DPD in Nörten-Hardenberg

Die interne Nummer des DPD-Depots in Nörten-Hardenberg lautet 137. Der Standort befindet sich verkehrsgünstig an den Bundesstraßen 5 und 446.

Direkt am Paketzentrum ist ein DPD-Paketshop angegliedert, der täglich geöffnet hat außer Samstag und Sonntag. Um ein Paket dort abzuholen, ist eine vorherige Vereinbarung mit der DPD-Hotline notwendig oder Sie buchen die Selbstabholung online auf my.dpd.de.

DPD in Nörten-Hardenberg
DPD in Nörten-Hardenberg


Anschrift
Klosteracker 5
37176 Nörten-Hardenberg

Kontakt
E-Mail
Telefon: +49-(0) 55 03-80 09-0
Fax: +49-(0) 55 03-80 09-99
Offizieller DPD Kundenservice.

Standort-Typ
DPD-Paketzentrum

Orte im Liefergebiet
Göttingen, Kalefeld, Holzminden, Friedland, Bleicherode, Clausthal-Zellerfeld und Adelebsen

Paketanalyse

DPD-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: DPD in Nörten-Hardenberg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »DPD in Nörten-Hardenberg (Depot 137) « schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit DPD in Nörten-Hardenberg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD

am 18.05.2019:
mein paket wurde zugestellt aber nicht an mich sondern hern jagemann...meine apsender 37445 walkenried harzst 29 im hintergebeude paketnr.01378969555948 warhte immer noch drauf..


am 23.02.2019:
Samstag um 6,36 Uhr war mein Paket in Nörten-Hardenberg.Auslieferung???


am 22.02.2019:
Der jetzige Fahrer ist nicht in der Lage ein Paket in eine unserer Garagen abzustellen (Abstellhinweiß habe ich vor Jahren schon hinterlegt) früher hat es immer geklappt, Garage offen, Paket abstellen Garage zu. Eine zweite Zustellung wird nicht in Erwägung gezogen, Hinweiß auf Selbstabholung im Paketshop im Briefkasten. Wozu bezahle ich dann die Zustellgebühren. sogar UPS hat das inzwischen kapiert.


am 19.02.2019:
Die Pakete werden nicht zugestellt obwohl an der Haustür ein Hinweis angebracht ist, wo sich der Zusteller melden soll. Am Haus vorbei 20m weiter. Wer lesen kann ist im Vorteil.3 mal anfahren ist anscheinend billiger als lesen und 20m weiter fahren.Als Paketzusteller eine glatte Niete. Bei allen anderen klappt es.(UPS,DHL,GLS, Hermes)Wenn ich die Meinungen zu diesem Paketdienst lese, wundere ich mich , dass es immer noch nicht abgestellt ist. Die Meinungen werden wahrscheinlich nicht von der Geschäftsleitung ernst genommen. Kundennähe sieht anders aus.


am 11.01.2019:
Das Paket wurde trotz Abstellgenehmigung angeblich bei einem Nachbarn abgegeben. Erstens war ich zu Hause und Zweitens gibt es diesen Nachbarn nicht in unserer Straße. Zu guter Letzt würde auch keine Karte eingeworfen, das es woanders abgegeben wurde. Nun muss ich weiter auf die Sendung warten, da die Idioten erst mal prüfen müssen wo es jetzt genau ist!Vielen Dank DPD.


am 02.01.2019:
Nach langen Ausreden , und hin und her, heute endlich angekommen.men, auf Nachfrage sagt der Zusteller doch glatt.......nicht meine Angelegenheit. Ja. Neue. schon klar.


am 28.12.2018:
Zur Zeit unmöglich, Fahrer behauptet ich sei in Urlaub, oh Mann.


am 18.12.2018:
Ich kaufe grundsätzlich nicht mehr dort, wo mit dpd verschickt wird. Unfähiges Zustellpersonal, unfähiges Management. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Der Endkunde wird verhöhnt. Der Endkunde interessiert nicht. Aussage dpd: Mit dem haben wir nichts zu tun, wenden Sie sich an den Liefereanten.


am 12.12.2018:
Wir wohnen im Wald, das glauben manche Fahrer leider nicht. Aber mit korrekter Adresse, ist auch im Navi. Schulen Sie bitte ihre Fahrer. Ärgerlich, 1 Wo zu warten


am 16.11.2018:
Faschingsverkauf Duderstadt am 16.11.2018Auslieferer ist unfähig und das seit Monaten, er kann nicht ordnungsgemäß ein Paket zustellen. Ein Fahrer konnte nicht lesen, ein anderer konnte nicht schreiben, wieder ein anderer verstand die deutsche Sprache nicht. Gestern schlug eine Zustellung schief, der Fahrer verwechselte die Straße und hat auch noch die Benachrichtigung falsch eingeworfen, eine Paketverfolgung ist damit unmöglich.


am 13.11.2018:
DPD ist das letzte der Fahrer ist unfähigich nichts verstehen ich schon schrieben sagt er. Legt Pakete ab wo er will .Es sind noch 2 ober 3 Stationen das er kommen würde kommt nicht.Aber in App nur kommt war keiner da und ich warte und bin zuhause.Er schmeist die Pakete durch die gegend absolut no go.


am 08.10.2018:
Leute was soll ich sagen.Packet ist nach 6 Tagen Eingetroffen.Es geschen noch wunder


am 06.10.2018:
Heute sollte mein Packet geliefert werden.Wieder ist nichts angekommen.Trotz Live Verfolgung.Die wissen woll nicht wo Bad-Lauterberg ist.Montag wird wieder Angerufen.Dan ist wirklich schluss.Hab kein Pock mehr.Geht echt auf die Nerven


am 05.10.2018:
Heute (05.10.2018) wurde die Zustellung eines Paketes das zweite Mal per mail angekündigt, weil das erste Mal eine Zustellung nicht möglich war. Wieder tauchte der DPD nicht auf. Wartezeit auf den Empfang jeweils über 2 Stunden. Scheinbar brechen die Fahrer ab, wenn der Stundenlohn am Tag unter einen bestimmten Betrag sinkt, denn sie werden nach der Zahl der abgelieferten Pakete bezahlt. Solche Probleme kenne ich nur vom DPD (leider)


am 05.10.2018:
Nie wieder DPD.Warte schon 3 Tage auf mein Packet.Die schaffen es einfach nicht an die Adresse zu liefern.Heute zum 4 mal Angerufen.Gesagt wurde mir das die sich nochmal bei mir melden.Und jedesmal bin ich nicht zu Hause.Dabei war ich doch die ganze Zeit zu Hause.Vrechheit.Also nie wieder DPD.Habe den Verkäufer eine E-Mail geschickt.Mal sehen was Rauskomt.Lange warte ich nicht mehr.Geduld ist bei mir Null