerade für mich.


am 06.06.2019:
Ich wohne in Borken und laut Online-Tracking konnte mein Paket heutenicht zugestellt werden, war aber den ganzen Tag zu hause. EineBenachrichtigungskarte wurde nicht im Briefkasten hinterlegt.Das Paket geht nun laut Tracking zurück nach Marl und wird morgen an einerAbholstelle hinterlegt. Toller Joke, werde in Zukunft den Transport meinerWaren mit DPD als Logistikunternehmen ablehnen.Solche Paketzusteller sollte man schnell wieder dem Arbeitsamt zuführen.Sollte jeder so machen bis die da oben merken was da wohl schief läuftund für diese Leistung habe ich auch noch Geld bezahlt, nie wieder.


am 07.05.2019:
Ich wohne in Saarbrücken. Mir sollte ein Paket am 03.05. zugestellt werden, da befand es sich laut Sendungsverfolgung aber noch in Essen! E-Mail an DPD geschrieben, bekam zu Antwort, ich bekäme das Paket am 06.05. oder spätestens 07.05.19! Nix zugestellt bekommen! Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket nicht Richtung Saarbrücken \"gewandert\" sondern 30 Km weiter nördlich von Essen nach Marl! Laut E-Mail von diesem dubiosen Paketzusteller soll mein Paket nun am 09.05. bei mir ankommen. Klar, wenn man mein Paket weiter in nördliche Richtung kutschiert, ist es irgendwann im Nirgendwo! Danke DPD, ihr seid wohl die schlechtesten und dümmsten Paketzusteller! Bravo!!!


am 02.05.2019:
Wie mein Vorgänger schon sagt, der schlechteste Packetzusteller. Ach bei mir angeblich drei Zustellversuche und keiner da. Unmöglicher Service auch bei der Auskunft per Telefon.


am 30.04.2019:
Dies ist eindeutig der schlechteste Paketzusteller in Deutschland. Angeblich drei Zustellversuche und nie jemand erreicht. War den ganzen Tag zu Hause. Verlogener Verein. Keine Paketbenachrichtigung per Karte, also war auch keiner da.Schon 5 mal erlebt!


am 29.04.2019:
Eine absolute Katastrophe, ich finde keine Worte dafür wie Dpd mit Situation,, umgeht\'\' bzw wie ich bis heute noch hingehalten werden ganz unter dem Motto,, Zermürbungstaktik\'\' ich musste leider im Dezember eine Schadensmeldung schreiben, da der DPD Bote das Paket ohne abstellerlaubnis hinter unserem Haus abgestellt hat, und das Paket daraufhin nicht mehr auffindbar war. Seitdem werden wir von DPD nicht mehr beliefert. Wir haben mehrere Pakete bestellt die leider mit DPD versendet wurden diese Pakete SIND aber nie bei uns angekommen sondern jedesmal zum Absender zurück gegangen sind. Grund- angeblich haben wir die Annahme verweigert oder unsere Adresse wurde nicht gefunden (komisch dass unsere Nachbarn nach wie vor von DPD beliefert werden-wir wohnen in einer Doppelhaushälfte) irgendwann haben wir dann einfach mal ein Testpaket losgeschickt wo Absender und Empfänger unsere Adresse ist, wenn es schon nicht beim Empfänger ankommt müsste es ja spätestens beim Absender wieder ankommen, dieses Paket ist seit dreieinhalb Wochen unterwegs und DPD kann mir nicht mal mehr sagen wo das Paket ist 😂😂😂 geht aber der Sache trotz mehreren Telefonaten (da per Mail schon gar nicht mehr geantwortet wird) nicht mal mehr nach. Das schlimme an der ganzen Geschichte ist dass man mir bei DPD auch nicht weiterhelfen möchte ich werde von einem zum anderen verbunden oder es werden mir irgendwelche Nummern gegeben die ich anrufen soll und jeder sagt ja wir kümmern uns drum und wir melden uns bei Ihnen zurück dieses geschieht jetzt schon seit zwei Wochen nicht. ist Das witzige an der ganzen Geschichte ist dass ich DPD mit einer erneuten Schadensmeldung gedroht habe die Mitarbeiterin hat mich sogar in diesem Vorgehen bestärkt. Also Fazit dpd will das Problem gar nicht lösen, die nehmen lieber in Kauf einen Schaden zu ersetzen. Ich finde keine Worte dafür und bin einfach nur stinksauer😠😠😠leider haben wir so das Problem für die Zukunft auch nicht gelöst. Danke DPD für diese sehr professionelle und Kundenfreundlich Problemlösung nur weiter so...


