Sendungsverfolgung Menü

DPD Paketzentrum in Marl

Das DPD-Paketzentrum Marl hat die interne Depotnummer 146. Zum Einzugsgebiet gehören beispielsweise die Orte Recklinghausen, Coesfeld, Borken, Lüdinghausen, Oer-Erkenschwick und Dorsten. (Wettbewerber DHL betreibt ein Paketzentrum in Dorsten).

Anzeige

Das Paketzentrum wurde im Sommer 2013 durch eine neue Sortierhalle erweitert. Damals investierte DPD 850.000 Euro in den Standort (Quelle). Die Mitarbeiterzahl wurde damals mit 100 angegeben und die tägliche Paketmenge mit 30.000. Beides dürfte inzwischen deutlich höher liegen.

Im Jahr 2013 nannte DPD folgende Daten des Paketzentrums Marl (Quelle):

  • Max. Sortierleistung: 6.000 Pakete/Stunde
  • Gesamtfläche des Depots: ca. 23.000 m²
  • Größe der Sortierhalle: 4.385 m²
  • Hallentore: 8 Entladetore, 17 Verladetore

DPD Paketdienst in Marl
DPD Paketzentrum in Marl
DPD 146 in Marl


Anschrift
Werrastraße 12
45768 Marl

E-Mail: info@depot146.dpd.de
Telefon: 02365 6991-0
Fax: 02365 6991-100

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Recklinghausen, Dorsten, Vreden, Lünen, Velen, Marl und Borken-Weseke

Hier arbeiten?
► Jobs bei DPD: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Marl (Depot 146)« liegen über dem Durchschnitt. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu DPD Paketzentrum in Marl





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.