DPD in Hückelhoven (Depot 141)

Der Einzugsbereich des DPD-Paketzentrums in Hückelhoven umfasst u.a. folgende Städte: Mönchengladbach, Niederkrüchten, Grevenbroich, Geilenkirchen, Erkelenz, Jülich und Heinsberg.

Das Depot wurde im Juli 2002 in Betrieb genommen für damalige Baukosten von ca. 10 Millionen Euro.
DPD Paketzentrum in Hueckelhoven DPD Paketzentrum in Hueckelhoven


Anschrift
Opelstr. 5
41836 Hückelhoven

Kontakt
E-Mail
Telefon: 02433 441-0
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Mönchengladbach, Aachen, Neuss, Viersen, Herzogenrath, Geilenkirchen und Erkelenz

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Hückelhoven (Depot 141)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Hückelhoven (Depot 141)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Hückelhoven (Depot 141)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 01.05.2019:
Stellungnahme. Sehr geehrter Diverse und Oberstadt Wassenberg. Sollten Sie noch einmal Personen namentlich nennen und diese fälschlicherweise z.B. der Veruntreuung oder Unterschlagung bezichtigen oder in anderer Form diffamieren, dann werden wir dies zur Anzeige bringen. Ihre IP Adresse ist bekannt und da hilft es auch nicht , wenn Sie ständig andere Namen benutzen. Das ist jetzt die letzte Warnung. In solchen Sachen verstehen wir keinen Spaß. Man kann sich beschweren ... JA ... aber Namen unrechtmäßig beschuldigen und diffamieren ... Nein ... sonst werden wir rechtliche Schritte einleiten.


am 17.04.2019:
Ich möchte auch einmal loben! Anlieferung von drei Paketen heute in Schwalmtal-Waldniel: Ihr für diese Tour eingesetzter Zusteller war super pünktlich, super freundlich und sehr nett. Ein richtiger Schatz! Bitte schicken Sie diesen jungen Mann doch zukünftig immer zu uns!


am 10.04.2019:
Innerhalb von 2 Wochen 4 Pakete nicht zugestellt. Noch nicht mal eine Benachrichtigung. Laut Hotline wäre 1 Paket an der Oli Tankstelle zum abholen. Ich hingefahren. Tatsächlich ein Paket da. Zuhause musste ich dann feststellen das es was anderes war, was ich zwar auch bestellt hatte. Wäre ich nicht zur Tankstelle gefahren wäre das wieder an Absender zurückgegangen. Bin dann nochmal zur tanke gefahren. Und siehe da, och da ist ja noch ein Paket. Vielleicht sollte die DPD ihre Mitarbeiter erst mal Schulen. Erstens in Deutsch lesen und schreiben, damit Sie im Stande sind eine Benachrichtigungskarte aus zu füllen und in den Briefkasten zu stecken. Auch das ist eine Kunst die studiert sein will. Der. Zweite Kurs sollte ein Benehmkurs sein.


am 10.04.2019:
Einfach wie überall bei DPD ist der Kundenservice eine totale Katstrophe !Die Paketboten sind nicht in der Lage das Paket an die richtige Adresse zu bringen oder es überhaupt an den Versender zu liefern. Und ein Kundenservice existiert praktisch nicht ! Danke DPD !


am 05.03.2019:
Oha den Schön berg habe ich auch heute wieder mal erlebt.So ein Vollpfosten!!Trotz mehrfacher Reklamation , ändert sein Arbeitgeber nichts!!Schlampigkeit in der gesamten Firma wird groß geschrieben!!Bitte lesen Sie die ag Reklamationsannahme vom 10 u. 20.12.2018Sowas nennt man Deutscher Paket Dienst. Wie weit sinkt Deutschland noch?, mit den ganzen as.Volk!!


am 05.03.2019:
Schön berg Zusteller Oberstadt Wassenberg ist ein Rüpel keines Gleichen!! Ein verlogender Frechdachs!! ...aber seine Firma ändert nichts daran.Daher ist man froh , wenn ein anderer Zustelldienst beauftragt wird!!


