DPD in Salzgitter (Depot 138)

Das Paketzentrum von DPD in Salzgitter wurde 1997 eröffnet. Im November 2016 gab DPD bekannt eine Erhöhung der Sortierkapazität um 50 Prozent bekannt. Seitdem können hier pro Stunde maximal 11.000 Pakete umgeschlagen werden. Pro Tag sollen es nach Angaben von DPD 27.000 Pakete sein. Einem Bericht der Salzgitter Zeitung zufolge sind es 23.000 Pakete täglich und vor Weihnachten bis zu 31.000 Pakete.

DPD investierte im Jahr 2016 ca. 7,5 Millionen Euro in die Standorterweiterung. Damit wurden eine neue Sortierhalle gebaut sowie ein neuer Entladekopf. Der Einzugsbereich umfasst neben Salzgitter auch die Städte Hildesheim, Braunschweig, Wolfsburg sowie Goslar. Rund 120 Mitarbeiter sind bei DPD in Salzgitter angestellt. Hinzu kommen 150 Zusteller, die bei Subunternehmern arbeiten.
DPD Salzgitter
DPD Salzgitter


Anschrift
Carl-Zeiss-Weg 3
Industriepark Watenstedt
38239 Salzgitter

Kontakt
E-Mail
Telefon: 05341 2200-33
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn, Gielde, Bahrdorf, Wittingen und Sassenburg

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Salzgitter (Depot 138)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Salzgitter (Depot 138)« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Salzgitter (Depot 138)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 29.05.2019:
Pakete werden nicht zugestellt weil der Empfäner ( Laut Paketvervolgung ) im Urlaub ist . Hmmm hab ich gar nicht gemerkt das ich weg bin.............


am 08.05.2019:
01865016293901 Konnte nicht zugestellt werden. Der gute Mehmed hat es aber gar nicht versucht sondern ist einfach vorbei gefahren...


am 04.05.2019:
Paket.Nr 01425053810703 Ihr Fahrer ist so dumm, kann weder Straßennamen noch Empfänger lesen. Muss bei jedem Paket hinterher fahren und in seiner Liste den Namen zeigen. Heute habe ich ihn nicht einbekommen. Ist 2 mal vorbei gefahren. Unmöglich dieser Zustand. Hauptsache billige Polen.


am 27.03.2019:
Leider arbeiten da nur Id......... können noch nicht mal die Adresse lesen!!!!!!!! Liefern das paket einfach an eine andere Adresse!!!! Der Kunde muss es sich SUCHEN wo es abgegeben wurde!!! Schei........ laden!!!!


am 20.03.2019:
Alles nur Alkoholiker und Lügner die da fahren. Stehen teilweise am Waldrand und schreiben mit Kollegen wie dumm doch die Kunden sind.


am 13.03.2019:
Die in diesem Depot arbeiten sind dumm genauso die Fahrer. Benachrichtigung in den Briefkasten gesteckt ohne Angabe des Pickup Paketshops beim 1. Zustellversuch. Beim 2. Zustellversuch wurde nichts hinterlassen Beim Nachbarn wird garnicht erst versucht das Paket anzugeben. Ein jämmerlicher Haufen!


am 01.03.2019:
Sendungsnummer 0147 5078 5758 24 Q,Meine Ware blieb eine Woche liegen da kein Name auf der Klingel war (kann bei mir sofort überprüftwerden, das dsas nicht stimmt) es war kein Lieferwagen an dem Tag da ( VIDEO überwachung) dann heist es Adresse nicht richtig blos die geänderte Adresse ist die gleiche wie vorher. Nach einer Woche wird ausgeliefert wie kann das sein wenn kein Name auf der Klingel steht?Ich möcht zu diesen Unwarheiten eine Auskunft haben und ich überlege mir weitere Schritte.


am 31.01.2019:
Das DPD System ist mehr als mangelhaft........wie kann in der Sendungsverfolgung stehen, dass meine Ware im Pick up store liegt wenn zur gleichen Zeit der Zusteller bei mir im Laden steht und mich beliefert? Was ein ***! DPD.....ohne Worte. Wieviel Promille muss man haben um bei euch arbeiten zu dürfen?


am 01.01.2019:
Morgen fahren sie wieder alle mit Restalkohl. Man müsste mal die Polizei drauf aufmerksam machen. 007


am 01.01.2019:
Allen Sklaven von DPD ein frohes neues.


am 27.12.2018:
Ich verstehe dich gut dackel. Nur leere Versprechungen. Die Fahrer schreiben lieber während der Arbeitszeit über Whatsapp mit den Kollegen und ziehen die Kunden durchs A......Loch anstatt ihre Arbeit zu machen. Und dann wird man auch noch angelogen. Ich weiß wovon ich Rede.War mit einem zusammen der dort arbeitet.Klären lieber private Probleme. Das ist viel wichtiger.


am 22.12.2018:
Hallo, warte auf 2 Pakete, angeblich wurde geklingelt, stimmt aber nicht. Bin zum DPD Shop bei NKD WF gegangen und hab gefragt, ob die 2 Pakete vllt. dort abgegeben wurden. Nein, und der Fahrer hat gesagt, dass er sowohl heute, 22.12.,als auch am 24.12. keine Pakete bringt. Heißt für mich : wo sind meine Pakete? wann erhalte ich die rechtzeitig und vor allem bezahlte!!!Ware, die ich u. a. auch zu Weihnachten verschenken wollte??? Im Grunde ne Frechheit: Lieferung für den 20/21. zugesagt - bezahlte Ware - und keine Lieferung! Frohe Weihnachten


am 07.12.2018:
Hallo xy, ich weiss was du meinst. Miese Bedingungen wo man hinsieht.


am 04.12.2018:
Zostałem niesłusznie oskarżony o kradzież zawartości paczki. Nagranie z monitoringu nie potwierdza również tego że ukladalem. Papiery w ratuszu mam czyste bez żadnego wpisu A na dpd dostałem zakaz wstępu i nie mogę pracować. Czy można coś z tym zakazem zrobić???? Gdzie szukać pomocy?


am 21.11.2018:
Fahrer sind müde und unkonzentriert. Auf die frage was los sei wir auf gebrochenem deutsch geantwortet......Weihnachtsgeschäft. was ist da nur los? Werden die Fahrer so dermaßen ausgebeutet?