DPD in Hückelhoven (Depot 141)

Der Einzugsbereich des DPD-Paketzentrums in Hückelhoven umfasst u.a. folgende Städte: Mönchengladbach, Niederkrüchten, Grevenbroich, Geilenkirchen, Erkelenz, Jülich und Heinsberg.

Das Depot wurde im Juli 2002 in Betrieb genommen für damalige Baukosten von ca. 10 Millionen Euro.

Im Mai 2020 wurde der Betrieb bei DPD in Hückelhoven vorübergehend unterbrochen, weil bei mehreren Beschäftigten eine Corona-Infektion nachgewiesen wurde. DPD entschied sich daraufhin in Absprache mit dem Gesundheitsamt, alle ca. 400 Mitarbeiter, Subunternehmer und Zusteller in zweiwöchige Quarantäne zu begeben. Die Paketzustellung wurde an benachbarte DPD-Depots ausgelagert.

Anzeige

DPD Paketzentrum in Hueckelhoven
DPD Paketzentrum in Hueckelhoven


Anschrift
Opelstr. 5
41836 Hückelhoven

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02433 441-0
Offizieller DPD Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Mönchengladbach, Aachen, Neuss, Viersen, Herzogenrath, Geilenkirchen und Erkelenz

Hier arbeiten?
► Bewerbung für Zusteller: www.dpd.com
► Jobs in anderen Bereichen: www.dpd.com

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Hückelhoven (Depot 141)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Betrieb bei DPD in Hückelhoven läuft wieder an
Nach 2 Wochen Quarantäne-Auszeit scheint der Betrieb bei DPD in Hückelhoven wieder anzulaufen. Außerdem wurden im DPD-Depot Duisburg ca. 400 Mitarbeiter vorsorglich auf Corona getestet. ...


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hückelhoven (Depot 141)« liegen über dem langfristigen Durchschnitt und sind kurzfristig erhöht. Dies kann auf aktuelle Probleme im Liefergebiet hindeuten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu DPD in Hückelhoven (Depot 141)





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.