am 27.02.2019:
Siehe meine Beschwerde vom 25.1. diese Jahres: genau das Gleiche passierte heute wieder. Daher verweise ich darauf. Wenigstens war heute eine Benachrichtigung im Briefkasten.Dazu vielleicht mal einige Fragen: Mag Ihr Zusteller uns nicht? Oder kann er vielleicht nicht lesen? Oder hat er vielleicht keine Lust, seine Arbeit vertragsgemäß zu erledigen?Wie dem auch sei: Eine Beschwerde mit der Bitte um Abmahnung geht heute Abend noch an die Verbraucherzentrale NRW raus.So geht es nicht!!!Vielleicht tauschen Sie auch einfach den für das Gebiet Schwalmtal-Waldniel den Fahrer aus.


am 08.02.2019:
Das mit falscher Adresse oder nicht angetroffen kenne ich musste auch schon 2x nach hückelhoven sind ja nur 50km


am 26.01.2019:
Das absolut letzte.Man klingelt bei uns und knallt uns ein Paket zu,ob wir gleich weg müssen oder nicht,hauptsache,man hat das Ding los.!Eine bodenlose Frechheit was man sich hier erlaubt!Hiermit würde ich nicht einen einzigen Stern für diese Mißtfirma ablassen,denn dies,was man hier abläßt,grenzt schon an Bodenloser Frechheit!


am 25.01.2019:
Auslieferung von tiefgekühltem Hundefutter gestern Nachmittag 24.1.2019 15 h: Keine Ankündigung des Pakets, Abgabe beim Nachbarn trotz ständiger Anwesenheit unsererseits, funktionierender Haustürklingel und richtiger Empfängeradresse auf dem Paket. Eine Benachrichtigung im Briefkasten gab es natürlich auch nicht. Mal wieder eine Glanzleistung von DPD!!!


am 19.01.2019:
You driver did not ring my bell while delivering and now it says the package will be sent back. I need the package to be delivered to me.


am 20.12.2018:
@ delkener ............ das ein paket beschädigt ist liegt nicht immer am zusteller ............ und die paketnummer die du angegeben hast ist heute erst zum erstenmal in der zustellung und der zusteller ist noch unterwegs................bist wohl selber das allerletzte :-) ;-) F... U


am 18.12.2018:
DPD ist das allerletzte, beim ersten mal war die Lieferung beschädigt,beim zweiten mal kann der Fahrer nicht, wir bekamen eine E-Mail er hätte uns nicht angetroffen und das obwohl wir wir ihn zwei malgesehen haben es war auch keine Nachricht im Briefkasten (Sendung 01955024171784)Danke DPD


am 14.12.2018:
Obwohl Adresse stimmte,habe ich mein Paket nicht gekriegt..Ausrede von DPD war falsche Adresse..Das ist unglaublich..Um 9:00 Uhr war Paket in der Nähe,aber um 12:00 war Paket wieder In Depot..


am 10.12.2018:
@ mhkl ..... Wissen sie was auch unmöglich ist ?! Kunden die etwas bestellen und einfach gar nicht zu Hause sind !!!! Ob sie es glauben oder nicht....das kommt echt vor. Weil die Leute einfach bestellen und bestellen ohne mal den Grips einzuschalten. Kurierfahrer arbeiten auch zu den gleichen Zeiten wie die Kunden.....auch wenn das echt unvorstellbar ist. ;-) Aber noch schlimmer sind die Dussel die 2 mal nicht zu Hause sind, dann einen Termin ausmachen und wieder nicht da sind. Echt krasse Sache sowas. Ich bin selbst Zusteller mit langer Berufserfahrung, wenn ich was bestelle, dann kommt das auch an und zwar am nächsten Tag !!!Aber ich biete Ihnen gerne mal an .... nur einen Tag meine Begleitung zu sein. Aber dafür hat man keinen Arsch in der Hose....lieber Beschwerden schreiben oder am besten vor Langeweile noch was im Internet bestellen...hahahaha :-) :-) :-)