am 02.03.2019:
sehr schlecht! Meine Bestellung konnte heute morgen gegen 9.3o angeblich nicht zugestellt werden, was nicht stimmen kann, da wir im Hause waren und niemand geläutet hat. Da war wohl wieder einmal zu faul, ein paar Schritte zu laufen!


am 05.02.2019:
Mein Paket wird jetzt seit dem 31.01.2019 spazieren gefahren und nicht aus geliefert. Angeblich wäre der Empfänger nicht erreicht und eine Benachrichtigung hinterlassen worden. Alles Lüge. Es war immer jemand da und benachrichtigt worden sind wir auch nicht. Heute morgen stand das DPD Auto bei meinem Nachbarn und hat ausgeliefert und mein Paket was im selben Auto ist nicht. Der Fahrer ist einfach weggefahren. Tolle Disposition. Heute soll angeblich das Paket zugestellt werden. Wer\'s glaubt wird selig. Unzuverlässigiger Verein und Lügen tun sie auch noch.


am 13.12.2018:
Paketnummer ungültig.... Benachrichtigungskarte mit Paketnummer in den Briefkasten geworfen, aber die Paketnummer existiert gar nicht, obwohl DHL die selber vergeben hat, Also, kein Paket, Wahnsinn !!!


am 08.12.2018:
es wird immer besser mit dpd erst verschwindet mein packet dann schickt der versender mir ein neues teil ich warte heute den ganzen tag drauf und es kommt nichts und jetzt steht in der app es konnte nicht zugestellt werden es wird immer besser mit denen


am 21.11.2018:
Hilfe ! Jetzt wird es noch verrückter ! Ich kann alles bestätigen was bis jetzt geschrieben wurde. Die neue Masche ist jetzt, die Unterschrift fälschen und das Paket als zugestellt zu deklarieren.Ich kann echt nicht glauben ! Jetzt fangen die mit Straftaten an.


am 20.11.2018:
Hilfe ! Jetzt wird es noch verrückter ! Ich kann alles bestätigen was bis jetzt geschrieben wurde. Die neue Masche ist jetzt, die Unterschrift fälschen und das Paket als zugestellt zu deklarieren.Ich kann echt nicht glauben ! Jetzt fangen die mit Straftaten an.


am 12.11.2018:
Größter scheiß überhaupt. Die Paketfahrer sind in Lünen das allerletzte. Angeblich soll bei der Lieferung niemand zu Hause gewesen sein und das an 2 Tagen. Lächerlich. Wir waren zu Hause gewesen da wir dringend auf das Paket gewartet haben und es immer noch tun. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Der Fahrer war niemals hier gewesen. Vielleicht sollte man sich mal über das Personal Gedanken machen. Solche Leute sollte man raus schmeißen. Einfach nur ein unfähiges Unternehmen in ganzer Linie. Hoch lebe DHL


am 09.11.2018:
Dies ist eindeutig der schlechteste Paketzusteller in Deutschland. Angeblich drei Zustellversuche und nie jemand erreicht. War den ganzen Tag zu Hause. Verlogener Verein. Keine Paketbenachrichtigung per Karte, also war auch keiner da. Unter der Servicetelefonnummer nur eine Computerstimme die immer nur das gleiche sagt. 😡😡😡😡😡Man kann nur abraten mit dem Dienstleister zu verschicken.


am 24.09.2018:
Grosse Katastrophe!!!Wiederholt keine Sendungen erhalten. Wohne in Brambauer. Trotz direkter Lage an einer Hauptstraße findet dpd mich nicht. Habe auch keine Info im Postkasten gehabt. DHL und andere haben offenbar keine Probleme. Vielleicht sollten sie \'mal den faulen Fahrer rausschmeissen. Habe wiederum meine Situation mitgeteilt, aber ich glaube nicht, dass ich mein Paket noch bekomme. Sauladen. Schade.